+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 9 Dinge, die Sie über die Asyl-Situation in Frankfurt wissen sollten

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard 9 Dinge, die Sie über die Asyl-Situation in Frankfurt wissen sollten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun, die Frankfurter Neue Presse hat diesen Artikel gesetzt - soweit ich es gelesen habe - zum einen, es gibt viel Raum in Deutschland, vor allem Ostdeutschland leert sich und wie ich weiß, von Bekannten, werden in Hoyerswerda künftig 6 Wohnblöcke abgerissen - da wäre viel Platz - und dann: man will keine Leute, die fremd aussehen - man will Leute, die einem ähnlich aussehen und auch sind - und dann: als letztes - schwerwiegender Punikt - alle leben von der Sozialhilfe - da fragt sich, wann geht Deutschland das Geld aus ? Oder wen schröpft man dafür ?

    Nun, wir hatten 2015 anfangs keine Bedenken, daß Menschen kommen - die in Not sind - nur - wer hatte denn damit gerechnet, daß arglose Joggerinnen mal ihren Lauf machen und dann vergewaltigt werden - und getötet - daß junge Mädchen, wenn sie ihrem afghanischen Freund ihre Freundschaft kündigen, sie dann in der Drogerie mit dem Messer so skelettiert werden, daß von ihrem Gesicht kaum noch was zu sehen ist - daß syrische Flüchtlinge unseren deutschen, im Beruf stehen Frauen sagen, daß sie gefälligst den Mund zu halten haben und wer hätte je gedacht, daß die zunehmende Anzahl von jungen Muslimen solche Schwierigkeiten in den Schulen entstehen.

    Der Staat - auch oft zu lesen - in Artikeln der DW und Tagesschau - erwartet Ukrainer, die sich auch in der Metall-Industrie auskennen - sie erwarten ausgebildete Arbeitskräfte - die auch zupacken und Frauen, die auch arbeiten gehen - wie sie es gewohnt sind und nicht in jedem Jahr ein neues Kind im Bauch, daß dann auch noch nicht mal erzogen wird - der Staat erwartet, daß Menschen kommen, die eine Gesellschaft wie die unsere agiert und reagiert.

    Keine Menschen, die ein ganz anderes Leben wollen - die nur arbeiten gehen, um Geld zu machen und dann abzufeiern - sowas kann sich kein Unternehmen leisten - und wer will die vielen Restaurants und kleinen Buden haben, die dann durch eine neue Kultur entstehen.

    Und dann kommen auch Christen - die nicht die Religion, die sich immer mehr in den Vordergrund drängen wollte - die meinte, wir müssen alle werden wie sie - nein - das will keiner - deshalb - ich höre heute Antenne Brandenburg - die Menschen sind wie aus dem Häuschen in der Hilfe und in der Presseschau kamen die Meinungen der Zeitungen - u.a. Steingart - der sagte, die Menschen müssen auch an die Menschen denken, die nicht wie sie sind.


    Frankfurt – Jeden Tag kommen im Moment [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie bekommen schnell und unbürokratisch Hilfe - außerhalb des etablierten Asyl-Systems, das der Stadt wöchentlich eine bestimmte Anzahl neuer Asylsuchender zuweist. Natürlich muss sich [Links nur für registrierte Nutzer] um beide Gruppen gleichermaßen kümmern, genauso wie um die Geflüchteten, die bereits hier leben. Und auch deren Zahl ist zuletzt wegen der Machtübernahme der Taliban in Afghanistan wieder gestiegen. Redakteurin Sarah Bernhard wollte wissen, wie viele Asylsuchende im Moment eigentlich in der Stadt sind, wie und wo sie leben und was ihre Unterbringung in Zeiten von Klima-Investitionen und knappen Haushaltsbudgets jährlich kostet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    u.a.

    In satirischer Zuspitzung blickt die [Links nur für registrierte Nutzer] auf die Flüchtenden aus der Ukraine: „Auch Deutschland zeigt sich ungewöhnlich gastfreundlich. Das muss an den Schutzsuchenden liegen. Es sind ‚europäische Menschen mit blauen Augen und blonden Haaren‘, wie der ukrainische Generalstaatsanwalt der BBC erklärte. Der deutsche Journalistendarsteller Gabor Steingart führte aus, ‚ja, es sind Christen‘, und deshalb könne er sich vorstellen, dass es ‚diesmal funktioniert‘. 2015 hat es nämlich nicht funktioniert. Da kamen Menschen, die zum größten Teil extrem uneuropäisch wirkten. Deshalb wiederholen wir 2015 auch nicht, sondern konzentrieren uns auf 2022. Endlich versorgt uns Putin nicht nur mit Gas, Öl und Kohle, sondern auch mit den richtigen Flüchtlingen. In Syrien ist ihm das noch nicht gelungen, aber in der Ukraine klappt es. Wer aber aus einem afrikanischen, arabischen oder gar muslimischen Land kommt, der sollte sich von der europäischen Hilfsbereitschaft nicht zu viel erwarten. Es sei denn, er färbt sich die Haare blond, die Augen blau und das Gesicht weiß. Wir fühlen uns einfach wohler, wenn die Flüchtlinge nicht so fremdartig aussehen. Und wenn Putin demnächst tatsächlich die Nato angreift, würden sich die Deutschen sogar selbst Asyl gewähren“, ist in der [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen.

    Und ein Bericht über Orban war auch, der meinte, daß sich Europa sehr verändern wird.

    4. Ihre Bildung

    562 Flüchtlingskinder zwischen sechs und 16 Jahren waren im Dezember vergangenen Jahres schulpflichtig. Ihre Zahl ist seit 2016 mehr oder weniger konstant. Am niedrigsten lag sie 2016 mit 544 schulpflichtigen Kindern, am höchsten 2019 mit 669. Insgesamt gibt es in Frankfurt mehr als 70000 Schüler.
    5. Ihre Arbeit

    Knapp 4500 "Menschen im Kontext Fluchtmigration" bekommen in Frankfurt Hartz IV. Darunter fallen nicht nur diejenigen, die von der Stadt untergebracht sind, sondern zum Beispiel auch bereits anerkannte oder geduldete Flüchtlinge. Das entspricht knapp zehn Prozent der Hartz-IV-Empfänger in der Stadt. Vor fünf Jahren waren es fünf Prozent, seitdem hat sowohl die Zahl der Leistungsbezieher mit Fluchthintergrund zu-, als auch die Zahl der Hartz-IV-Empfänger insgesamt abgenommen.
    Zum Vergleich: Knapp 6800 Menschen aus den acht klassischen Asylherkunftsländern sind in Frankfurt sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Die Zahlen sind allerdings insofern schwer vergleichbar, als dass hier allein die Nationalität zählt, nicht, ob ein Fluchthintergrund besteht. Ein als Fachkraft eingereister Afghane zählt also, ein geflüchteter Marokkaner nicht. Dazu kommen rund 200 Geflüchtete, die innerhalb der vergangenen sechs Monate ihren Job verloren haben und jetzt Arbeitslosengeld beziehen.
    Wann werden die sozialen Kassen ausgelaugt sein ?

    Über Smartühone kann man den ganzen Artikel lesen.

  2. #2
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: 9 Dinge, die Sie über die Asyl-Situation in Frankfurt wissen sollten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun, die Frankfurter Neue Presse hat diesen Artikel gesetzt - soweit ich es gelesen habe - zum einen, es gibt viel Raum in Deutschland, vor allem Ostdeutschland leert sich und wie ich weiß, von Bekannten, werden in Hoyerswerda künftig 6 Wohnblöcke abgerissen - da wäre viel Platz - und dann: man will keine Leute, die fremd aussehen - man will Leute, die einem ähnlich aussehen und auch sind - und dann: als letztes - schwerwiegender Punikt - alle leben von der Sozialhilfe - da fragt sich, wann geht Deutschland das Geld aus ? Oder wen schröpft man dafür ?

    Nun, wir hatten 2015 anfangs keine Bedenken, daß Menschen kommen - die in Not sind - nur - wer hatte denn damit gerechnet, daß arglose Joggerinnen mal ihren Lauf machen und dann vergewaltigt werden - und getötet - daß junge Mädchen, wenn sie ihrem afghanischen Freund ihre Freundschaft kündigen, sie dann in der Drogerie mit dem Messer so skelettiert werden, daß von ihrem Gesicht kaum noch was zu sehen ist - daß syrische Flüchtlinge unseren deutschen, im Beruf stehen Frauen sagen, daß sie gefälligst den Mund zu halten haben und wer hätte je gedacht, daß die zunehmende Anzahl von jungen Muslimen solche Schwierigkeiten in den Schulen entstehen


    .
    zu rot: Es gab eine ganze Menge Leuten die massive Bedenken kund getan haben, angefangen von Sarrazin in 11 weiter über PEGIDA &Co ab Herbst 14, sie wurden alle als sonstwas abgestempelt, am liebsten hätte man alle dem hasserfüllten schwarzen Block der Antifa überantwortet

    was Hoywoy betrifft: Gut dass die alles überflüssige abreißen, wenn ab 2030 Schwarze Pumpe abgeschaltet werden soll, bleiben die Buden sowieso kalt, weil nix mehr Fernwärme, aber Klima ein bischen gerettet mir sagte vorgestern der Baggerfahrer vor meinem Fenster, nebenberuflich Feuerwehrmann: Demnächst werden auch alle Pelletheizungen verboten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 9 Dinge, die Sie über die Asyl-Situation in Frankfurt wissen sollten

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    zu rot: Es gab eine ganze Menge Leuten die massive Bedenken kund getan haben, angefangen von Sarrazin in 11 weiter über PEGIDA &Co ab Herbst 14, sie wurden alle als sonstwas abgestempelt, am liebsten hätte man alle dem hasserfüllten schwarzen Block der Antifa überantwortet

    was Hoywoy betrifft: Gut dass die alles überflüssige abreißen, wenn ab 2030 Schwarze Pumpe abgeschaltet werden soll, bleiben die Buden sowieso kalt, weil nix mehr Fernwärme, aber Klima ein bischen gerettet mir sagte vorgestern der Baggerfahrer vor meinem Fenster, nebenberuflich Feuerwehrmann: Demnächst werden auch alle Pelletheizungen verboten
    Der Großteil der Fabriken wurde doch schon nach 1990 abgerissen, als Herr Dr. Schwirten (inzwischen verstorben) alles abgewickelt hat.

    Letztens las ich, daß Frauen aus der Lausitz wegziehen, weil es keine Arbeit gibt - bei hoyte.de - da haben die Regierenden es versäumt, neue Arbeit zu schaffen - obwohl Geld geflossen ist.

    Man macht eine schöne Gegend zu einer vereinsamten Gegend.

    Wenn ich Richtung meiner Verwandten, Bekannten fahre - was sowieso umständlich ist- bei 167 km fährt man fast 4 Stunden - furchtbar - keine gute Anbindung - alles abgeschafft - Berlin-Dresden - nichts mehr da - dann erlebe ich den Rückbau einer Stadt - wie in Schwedt und Eisenhüttenstadt - das macht ein Gefühl der Hilflosigkeit.

    Was ich aber mündlich erfahre, sind keine guten Erfahrungen mit den Muslimen, wo bereits einige in der Stadt sind - es sind einfach die kulturellen Unterschiede, die sich da auftun. Und einige Vorkommnisse, die es in den Diccountern gab - die Stadt ist vorsichtig geworden und es gibt kaum Verbindung zu denen, die da sind - sie sind am Straßenrand in einer alten Schule - ich wüßte nicht von Freundschaften mit ihnen - zumindest hält man sich bedeckt - weil man immer noch den Klotzfuß von 1992 anhängig hat - und die Medien sorgen dafür, daß es nie aufhört.

    Die Ausländer können sich benehmen, wie sie wollen - aber wenn man sich wehrt, dann ist immer der sichWehrende schuld - sagen die Medien - ist es nicht überall so - man kriegt eine "Tüte" über den Kopf und soll so agieren - und reagieren, wie die Medien es wollen - bzw. wie die Staatshüter es wollen.

    Die Menschen sind doch nicht blöd, daß sie nicht sehen, was ist - was geschieht - wo die Unterschiede liegen - und es macht ihnen auch Angst, sie kommen sie vor wie überrollt von etwas, was nicht zu ihnen gehört.

  4. #4
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: 9 Dinge, die Sie über die Asyl-Situation in Frankfurt wissen sollten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Nun, wir hatten 2015 anfangs keine Bedenken, daß Menschen kommen - die in Not sind - nur - wer hatte denn damit gerechnet,


    Du Schmock & Friends vielleicht nicht. Mir war klar das es Probleme geben wird.

    a) Junge Männer sind überall der kriminellste Bevölkerungsteil. In Japan weniger als in Venezuela.
    Aber eben auch in Japan führend in der Kriminalistik.

    b) Die Anzahl war zu groß. Selbst wenn es echte Flüchtlinge wären konnte man sich nicht richtig um sie kümmern.
    Deswegen waren nicht wenige in Turnhallen und Zelten untergebracht.

    c) Ein großer Anteil Musel und gehört schon wg. der Betriebsanleitung nicht in eine westliche Zivilisation.
    Musel gehören in Muselländer. Dort können sie ungestört und kultursensibel herummuseln.

    d.) Allein schon Schein Asylanten ohne Pass ins Land zu lassen und selbsternannte Jugendliche nicht mal stichprobenartig
    zu prüfen ist steindumm, arschkrampenmässig und tiefenverblödet. Oder Absicht um Deutschland eine Last aufzulegen
    die es schwer macht gut voran zu kommen. Denn das Geld wird eben NICHT für Bildung, Infrastruktur und meinetwegen
    spezielle Förderprogramme das Akademikerinnen mehr Kinder bekommen ausgegeben.
    In Ungarn passiert es für alle Frauen. Wir füttern halt noch n paar mehr Musel und Neger an.



    Nur: Diese Tatsachen sind seit ca. 25u5677636757i Jahren bekannt. Wat willste da noch diskutieren?
    Die Dummdeutschen bezahlen ihren vorzeitigen Abgang aus der Weltgeschichte. "Doof bleibt doof, da helfen keine Pilllen" war der Spruch zu solchen Dingen vor längerer Zeit.

    Der Worte sind genug gesächselt, lasst uns Taten sehen. Nur bestehen die darin noch n Zacken schneller
    umzuvolken. Siehe Faeser u. co.

    Du hast Themeneröffnungen da fällt einem der Arsch ab.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 9 Dinge, die Sie über die Asyl-Situation in Frankfurt wissen sollten

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Du Schmock & Friends vielleicht nicht. Mir war klar das es Probleme geben wird.

    a) Junge Männer sind überall der kriminellste Bevölkerungsteil. In Japan weniger als in Venezuela.
    Aber eben auch in Japan führend in der Kriminalistik.

    b) Die Anzahl war zu groß. Selbst wenn es echte Flüchtlinge wären konnte man sich nicht richtig um sie kümmern.
    Deswegen waren nicht wenige in Turnhallen und Zelten untergebracht.

    c) Ein großer Anteil Musel und gehört schon wg. der Betriebsanleitung nicht in eine westliche Zivilisation.
    Musel gehören in Muselländer. Dort können sie ungestört und kultursensibel herummuseln.

    d.) Allein schon Schein Asylanten ohne Pass ins Land zu lassen und selbsternannte Jugendliche nicht mal stichprobenartig
    zu prüfen ist steindumm, arschkrampenmässig und tiefenverblödet. Oder Absicht um Deutschland eine Last aufzulegen
    die es schwer macht gut voran zu kommen. Denn das Geld wird eben NICHT für Bildung, Infrastruktur und meinetwegen
    spezielle Förderprogramme das Akademikerinnen mehr Kinder bekommen ausgegeben.
    In Ungarn passiert es für alle Frauen. Wir füttern halt noch n paar mehr Musel und Neger an.



    Nur: Diese Tatsachen sind seit ca. 25u5677636757i Jahren bekannt. Wat willste da noch diskutieren?
    Die Dummdeutschen bezahlen ihren vorzeitigen Abgang aus der Weltgeschichte. "Doof bleibt doof, da helfen keine Pilllen" war der Spruch zu solchen Dingen vor längerer Zeit.

    Der Worte sind genug gesächselt, lasst uns Taten sehen. Nur bestehen die darin noch n Zacken schneller
    umzuvolken. Siehe Faeser u. co.

    Du hast Themeneröffnungen da fällt einem der Arsch ab.
    1. bin ich kein Sachse, geborener Brandenburger - und 2. das mit dem Schmock laß mal sein - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schmock, Plural 1: Schmö·cke, Plural 2: Schmo·cke, Plural 3: Schmocks. Bedeutungen: [1] veraltet: Winkeljournalist, gesinnungsloser, käuflicher und skrupelloser Journalist. [2] Schimpfwort mit vager Bedeutung, ähnlich zu Angeber, Dandy, Schönling, Snob.
    Nein, geahnt hat das keiner - schon gar nicht Menschen, die viel ins Ausland auf Urlaub fahren - wie sonst - haben sie dort Menschen kennen gelernt, die sich den Gesetzen ihres Landes gemäß verhielten - was der Urlauber nicht richtig wahrgenommen hat, weil er ja wieder nach Hause in seine gewohnte Gesellschaft fuhr - daß sie aber alle herkommen, wer ahnte das und daß sie unsere Gesellschaft durcheinander bringen - wer wußte das ?

    Nicht in dem Maße, wie es dann passierte - weil: sie kriegen die Kinder, wie es einer aus einem kriminellen Clan dem Olaf Sundermeyer sagte - wir kriegen 20 Kinder mit 4 Frauen - ihr nur eines mit einer Frau - höchstens noch 2 - damit machen wir euch platt - man kann sich das Video anhören über Mediathek. Und sie benutzen unsere schwachen _Gesetze ihnen gegenüber - ich denke, der hat seine Worte schon lange bereut, weil ihn der Clan das spüren ließ - man überläßt dem "Feind" - "Ungläubige" nicht die Wahrheit, die man pflegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil Sundermeyer aber gern wieder ankommen will, dreht er jetzt nur noch über "Rechte".

    Weniger über kriminellen Clans - ich denke, er fürchtet auch um sein Leben.

    Soweit sind wir also schon.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: 9 Dinge, die Sie über die Asyl-Situation in Frankfurt wissen sollten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun, die Frankfurter Neue Presse hat diesen Artikel gesetzt - soweit ich es gelesen habe - zum einen, es gibt viel Raum in Deutschland, vor allem Ostdeutschland leert sich und wie ich weiß, von Bekannten, werden in Hoyerswerda künftig 6 Wohnblöcke abgerissen - da wäre viel Platz - und dann: man will keine Leute, die fremd aussehen - man will Leute, die einem ähnlich aussehen und auch sind - und dann: als letztes - schwerwiegender Punikt - alle leben von der Sozialhilfe - da fragt sich, wann geht Deutschland das Geld aus ? Oder wen schröpft man dafür ?

    Nun, wir hatten 2015 anfangs keine Bedenken, daß Menschen kommen - die in Not sind - nur - wer hatte denn damit gerechnet, daß arglose Joggerinnen mal ihren Lauf machen und dann vergewaltigt werden - und getötet - daß junge Mädchen, wenn sie ihrem afghanischen Freund ihre Freundschaft kündigen, sie dann in der Drogerie mit dem Messer so skelettiert werden, daß von ihrem Gesicht kaum noch was zu sehen ist - daß syrische Flüchtlinge unseren deutschen, im Beruf stehen Frauen sagen, daß sie gefälligst den Mund zu halten haben und wer hätte je gedacht, daß die zunehmende Anzahl von jungen Muslimen solche Schwierigkeiten in den Schulen entstehen.

    Der Staat - auch oft zu lesen - in Artikeln der DW und Tagesschau - erwartet Ukrainer, die sich auch in der Metall-Industrie auskennen - sie erwarten ausgebildete Arbeitskräfte - die auch zupacken und Frauen, die auch arbeiten gehen - wie sie es gewohnt sind und nicht in jedem Jahr ein neues Kind im Bauch, daß dann auch noch nicht mal erzogen wird - der Staat erwartet, daß Menschen kommen, die eine Gesellschaft wie die unsere agiert und reagiert.

    Keine Menschen, die ein ganz anderes Leben wollen - die nur arbeiten gehen, um Geld zu machen und dann abzufeiern - sowas kann sich kein Unternehmen leisten - und wer will die vielen Restaurants und kleinen Buden haben, die dann durch eine neue Kultur entstehen.

    Und dann kommen auch Christen - die nicht die Religion, die sich immer mehr in den Vordergrund drängen wollte - die meinte, wir müssen alle werden wie sie - nein - das will keiner - deshalb - ich höre heute Antenne Brandenburg - die Menschen sind wie aus dem Häuschen in der Hilfe und in der Presseschau kamen die Meinungen der Zeitungen - u.a. Steingart - der sagte, die Menschen müssen auch an die Menschen denken, die nicht wie sie sind.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    u.a.




    Und ein Bericht über Orban war auch, der meinte, daß sich Europa sehr verändern wird.





    Wann werden die sozialen Kassen ausgelaugt sein ?

    Über Smartühone kann man den ganzen Artikel lesen.
    Die Steuereinnahmen wachsen überproportional gut. Man braucht ja nur die Benzin, Gas- und andere Preise sehen, da verdient der Staat mehr als die Ware teilweise wert ist !!

    Millionen Menschen die diese Jahr kommen müssen ja auch bezahlt werden ! Von den Rentner , Steuerzahlern und anderen fleißigen Menschen !

    P.S. Es sind wahrscheinlich in den letzten Tagen tausenden afrikanische Studenten nur alleine aus der Ukraine nach Deutschland eingereist ! Und die normale Flüchtlingswelle aus Afrika und Asien rollt ja weiterhin ungebremst. Ohne Paß und mit Corona !!!!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: 9 Dinge, die Sie über die Asyl-Situation in Frankfurt wissen sollten

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    P.S. Es sind wahrscheinlich in den letzten Tagen tausenden afrikanische Studenten nur alleine aus der Ukraine nach Deutschland eingereist ! Und die normale Flüchtlingswelle aus Afrika und Asien rollt ja weiterhin ungebremst. Ohne Paß und mit Corona !!!!
    Du gönnst den an Langeweile leidenden Kartoffelrentnern also keine unentgeltliche Beschäftigung bei den Tafeln? Überlege mal, ob das nicht sehr egoistisch ist.....
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kalorien - 7 Dinge, die Sie wissen sollten
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 21:16
  2. Was Sie unbedingt wissen sollten
    Von Rutt im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 11:35
  3. Ist die heutige wirtsch. Situation der Situation 2007 analog?
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 12:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 13:27
  5. Sie wissen nicht was sie tun? Oder tun sie, weil sie es wissen???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 09:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben