+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Danke, liebe Schlafschafe!

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mich hat die damals baldigste realisierbarkeit 1933 nie weniger gewundert als dieser tage.

    es geht alles in dir hirne und sie machen, wie sie sollen. hirntote um einen rum, so weit das auge reicht, sche war wos andas.
    So gehts mir auch- unfassbar.

  2. #32
    LOL
    Gast

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es werden in diesem Jahr hundert tausende alte Menschen in Altenheimen etc sterben. Die Impfung macht alte Menschen ja nicht generell unsterblich.

  3. #33
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch- unfassbar.


    mir hats wirlklich das hirn verrissen, bin ich draußen unterwegs, seh ich die blüten der hirntoten in aufmachung und krieg das reden mit, krieg ich das gefühl, ich wäre auf einem mondspaziergang.

    war kürzlich hier in einem cafe, also heraussen gesessen, will die meinen namen, adresse (aber nicht ausweis, da wär ich wieder gegangen). mein erster satz war "ich bin so gesund wie sie, das ist klar" und hab mich dann irgendwas genannt in irgend einer straße mit irgend einer telefonnummer "damit wir das rückverfolgen können, wenn eine infektion auftritt". ich wieder "ich bin so gesund wie sie".

    dann wollte sie ien handy von mir für irgendwas und ich musste ihr mit großem bedauern mitteilen, dass ich keins besäße, immer die gleichen worte bei solchen fragen, überall "hamma ned, woima ned, brauchma ned".

    irgendwann werf ich mich gestreckterlängs auf den boden und schrei...

    ich geh nicht mehr hin, mir ist das so ekelhaft, ich hol mir fertige eisbecher zum mitnehmen und hock mich oben zum dom hin oder unten bei der ulrichskirche gehts auch.

    insgesamt gehts nicht mehr, ganz klar.

    ja wo samma denn...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #34
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es werden in diesem Jahr hundert tausende alte Menschen in Altenheimen etc sterben. Die Impfung macht alte Menschen ja nicht generell unsterblich.



    ich hab jahrelang ein ehrenamt gehabt in einem seniorenheim, in keinem kleinen, so wie sommer als auch winter über starben maximal in 4 wochen pro stockwerk max. 1 oder 2.

    bei über 700 pro woche müsste das ja eine riesen einrichtung gewesen sein.

    dort, wovon ich rede, da waren max. 300 bewohner, über dem daumen gepeilt an todesfällen auftretend siehe oben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #35
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen



    jetzt werden sie weg geputzt, ganz leise, elegant und sauber.

    dass die alt waren, stimmt freilch, aber für die meisten wären einige jahre mehr leben eben einige jahre mehr leben gewesen.

    jetzt ist das spiel mittendrinnen, aber noch nicht am zenit.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Nachteile eines wachen Volkes sehen wir derzeit in Russland. Wo es zu wenig Impfwillige gibt, wird Zwang ausgeübt. Sicher würde in manchen Teilen USA das genau so aussehen, doch die haben zu viele Knarren!

    Somit ist mir erstmal bewusst geworden, dass man vielleicht doch besser unter Impfschafen, als unter Impfmuffeln lebt.

    Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle Schlafschafe, die freiwillig mitmachen.
    Man wird sehen, ob der Zwang auch durchsetzbar ist. Das ist in einem Riesenland wie Russland, das eh bereits pleite ist, recht schwer alles mit Gewalt und Bullentrupps zu erzwingen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Diese Leute fragen sich, wie das Dritte Reich entstehen konnte?
    Das Dritte Reich war grundehrlich und die Deutschen wollten den nationalen Sozialismus und eben nicht die "jüdisch-freimaurerische Besatzerpseudodemokratie" und die kapitalistische Börsendiktatur der Weimarer Republik. Alle Macht der nationalen Regierung wurde offen gesagt und vom Volk bejubelt. Heute heucheln die von den Feindmächten eingesetzten "Demokraten" allerdings "Freiheit" und "Souveränität". Das ist der Unterschied.

    Auch die DDR war zumindest ehrlich
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37
    LOL
    Gast

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab jahrelang ein ehrenamt gehabt in einem seniorenheim, in keinem kleinen, so wie sommer als auch winter über starben maximal in 4 wochen pro stockwerk max. 1 oder 2.

    bei über 700 pro woche müsste das ja eine riesen einrichtung gewesen sein.

    dort, wovon ich rede, da waren max. 300 bewohner, über dem daumen gepeilt an todesfällen auftretend siehe oben.

    Ähm...oben steht aber was von Pflegeheimen.
    D.h. es geschah in mehreren...

  8. #38
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ähm...oben steht aber was von Pflegeheimen.
    D.h. es geschah in mehreren...


    wenns blöde läuft, bist du bald dran.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #39
    LOL
    Gast

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenns blöde läuft, bist du bald dran.
    Wer mir solches andichten wollte, war stets viel schneller wech...

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    (....)

    Diese Leute fragen sich, wie das Dritte Reich entstehen konnte?
    Witzig.
    Das entstand aber ganz sicher nicht wegen einer Impferei, sondern weil Deutschland nach dem verlorenen Krieg und aufgrund des Versailles-Verbrechen sowohl wirtschaftlich wie auch moralisch-politisch völlig am Boden lag und die Deutschen keinerlei positive Perspektive in die Zukunft mehr hatten.

    Große Industriezweige zerschlagen, Teile des Reiches abgetrennt und/oder fremdbesetzt sowie über 6 Millionen Arbeitslose (damals gab es noch kein Hartz-4, zumindest nicht in der heute dazu verglichen üppigen Ausstattung).

    Dazu noch das politische Weimarer Chaos, das die Menschen verzweifeln ließ.

    Jeder Vergleich der heutigen Situation mit der damaligen ist per se unsinnig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danke, liebe Antifa!
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 01:25
  2. Danke - Alice - Danke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 05:57
  3. Danke, liebe "Autonome"
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben