+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: Bundeswehrrabiner

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum sollten Deutsche eigentlich Österreicher in ihr Land lassen?
    Die sind tendenziell schlechter ausgebildet, können kaum Deutsch und sind abartig arrogant.
    Dieser Vergleich hinkt nicht nur,sondern ist gehunfähig. Kann also von dir nicht ernst gemeint sein.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr verkommt durch die Frauen als Verteidigungsministerinnen immer mehr zu einem Schwuchtel und Weicheierverein.

    Erst Püppi von der Leyen und jetzt Kampflesbe Kramp Karrenbauer, das kann nicht gut gehen.
    Vielleicht wäre die NVA Lösung mit Politoffizieren eine brauchbare Variante?

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum sollten Deutsche eigentlich Österreicher in ihr Land lassen?
    Die sind tendenziell schlechter ausgebildet, können kaum Deutsch und sind abartig arrogant.
    Wie ist eigentlich Österreich entstanden? Weil die Bayern und Schweizer ihre Missgeburten über die Berge geworfen haben!

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre die NVA Lösung mit Politoffizieren eine brauchbare Variante?
    Wurde die DDR/NVA nicht eher subtil durch die Domina Margot Honecker regiert ?

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wurde die DDR/NVA nicht eher subtil durch die Domina Margot Honecker regiert ?
    Da hatten eher die Russen die Oberhoheit, Stasi und die Politische Hauptverwaltung. Vom Lila Drachen liessen sich die Militärs nicht beeindrucken. Im Gegensatz mußte sie den Wehrunterricht einführen, natürlich mit Begeisterung.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ziemlich nutzloser Kommentar in Anbetracht dessen, dass weder die IDF noch andere Armeen mit diesen Gepflogenheiten ein Problem haben.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich Österreich entstanden? Weil die Bayern und Schweizer ihre Missgeburten über die Berge geworfen haben!
    Weil die Bayern und Schweizer ihre Missgeburten über die Berge geworfen haben!
    nicht alle - ich wiederhole - nicht alle !!!!
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was machen aber Juden beim Deutschen Militär ? Im 2 . Weltkrieg fast ausgerottet und heute dem Deutschen Militär dienen ? Etwas merkwürdig, oder ? Für das halbe dutzend Juden, die tatsächlich dort dienen, muß man nicht extra einen Judenpfaffen einstellen. In Ihrer Freizeit können sie doch gerne eine Synagoge aufsuchen.
    Störst Du Dich am Religionsangestellten namens "Pfaffe"...oder doch eher am J....? Das alte Problem in Deutschland...Frankreich...Polen...etc

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich hatte das zuerst für einen üblen Scherz gehalten, aber nein, das ist Ernst und ich weiß nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll.



    Klar, wo ein Pfaffe herumläuft kommt bald ein zweiter von einer anderen Fraktion. Der Fehler begann schon in Preußen. Einen "Militärseelsorger" zu installieren für die sterbenden Soldaten. Großartig und sicher sehr hilfreich. Dann kam später von unserer politischen Mädchenriege unweigerlich der Proporz. Wo ein Christ ist muss also auch ein Musel her (warum eigentlich?) und so ist es nur folgerichtig, auch einen Judenpfaffen heranzuholen. Buddhas Jünger klopfen sicher auch schon an.

    Die Lösung kann nur darin bestehen, zuerst wieder den christlichen Pfaffen in die Wüste zu schicken und eine Sekunde später den Juden und den Musel. Schluss, aus mit dem Spuk.
    Als religionspolitischer Sprecher einer koalitionsfähigen AfD-Fraktion müßtest Du noch das Prinzip der Mäßigung verinnerlichen.

  10. #70
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Störst Du Dich am Religionsangestellten namens "Pfaffe"...oder doch eher am J....? Das alte Problem in Deutschland...Frankreich...Polen...etc

    Nein, weder noch !

    Ich habe nichts gegen Juden, außer die Ultraradikalen von denen. Die ticken nämlich nicht ganz sauber. Ich bin mal nach Amerika geflogen, da flog auch so ein Radikaler mit. Der brauchte 2 Sitzreihen für sich, weil der so erbärmlich nach Knoblauch stank. Wenn ich weiß ich fliege irgendwo hin, dann bade ich nicht vorher noch in Knoblauch. Das ist Mißachtung von anderen Menschen. Das ist eine Unverschämtheit. Die hätten den rausschmeißen sollen.

    Ich benutze das Wort "Pfaffe" eher als abwertendes Wort für Pfarrer/Priester, weil man die nicht mehr für voll nehmen kann, diese gestörten, pädophilen Frauenkleider Muschis.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben