Umfrageergebnis anzeigen: diese Art von Werbung finde ich

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lustig und gut, und entspricht dem modernen zeitgeist

    1 3,13%
  • ekelhaft und abstoßend, und bewirkt bei mir, dort nicht zu kaufen

    31 96,88%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewirkt)

  1. #11
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.084

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Also die Penny Werbung ist ja schon abstoßend mit den mit den Tunten und hat für mich den wirksamen Effekt, dort nicht mehr einkaufen zu wollen....
    wenn eine Firma schon mit Tunten Werbung macht, wer weiß, was da noch so alles schief läuft im Laden hinsichtlich Hygiene und so weiter. Also wenn ich von jetzt ab bei Penny einkaufen wuerde, muesste ich zwangsläufig immer an diese ekelhafte Werbung denken, und das Essen soll ja auch schmecken.

    Aber Hermes siehst wirklich den Vogel ab, diese Werbung ist ja noch ekliger, und da ist mir fast der Frühstückskaffee von vorgestern wieder hochgekommen, als ich das gesehen habe.

    Denken diese Firmen und Unternehmen eigentlich normal, oder welche Käuferschicht wollen die mit ihrer ekelhaften schwulen Werbung überhaupt ansprechen?

    Ich ich persönlich sehe solche Werbung schon als Beleidigung, denn als Kunde möchte ich mich auch angesprochen und geachtet fühlen.

    Ich muss mich ernsthaft fragen, welche Hirn Akrobaten eigentlich dort in der Werbeabteilung arbeiten müssen Punkt?





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Youtube]https://m.youtube.com/watch?v=wm3Ic234sDg[/Youtube]
    Zielgruppe der massgeschneiderten Werbung ist die extreme Minderheit der Homosexuellen und Diversen.
    Ueber die letzten Jahrzehnte waren die Schwuchteln, Lesben und Diversen als Netzwerker fleissig und sind
    bis in die Entscheiderpositionen von Unternehmen, Werbeagenturen, Medien und Politik vorgedrungen.

    Hinzu kommt noch das Hersteller erbittert um Marktanteile kaempfen und dabei auch die absonderlichsten
    Zielgruppen mit individueller Ansprache fuer die Werbebotschaft erreichen wollen. Der normale Buerger
    darf aber beruhigt sein. Mit zielgruppengerechter Werbung fuer Sonderlinge wie Schwuchtel, Lesben, Diverse,
    Perverse, Juden und Muslime wird genau das gegenteilige Resultat erzielt, welches erwuenscht ist.

    Zielgruppengerechte Werbung ist kostenaufwendig. Es ist unrentabel fuer eine Zielgruppe die einen geringen
    Marktanteil von 1 % oder weniger hat, massgeschneiderte Werbemassnahmen durchzufuehren. Mittlerweile
    ist erwiesen das die Kampagnen sogar dazu fuehren das die Nachfrage bei den Hauptzielgruppen absinkt,
    weil sie von der Zielgruppenwerbung fuer angewidert sind.

    Respektive muessen die Unternehmen entweder geringere Profite wg. der zusaetzlichen Werbemassnahmen
    in Kauf nehmen oder die Preise fuer die Produkte erhoehen, womit die Masse der Hauptzielgruppe die Kosten
    fuer die unwirtschaftlichen, unwirksamen bzw. negativ wirkendenden Werbemassnahmen bezahlt.
    Geändert von ABAS (23.06.2021 um 07:18 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Die Verschwulung unserer Gesellschaft wird von den Medien weiter vorangetrieben.
    Minderheiten u. Abnormale sollen (müssen) scheinbar die Oberhand gewinnen.
    Je abartiger und perverser, desto größer sind die "Erfolgsaussichten" für Karrieristen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Also die Penny Werbung ist ja schon abstoßend mit den mit den Tunten und hat für mich den wirksamen Effekt, dort nicht mehr einkaufen zu wollen....
    Eine Winwin-Situation für alle Beteiligten. Wenn du dort nicht mehr einkaufst, dann gehen vielleicht wieder mehr anständige Bürger zu Penny.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Eine Winwin-Situation für alle Beteiligten. Wenn du dort nicht mehr einkaufst, dann gehen vielleicht wieder mehr anständige Bürger zu Penny.
    Solche die sich Schniedelwutz und Balle haben abzwicken lassen und durch eine eiternde Axtwunde ersetzt haben? Gehörst Du auch dazu?

  5. #15
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Solche die sich Schniedelwutz und Balle haben abzwicken lassen und durch eine eiternde Axtwunde ersetzt haben? Gehörst Du auch dazu?
    Was auch immer du meinst, aber ich vermute mal eher nicht. Meinen Schniedel habe ich zumindest noch, und ich möchte ihn auch nicht missen.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  6. #16
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Mit ekelhafter Werbung sollen die Linken angesprochen werden. Denn die Linken haben ziemlich viel Geld. Und wenn eine Firma es geschafft hat, die Linken für sich zu gewinnen, kann sie alle anderen Zielgruppen getrost vernachlässigen.



    Da Du nicht links bist, hast Du wahrscheinlich nicht soviel Geld wie die Linken, so dass eine Firma es sich leisten kann, Deine Wünsche zu vernachlässigen.

    Du kannst jetzt folgendes tun:
    1). Firmen unterstützen, die sich nicht auf die Linken konzentrieren.
    2). Ein gesellschaftliches Umdenken bewirken, indem Du rechte Ideen und Alternativen in den Mittelpunkt stellst.

    Aber da Du weder das eine noch das andere auf die Kette kriegst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich auch weiterhin über ekelhafte Sachen aufzuregen.
    1) Ja, das sollte man machen, das ist löblich!
    2) Geht irgendwann nicht mehr, dazu hat man keine Energie mehr wenn man kachektisch geworden ist.

    Im Ernst, mir fällt in Sachen Lebensmittel nix mehr ein was nicht im links-schwulen Regenbogenaffentanz mitmacht. Außer Kauf direkt beim Bauern, den man vorher ner Gesinnungsprüfung unterziehen müsste.

    Bei anderen Läden geht das. Für Kleinkram in Sachen Eisenwaren gibts hier nen kleinen Mini-Baumarkt mitten in der Stadt der zu keiner Kette gehört. Der Besitzer
    sieht mir nicht danach aus als ob er diesen Schwachsinn unterstützt. Die großen Baumärkte dürften da früher oder später auch mitmachen. Man findet immer irgendwelche Nieschen, aber in Sachen Lebensmittel ist im Grunde fast alles verschwult. Gibt zwar noch kleine Läden, meist Bioläden, aber die sind auch in Gutmenschenhand. Geht eigentlich nur noch der Gemüse-Kanake. Aber der ist
    Muselmane, den boykotiere ich auch. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"
    geht mit Türken und Arabs nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #17
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    1) Ja, das sollte man machen, das ist löblich!
    2) Geht irgendwann nicht mehr, dazu hat man keine Energie mehr wenn man kachektisch geworden ist.

    Im Ernst, mir fällt in Sachen Lebensmittel nix mehr ein was nicht im links-schwulen Regenbogenaffentanz mitmacht. Außer Kauf direkt beim Bauern, den man vorher ner Gesinnungsprüfung unterziehen müsste.

    Bei anderen Läden geht das. Für Kleinkram in Sachen Eisenwaren gibts hier nen kleinen Mini-Baumarkt mitten in der Stadt der zu keiner Kette gehört. Der Besitzer
    sieht mir nicht danach aus als ob er diesen Schwachsinn unterstützt. Die großen Baumärkte dürften da früher oder später auch mitmachen. Man findet immer irgendwelche Nieschen, aber in Sachen Lebensmittel ist im Grunde fast alles verschwult. Gibt zwar noch kleine Läden, meist Bioläden, aber die sind auch in Gutmenschenhand. Geht eigentlich nur noch der Gemüse-Kanake. Aber der ist
    Muselmane, den boykotiere ich auch. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"
    geht mit Türken und Arabs nicht.
    Dann müssen die Ewiggestrigen, Rassisten, Fremdenfeinde und sonstigen Hassbürger wohl demnächst Diät anmelden.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  8. #18
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Dann müssen die Ewiggestrigen, Rassisten, Fremdenfeinde und sonstigen Hassbürger wohl demnächst Diät anmelden.
    Ach, ich kauf auch trotz kaputter Homo- und Vielfaltspropaganda weiter beim Discounter wenns keine Alternativen
    gibt. Wenn das alles zusammenbricht, naja, was solls. Dann fliegt einem der Laden um die Ohren und ich weiß auch wie ich mich aus der Natur ernähren kann, zum Teil mach ich das ja heute schon. Der Demokrat wird dann von Kanaken und Niggern erledigt und die verhungern später aus purer Unfähigkeit unserem Land Nahrung abzutrotzen und sie wissen eh nicht nicht den Unterschied zwischen dem was sie hier essen können und was sie ziemlich sicher umbringt. Alles gut.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Dann müssen die Ewiggestrigen, Rassisten, Fremdenfeinde und sonstigen Hassbürger wohl demnächst Diät anmelden.
    Das ist ziemlich ausländerfeindlich

  10. #20
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Schwule ekelhaft abstoßende Tunten Werbung von Hermes und Penny (wenn Werbung das Gegenteil bewi

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich ausländerfeindlich
    Ausländerfeindlich wohl kaum. Dass es z.B. ewiggestrige Migranten gibt, wird einem wohl kein Richter als feindliche Einstellung auslegen, weil es eben zutrifft. Traurigerweise gibt es aber um so mehr Inländer, auf die alle aufgezählten Attribute gleichermaßen zutreffen, und das ist schon irgendwie beschämend. Also wenn man so etwas wie Scham empfindet.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Werbung
    Von Zardoz im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2021, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben