+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!


    9.7.2021
    Interview mit dem Verteidiger eines der Angeklagten.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2021
    Beiträge
    8

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Wenn in solchen Fällen berechtigt die Wogen hochgehen, ich verurteile trotz aller politischen Bemühungen um eine Lösung diese gravierende, opferverhöhnende JUDIKATUR.
    Ich vermisse nicht nur in der Corona - Krise den nationalen Schulterschluss; viele Kräfte wollen dem folgen und treffen meist auf kalte Schultern.

    Ein sofortiges Umdenken in der Asylpolitik ist dringend notwendig.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Lesezeichen Beitrag anzeigen
    Wenn in solchen Fällen berechtigt die Wogen hochgehen, ich verurteile trotz aller politischen Bemühungen um eine Lösung diese gravierende, opferverhöhnende JUDIKATUR.
    Ich vermisse nicht nur in der Corona - Krise den nationalen Schulterschluss; viele Kräfte wollen dem folgen und treffen meist auf kalte Schultern.

    Ein sofortiges Umdenken in der Asylpolitik ist dringend notwendig.
    Wie meinen? Deutschland hat zu wenige Kinder; mit 1,3 Geburten stirbt Deutschland aus. Und intelligente machen einen großen Bogen um Absurdistan. Was also bleibt?
    Und Corona - ist eine Grippe, nicht der Rede wert. Wird aufgebauscht und benutzt. Könnte man auch anders lösen.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2021
    Beiträge
    8

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Deutschland hat zu wenige Kinder
    Ich rede von Österreich.

  5. #105
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Deutschland hat zu wenige Kinder; mit 1,3 Geburten stirbt Deutschland aus. Und intelligente machen einen großen Bogen um Absurdistan. Was also bleibt?
    Und Corona - ist eine Grippe, nicht der Rede wert. Wird aufgebauscht und benutzt. Könnte man auch anders lösen.


    Wenn man sich aber die Nachkriegsgeneration ansieht, dann ist Deutschland von der Einwohnerzahl her rasant gewachsen. Ich bin nicht davon überzeugt, daß wenn es mal Jahre gibt, oder ganze Dekaden wo weniger Kinder geboren werden, daß wir dann direkt aussterben werden. Es wird auch mal wieder Regierungen geben, die sich ganz für den Kinderwunsch einsetzen werden, mit Steuererleichterungen und finanziellen Vorteilen. Wenn wir mal vorübergehend weniger Kinder in die Welt setzen, dann ist das nicht direkt dramatisch.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn man sich aber die Nachkriegsgeneration ansieht, dann ist Deutschland von der Einwohnerzahl her rasant gewachsen. Ich bin nicht davon überzeugt, daß wenn es mal Jahre gibt, oder ganze Dekaden wo weniger Kinder geboren werden, daß wir dann direkt aussterben werden. Es wird auch mal wieder Regierungen geben, die sich ganz für den Kinderwunsch einsetzen werden, mit Steuererleichterungen und finanziellen Vorteilen. Wenn wir mal vorübergehend weniger Kinder in die Welt setzen, dann ist das nicht direkt dramatisch.
    In der Schweiz gehts besser, und Zuzügler sind dort meistens intelligent
    Dazu kommt die schlanke Verwaltung mit niedrigen Steuern. Je mehr Regelungen, je schlechter - Regelungen kosten viel Geld. Wenn sich der Staat anmasst, da was zu regeln, importiert er sie später aus Afrika.

  7. #107
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.365

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Betrüger von Beginn an. Nicht abgeschoben, obwohl es Profi Kriminelle sind und waren


    Mindestens drei, wahrscheinlich vier Jahre älter
    Afghane log beim Alter: Mutmaßlicher Leonie-Killer deutlich über 16 Jahre

    ..........................................

    Afghane entgeht trotzdem fix lebenslanger Haftstrafe

    Dieser Fall schockierte ganz Österreich: Vier Afghanen stehen im Verdacht, Leonie (13) unter Drogen gesetzt, in eine Wohnung gelockt, brutal zu Tode vergewaltigt und ihren Leichnam schließlich an einem Baum abgestellt zu haben. Maßgeblich tatbeteiligt gilt dabei ausgerechnet jener „16“-Jährige, der laut Medienberichten schon deutlich älter war. Strafrechtlich macht die Einschätzung auf 20,6 Jahre nur zum Teil einen Unterschied. Auf der einen Seite würde für ihn somit die Herabsetzung des Maximal-Strafmaßes auf die Hälfte, wie bei jugendlichen Tätern, nicht mehr gelten.

    Dennoch ist man dann vor dem Gesetz bis zu seinem 21. Geburtstag ein „junger Erwachsener“. Eine lebenslange Freiheitsstrafe ist in diesem Fall daher nicht möglich. Stattdessen sind nur bis zu 20 Jahren erlaubt. Das heißt: Er könnte selbst bei Verhängung der Höchststraße bereits nach 10 bis 13 Jahren wieder ein freier Mann sein. Bei „lebenslang“ wären hingegen zumindest 15 Jahre der Freiheitsstrafe zu verbüßen.
    Alters-Schwindel als häufiges Asyl-Vergehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Alle 3 wg. MORD VERURTEILT.
    SIE VERGEWALTIGTEN UND TÖTETEN LEONIE (13)Dreimal Mord! Richterin schickt Afghanen-Trio in den KnastLange Haftstrafen ++ Schmerzensgeld an Hinterbliebene ++ Nach Gefängnis droht ihnen Abschiebung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #109
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Alle 3 wg. MORD VERURTEILT.
    SIE VERGEWALTIGTEN UND TÖTETEN LEONIE (13)Dreimal Mord! Richterin schickt Afghanen-Trio in den KnastLange Haftstrafen ++ Schmerzensgeld an Hinterbliebene ++ Nach Gefängnis droht ihnen Abschiebung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bitte im Strang Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa posten !

    Stranghygiene !

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bitte im Strang Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa posten !

    Stranghygiene !
    Hilfsmod?

    Hier geht es über 10 Seiten nur um diesen einen Fall!
    Deswegen gehört das Urteil hier rein.

    Wollte erst einen eigenen Strang aufmachen:

    Leonie das war Mord!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 01:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben