+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 132

Thema: Britney Spears, oder #freeBritney

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nebelkerze? Jetzt Du Dich verHaspelt




    Das ist bekannt, aber woher kommen die "damit zusammenhängende Episoden"?
    Suche es dir einfach selbst raus. Ich hab keine Lust auf dieses Spiel.

  2. #42
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Suche es dir einfach selbst raus. Ich hab keine Lust auf dieses Spiel.
    Keine weiteren Fragen...Da lag ich dann wohl richtig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #43
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.640

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Muß Mann also nicht kennen
    Das Mädel ist ein Opfer. Opfer sollte man kennen und ich hoffe tatsächlich, dass sie über die Machenschaften berichten kann und wird.

    Biber, Timberlake, Aguilera stammen alle aus dieser "Druckerpresse". Das ist ein ganz übler Sumpf. Von den Eltern an Kinderficker verkauft.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #44
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Mädel ist ein Opfer. Opfer sollte man kennen und ich hoffe tatsächlich, dass sie über die Machenschaften berichten kann und wird.

    Biber, Timberlake, Aguilera stammen alle aus dieser "Druckerpresse". Das ist ein ganz übler Sumpf. Von den Eltern an Kinderficker verkauft.
    D.h. also konkret, diese Art von 'Jugendvorbilder' wird doppelt missbraucht: Als dekadentes Vorbild für Abermillionen von Mädels und als Opfer von Typen der Art von Weinstein und Co., siehe auch Pedowood, wo die Auserwählten Studioherren auch die Herrscher über die Besetzungscouch sind. Als ob das in der Musikindustrie anders liefe, haha.

    Naja, wer glaubt schon daran, dass diese Tussis und Biebers ihre Songs selber schreiben, sich die Shows und Videos ausdenken etc., das alles ist ein Kunstprodukt, von Spezialisten aufgebaut, missbraucht und auf die Menschheit losgelassen. Wer sich fragt, warum die westlichen Mädchen verschlampen, hat hier seine Antwort.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #45
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    War Brittney nicht eine jüdische Madonna
    Irgend so'was.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Mädel ist ein Opfer. Opfer sollte man kennen und ich hoffe tatsächlich, dass sie über die Machenschaften berichten kann und wird.

    Biber, Timberlake, Aguilera stammen alle aus dieser "Druckerpresse". Das ist ein ganz übler Sumpf. Von den Eltern an Kinderficker verkauft.
    Ich bin zu alt, die Namen sagen mir alle nichts. Lebt eigentlich Keith Richards noch?

  7. #47
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin zu alt, die Namen sagen mir alle nichts. Lebt eigentlich Keith Richards noch?


    guten morgen major schwabenpower

    so ich nichts übersehen hab - der lebt und das ist gut so. er ist als gitarrenspielende "landschaft" unterwegs, naturbelassen und einer der besten gitarristen nach meiner laien-auffassung.

    i stä auf den...

    in diesem sinne
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #48
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich stoße die Diskussion einfach mal an.

    Britney Spears, inzwischen 39 Jahre alt, steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters und einiger anderer. Keine Kontrolle über ihre Arbeit, ihr Geld — oder ihren Körper.

    Während sie einerseits “gesund” genug für Residenzen in Las Vegas ist und auftreten “muss”, kann sie andererseits nicht entscheiden, wie sie medizinisch behandelt wird, oder ob sie mit ihrem Partner seit 5 Jahren eine Hochzeit oder ein Kind haben kann.

    Und nachdem die #freeBritney-Bewegung seit längerem existiert, hat Spears sich nun auch selbst geäußert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während Vormundschaften sicherlich in bestimmten Fällen Sinn machen und den Bevormundeten schützen, finde ich diesen prominenten Fall befremdlich.

    Gibt es Wortmeldungen?
    Ja, finde ich sehr befremdlich.
    Sie soll fry sein!

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich stoße die Diskussion einfach mal an.

    Britney Spears, inzwischen 39 Jahre alt, steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters und einiger anderer. Keine Kontrolle über ihre Arbeit, ihr Geld — oder ihren Körper.

    Während sie einerseits “gesund” genug für Residenzen in Las Vegas ist und auftreten “muss”, kann sie andererseits nicht entscheiden, wie sie medizinisch behandelt wird, oder ob sie mit ihrem Partner seit 5 Jahren eine Hochzeit oder ein Kind haben kann.

    Und nachdem die #freeBritney-Bewegung seit längerem existiert, hat Spears sich nun auch selbst geäußert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während Vormundschaften sicherlich in bestimmten Fällen Sinn machen und den Bevormundeten schützen, finde ich diesen prominenten Fall befremdlich.

    Gibt es Wortmeldungen?
    Das ist legales kidnapping und Erpressung. Opfer der Entertainmentindustrie und MK Ultra, wie Shahirrim richtig schrieb.

  10. #50
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Warum soll es dann bei anderen nicht genau so sein?



    Ich bin Atheistin und auch atheistisch erzogen, wie was genau meinen?

    Musik? Wo?
    Atheistin? Warum schreibst du dann immer G*tt? Schreib doch einfach mal Gott, komm, passiert dir nix, ist ganz ungefährlich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Links oder rechts? Gibt es nicht nur frei oder unfrei?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 12:37
  2. ZDJ entrüstet: Spears soll in Holo-Film spielen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 18:07
  3. Britney Schlamp verliert Sorgerecht
    Von Sven71 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben