+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 374

Thema: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.635

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sei Dir da nicht so sicher. Immerhin ist Chinas kommunistische Diktatur darauf bedacht, die Welt-Macht zu erringen - und man schätzt schon ein, wen man für gefährlich hält und wen nicht. Und mit wem man Geschäfte machen kann - da tritt, wenn die Religion nicht so besonders hart ist, schon zu, daß China sich arrangiert.

    Im Gegenteil - die christlichen Chinesen könnten da sogar noch Schwierigkeiten bekommen.

    Bei China weiß man nie, was kommt.
    Da hast Du auch Recht. Ich dachte nur an die Uiguren, die umerzogen werden.


  2. #52
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Auch wenn China mal klar die dominierende Position in der Welt einnehmen wird, halte ich es für fraglich, dass Mandarin, Kantonesisch oder was auch immer Englisch als dominierende Weltsprache ablösen wird.
    Ich auch. Schon alleine die vielen chinesischen Schriftzeichen sind im geschäftlichen Gebrauch viel zu umfangreich unübersichtlich für den Rest der Welt.
    Und bei Computern und Smartphones würden diese Schriftzeichen den Rahmen sprengen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Glaube ich schon. Nehmen wir einmal an, dass alles seinen Weg geht, die Heartland Theorie stimmt, die westlichen Gesellschaften wegen ihrer Vergreisung langsam aber sicher den Löffel abgeben und entsprechend eine russisch/chinesische Weltdominanz entsteht, dann gibt es überhaupt keinen Grund mehr, warum angesichts dieses riesigen Wirtschaftsraumes mit seinen Milliarden Menschen sich noch irgendjemand für Hollyschrott Filmchen interessiert und Englisch lernen möchte.

    Mit dem Erfolg und der Dominanz wird auch das Selbstbewusstsein wachsen.

  4. #54
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gut dran erinnern, dass du dich heftigst darüber aufgeregt hast, als die Chinesen so ziemlich den einzigen Weg gegangen sind, der es verhindern kann. China und Indien zeigen den Weg der Selbstbehauptung auf.
    Das ist ja auch ein Witz. Unschuldige in Lager zu sperren, sorry, da hört mein Verständnis auf. Du bist doch sonst auch kritisch ggü Nazideutschland, da hat man das ja auch gemacht?!
    würden die da Revolution machen, wäre es was anderes, aber sso ist es lediglich ein Kniff andere zu unterdrücken.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #55
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch ein Witz. Unschuldige in Lager zu sperren, sorry, da hört mein Verständnis auf. Du bist doch sonst auch kritisch ggü Nazideutschland, da hat man das ja auch gemacht?!
    würden die da Revolution machen, wäre es was anderes, aber sso ist es lediglich ein Kniff andere zu unterdrücken.
    wie willst du denn sonst denen diese faschistoide Ideologie austreiben Der Kommunismus duldet keine andere Ideologie neben sich, sie könnte ja eines Tage deren Macht gefährden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #56
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wie willst du denn sonst denen diese faschistoide Ideologie austreiben Der Kommunismus duldet keine andere Ideologie neben sich, sie könnte ja eines Tage deren Macht gefährden
    Dann gibt es auch keinen Grund, bspw Leute wie Dich und mich nicht einzusperren, da wir die hiesige Ordnung auch ablehnen, oder wie?! Doof?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann gibt es auch keinen Grund, bspw Leute wie Dich und mich nicht einzusperren, da wir die hiesige Ordnung auch ablehnen, oder wie?! Doof?!
    Halt doch mal still .
    Viele Islamstaaten tun das auch und lassen China gewähren.

  8. #58
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Halt doch mal still .
    Viele Islamstaaten tun das auch und lassen China gewähren.
    Nochmal auf deutsch?! Und Du hast mir gar nicht den Mund zu verbieten, nur mal so als Info.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #59
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich war heute sehr erschrocken, als ich die Juedische-Rundschau aufschlug - es geht hier wirklich um Zusammenhänge und um das Leben, daß wir bald erwarten werden - es wird keine 10 Jahre dauern und es wird so sein - wie
    kluge Leute das voraussehen.

    Und es ist ja schon auf dem Weg - aufmerksame Menschen bemerken das immer mehr -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    google: kalifats vorstellung von hizb ut -tahrir

    Thema: Hamburg: Martialischer Aufmarsch der Vereinigung "Muslim interaktiv" -

    Weitere Themen:

    "Wo wird der Westen in 10 Jahren sein " -

    Unter einem Bild mit zwei Frauen, eine davon verschleiert; steht: " Der Druck, sich islamisch zu kleinen, wird vermutlich auch auf europäische Frauen in den kommenden Generationen steigen. "

    Naja, dann "freut" Euch - und welche Parteien mit dazu beitragen - schon beigetragen haben - in dem Artikel: " Der grölende islamische Antisemitismus auf deutschen Straßen ist auch ein Kind von CDU und SPD.

    Und ein anderer Artikel lautet: "Die antisemitische Hauptbedrohung kommt in Deutschland und Westeuropa derzeit vom Islam und seinen links-grünen Wegbereitern."

    Scheinbar benutzt hier Jeder Jeden - und das kann Angst machen und es wird Leute wieder in die private Nische führen - weil den Bürgern diese Tatsache Angst machen wird.

    Denn es sieht schon fast so aus, als würde der Islam mit D. und Europa beginnen, ehe er in Afrika weiter geführt wird, dann kommen Japan und China ins Feld.

    Das ist Teil des sog. Kalergi-Plans zur Umzüchtung der europäischen Volker in eine sog. "eurasisch-negroide Zukunftsrasse". Diesen verfasste der Träger des Aachener Karlspreises (da er dessen erster Träger war, nennt man ihn auch Kalergi-Preis) Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi in seinem Buch "Praktischer Idealismus"(1925). Die EUdSSR ist das Umzüchtungs-Gulag zu diesem Zweck. Moslemische Araber und Neger sind dabei das Mittel der Wahl ([Links nur für registrierte Nutzer]). Die Vergewaltigungen europäischer Frauen und Mädchen sind politisch nicht nur geduldet, sondern gewollt.

    Mehr über diesen Völkermordplan: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #60
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann gibt es auch keinen Grund, bspw Leute wie Dich und mich nicht einzusperren, da wir die hiesige Ordnung auch ablehnen, oder wie?! Doof?!
    wir zwei sind nur kleine Lichter, das haben die Geheimdienste längst gecheckt, zig Millionen Musels geballt, ist da schon ein anderes Kaliber
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was geht das Volk die Politik an? Warum interessiert sich fast Keiner fuer Politik?
    Von ABAS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 09:55
  2. Warum wird die USA Politik immer noch vom Dumm-Michel hofiert?
    Von Branka im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 21:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 11:26
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben