+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 107

Thema: Bundeswehrrabiner

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das ist das Beispiel das Ösis nicht zur Inklusion taugen, im übrigen was hat Österreich zu bieten? Von dort kommt nichts was die Nachbarn nicht selbst herstellen können, also überflüssig wie ein Kropf.
    Genau,deshalb haben wir auch bei den Piefkes den größten "Ausländeranteil"
    Anfang 2021 lebten in Österreich rund 209.000 deutsche Staatsangehörige. Damit waren Deutsche die größte ausländische Bevölkerungsgruppe, gefolgt von Rumänen mit circa 132.000 und Serben mit etwa 122.000.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich sehe einfach nicht ein, dieses Risiko auf uns zu nehmen. Österreicher sind historisch abartige Verbrecher wie Hitler, da ist es klar besser bei unbeabsichtigtem Grenzübertritt sofort das Feuer zu eröffnen.
    Du willst also weiter nur blödeln. Gut,ohne mich.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Genau,deshalb haben wir auch bei den Piefkes den größten "Ausländeranteil"
    Kann es daran liegen das ihr zu Faul und zu Blöd seid für eure Körper aufzukommen?

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kann es daran liegen das ihr zu Faul und zu Blöd seid für eure Körper aufzukommen?
    Das könnte ich bei allen Österreichern die in Deutschland leben/arbeiten auch fragen,ca.180.000. Ist es so?
    Geändert von Forthcoming Fire (22.06.2021 um 20:13 Uhr)

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Dass könnte ich bei allen Österreichern die in Deutschland leben/arbeiten auch fragen,ca.180.000. Ist es so?
    Ich kenne keinen, bei uns müssen alle lesen können, du bist das lebende Beispiel eines Volli..d.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen, bei uns müssen alle lesen können, du bist das lebende Beispiel eines Volli..d.
    Es sind ca. 180.000. Ob du davon einen kennst oder nicht spielt überhaupt keine Rolle,du Volltrottel!

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wer entscheidet denn, daß der Islam zu Deutschland gehört ? Doch mit Sicherheit die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland. Und ich bin fest davon überzeugt, daß mehr als 50% der Deutschen bei einer Umfrage sagen würden, daß der Islam nicht zu Deutschland gehört und das ganz objektiv, auch wenn sich Wulff und Merkel dafür ausgesprochen haben. Und was Merkel sagt hat mich noch nie intessiert und was ein ehem. Präsi sagt schon mal gar nicht. Nur weil sie mit jedem Kanacken kuscheln und schmusen will, muß ich das noch lange nicht machen. Ich muß diese Parasiten auch nicht gut finden oder mögen. Was ich gut finde entscheide immer noch ich, diese Freiheit nehme ich mir raus.


    Ich glaube weder an Gott noch an Spaghettimonster noch an VS Theorien.
    Die Frage ist irrelevant - für den Islam gilt, was für das Christentum gilt, für das Judentum und auch für ds Spaghettimonster - ÜBER Jeder Religion steht das Grundgesetz und JEDE Religion hat sich dem Grundgesetz unterzuordnen und damit kommen wir zum Zielkonflikt mit dem Islam - dessen Anspruch geht nämlich über das "Gesitliche" hinaus und ist in nicht unwesentlichen Teilen eben nur sehr schwer kompatibel mit dem Grundgesetz...und genau hier beginnt die Problematik.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #88
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die Frage ist irrelevant - für den Islam gilt, was für das Christentum gilt, für das Judentum und auch für ds Spaghettimonster - ÜBER Jeder Religion steht das Grundgesetz und JEDE Religion hat sich dem Grundgesetz unterzuordnen und damit kommen wir zum Zielkonflikt mit dem Islam - dessen Anspruch geht nämlich über das "Gesitliche" hinaus und ist in nicht unwesentlichen Teilen eben nur sehr schwer kompatibel mit dem Grundgesetz...und genau hier beginnt die Problematik.


    Wenn man die Frage im Kontext sieht, ist sie durchaus berechtigt. Ich bin nämlich mit dieser Antwort auf die Feststellung eines anderen User`s eingegangen.

    Ich würde sagen, zunächst gilt für uns erstmal das Christentum, danach kommt erstmal lange nichts und dann kann man sich über andere Religionen unterhalten, denn wir sind das Volk, wir sind die Bürger, für die die Politiker sogar einen Eid abgelegt haben, der da heißt: "Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden". Um uns gilt es sich zu kümmern. Was interessieren da die Interessen eines Moslems ? Der Politische Islam schadet doch nur dem Deutschen Volk. Die können von mir aus in deren Ländern ihren Glauben voll ausleben, den Ungläubigen den Schädel abschlagen und abstechen. Ist mir vollkommen egal, solange es nicht in Deutschland passiert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Wahrung ordentlicher demokratischer Werte. Und dazu gehört eben auch, dass man keine Religion bevorzugt.
    Ob die hier historisch eine Bedeutung hatten, ist irrelevant.
    Es gibt keine demokratischen Werte.Welche wären dies denn, die nicht in den letzten 1/2 Jahren total in die Tonne getreten worden wären?
    Der Islam ist eine gefährliche totalitäre Ideologie und hat hier keinen Platz.
    Vollidioten, wer sich die Invasoren selbst ins Land holt.

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn man die Frage im Kontext sieht, ist sie durchaus berechtigt. Ich bin nämlich mit dieser Antwort auf die Feststellung eines anderen User`s eingegangen.

    Ich würde sagen, zunächst gilt für uns erstmal das Christentum, danach kommt erstmal lange nichts und dann kann man sich über andere Religionen unterhalten, denn wir sind das Volk, wir sind die Bürger, für die die Politiker sogar einen Eid abgelegt haben, der da heißt: "Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden". Um uns gilt es sich zu kümmern. Was interessieren da die Interessen eines Moslems ? Der Politische Islam schadet doch nur dem Deutschen Volk. Die können von mir aus in deren Ländern ihren Glauben voll ausleben, den Ungläubigen den Schädel abschlagen und abstechen. Ist mir vollkommen egal, solange es nicht in Deutschland passiert.
    Womit Du jetzt unterstellst, dass ein "Bio"-Deutscher generell kein Muslim wäre bzw. sein könnte...dies ist aber längsten Realität.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben