Umfrageergebnis anzeigen: Die Namesumbenennung und die Preiserhöhung finde ich.......

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • richtig, denn so trägt die Firma Bahlsen zur politischen Schönheit des Landes bei

    2 15,38%
  • falsch, denn es ist wie beim "umweltschutz" und dient nur als Ausrede zur Preiserhöhung

    11 84,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Name Afrika rassistisch: BAHLSEN benennt Keks um & gibt Unkosten dafür durch Preiserhöhung an Käufer

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Name Afrika rassistisch: BAHLSEN benennt Keks um & gibt Unkosten dafür durch Preiserhöhung an Kä

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Das war grundsätzlich gemeint.
    Die Rechten in Deutschland haben die Angewohnheit, immer nur auf die Konkurrenz zu schimpfen, damit das eigene Produkt auf der Strecke bleibt.



    Ja, das sowieso.



    Ja, z.B. das Bier von Hirter. Die machen zumindest gute Reklame:

    Welche Konkurrenz? Ich wüßte nicht, wer hier Kekse herstellt.

    In Bezug auf Politik mag das vereinzelt stimmen. Allerdings ist es bei Kobolden nicht mehr nötig, auf die Vorzüge der eigenen Partei zu verweisen. Bei "Einwanderung" auch nicht

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Name Afrika rassistisch: BAHLSEN benennt Keks um & gibt Unkosten dafür durch Preiserhöhung an Kä

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welche Konkurrenz? Ich wüßte nicht, wer hier Kekse herstellt.
    Es geht darum, dass man Firmen unterstützen sollte, die sich nicht auf linke Zielgruppen konzentrieren.

    Warum wohl hat Bahlsen die Kekse umbenannt? Oder warum gibt es Werbung, in der "merkwürdige" Leute zu sehen sind?
    Das liegt ganz einfach daran, dass sich diese Firmen auf die Linken konzentrieren. Denn die Linken haben ziemlich viel Geld. Und wenn eine Firma es geschafft hat, diese Zielgruppe zu gewinnen, dann kann sie andere Zielgruppen getrost vernachlässigen.

    Deswegen sollte man Firmen unterstützen, die sich nicht auf die Linken konzentrieren.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In Bezug auf Politik mag das vereinzelt stimmen. Allerdings ist es bei Kobolden nicht mehr nötig, auf die Vorzüge der eigenen Partei zu verweisen. Bei "Einwanderung" auch nicht
    Man sollte eigentlich immer auf die Vorzüge der eigenen Partei verweisen. Andernfalls bleibt sie auf der Strecke.

  3. #23
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Name Afrika rassistisch: BAHLSEN benennt Keks um & gibt Unkosten dafür durch Preiserhöhung an Kä

    Mann, habe ich lange keine Zwiebacke oder
    Butterkekse mehr gekauft.
    Im Zuge meiner Aufrüstung einer Prepper-
    Notreserve werde ich heute 'mal Augen werfen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Name Afrika rassistisch: BAHLSEN benennt Keks um & gibt Unkosten dafür durch Preiserhöhung an Kä

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Linksversifft + teurer = nicht mehr kaufen.
    So einfach ist das.
    Am Ende kauft man doch wieder von Bahlsen.
    Zum Bsp. Biscotto Kekse (Aldi) oder anderes Biscotto-Zeugs.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Name Afrika rassistisch: BAHLSEN benennt Keks um & gibt Unkosten dafür durch Preiserhöhung an Kä

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass man Firmen unterstützen sollte, die sich nicht auf linke Zielgruppen konzentrieren.

    Warum wohl hat Bahlsen die Kekse umbenannt? Oder warum gibt es Werbung, in der "merkwürdige" Leute zu sehen sind?
    Das liegt ganz einfach daran, dass sich diese Firmen auf die Linken konzentrieren. Denn die Linken haben ziemlich viel Geld. Und wenn eine Firma es geschafft hat, diese Zielgruppe zu gewinnen, dann kann sie andere Zielgruppen getrost vernachlässigen.

    Deswegen sollte man Firmen unterstützen, die sich nicht auf die Linken konzentrieren.



    Man sollte eigentlich immer auf die Vorzüge der eigenen Partei verweisen. Andernfalls bleibt sie auf der Strecke.
    Also sollen wir jetzt Werbung für andere Kekse machen? Doof, weil ich gar keine Kekse mag

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Name Afrika rassistisch: BAHLSEN benennt Keks um & gibt Unkosten dafür durch Preiserhöhung an Kä

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also sollen wir jetzt Werbung für andere Kekse machen? Doof, weil ich gar keine Kekse mag
    Es müssen nicht unbedingt Kekse sein, aber man sollte Firmen unterstützen, die sich nicht auf die Linken konzentrieren. Zumindest wenn man das Produkt mag.
    Wenn man z.B. Fruchtsaft mag, kann man "True Fruits" unterstützen: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Name Afrika rassistisch: BAHLSEN benennt Keks um & gibt Unkosten dafür durch Preiserhöhung an Kä

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Es müssen nicht unbedingt Kekse sein, aber man sollte Firmen unterstützen, die sich nicht auf die Linken konzentrieren. Zumindest wenn man das Produkt mag.
    Wenn man z.B. Fruchtsaft mag, kann man "True Fruits" unterstützen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer sagt denn, daß dies niemand hier genau so macht?

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Name Afrika rassistisch: BAHLSEN benennt Keks um & gibt Unkosten dafür durch Preiserhöhung an Kä

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Alleine wegen der Umbenennung würde ich die Kekse schon nie wieder kaufen. Die schmecken eh schon lange nicht mehr so gut wie früher, finde ich.
    dito

    Auch der Sarotti-Mohr hat eine Verwandlung durchgemacht.: Vom schwarzen Negerlein mit Tablett zum goldfarbigen Magier, der jongliert. Wenigstens auf der Startseite hat Sarotti ganz klein auch noch das Original-Logo.

    Fazit: Firmen, die in die eine Richtung umfallen (Richtung "Gutmenschen"), fallen garantiert auch in die andere Richtung um...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Name Afrika rassistisch: BAHLSEN benennt Keks um & gibt Unkosten dafür durch Preiserhöhung an Kä

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Das war grundsätzlich gemeint.
    Die Rechten in Deutschland haben die Angewohnheit, immer nur auf die Konkurrenz zu schimpfen, damit das eigene Produkt auf der Strecke bleibt.



    Ja, das sowieso.



    Ja, z.B. das Bier von Hirter. Die machen zumindest gute Reklame:

    ...weil da dein Testosteron in Wallung gerät? Ich finde die Werbung billig und sexistisch - was sagst du nun?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Name Afrika rassistisch: BAHLSEN benennt Keks um & gibt Unkosten dafür durch Preiserhöhung an Kä

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...weil da dein Testosteron in Wallung gerät? Ich finde die Werbung billig und sexistisch - was sagst du nun?
    Viel schlimmer finde ich, daß mir die doofen Weiber das Bier weg trinken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 22:25
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 08:58
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 09:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben