+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Danke, liebe Schlafschafe!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Daumen hoch! Danke, liebe Schlafschafe!

    Die Nachteile eines wachen Volkes sehen wir derzeit in Russland. Wo es zu wenig Impfwillige gibt, wird Zwang ausgeübt. Sicher würde in manchen Teilen USA das genau so aussehen, doch die haben zu viele Knarren!

    Somit ist mir erstmal bewusst geworden, dass man vielleicht doch besser unter Impfschafen, als unter Impfmuffeln lebt.

    Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle Schlafschafe, die freiwillig mitmachen.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Was bisher geschah.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was bisher geschah.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, aber hier soll es weniger um Russland gehen, sondern hier darf man seinen Dank (ironisch oder nicht, bei mir ist es wahrlich weniger Ironie) den Schlafschafen aussprechen, seine Gedanken über wache Völker und deren Vor- und Nachteile. In den USA sind zwar mehr Leute geimpft, als in Russland, aber so deutlich über 40% dürften sie auch dort nicht kommen. Ob die so frei bleiben?

    Schweden kriegt auch wohl bald eine neue Regierung. Vielleicht kann man unter den ganzen Schlafschafen tatsächlich besser durchschlüpfen, als unter einer Masse zorniger Böcke.

  4. #4
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber hier soll es weniger um Russland gehen, sondern hier darf man seinen Dank (ironisch oder nicht, bei mir ist es wahrlich weniger Ironie) den Schlafschafen aussprechen, seine Gedanken über wache Völker und deren Vor- und Nachteile. In den USA sind zwar mehr Leute geimpft, als in Russland, aber so deutlich über 40% dürften sie auch dort nicht kommen. Ob die so frei bleiben?

    Schweden kriegt auch wohl bald eine neue Regierung. Vielleicht kann man unter den ganzen Schlafschafen tatsächlich besser durchschlüpfen, als unter einer Masse zorniger Böcke.
    Sei dir nicht so sicher das man Schlafschafe nicht gezielt zu zornigen, trampelden und kopfstossenden Böcken herbeimanipulieren kann und das u.U. ziemlich flott. Braucht nur einen harten Einschlag irgendeiner neuen Mutation die durchs Dorf getrieben wird, neue harte Lockdowns und viele Tote auch oder gerade unter Geimpften und einen dezenten Fingerzeig:
    -> "Das alles ist allein die Schuld der Impfmuffel!".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Sei dir nicht so sicher das man Schlafschafe nicht gezielt zu zornigen, trampelden und kopfstossenden Böcken herbeimanipulieren kann und das u.U. ziemlich flott. Braucht nur einen harten Einschlag irgendeiner neuen Mutation die durchs Dorf getrieben wird, neue harte Lockdowns und viele Tote auch oder gerade unter Geimpften und einen dezenten Fingerzeig:
    -> "Das alles ist allein die Schuld der Impfmuffel!".
    Ich denke, wenn 99,9999% sich freiwillig impfen lassen, verzichten sie auf den Zwang. Aber ja, da angeblich ja ein Mensch diese ganze "Krankheit" ausgelöst und verbreitet hat, ist natürlich am Ende auch ein Mensch verantwortlich, wenn irgendeine Supermutante die ganzen Geimpften dahinrafft!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn 99,9999% sich freiwillig impfen lassen, verzichten sie auf den Zwang. Aber ja, da angeblich ja ein Mensch diese ganze "Krankheit" ausgelöst und verbreitet hat, ist natürlich am Ende auch ein Mensch verantwortlich, wenn irgendeine Supermutante die ganzen Geimpften dahinrafft!
    Genau gegen Mutationen ist der Impfstoff kontra produktiv...man stirbt da leichter...und hofft auf den nächsten Schuss...
    Für Ungeimpfte ist das ebenso keine Gefahr wie die normale Variante...

  7. #7
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Genau gegen Mutationen ist der Impfstoff kontra produktiv...man stirbt da leichter...und hofft auf den nächsten Schuss...
    Für Ungeimpfte ist das ebenso keine Gefahr wie die normale Variante...
    Und am Ende ist es so als würde man Eri mit nem Stapel verschiedenster "Windows schneller, sicherer und besser machen"
    Programme allein lassen ;-) Nur das bei nem Menschen ne dann nötige Neuinstallation nicht funktioniert,
    nur Reinkarnation.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Ich befürchte, am Ende werden sie einen militärisch zwingen mit Gewalt. Ich bleibe dennoch solange es geht ungeimpft.
    Ignoriert wird: cornjung

  9. #9
    LOL
    Gast

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Viele Grüße an alle Impfparanoiker und solche die es noch werden wollen.

    Morgen werde ich meine zweite Impfung bekommen und das ist auch gut so.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Viele Grüße an alle Impfparanoiker und solche die es noch werden wollen.

    Morgen werde ich meine zweite Impfung bekommen und das ist auch gut so.
    Alles Gute!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danke, liebe Antifa!
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 02:25
  2. Danke - Alice - Danke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 06:57
  3. Danke, liebe "Autonome"
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben