+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Soziale Brennpunkte in Deutschland

  1. #11
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Soziale Brennpunkte in Deutschland

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tja, haste Angst vor nem Verdienstausfall gehabt wenn deine Livestreams auf my dirty hobby nicht zuverlässig funktionieren?
    Wenn es das nur wäre. CAM meint "Computer Aided Manufacturing" und dient zum Programmieren von CNC-Maschinen. Das System kommt aus Israel, vielleicht ist es deshalb so störrisch... einer der vielen Fehlkäufe meines Vorgängers, der angeblich immer auf Preis-Leistung achtete und nur den Preis meinte. Der Kram kommt hoffentlich Anfang nächsten Jahres in den Müll.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #12
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Soziale Brennpunkte in Deutschland

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn es das nur wäre. CAM meint "Computer Aided Manufacturing" und dient zum Programmieren von CNC-Maschinen. Das System kommt aus Israel, vielleicht ist es deshalb so störrisch... einer der vielen Fehlkäufe meines Vorgängers, der angeblich immer auf Preis-Leistung achtete und nur den Preis meinte. Der Kram kommt hoffentlich Anfang nächsten Jahres in den Müll.
    CNC Steuerung? Das ist ziemlich kompliziertes Zeug.
    Ein weiterer Versuch des Juden um den Geist des Goys an den Rand des Wahnsinns zu treiben und
    seine Schaffenskraft zu unterminieren. Allerdings muß ich sagen das die ebenfalls aus Israel stammenden
    VST-Effekt-Plugins für Audiobearbeitung des Herstellers "Waves" absolut vorzüglich sind. Und bei Sales sogar wirklich absolut erschwinglich sind.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Soziale Brennpunkte in Deutschland

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihre Wähler auch nicht. Kann man ja weiträumig umfahren. Aus den Augen, aus dem Sinn.
    Dann ist Duisburg-Marxloh halt nicht mehr deutsch...wen juckt es.
    Den BRD-Deutschen interessiert Geld - sonst nix. Ob der Volksgenosse nebenan verreckt, ist ihm egal
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Soziale Brennpunkte in Deutschland

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    CNC Steuerung? Das ist ziemlich kompliziertes Zeug.
    Ein weiterer Versuch des Juden um den Geist des Goys an den Rand des Wahnsinns zu treiben und
    seine Schaffenskraft zu unterminieren. Allerdings muß ich sagen das die ebenfalls aus Israel stammenden
    VST-Effekt-Plugins für Audiobearbeitung des Herstellers "Waves" absolut vorzüglich sind. Und bei Sales sogar wirklich absolut erschwinglich sind.
    Die Telefonate mit dem technischen Support sind regelmäßig episch. Auf meine Frage, warum eine bei anderen Systemen absolut standardmäßige Bearbeitungsstrategie hier nicht machbar sei, bekam ich in gebrochenem Englisch erzählt: "We do not allow it this way!" Nur nicht zugeben, dass sie es einfach nicht hinbekommen... we do not allow it... So eine impertinente Frage auch von so einem Goy.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #15
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Soziale Brennpunkte in Deutschland

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihre Wähler auch nicht. Kann man ja weiträumig umfahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Dann ist Duisburg-Marxloh halt nicht mehr deutsch...wen juckt es.
    Na ja....no-go areas wie Duisburg-Marxloh gibts fast überall ....im Übrigen ist der idyllischte, feinste , grünste und teuerste Stadteil Deutschands mit riesen Parks und Villen , Essen Bredeneny am See, ganze 15 Minuten entfernt.

  6. #16
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Soziale Brennpunkte in Deutschland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja....no-go areas wie Duisburg-Marxloh gibts fast überall ....im Übrigen ist der idyllischte, feinste , grünste und teuerste Stadteil Deutschands mit riesen Parks und Villen , Essen Bredeneny am See, ganze 15 Minuten entfernt.
    Ja, Essen ist krass. Die Spaltung ist dort noch stärker ausgeprägt als in Essen. In beiden Fällen ist mehr oder weniger die A40 die Armuts-/Reichtumsgrenze: der Süden ist wohlhaben, der Norden arm.
    Da eines meiner Geschwister in Essen wohnt (Essener Süden, der Baldeneysee ist sehr nah), bin ich gelegentlich da. Ich lasse mich immer vom Navy leiten; schon mehrmals bin ich dabei von Norden kommend komplett durch Essen durchgefahren (Den Norden und Süden trennen maximal 20 Autominuten, aber es sind völlig verschiedene Welten.
    Man kann da gut die Segregation sehen. In Zukunft wird es wohl darauf ankommen, daß die Nordessener eben im Essener Norder, die Offenbacher eben in Offenbach und die Bewohner von Köln-Chorweiler eben in Chorweiler bleiben. Die Banlieues lassen grüßen!
    Das muß so gewollt sein. Ich selbst kann nur gucken, auf der angenehmeren Seite des Zauns zu leben.


    P.S. Ich habe in den 90ern gern "Shadowrun" gespielt (derZusammenschluß von Gladbeck, Bottrop und Kirchhellen hieß sehr eingängig "Glabotki"); der Ruhrschnellweg war grundsätzlich bewaffnet zu befahren.
    Klang damals cyberpunkmäßig apokalyptisch, die Entwicklung geht aber definitiv in diese Richtung.

  7. #17
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Soziale Brennpunkte in Deutschland

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ja, Essen ist krass. Die Spaltung ist dort noch stä rker ausgeprägt als in Essen. In beiden Fällen ist mehr oder weniger die A40 die Armuts-/Reichtumsgrenze: der Süden ist wohlhaben, der Norden arm.
    Da eines meiner Geschwister in Essen wohnt (Essener Süden, der Baldeneysee ist sehr nah), bin ich gelegentlich da. Ich lasse mich immer vom Navy leiten; schon mehrmals bin ich dabei von Norden kommend komplett durch Essen durchgefahren (Den Norden und Süden trennen maximal 20 Autominuten, aber es sind völlig verschiedene Welten.
    Man kann da gut die Segregation sehen. In Zukunft wird es wohl darauf ankommen, daß die Nordessener eben im Essener Norder, die Offenbacher eben in Offenbach und die Bewohner von Köln-Chorweiler eben in Chorweiler bleiben. Die Banlieues lassen grüßen!
    Das muß so gewollt sein. Ich selbst kann nur gucken, auf der angenehmeren Seite des Zauns zu leben.


    P.S. Ich habe in den 90ern gern "Shadowrun" gespielt (derZusammenschluß von Gladbeck, Bottrop und Kirchhellen hieß sehr eingängig "Glabotki"); der Ruhrschnellweg war grundsätzlich bewaffnet zu befahren.
    Klang damals cyberpunkmäßig apokalyptisch, die Entwicklung geht aber definitiv in diese Richtung.
    Genau, Baldeney hiess der See. I remember. Du kennst dich offenbar genau aus. Ich war nur einmal dort, lange her. Traumhaft. Und damals gabs da einen vornehmen Tennisclub. Und war die Villa Hügel der Krupps in der Nähe....und das unweit einer no-go area Duisburg-Marxloh.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Soziale Brennpunkte in Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Den BRD-Deutschen interessiert Geld - sonst nix. Ob der Volksgenosse nebenan verreckt, ist ihm egal
    Ja.
    Oft sterben Menschen still und leise in ihren Wohnungen in der BRD.

    Ob "Volksgenosse" oder nicht ist unerheblich. Das wird auch weder von der Pietät überprüft, noch in einer Statistik festgehalten.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Soziale Brennpunkte in Deutschland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja und ? Kein Politiker wohnt dort. Da geht Merkel nicht mal mit ihrer Leibwache rein. Was kümmert die das, hat sie noch nie gesehen.
    Die machen es so wie die Politiker und andere Reiche auf den Philippinen. Abgeschottet, Mauer drumrum.
    Die erste Übung besteht darin, von einer Tiefgarage in die nächste zu fahren.

  10. #20
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    36.904

    Standard AW: Soziale Brennpunkte in Deutschland

    Benz Baracken Mannheim,
    Kölnberg,
    Altes Lager bei Jüterbog
    Blockmacher Ring in Rostock,
    Treptower Straße in Berlin Neukölln
    Duisburg Marxloh

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Masseneinwanderung und der soziale Frieden in Deutschland
    Von Ehrenmeister im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 14:50
  2. Soziale Brennpunkte
    Von Alfred2007 im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 13:30
  3. Ist die soziale Explosion in Deutschland geplant?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 10:30
  4. Soziale Spaltung in Deutschland
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 17:13
  5. Deutschland: Demokratie und soziale Marktwirtschaft?
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 17:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben