+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 374

Thema: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist im Islam keine Sünde Ungläubige und Feinde zu diskriminieren zu verfolgen und zu töten sondern ein gutes Recht sogar eine Selbstverständlichkeit. ...
    Woher hast du diesen Quatsch?
    Ungläubige sollen missioniert werden.

  2. #212
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Es kommt vor, dass sich Leute mit Fakten beschäftigen, fast nix verstehen und dann auch noch falsche Schlüsse daraus ziehen, weil sie sich für die totalen Checker halten. Das nennt sich Dunning-Kruger-Effekt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das war jetzt sehr schlecht gekontert.
    Der Bezug auf den DK-Effekt kommt auch in der Tat meist von Leuten, die keine Argumente, aber viel Arroganz haben.

    Du tätest gut daran, mal den Koran und eine Biografie Mohammeds zu lesen.

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    das war jetzt sehr schlecht gekontert.
    Nein, das war ein wichtiger Hinweis.

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Der Bezug auf den DK-Effekt kommt auch in der Tat meist von Leuten, die keine Argumente, aber viel Arroganz haben.
    Nö, der kommt dann, wenn jemand absoluten Mist erzählt und total davon überzeugt ist, dass stimmt was er sagt.

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Du tätest gut daran, mal den Koran und eine Biografie Mohammeds zu lesen.
    Du auch.
    Hier ist eine gute Quelle im Netz: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch kann man damit Arabisch lernen.

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Kämpfen" ist zunächst eine Frage der Definition. Du kannst keinen militanten Kampf erwarten so lange die Kühlschränke noch voll sind und der Strom fließt. Das ist ganz normal

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Hier scheinen einige User Muslime zu sein, die hier die Mission der Missionierung betreiben. Wer darauf reinfällt - der Koran ist in Deutsch schon gut übersetzt - wer soll die schwierige arabische Schrift erlernen - das lernen nicht mal Muslime, die mit deutscher Sprache aufgewachsen sind - außerdem ist es eine Rachensprache - da muß man aufpassen, daß einem nicht im Bus nicht was in den Nacken fliegt, wenn sie hinter einem sitzen.

    Und diese vielen "L`s" und "ch`s" in der Sprache - ich finde sie nicht schön - und sie sprechen alle schnell und laut - lauter geht`s oft nicht.

    Manchmal oft unangenehm laut.

    Naja, die neuen Herrenmenschen wollen alle zu Muslimen machen - das scheint ihr Auftrag zu sein - und sie gehen schnell voran - schneller, als man denken konnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    15.10.2020 — Die Heilige Schrift des Islams ist in Alt-Arabisch verfasst - eine Sprache, die nur wenige beherrschen. Zudem erzählt der Koran keine ...
    Es ist, wohldurchdacht, ein Feldzug gegen Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mirza Ghulam Ahmad glaubte fest an die bevorstehende Vorherrschaft des Islam. Der einzige Unterschied zu anderen islamischen Strömungen sollten die Anstrengungen der Ahmadiyya-Bewegung sein, „die ursprüngliche Schönheit und Einfachheit des Islam“ wiederherzustellen, und der absolute Verzicht auf Gewalt bei der Verfolgung ihrer Ziele. Der Missionseifer der [Links nur für registrierte Nutzer] gründet sich in der Vision ihres Gründers von der „Eroberung Europas für den Islam“.
    Mirza Ghulam Ahmad erklärte den religiös-legitimierten Krieg für aufgehoben und bezog sich hierbei auf den [Links nur für registrierte Nutzer]:
    „Mohammed sagte: ‚Ich schwöre bei Allah, in dessen Hand mein Leben ist, dass der Sohn der Maria bald zu euch herabkommen wird. Er wird ein gerechter Richter sein und die Kreuze zerbrechen, er wird das Schwein töten und die Kriegssteuer (Jizya) abschaffen. Er wird Reichtum in einem solchen Ausmaß verteilen, dass keiner ihn mehr annehmen wird; und eine Niederwerfung (Sadschda) wird besser sein als die Welt und das, was sie enthält.‘“
    – (Hadith: Buchari, Muslim, Tirmidhi)
    Das Verfahren wurde eingestellt mit der Auflage, dass beide Parteien eine Vereinbarung unterschrieben, in der es hieß, dass sie ihren Streit beenden und Abstand voneinander nehmen. In [Links nur für registrierte Nutzer] erreichten orthodoxe [Links nur für registrierte Nutzer] einen parlamentarischen Beschluss, der Ahmadis 1974 offiziell zu Nicht-Muslimen erklärte. In der Folge wurden 1984 viele diskriminierende Gesetze gegen die Ahmadiyya beschlossen. Im Unterschied zur islamischen Mehrheitsmeinung lehrte Mirza Ghulam Ahmad

    • seinen Anspruch, Prophet zu sein
    • seinen Anspruch, der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] in einer Person zu sein[Links nur für registrierte Nutzer]
    • dass mit der Wiederkunft des Messias der religiös motivierte Krieg – der [Links nur für registrierte Nutzer] – aufgehoben sei[Links nur für registrierte Nutzer]
    • die Gültigkeit aller Ayat des Korans, d. h., dass die Verse des Korans nicht [Links nur für registrierte Nutzer] (aufgehoben) wurden
    • dass [Links nur für registrierte Nutzer] (Jesus Christus) nach [Links nur für registrierte Nutzer] ausgewandert und in [Links nur für registrierte Nutzer] begraben sei

    Prophetenschaft
    Nach Überzeugung der „Ahmadiyya Muslim Dschamaat“ (AMJ) bedeutet Siegel der Propheten (Koran 33:40) lediglich, dass alle nachfolgenden Propheten keine neue Religion begründen und kein neues religiöses Buch wie den [Links nur für registrierte Nutzer] bringen. In diesem Sinne war Mirza Ghulam Ahmad ein Erneuerer des Islam, gilt aber auch als Prophet, weil er auch viele Prophezeiungen von Allah erhalten haben soll.

    Abweichend ist die „Ahmadiyya Anjuman Isha'at-i-Islam Lahore“ (AAIIL) der Auffassung, dass Mirza Ghulam Ahmad nur ein Reformer ([Links nur für registrierte Nutzer]) und Messias, nicht aber [Links nur für registrierte Nutzer] war. Die Kontroverse über diese Frage führte maßgeblich zur [Links nur für registrierte Nutzer] der Ahmadiyya-Bewegung.
    Die einzige Religion, die sich Selbstmordgürtel umbindet, um sehr viele Menschen mit in den Tod zu reißen, war und ist die Religion des Islam - und die einzige Religion, die - scheinbar - gerne die Köpfe aller "Ungläubigen" mit Wollust abschneidet, ist und war der Islam - kenn man weder vom Judentum, Christentum, Hinduismus, Buddhismus.

    Das gibt mehr als zu denken.

  6. #216
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    So einer würde sich stark wundern, in welche Fällen das Töten eines Menschen eine schwere Sünde ist. Aber im Westen wird der Islam ja grundsätzlich als mörderisch und gemeingefährlich betrachtet. Heute bekämpft der christlich-jüdische Westen den Islam nicht mehr auf dem Schlachtfeld, sondern mit Lügenpropaganda.

    Sura 61, Vers 7 und 8:
    Abschußliste.
    Die ersten 33 Suren sind wichtig.
    Die restlichen Kurzreime völlig irrelevant.
    Und jede der ersten Suren wiederholt Folgendes :
    Juden und Christen sind völlig scheiße und zu bekriegen.

    Ich hatte einst eine Übersetzung von Goldschmidt von 1916.
    Und die ist hammerhart.
    Was heute als Koran unter die Leute gebracht wird,
    ist politisch korrigierter Märchenschund.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Und es ist so: der Islam versucht, alle Menschen zu islamisieren - deshalb - weil jeder neue Mensch für sie ein Moslem ist, erzeugen sie oder überschwemmen die Welt mit neuen Kindern - damit hoffen sie, daß für die Zukunft immer mehr Muslime Frauen nehmen, die durch Heirat, obwohl vorher anderer Religion, dann zum Islam gezwungen werden.

    Aber das ist eine schlechte Grundlage - durch Zwang erzeugt man nie etwas Gutes.

    Deutsche Konvertierte sind noch strenger als geborene Muslime, genauso, wie ehemalige Raucher strenge mit anderen Rauchern umgehen als die, die das gelassen sehen.

    Weil deutsche Konvertierte niemals zur ersten Reihe gehören - das macht sie fast besessen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    09.02.2018 — Muslimische Gläubige verweisen oft auf Vers sechs aus Sure 109, um die Toleranz im Islam gegenüber anderen Religionen zu untermauern: ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    05.09.2014 — Das Vorbild ist Mohammed selbst. Legitimationsgrundlage sind der Koran und das islamische Recht, die Scharia. Eine politische Religion.
    google: islam missionierung der ungläubigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Hat ein Muslim das Recht, den Islam zu verlassen und sich dem christlichen Glauben zuzuwenden? Ist der Glaube an Gott eine Angelegenheit privater ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Letztgültigkeit des Korans wird von den Muslimen mit der Theorie der sog. "Schriftverfälschung" begründet, die besagt, dass Juden und Christen die im Himmel aufbewahrte Urschrift nicht in der reinen, ursprünglichen Form bewahrt haben, wie sie nun Mohammed, dem letzten Propheten bzw. dem "Siegel der Propheten", wie er im Koran genannt wird (vgl. Sure 33,40), durch Vermittlung des Engels Gabriel offenbart worden ist.
    Für das Verhältnis zu den "Schriftbesitzern" ist ein Koranvers von besonderer Bedeutung geworden, und zwar Sure 9,29:

    "Bekämpft diejenigen, die nicht an Gott und an den Jüngsten Tag glauben, die nicht das verbieten, was Gott und sein Gesandter verboten haben, und die nicht der rechten Religion anhangen unter denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde, bis sie Tribut entrichten aus ihrer eigenen Hand und sich dabei demütigen."
    Obwohl dieser Vers eine Reihe nicht unerheblicher interpretatorischer Schwierigkeiten bietet, auf die hier nicht eingegangen werden kann, stellte er in der Folgezeit für die islamische Jurisprudenz die einschlägige Begründung für die religiöse Duldung zunächst der Juden und der Christen, dann aber auch anderer Religionen im Rahmen der islamischen Rechtsordnung (arab. Scharî'a) dar.
    Sollte der Islam versuchen, sich die Welt zu erobern, wird es Kriege geben und es wird Rebellen in den nächsten Generationen hervor bringen, die sich gegen den Islam und die islamischen Eroberer wehren werden. Es wird unendlich viele Kriege geben und die Welt wird danach eine andere sein - ich sehe jetzt die nächsten Jahrhunderte und wenn man geschichtlich zurück blickt - der Islam ist keine gute Religion - weil der Islam gegen die Natur ist - Tiere bedeuten ihm nichts, außer er kann sie schlecht behandeln - Sprüche wie: "nichts wert sind Ungläubige, Affen, Hunde und Schweine" - man kann sie töten - ich sah letztenens einen muslimischen Jungen dort, wo ich immer hinfahre - die anderen Jungen haben ihn ausgelacht, aber er hat das Tier geliebt und das Tier wird es schwer in einer solchen Familie haben - es wirkte auch ständig änglichst - kniff den Schwanz ein - es hat mir sehr leid getan - dann sehe ich die verschleierten Frauen, die in manchen islamischen Ländern total verschleiert sind, man nimmt ihnen die Würde und ihre Identität - sie sind nur noch Sklavinnen - ich betone, nicht in allen islamischen Ländern - in Ländern wie Afghanistan jetzt bald mehr - sie sind in sackähnlichen Zelten untergebracht und jedes Fussel Haar hat Folgen für sie.

    Die Männer - Muslime - fürchten sich vor sich selbst, daß ihnen da was hoch schnellt, weil man ihnen die empfindliche Vorhaut genommen hat, wo sich die Eichel verstecken kann - zum Schutz und weil sie deshalb ständig bereit sind, haben sie Angst vor sich selbst und das müssen die Frauen büßen, indem sie sich in besonders radikalen Ländern in Säcke einhüllen müssen - im Iran könnte man meinen, sie werden zu schwarzen Raben - es fehlt nur noch, daß sie krächzen müssen wie die Raben.

    Das alles und noch mehr zeigt mir: Entweder, der Islam erfährt eine Aufklärung, oder der Islam wird eines Tages, wenn er sich rückwärts bewegt, weil nichts Neues in Richtung Technik zugelassen wird, und strenge Regeln alles Kreative unterbindet - genau wie in der es-DDR - dann die Welt zugrunde richten - und so ist man auf alles, was aus dem All kommen wird, und auf die Erde einschlagen könnte, technisch nicht mehr vorbereitet - man unterbindet auch Nothilfe - wo kennt man sie in Afghanistan - schon gar nicht für Frauen, die können ja verrecken - obwohl man, weil die Leute missionieren wollen, irgendwas Schmalziges erzählt, wie in der Regenbogenpresse - da wird dann auch gelogen, weil man ja den angeblich "Ungläubigen" doch belügen kann - ihn so richtig täuschen kann - aber Fakt ist, was ich sehe - was ich in der Realität erfahre und dann kann ich unterscheiden - zwischen den einzelne islamischen Ländern und deren landesspezielle Entwicklung und Art, wie das Land geführt wird.

    Ich sehe aber auch große Umwälzungen und die Hindus werden keine Muslime werden, die Chinesen auch nicht - die Kommunisten auch nicht, Japaner auch nicht - ganz andere religiöse Ansichten - es wird also Kämpfe geben - und wenn Afrika so heiß wird, daß da keiner mehr leben kann - wenn es so kommt, dann wird sich alles mehr in anderen Breiten abspielen.

    Fasse ich das insgesamt zusammen, dann kann es einen vorläufigen Siegeszug geben, aber - wie mir schon die Theosophie in Runden und Zyklen sagt, nichts bleibt, wie es ist - und alles, was Starrheit bedeutet, wird sich auflösen - löst es sich nicht auf, wird es durch die Umstände - klimatisch, kulturell, biologisch aufgelöst - und auch die Umwelt, die sich stetig verändert, wird ihren Teil dazu beitragen.

    Das sind meine Gedanken dazu.

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Abschußliste.
    Die ersten 33 Suren sind wichtig.
    Die restlichen Kurzreime völlig irrelevant.
    Und jede der ersten Suren wiederholt Folgendes :
    Juden und Christen sind völlig scheiße und zu bekriegen.
    Ich weiß nicht was du da gelesen hast. Aber ein Koran war es definitiv nicht.


    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich hatte einst eine Übersetzung von Goldschmidt von 1916.
    Und die ist hammerhart.
    Die ist hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist auf den ersten Blick nichts Besonderes.

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Was heute als Koran unter die Leute gebracht wird,
    ist politisch korrigierter Märchenschund.
    Mit Islamophobie garniert, oder wie meinst du das?

  9. #219
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Woher hast du diesen Quatsch?
    Ungläubige sollen missioniert werden.
    und wenn sie renitent unwillig sind Mohamed war ein Räuber, Mörder & Kinderschänder, dem sollt ihr ja nacheifern. Ihr gehört hier alle aus dem Verkehr gezogen, in euren Shitholes könnt ihr meinetwegen machen was ihr wollt.

    Vor zig Jahren hatte mal jemand ein riesiges Plakat Montags am Hauptbahnhof mit

    Hast du Allah in der Birn
    hast du nix Platz für Gehirn
    denn Allah denkt und leitet
    denn Allah ist der Größte


    du bestätigst das gerade auf eindrucksvolle Weise mal wieder

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Die Welt wird schon von Gott beherrscht. Nicht ein Blatt fällt vom Baum, wenn Gott das nicht will. Alles ist muslim, nur die Menschen können sich gegen Gott entscheiden. Damit das nicht zu viele tun, gibt es den Islam.


    Ja, Baukräne. Es werden prächtige Moscheen errichtet werden!
    Da sieht man doch die Richtigkeit des obigen Spruches
    Mit den Baukränen, meinte ich die im Iran nach eurer Machtergreifung, wo ihr alle eure Gegner & Steigbügelhalter massiv daran befestigt habt mal sehen, wie das in Afghanistan ablaufen wird
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und wenn sie renitent unwillig sind
    ...
    Dann kommen sie in die Hölle. Allah leitet recht, wen ER will.


    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ... Mit den Baukränen, meinte ich die im Iran nach eurer Machtergreifung, wo ihr alle eure Gegner & Steigbügelhalter massiv daran befestigt habt mal sehen, wie das in Afghanistan ablaufen wird
    Das sind Schiiten, eine Sekte von Häretikern, keine richtigen Muslims. Sie glauben viele falsche Dinge, die ihnen der Shaytan eingeflüstert hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was geht das Volk die Politik an? Warum interessiert sich fast Keiner fuer Politik?
    Von ABAS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 09:55
  2. Warum wird die USA Politik immer noch vom Dumm-Michel hofiert?
    Von Branka im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 21:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 11:26
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben