Thema geschlossen
Seite 74 von 91 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 903

Thema: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

  1. #731
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Habe ich auch bisher geglaubt, allerdings scheint das nicht den Tatsachen zu entsprechen, wenn man diesen gesammelten Argumenten folgt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Angaben für älteste Handschrifzen des NT sind veraltet. Inzwischen gibt es die Qumran-Funde.

    Die Schriftrollen vom Toten Meer, auch bekannt als Qumranschriften, zählen zu den wichtigsten archäologischen Entdeckungen des 20. Jahrhunderts. Die Dokumente aus Pergament und Papyrus wurden vor 70 Jahren in elf Höhlen nahe dem namensgebenden Ort Khirbet Qumran im Westjordanland entdeckt. Forschern zufolge entstanden die Texte der heute 15 000 Fragmente von etwa 850 Rollen in der Zeit zwischen 250 vor und 40 nach Christus.
    Unter den Qumran-Texten befinden sich einige der ältesten bekannten Bibelhandschriften,
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #732
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mega interessant, vielen Dank. Das stopft doch so einige Wissenslücken. Von dieser rechtsextremen Nutzerin habe ich noch nie was gehört oder gelesen. Mich interessiert dieses Forum auch nicht weiter. ich wurde nur von diesem unsäglichen User @Kotzfisch irgendwann eingeladen, doch auch mal Beiträge in diesem Forum zu schreiben. Das habe ich abgelehnt. Seit dem musste ich ihn auf Ignore setzen, seine unflätigen Beleidigungen und geistlosen Lügen waren nicht zu ertragen. Egal.

    Wieder zurück zu den mehr oder weniger geliebten Juden, um die es hier geht. Der Strangtitel ist wieder leicht merkwürdig, denn abgesehen von einer kurzen Zeitspanne des Exodus läuft die jüdische Einwanderung hierher schon seit Jahrhunderten.
    Eher schon seit fast 2 Jahrtausenden, nachdem die Römer die Juden 70 n.C. in alle Weltvertrieben und es auch schon vorher Juden in Ländern wie Griechenland gab - Apostel Paulus ging auf seinen Missionsreisen immer zuerst in eine jüdische Gemeinde.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #733
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Platt und in die Absurdität getrieben: vielleicht wollen sie das gar nicht? Den Papageien den Willen zu unterstellen, den Menschen etwas beizubringen, wäre für mich an eine Übertragung menschlicher Eigenschaften auf die Papageien. Ob diese einen Äquivalent dafür haben, wissen wir nicht.
    Es gibt zumindest Affen, die absichtlich Hundewelpen auflesen, um sie großzuziehen, weil sie gesehen haben, dass ein paar Hunde eine Bereicherung für ihr Rudel sind. Da vielleicht keine so große Lücke wie zum Menschen vorhanden sind, kann man über den Begriff Dressur streiten.

    Wobei Katzen auch bewusst niedlich, treuherzig, lieb oder doof gucken können, weil sie lernen, dass sie auf diese Art einen Menschen dazu bringen können, ihnen ein Leckerli abzugeben, könnte man auch als Dressur bezeichnen. Und wir sind hier was Bewusstsein und Intelligenz angeht bei Katzen zwar schon in einem interessanten Bereich, aber noch nen ganzes Stück weg von Papageien. Bzw. aus Sicht des Papageien könnte man es ja auch als Dressur sehen. Ich äffe ein paar Töne nach, die dieser Affe da von sich gibt, dann gibt es mir was zu futtern.

    Ich hatte vor Jahren einen interessanten Gespräch mit einem Kunden. Dieser behauptete, zu seinem stark geistig behinderten Bruder eine gegenseitige Beziehung aufgebaut zu haben. Beim gezielten Nachfragen stellte sich heraus, dass die Gegenseitigkeit der Beziehung keinesfalls sicher war - sicher war nur, dass die Kommunikation in gewissen Grenzen gelang. So ist das auch mit "Papageien" in einen Augen. Habe ich irgendwo einen Gedankenfehler?
    Das ist halt wirklich die Frage, wie man Freundschaft oder Zuneigung definiert. Wenn ne Spinne die Körperwärme mag und sich deswegen gerne auf die Hand von einem Besitzer setzt, ist das sicherlich auf einer anderen Stufe als die Partnerschaft mit einem Menschen oder auch schon mit einem Hund. Trotzdem ist es halt so, dass der Grundimpuls ähnlich ist. Du fühlst dich mit deinem Freund/Partner/Verwandten wohler als ohne ihn und der Grundanstoß ist ähnlich primitiv, nur funktioniert unser Gehirn (im Vgl. zur Spinne auch schon das einer Katze) halt soviel komplexer, dass eine viel tiefere und reflektiertere Bindung möglich ist, die halt irgendwann so tief sein kann, dass sie über die Ursprungsimpulse weit hinausgeht. Beispiel ne Mutter-Kind Beziehung beim Menschen oder anderen Säugetieren. Anfangs ist es nur das Gefühl von Nahrung, versorgt werden, Wärme, Hautkontakt, etc. rein physisch begründetes Wohlbefinden. Das hat aber halt nicht nur beim Menschen, sondern auch bei anderen Säugern, Auswirkungen auf Neuronen im Gehirn, die unendlich komplex sind. Einem Menschen, der nicht mit anderen verbal kommunizieren kann, ist da ganz schwer einzuschätzen. Im Zweifel kannst du aber auch anderen Menschen nicht hinter die Stirn gucken und in der Beziehung immer etwas anderes sehen als der andere.

  4. #734
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    "größer, intelligenter, großartiger, Überflieger, Übermensch" ist Deine eigene Interpretation von den von mir zitierten Aussagen.

    Gojim ist ein Oberbegriff für "Nicht-Juden" und hat an sich nichts beleidigendes oder abwertendes. Es sei denn, man ist von Geburt "beleidigt", nicht als Jude geboren worden zu sein ...

    :-)
    Zumeist wird er abwertend gebraucht, so auch von dir. Es ist wenig ehrenhaft, hier Unschuld zu heucheln. Anzumerken wäre auch, dass der arabisch-moslemische Begriff Kuffr auch die Ungläubigen (Nichtmoslems) bezeichnet und ebenfalls abwertend gebraucht wird, wenn Attribute wie in deinem Fall mit ihm in negativer Weise verbunden werden.

    Du bist eine Heuchlerin.

  5. #735
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Platt und in die Absurdität getrieben: vielleicht wollen sie das gar nicht? Den Papageien den Willen zu unterstellen, den Menschen etwas beizubringen, wäre für mich an eine Übertragung menschlicher Eigenschaften auf die Papageien. Ob diese einen Äquivalent dafür haben, wissen wir nicht.

    Ich hatte vor Jahren einen interessanten Gespräch mit einem Kunden. Dieser behauptete, zu seinem stark geistig behinderten Bruder eine gegenseitige Beziehung aufgebaut zu haben. Beim gezielten Nachfragen stellte sich heraus, dass die Gegenseitigkeit der Beziehung keinesfalls sicher war - sicher war nur, dass die Kommunikation in gewissen Grenzen gelang. So ist das auch mit "Papageien" in einen Augen. Habe ich irgendwo einen Gedankenfehler?
    In deinen Augen nicht. Das hängt vermutlich mit deinem gesteigerten Selbstempfinden als alleroberstes Glied des Lebens auf diesem Planeten, allen anderen scheinbar überlegen, zusammen und mit deiner nur sporadisch existierenden Sozialkompetenz und deinem offenbar nicht vorhandenen Wissen über Beziehung und Kommunikation. Um zu diesem zu gelangen, muss man aber erst mal runter von seinem Thron.

  6. #736
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das streite ich gar nicht ab. Ein Kafir ist ein Nichtmuslim. Und genau wie bei Goy hat es mittlerweile (!) eine Negative Konnotation.
    So ist es.

  7. #737
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Fähnchen-im-Wind, wie's im Buche steht




    In Deinem wirren moslemischen Kopp, Diff. Und das verstehe ich ja auch vollkommen, musst Dich nicht rechtfertigen.

    :-)
    Wenn man nicht mehr weiter weiß, müssen Beleidigungen weiterhelfen. Nicht gerade ein Zeichen eines IQ´s über 130. Den hast du doch sicher?

    P.S.: Wenn es einen moslemischen Kopp gibt - wie sieht der aus? - gibt es doch sicherlich auch einen jüdischen Kopp?

  8. #738
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Zumeist wird er abwertend gebraucht, so auch von dir (...)
    So auch von mir - nicht.

    Fakt ist hingegen, dass sich diverse Nutzer durch den Ausdruck "Goyim" getriggert fühlen - und wie pawlowsche Hunde im Chor zu sabbern anfangen. Du macht da ja auch mit.

    Ich für meinen Teil finde es zugegebenermaßen sehr unterhaltsam.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    (...) Du bist eine Heuchlerin.
    Wenn ich den Beitrag umformuliere

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es gibt Tausend-und-Eins Möglichkeiten, Juden zu hassen - und das zurecht. Es gibt Tausend-und-Eins Möglichkeiten, Juden zu diskreditieren - und das zurecht. Aber mit der Zuversichtlichkeit und Treffsicherheit einer Schmeißfliege beim Scheiße-Aufspüren greifen die Kleingeister genau dort die Juden an, wo diese quasi unangreifbar sind.
    (...)
    so biete ich, wie jeder andere ebenfalls, genug Angriffspunkte und Schwachstellen. Nur "Dummheit" und "Heuchelei" sind es nicht. Soll ich Dir ein Paar Tipps geben, wo ich am besten angreifbar wäre, was mich persönlich treffen würde und wo ich auf die beleidigte Leberwurst mache?

    :-)

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht mehr weiter weiß, müssen Beleidigungen weiterhelfen(...)
    Aber lass uns beim Thema "Heuchelei" gerne bleiben: stören Dich die "Beleidigungen" ausschließlich von mir? Dann wäre es in der Tat eine "Heuchelei". Wenn nicht - vermisse ich den gleichen Einwand an den Differentialgeometer.
    kol-ut-shan

  9. #739
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.940

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    So auch von mir - nicht.

    Fakt ist hingegen, dass sich diverse Nutzer durch den Ausdruck "Goyim" getriggert fühlen - und wie pawlowsche Hunde im Chor zu sabbern anfangen. Du macht da ja auch mit.

    Ich für meinen Teil finde es zugegebenermaßen sehr unterhaltsam.



    Wenn ich den Beitrag umformuliere



    so biete ich, wie jeder andere ebenfalls, genug Angriffspunkte und Schwachstellen. Nur "Dummheit" und "Heuchelei" sind es nicht. Soll ich Dir ein Paar Tipps geben, wo ich am besten angreifbar wäre, was mich persönlich treffen würde und wo ich auf die beleidigte Leberwurst mache?

    :-)
    Ja, der Empfänger bestimmt die Botschaft, das hast Du Andersbegabte gut erkannt. Und da man weiß (kann man alles im Talmud nachlesen), dass Goyim etwas unter Tieren stehen, kann man sich durchaus angepisst fühlen, egal was Du Dir da zurechtseierst. Du unterstreichst eigentlich nur, dass man Dir nicht vertrauen kann. Top!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #740
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    (...) kann man alles im Talmud nachlesen(...)
    Kann man? Hast Du's? Oder genügen Dir da die "Zitaten-Sammlungen"?

    :-)
    kol-ut-shan

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 23:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 09:29
  3. 60 Jahre nach dem Endsieg - was wäre aus Deutschland geworden?
    Von Beverly im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 23:00
  4. Zuwanderung durch jüdische Kontingentsflüchtlinge in die Sozialsysteme!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben