+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Danke, liebe Schlafschafe!

  1. #41
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Nachteile eines wachen Volkes sehen wir derzeit in Russland. Wo es zu wenig Impfwillige gibt, wird Zwang ausgeübt. Sicher würde in manchen Teilen USA das genau so aussehen, doch die haben zu viele Knarren!

    Somit ist mir erstmal bewusst geworden, dass man vielleicht doch besser unter Impfschafen, als unter Impfmuffeln lebt.

    Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle Schlafschafe, die freiwillig mitmachen.
    Was hast du eigentlich gegen ein Impfung in einer globalen Pandemi mit Millionen Toten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das entstand aber ganz sicher nicht wegen einer Impferei, sondern weil Deutschland nach dem verlorenen Krieg und aufgrund des Versailles-Verbrechen sowohl wirtschaftlich wie auch moralisch-politisch völlig am Boden lag und die Deutschen keinerlei positive Perspektive in die Zukunft mehr hatten.

    Große Industriezweige zerschlagen, Teile des Reiches abgetrennt und/oder fremdbesetzt sowie über 6 Millionen Arbeitslose (damals gab es noch kein Hartz-4, zumindest nicht in der heute dazu verglichen üppigen Ausstattung).

    Dazu noch das politische Weimarer Chaos, das die Menschen verzweifeln ließ.

    Jeder Vergleich der heutigen Situation mit der damaligen ist per se unsinnig.
    Nein, es geht um die Geisteshaltung.
    Wenn Du das nicht siehst, kann ich Dir auch nicht helfen.
    Du lagst ja auch mit HKG falsch.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Man wird sehen, ob der Zwang auch durchsetzbar ist. Das ist in einem Riesenland wie Russland, das eh bereits pleite ist, recht schwer alles mit Gewalt und Bullentrupps zu erzwingen

    Bevor Russland pleite ist, wird wo gespart, erzähl keinen Blödsinn.
    Das Dritte Reich war grundehrlich und die Deutschen wollten den nationalen Sozialismus und eben nicht die "jüdisch-freimaurerische Besatzerpseudodemokratie" und die kapitalistische Börsendiktatur der Weimarer Republik. Alle Macht der nationalen Regierung wurde offen gesagt und vom Volk bejubelt. Heute heucheln die von den Feindmächten eingesetzten "Demokraten" allerdings "Freiheit" und "Souveränität". Das ist der Unterschied.

    Auch die DDR war zumindest ehrlich

    Auf die gefundene Ehrlichkeit der DDR pfeiffe ich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, es geht um die Geisteshaltung.
    Wenn Du das nicht siehst, kann ich Dir auch nicht helfen.
    Du lagst ja auch mit HKG falsch.
    Hilfe braucht wohl viel eher derjenige, der die völlig unterschiedlichen Voraussetzungen für die fast schon diametral gegensätzlichen "Geisteshaltungen" zwischen damals und heute nicht anerkennen will.

    Während "damals" das für jeden Bürger faktisch klar erkennbare Schicksal der Nation auf dem Spiel stand, hat es der heutige Bundesbürger mit einer eher imaginären Bedrohung zu tun, die er mangels eigener Nachprüfbarkeit gar nicht mehr selbst beurteilen kann.

    Und zum anderen von dir genannten Aspekt: Inwiefern soll ich hinsichtlich HKG falsch gelegen haben? Das hat sich exakt so entwickelt, wie ich es immer schon vorher gesagt habe.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es werden in diesem Jahr hundert tausende alte Menschen in Altenheimen etc sterben. Die Impfung macht alte Menschen ja nicht generell unsterblich.
    Hoffentlich liest das auch mal dieser Querfront. Der lädt ab und an mal Links hoch, aus denen hervorgeht, daß seit Impfbeginn auf der Welt täglich Menschen sterben. Sowas aber auch....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hilfe braucht wohl viel eher derjenige, der die völlig unterschiedlichen Voraussetzungen für die fast schon diametral gegensätzlichen "Geisteshaltungen" zwischen damals und heute nicht anerkennen will.

    Während "damals" das für jeden Bürger faktisch klar erkennbare Schicksal der Nation auf dem Spiel stand, hat es der heutige Bundesbürger mit einer eher imaginären Bedrohung zu tun, die er mangels eigener Nachprüfbarkeit gar nicht mehr selbst beurteilen kann.

    Und zum anderen von dir genannten Aspekt: Inwiefern soll ich hinsichtlich HKG falsch gelegen haben? Das hat sich exakt so entwickelt, wie ich es immer schon vorher gesagt habe.
    Da habe ich mich falsch ausgedrückt und ich befürchte, es liegt eine Verwechslung vor.
    Dafür bitte ich um Entschuldigung.Vergiß es bitte.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich falsch ausgedrückt und ich befürchte, es liegt eine Verwechslung vor.
    Dafür bitte ich um Entschuldigung.Vergiß es bitte.
    Na komm, sei jetzt nicht so feige und steh dazu!

    Das war keine Verwechslung, sondern ein unmissverständlich an mich gerichteter Vorwurf, weil ich deine Gleichsetzung der Situation (Stichwort: "Geisteshaltung") vor 1933 und heute als völlig unsinnig bezichnete.

    Also, in welcher Hinsicht soll ich hinsichtlich HKG falsch gelegen sein?

  8. #48
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich gegen ein Impfung in einer globalen Pandemi mit Millionen Toten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist die baseline? Wo ist der Vergleichspunkt?

    Der Vergleichspunkt kann nicht bei 0 liegen.

    Sondern man muss vergleichen mit wieviel Menschen sonst an grippalen Infekten sterben.

    Es sind ja keine zusätzlich gestorbeben.

    Und wenn man das tut, haben wir keine besondere Sterblichkeit.

    Man kann nicht die Verkehrstoten einer neuen Automarke zählen, und dann diese als Opfer der neuen Automarke ausrufen.

    Ist das endlich mal angekommen?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #49
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Nachteile eines wachen Volkes sehen wir derzeit in Russland. Wo es zu wenig Impfwillige gibt, wird Zwang ausgeübt. Sicher würde in manchen Teilen USA das genau so aussehen, doch die haben zu viele Knarren!

    Somit ist mir erstmal bewusst geworden, dass man vielleicht doch besser unter Impfschafen, als unter Impfmuffeln lebt.

    Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle Schlafschafe, die freiwillig mitmachen.

    Seh ich auch so.
    Wenn mal 80 % oder so durchgeimpft sind, dann lassen sie den Rest in Ruhe. Gottseidank.

  10. #50
    LOL
    Gast

    Standard AW: Danke, liebe Schlafschafe!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na komm, sei jetzt nicht so feige und steh dazu!

    Das war keine Verwechslung, sondern ein unmissverständlich an mich gerichteter Vorwurf, weil ich deine Gleichsetzung der Situation (Stichwort: "Geisteshaltung") vor 1933 und heute als völlig unsinnig bezichnete.

    Also, in welcher Hinsicht soll ich hinsichtlich HKG falsch gelegen sein?
    Was bedeutet HKG?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Danke, liebe Antifa!
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 01:25
  2. Danke - Alice - Danke
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 05:57
  3. Danke, liebe "Autonome"
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben