User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 379 von 753 ErsteErste ... 279 329 369 375 376 377 378 379 380 381 382 383 389 429 479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #3781
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Annalena und ihre Fettnäpfchen :-)

    Kubiki ist aus Schleswig-Holstein.

    Barschel, Engholm, Stegner auch.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #3782
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Annalena und ihre Fettnäpfchen :-)

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Kann man davon ausgehen, dass die Leserschaft, die da zu Wort kommt, repräsentativ für alle Wähler ist?

    Wenn dem so ist müssten z.B. bei den nächsten Umfragen die Grünen weiter abstürzen und die Prozente für Afd, F.D.P. und Union zunehmen.
    Man sagt, für eine Meinung, die dort vertreten werden, (alle schreiben ja nicht) - stehen 100 andere, die sich nicht trauen zu schreiben und nicht möchten, aber die gleiche Meinung haben.

    Ich habe in meinem Arbeitsprozeß einige Chefs gehabt - männliche wie weibliche. Ich empfand die weiblichen manchmal härter, manchmal auch gemeiner - Zickenkrieg - der wird kommen, wenn zu viele Frauen in der Politik herum schwirren und sie haben , leider - kein Gefühl für Kinder, weil: oft keine eigenen. Man schaue sich die Gesetze für Kinder bezüglich pädophiler Menschen an, die den Kindern viel Leid zufügen - wo gab es härtere Gesetze - weder unter männlicher Politik, noch unter weiblicher und in alle den Jahrzehnten - wann haben sich Roth und Künast und andere jemals für Kinder eingesetzt - ich kann mich nicht erinnern.

    Abgesehen davon, ich vermute, daß viele Politiker da auch ihre "Leichen im Keller" haben und das über Jahrzehnte - was bei mir schon lange aufstößt - und die Sache in Jugoslawien - es war erwiesen, daß sich Leute die elternlosen Kinder aus dem Lager holten - Krieg - 1992 - bis ..... um sie an Täter zu übergeben und Frau Roth stritt es vehement ab. Ich kann mich noch erinnern.

    Ob Frauen besser sind, ich weiß es nicht, aber man kann es auch übertreiben - denn erst gegen weiße Männer, dann gegen Männer in den politischen Stellungen - irgendwie kommt mir ein gesundes Gleichgewicht aus dem Ruder zu geraten.

    So kann man auch nicht regieren.

    Und was die Rhetorik betrifft, ist Frau B. auch nicht besser als Frau M.

    Als kleiner Bürger hat man in der Politik nicht viel zu sagen - und wäre man Abgeordneter, hätte man der Meinung der Spitze zu folgen.

    Warten wir es einfach nur ab.

    Es gibt ja noch genug Themen und welche Partei auch immer gewinnen wird, heute auch auf DLF - sie bekommt bereits einen Rucksack voller Probleme mit angehangen.

  3. #3783
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Annalena und ihre Fettnäpfchen :-)

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Schleimbeutel Lindner ist ja noch unbeliebter wie die Baerbock. Ohne Kubicki hätte die FDP die 5,0 Marke in Sachsen-Anhalt nicht geknackt und hoffe sehr, daß diese völlige Unnütz-Partei zur BT-Wahl außen vor bleibt!





    Was denkt sich solch ein Hirni überhaupt? Wo sollen die 500000" Fachkräfte "unterkommen? Was ist mit den durch Corona-Maßnahmen zusätzlichen Arbeitslosen zum bestehenden Millionen-Heer usw.usw.?

    kd
    Ich hoffe das nicht. Wenn er Grün verhindert, ist mir die FDP lieber als die ungaren grünen Verbotsgören. Und klar wäre mir als geborenem Schleswig-Holsteiner mein Anwaltskollege Kubicki allemal am liebsten.

  4. #3784
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Annalena und ihre Fettnäpfchen :-)

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Leute die wegen Wirtschaftswachstum Migration fordern, sind schlimmer als jeder Sklavenhändler seinerzeit. Ich dachte die Zeiten sind um.
    denke nie, gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken, aber denken tust du nie.

    oder so ähnlich, ich bringe es nicht mehr ganz zusammen, verzeih.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #3785
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Annalena und ihre Fettnäpfchen :-)

    Es zeigt sich halt immer wieder, dass die Partei B90/DIEGRÜNEN eine grundgesetzfeindliche Partei ist, denn wie heißt es in Artikel 3 GG

    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Jetzt lese man sich einmal durch die Parteistatuten dieser Partei dann wird man feststellen - hier wird explizit dieser Grundrecht den männlichen Mitgliedern dieser Partei verwehrt...also ist diese Partei eigentlich als Verdachtsdall für den Verfassungsschutz zu sehen, eigentlich...denn wenn Zwei dasselbe tun, dann ist es noch lange nicht gleich.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #3786
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Annalena und ihre Fettnäpfchen :-)

    Ach, die GrünInnen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #3787
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Offensichtlich, hat Baerbock, nur ein Schein STudium in Berlin geführt, denn ihre angebliche Anmeldung für eine Promotions, ist vernichtet worden. Sowas geht nicht, auch wenn die Frau angeblich die Promotion abbricht

    Bei mir verfestigt sich der Eindruck, als habe es dieses Promotionsverfahren nie, jedenfalls nie regulär gegeben, höchstens vielleicht als mündliche Absprache mit irgendeiner grünenfreundlichen Professorin.

    Auf mich macht das den Eindruck, als sei das entweder komplett frei erfunden und habe nie stattgefunden, oder sei der Versuch einer Ghostwriter-Promotion gewesen, die aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wurde.

    Ich habe ernsthafte Zweifel an der Wahrheit der Aussagen der FU Berlin mir gegenüber.

    Vor allem der Umstand, dass man die Akten – angeblich – vernichtet hat, obwohl man das nicht durfte, mir gegenüber aber so getan hat, als existierten sie noch, stinkt ganz gewaltig.

    Gab es die Akten nie, weil sie nie Doktorandin war?
    Stand etwas drin, was nicht tageslichttauglich war und beseitigt werden musste?
    Oder existieren sie doch noch, und die Auskunft, sie vernichtet zu haben, war falsch?

    Das stinkt ganz gewaltig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #3788
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Oh Gott, ist die Frau unfähig, oder Mittäterin. Die Frau ist mehr wie unfähig, wenn mit Grünen Geld, auch noch Prostitutions Ringe finanziert wurden, als Migrations Verein getarnt

    Holt Kanzlerkandidatin Baerbock ein Veruntreuungsfall aus dem Jahr 2011 ein?
    28 Juni 2021 13:56 Uhr

    Ein weiterer Stolperstein auf Annalena Baerbocks Weg zum Kanzleramt? In ihrer Zeit als Grünen-Landesvorsitzende in Brandenburg veruntreute der damalige Schatzmeister über 270.000 Euro für Prostituierte. Das Landgericht Potsdam urteilte damals, der Landesvorsitz habe die Taten durch "nicht ausreichende Kontrollmechanismen" erleichtert......................

    "Bei mehr als drei Vierteln der Summe musste er sich nicht einmal die Mühe geben, Verwendungszwecke und Empfänger zu fingieren."

    Frau Baerbock und Wikipedia: Kritik ist nicht erwünscht


    Mit den Geldern hatte sich Goetjes laut Medienberichten mehrere Prosituierte aus Bulgarien gefügig gemacht und selbst womöglich als Zuhälter agiert. Vom Landgericht Potsdam wurde er im Dezember 2012 zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt.

    Allerdings hinterfragte das Gericht auch die Rolle des Grünen-Landesvorsitzes in der Angelegenheit. Baerbock selbst hatte als Zeugin vor dem Gericht vorgesprochen und laut der Welt sich und die Partei als Opfer dargestellt. Der ehemalige Schatzmeister habe "Graubereiche genutzt". Zudem basiere die Parteiarbeit stets "in gewissem Maße auf Vertrauen". Das reichte dem Gericht nicht als Erklärung aus. In seinem Urteil kommt es zu dem Schluss, dass dem Angeklagten...................... [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3789
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Plagiatsvorwürfe gegen Baerbock:


    Der österreichische Medienwissenschaftler Weber wirft der Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock vor, in ihrem neuen Buch abgeschrieben zu haben. Die Grünen weisen das zurück und sprechen von Rufmord.Der österreichische Medienwissenschaftler Stefan Weber wirft der Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock vor, in ihrem Buch abgeschrieben zu haben - was die Grünen kategorisch zurückweisen. In einem Blogbeitrag legt Weber Baerbock zur Last, einige Formulierungen aus dem Buch stammten nicht von ihr. "Und wenn man es genau nimmt, handelt es sich auch um mehrere Urheberrechtsverletzungen."Ein Grünen-Sprecher sagte dazu am Dienstag: "Das ist der Versuch von Rufmord." Baerbock habe den auf Medienrecht spezialisierten Rechtsanwalt Christian Schertz eingeschaltet."Ein Sachbuch, keine Dissertation"Baerbocks Buch "Jetzt. Wie wir unser Land erneuern" war am 21. Juni erschienen. Es handelt sich dabei nicht um einen akademischen Text, für den zwingend strenge Standards wissenschaftlichen Arbeitens gelten. Baerbock breitet in dem 240 Seiten umfassenden Buch grüne politische Konzepte aus und verbindet diese mit persönlichen Erlebnissen. Fußnoten, mit denen sie auf Quellen verweisen könnte, nutzt sie nicht. Das räumt auch Weber ein. "Ein Sachbuch einer Politikerin im Ullstein-Verlag ist keine Dissertation", schreibt er. Aber: "Textplagiate sind ethisch nicht korrekt und wurden auch bereits in Sachbüchern zurecht bemängelt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mal sehen, wie sich das nun entwickelt.


    Jedenfalls gilt: "Textplagiate sind ethisch nicht korrekt und wurden auch bereits in Sachbüchern zurecht bemängelt."

  10. #3790
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Offensichtlich, hat Baerbock, nur ein Schein STudium in Berlin geführt, denn ihre angebliche Anmeldung für eine Promotions, ist vernichtet worden. Sowas geht nicht, auch wenn die Frau angeblich die Promotion abbricht

    Bei mir verfestigt sich der Eindruck, als habe es dieses Promotionsverfahren nie, jedenfalls nie regulär gegeben, höchstens vielleicht als mündliche Absprache mit irgendeiner grünenfreundlichen Professorin.

    Auf mich macht das den Eindruck, als sei das entweder komplett frei erfunden und habe nie stattgefunden, oder sei der Versuch einer Ghostwriter-Promotion gewesen, die aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wurde.

    Ich habe ernsthafte Zweifel an der Wahrheit der Aussagen der FU Berlin mir gegenüber.

    Vor allem der Umstand, dass man die Akten – angeblich – vernichtet hat, obwohl man das nicht durfte, mir gegenüber aber so getan hat, als existierten sie noch, stinkt ganz gewaltig.

    Gab es die Akten nie, weil sie nie Doktorandin war?
    Stand etwas drin, was nicht tageslichttauglich war und beseitigt werden musste?
    Oder existieren sie doch noch, und die Auskunft, sie vernichtet zu haben, war falsch?

    Das stinkt ganz gewaltig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun stellt sich heraus: Sie hat vielleicht auch plagiert, ohne überhaupt eine Dissertaion zu schreiben!

    >>>> [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben