+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 266

Thema: Telegram - das freieste soziale Netzwerk der Welt

  1. #51
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Telegram - das freieste soziale Netzwerk der Welt

    Der englischsprachige Terminus 'social media'
    übersetzt sich mit 'Gesellschaftliche Medien' .

    Nicht "sozial".

    Chat-Apps gibt es viele.
    Loggen tu'n die alle.

    Könnte man heute wissen.

    Aber was sind die Rechtlichen Unterschiede
    * Briefgeheimnis
    * Telephonabhören
    * Gesprochenes Wort
    * Videoüberwachung
    * Audioüberwachung

    ?

    Man kann gewisse Personen und -Gruppen
    nicht mögen, aber Kriminelle Absichten sollte
    man für sich behalten.
    Machen, nicht sabbeln - Talk is cheap.

    Aber es gibt auch die resignierende Erkenntnis,
    daß ein Teil der Menschheit "für den Knast" gemacht ist.

    Frust sollte man ertränken, nicht absitzen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #52
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Telegram - das freieste soziale Netzwerk der Welt

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich habe das bis jetzt für einen absoluten Zufall gehalten das sich gerade jetzt wo Telegramm auf der Abschussliste steht wegen zu wenig Zenseur, das es genau jetzt ein paar Leute gibt die auf Telegramm einen Mord an einem prominenten Ministerpräsident planen, also unglaublich diese Zufälle....
    Ich glaube den USA/BRD Medien seit der Brutkastenlüge, Serbiens Hufeisenplan, Saddams mobilen Giftgasanlagen und der Unterstützung des IS und anderer Mördergruppen in Syrien
    gar nichts mehr.

    In der BRD sind es Themen wie NSU , Mölln , Solingen usw.
    Eins weiß ich aber. Es gibt keine Zufälle.

    Diese Weltpest , diese Krankheit muß aus der Welt ausgebrannt werden. Rußland und China sind gerade beim eindämmen.

    Wer dem Bösen dient und dabei umkommt , hat von mir kein Mitleid zu erwarten.
    Die gehen alle freiwillig da rein , um des Geldes und der Versorgung wegen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #53
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Telegram - das freieste soziale Netzwerk der Welt

    Prozessbericht Gruppe S 09.12.2021 - Dubravko Mandic



    Und diese Dinger gibt es seit 30 Jahren haufenweise. Verfassungsschutzleute (meist ziemliche kranke und krimninelle Typen) die Leute zu Straftaten anstacheln und selber Straftaten begehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #54
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Telegram - das freieste soziale Netzwerk der Welt

    Existiert Telegram ueberhaupt noch! Es sollen ja Bestrebungen im Gange sein den
    kommerziellen Betreibern des asozialen Netzwerkes den Stecker zu ziehen, falls
    sie nicht Nutzerdaten an den Verfassungschutz gegen Aufwandserstattung verkaufen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #55
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Telegram - das freieste soziale Netzwerk der Welt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Telegram steht ganz oben auf der Blacklist der Gralshüter für Demokratie und Meinungsfreiheit. Die Erfolgsaussichten der Regierung auch diesen Anbieter auf Linie zu bringen sind jedoch gering, aber ich kann mich auch gewaltig irren.
    Schlechte Zeiten für Querdenker.

    ...
    Scheinen alles gekaufte erfundene Relotius-Artikel zu sein. Lügel hat halt massiven Einbruch an Auflage.

  6. #56
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Telegram - das freieste soziale Netzwerk der Welt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Existiert Telegram ueberhaupt noch! Es sollen ja Bestrebungen im Gange sein den
    kommerziellen Betreibern des asozialen Netzwerkes den Stecker zu ziehen, falls
    sie nicht Nutzerdaten an den Verfassungschutz gegen Aufwandserstattung verkaufen.
    Du hast keine Ahnung. Bei Telegram kann man auch Kanäle melden.

  7. #57
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Telegram - das freieste soziale Netzwerk der Welt

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Auch Putin hat natürlich Schiss vor uneingeschränkter Meinungsfreiheit, die heutzutage sogar im Westen im Sterben liegt.
    Putin und Xi Jinping fördern uneingeschränkte Meinungsfreiheit, die zeigt wer sich ihrer Politik widersetzt. Kim Il-sung erfährt viel schwerer wer sich seiner Politik widersetzt. Als Diktator wäre ich auch für uneingeschränkte Meinungsfreiheit, um stets zu wissen wen ich ausrotten muß.

    Hier in der BRD werden Impfungs-Verweigerer doch flott zu Reichsbürgern ernannt, also vorgemerkt zur Ausrottung. 1940 hätte das Deutsche Reich sie flott zu Juden erklärt, und als echter Kölner erkläre ich alle unliebsamen Leute einfach zu Düsseldorfer Arschlöcher*innen. Aber als polnischer Rassist aus Bielsko-Biała solltest Du uns doch endlich mal Eure Lokal-Helden Bolek und Lolek vorstellen:



    Eure nationalistischen Femanzen haben den armen Kerlen mit Tola ja eine Despotin aufgezwungen, die ihnen sagt wo es lang geht. Mit den Waffen einer Frau: Hilflosigkeit, Faulheit, Eitelkeit, Geltungs-Sucht, Konsum-Gier und Verschwendungs-Wahn.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #58
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Telegram - das freieste soziale Netzwerk der Welt

    Abschalten können sie es eh nicht. Da haben sich schon Russland und der Iran die Zähne dran
    ausgebissen. Können sie versuchen zu blocken, aktivierste die Proxyeinstellung und weiter.

    Ich vermute daß die Gegenöffentlichkeit in der Videos kritischer Ärzte, Wissenschaftler, kritische
    Beiträge in intern. Fachzeitschriften und Informationen aus dem Ausland geteilt werden, die von den öffentlich-rechtlichen Medien und den Medienkartellen unterschlagen werden, sowie profunde Hinterfragung des Systems
    BRD und seines Filzes, dem Regierungspack mehr Sorgen machen als irgendwelche meist winzig kleinen Vollpfostengruppen in denen über Anschläge auf Politiker offen nachgedacht wird. Natürlich macht denen auch
    die Mobilisierungfähigkeit von TG, genau das was sie bei ihnen unliebsamen Regimes bejubeln und unterstützen,
    große Sorgen. Die eigene Medizin zu schmecken ist halt bitter.
    Anschläge auf Politiker oder auch nur deren Möglichkeit erfüllen mich auch mit Sorge. Denn es ist klar, daß dem
    momentan das maximal kontraproduktivste wäre was passieren könnte. Das System bekommt langsam Panik
    und eine erfolgreiche Tötung eines Politikers....naja, jeder könnte sich denken zu was DAS führen würde.
    Dann haben sie einen Grund erst so richtig ganz harte Maßnahmen einzuführen und im Prinzip den Schritt
    zur offenen Diktatur zu wagen, den Schritt, den sie sich jetzt noch nicht ganz wagen zu gehen.

    Und es wird sich, so man seitens des Systems den Weg in die offene Repression nur wirklich gehen will, im Zweifelsfalle sicherlich der eine oder andere die harte Impfpflicht vertretende Politiker finden, einer der eher eine untergeordnete Rolle spielt, fürs System eher höchst entbehrlich ist, irgendein Hinterbänkler eines Landesparlamentes, ein Bürgermeister, irgendwer mit wenig Personenschutz den man dann seitens des Systems selbst....ich denke ihr wisst schon was ich meine.

    Was meinte Helmut Schmidt noch mal über "die schlimmste Form des Terrorismus"?
    Wie hat er die noch mal genannt?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #59
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Telegram - das freieste soziale Netzwerk der Welt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung. Bei Telegram kann man auch Kanäle melden.
    Ich vermute aber daß TG dann anders vorgeht als YT, Fratzbuch und Co.
    Die werden Kanäle löschen die OFFEN zur Gewalt aufrufen und damit hat es sich dann auch.
    Staatskritik, Impfkritik und so, das dürfte TG völlig egal sein. Und selbst wenn sie es plattmachen könnten,
    kommt die nächste Plattform, die läuft dann vielleicht übers Onionnetzwerk sprich Darknet oder etwas das
    über eine komplett dezentrale Plattform läuft, lässt sich auch machen, ist dann wohlmöglich natürgemäß
    langsamer, aber dürfte auch irgendwie gehen. Um oppositionelle Arbeit zu blocken, müsste man schon das
    gesamte Internet abschalten, komplett neu strukturieren und unter totale Kontrolle bekommen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Telegram - das freieste soziale Netzwerk der Welt

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber daß TG dann anders vorgeht als YT, Fratzbuch und Co.
    Die werden Kanäle löschen die OFFEN zur Gewalt aufrufen und damit hat es sich dann auch.
    Staatskritik, Impfkritik und so, das dürfte TG völlig egal sein. Und selbst wenn sie es plattmachen könnten,
    kommt die nächste Plattform, die läuft dann vielleicht übers Onionnetzwerk sprich Darknet oder etwas das
    über eine komplett dezentrale Plattform läuft, lässt sich auch machen, ist dann wohlmöglich natürgemäß
    langsamer, aber dürfte auch irgendwie gehen. Um oppositionelle Arbeit zu blocken, müsste man schon das
    gesamte Internet abschalten, komplett neu strukturieren und unter totale Kontrolle bekommen.
    Man wird es auf jeden Fall versuchen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD gegen Telegram
    Von Candymaker im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 31.01.2023, 01:24
  2. WhatsApp Ersatz heißt TELEGRAM
    Von KatII im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.09.2020, 23:28
  3. Zu hässlich fürs soziale Netzwerk
    Von Haspelbein im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2020, 16:49
  4. Der beste und freieste Staat für ....
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben