+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: Britney Spears, oder #freeBritney

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sie stand 2008 ziemlich unter Drogen, und war verdammt durchgeknallt. Das Sorgerecht für ihre Kinder wurde ihr ebenfalls entzogen. Sowas ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Aber ganz grundlos gerät man nicht in diese Situation.
    Kinder in Ordnung, aber wenn jede Frau, die sich den Schädel rasiert, gleich unter Vormundschaft gestellt wird, wären heutzutage sehr viele Frauen unter Aufsicht!

  2. #12
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    (...)
    Britney Spears, inzwischen 39 Jahre alt, steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters und einiger anderer. Keine Kontrolle über ihre Arbeit, ihr Geld — oder ihren Körper.
    Während sie einerseits “gesund” genug für Residenzen in Las Vegas ist und auftreten “muss”, kann sie andererseits nicht entscheiden, wie sie medizinisch behandelt wird, oder ob sie mit ihrem Partner seit 5 Jahren eine Hochzeit oder ein Kind haben kann. (...)
    Dass jemand zu Lithium-Einnahme gezwungen wird, finde ich befremdlich, das ist ein schweres Zeug, was eigentlich auch ständige Blut-Werte-Kontrolle erfordert. Aber die Amis haben generell eine etwas lockere Einstellung zu Lithium - dort sogar als Nahrungsergänzungsmittel zugelassen.
    kol-ut-shan

  3. #13
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Lange Zeit Lithium zu schlucken, sollte eigentlich zu Gewichtszunahme führen.
    Da dies aber offensichtlich nicht der Fall ist, dürfte es wohl weitere Störungen geben, gegen die dann natürlich auch wieder etwas eingeworfen werden muss.
    Kein besonders gesundes Leben, will mir scheinen.
    Sollte da die Vormundschaft nicht einschreiten oder kümmert die sich vielleicht nur u'ms Geld?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Ich muss dazu sagen, dass ich ihre Musik und noch sie selbst irgendwie gemocht habe. Aber in diesem Fall ist da jemand missbraucht worden von anderen um Geld mit ihr zu machen.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Aber bleibt man notwendigerweise für 13 Jahre in der Situation, wenn man nebenbei auf einem Level funktioniert, das eben Las Vegas-Residencies ermöglicht?

    Ich habe ziemlich wenig Probleme damit, wie sie in die Vormundschaft reinkam. Ich finde die Dauer befremdlich, wenn sie eben auch auf einem hohen Level funktioniert.
    Ich kenne mich jetzt nur z.T. mit dem Verfahren aus, und ich kann ihren derzeitigen Zustand auch nicht beurteilen. Aber wenn die Vormundschaft derzeit sowohl vom Vater als auch von einer von einem Gericht eingesetzten Person verwaltet wird, dann glaube ich nicht so recht an eine Verschwörung.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kinder in Ordnung, aber wenn jede Frau, die sich den Schädel rasiert, gleich unter Vormundschaft gestellt wird, wären heutzutage sehr viele Frauen unter Aufsicht!
    Das lag zu einem großen Teil an Drogen, und den damit zusammenhängenden Episoden. Und ja, ich kenne einige Frauen, bei denen es wünschenswert gewesen wäre, aber leider nicht geschah.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich jetzt nur z.T. mit dem Verfahren aus, und ich kann ihren derzeitigen Zustand auch nicht beurteilen. Aber wenn die Vormundschaft derzeit sowohl vom Vater als auch von einer von einem Gericht eingesetzten Person verwaltet wird, dann glaube ich nicht so recht an eine Verschwörung.
    Von einer Verschwörung habe ich ja nirgendwo gesprochen.

    Ich frage mich einfach, wie leicht oder schwer es ist, einem Menschen recht dauerhaft das Selbstbestimmungsrecht zu entziehen.

    So ein Fall schlägt Wellen, klar. Ich wollte mich jetzt aber gar nicht an Spears aufhängen (wobei ich den Fall als extrem empfinde), sondern generell das Problem Vormundschaft anstoßen.
    Und gerne kann dabei auch über #freeBritney und die Bedeutung sozialer Medien geschrieben werden. Da bin ich emotionslos.

  7. #17
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.223

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich jetzt nur z.T. mit dem Verfahren aus, und ich kann ihren derzeitigen Zustand auch nicht beurteilen. Aber wenn die Vormundschaft derzeit sowohl vom Vater als auch von einer von einem Gericht eingesetzten Person verwaltet wird, dann glaube ich nicht so recht an eine Verschwörung.



    Das lag zu einem großen Teil an Drogen, und den damit zusammenhängenden Episoden. Und ja, ich kenne einige Frauen, bei denen es wünschenswert gewesen wäre, aber leider nicht geschah.
    Drogen und damit zusammenhängende Episoden - kommt das aus der Klatschpresse?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #18
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich frage mich einfach, wie leicht oder schwer es ist, einem Menschen recht dauerhaft das Selbstbestimmungsrecht zu entziehen. (...)
    In Deutschland - sehr schwer. In USA - einfacher. Dort haben die "Betreuer" auch viel mehr Rechte: hier kannst Du kaum jemanden gegen seinen Willen einen Medikament verabreichen - auch dann kaum, wenn derjenige um sich beißt ...

    Es ist in Deutschland gerade zu gemütlich, einen Betreuer zu haben. Du machst, was Du willst, um den Rest kümmert sich der Betreuer. Kenne ein Paar von der Sorte, die sich da sehr nett eingerichtet haben ...
    kol-ut-shan

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Von einer Verschwörung habe ich ja nirgendwo gesprochen.

    Ich frage mich einfach, wie leicht oder schwer es ist, einem Menschen recht dauerhaft das Selbstbestimmungsrecht zu entziehen.

    So ein Fall schlägt Wellen, klar. Ich wollte mich jetzt aber gar nicht an Spears aufhängen (wobei ich den Fall als extrem empfinde), sondern generell das Problem Vormundschaft anstoßen.
    Und gerne kann dabei auch über #freeBritney und die Bedeutung sozialer Medien geschrieben werden. Da bin ich emotionslos.
    Es heisst in Deutschland Betreuung.
    Vormundschaft gibt es schon lange nicht mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ********

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Californien conservatorship.

    Oben der Link.

    ************

    Ending a conservatorship

    conservatorship is usually a permanent arrangement. But, in certain cases, a conservatorship may be ended or the conservator may be changed.

    • The conservatee becomes able to handle his or her own affairs
      Someone may have a conservator while he or she recovers from a physical or mental condition that is temporarily disabling. For example, the conservatee may have been in a serious car accident and be unable to handle his or her personal affairs or finances. After rehabilitation, the conservatee may recover and be able to take care of things again.

      In these cases, the conservatee, the conservator, a relative or friend of the conservatee, or some other interested person can ask the court to end the conservatorship. The court may ask the court investigator to evaluate the case and the conservatee’s condition to see if the conservatorship should be ended. If the judge ends the conservatorship, the conservator will be released from his or her duties.


    • The conservatee doesn’t have any more assets
      Sometimes all of the conservatees assets will be spent for his or her care. Without assets there may no longer be a need for a conservatorship of the estate. The conservatorship of the person continues if necessary.


    • The conservatee dies
      The conservatorship ends when the conservatee dies. But the court will not automatically release the conservator from his or her duties and close the conservatorship until the conservator takes certain actions to finish the case.


    • The court removes the conservator
      The court may remove a conservator who is not doing the job or is not able to do it, and then appoint a new conservator. The conservatee or any of his or her relatives or friends may ask the court to remove and replace the conservator. If the conservatee makes the request and does not have his or her own lawyer, the judge will generally appoint one to file the petition for the conservatee.


    • The conservator dies
      If the conservator dies, a relative, friend, or the conservator’s executor (the personal representative of his or her estate) should let the court know. If there is an estate conservatorship, the conservator’s executor or attorney may be required to file a final account of the conservatee’s financial affairs, or another conservator may be required for this purpose.


    • The conservator resigns
      If the conservator becomes ill or cannot continue serving as a conservator for some other reason, the conservator can file a petition asking the court to accept his or her resignation. Until (and unless) the court accepts the resignation, the conservator is still fully responsible as conservator.

      If the court accepts the resignation, the judge may ask the former conservator to help find someone else to replace him or her. If there is no one suitable, the Public Guardian or a professional fiduciary may be appointed.

    When a conservator is removed or resigns, or the conservatorship ends, the conservator will be released from his or her duties, but only after he or she wraps things up and provides the court the needed information or documents to either transfer the case to a new conservator or end the conservatorship. For conservatorships of the estate, the conservator will have to turn in a final accounting.

    Bitte selbst in den translator tun, wer es nicht versteht.
    Ich bin schon fast am Schlafen.
    i


  10. #20
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer issen das?
    Irgend so'ne Britney Bitch, die als 'Vorbild' zusammen mit anderen Pop-Schlampen Millionen von Mädels zu billigen Nutten geformt hat.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Links oder rechts? Gibt es nicht nur frei oder unfrei?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 13:37
  2. ZDJ entrüstet: Spears soll in Holo-Film spielen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:07
  3. Britney Schlamp verliert Sorgerecht
    Von Sven71 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben