Alle Erfinder hat man irgendwie bejubelt, bis sich später heraus gestellt hat, daß sie an die negativen Seiten nicht gedacht haben , ob bei Fast Food - (man wollte wohl arme Menschen schnell satt machen - für wenig Geld) - dann die Erfinder manchen Serums, daß auch Menschen umgebracht hat oder schauen wir uns mal die Erfindung der Plaste an - Hartplaste auch - heute sind die Meere und Ozeane voll davon - damals hieß es, es wäre alles hygienisch und wir wollen immer sauberer werden - oder Abenteurer reisen durch die Welt und letztlich haben sie auch die Konzerne im Rücken, die alles bezahlen - so hat die Erde kaum noch weiße Flecken und alles wird zerstört, weil auch die ganzen Touristenschwärme alles nieder trampeln und Tierarten in Länder schleppen, wo sie einheimische Tiere vernichten und wo auch die Fauna durcheinander gerät. Wir haben bereits Pflanzen hier, die ständig wegen ihrer Wurzelverzweigung heraus gerissen werden müssen - wir haben Tiere hier, die andere Tiere verfolgen und auch Käfer und Insekten, die die einheimische Kultur total durcheinander bringen.

Manches paßt halt nicht zusammen.

Und diese Menschen, ich schaue ab und an in TLC herein - nicht immer, weil mir diese Menschen auch leid tun - an ihnen hängen Massen - die sie als Mensch beschweren und sie können auch kaum noch arbeiten gehen - müssen irgendwie überleben - allein an den Beinen und am Körper hängen 70-80 kg , die da nicht hingehören. Die Organe werden innerlich durch die Fettmassen belastet und es kommt zeitig zum Tod.

Und für die Industrie sind sie als Menschen nicht mehr da - es fehlen damit auch Arbeitskräfte - ich habe hier zwei Exemplare - einer im negativen Bereich, einer im positiven - manche schaffen es, weil sie wollen, andere wollen nur mit dem Mund - sind aber charakterlich zu schwach, um allein den Weg zu gehen - naja - so sind wir Menschen eben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wissenschaftler machen Fast Food - oder besser: dessen unmäßigen Verzehr - dafür verantwortlich, dass heute zwei von drei Amerikanern zu viel wiegen. Ein Teil ist so extrem übergewichtig, dass sie schwere gesundheitliche Probleme haben oder bekommen werden: Herz-Kreislauf-Krankheiten, Diabetes, Krebs.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Centers for Disease Control and Prevention, Amerikas oberste Gesundheitsbehörde, haben herausgefunden, dass sich die Größe der Fast-Food-Mahlzeiten innerhalb des vergangenen halben Jahrhunderts in den USA vervierfacht hat. Und weil Fast Food längst kein amerikanisches Phänomen mehr ist, lässt sich dieser Trend global beobachten. In der saudischen Hafenstadt Dschidda zum Beispiel haben Mediziner festgestellt, dass deutlich mehr Jugendliche übergewichtig sind, seitdem Fast Food auch den Nahen Osten erobert hat.
Vernichten wir Menschen uns selbst ?

Im Alexa Kaufhaus war ich auch mal, oben gab es das Burger Restaurant - die Tische sahen aus, wie Schweinesstall - alles lag dort hoch aufgewölbt auf den Tischen - und diese Sache trägt auch zur Vermüllung bei - und Eßkultur ? Man schaue sich doch nur mal die Serien an - mit Schuhen auf der Couch liegen, schnell mal was vom Chinesen oder sonstwoher - und dann sehen die Tische der Agierenden auch so aus.

Naja - und alles kommt aus Amerika - nicht immer das Beste.

Schau ich aber technische Berichte an, was die Amerikaner alles so können - dann staune ich, wie kreativ sie sein können. Diese Riesen Maschinen, die Riesen Brücken, die Riesen LKW`s - alles so widersprüchlich in der Welt.

[Links nur für registrierte Nutzer] Mein Leben mit 300 kg - Ryan - er hat es nicht geschafft

[Links nur für registrierte Nutzer] Mein Leben mit 300 kg - Paul - er will wieder am Leben teilnehmen