Ich habe eingegeben: google - wenn großfamilien sich prügeln (ohne zeit) - dann kamen viele Nachrichten aus allen Jahren - war lustig - dann habe ich die aktuelle Jahreszeit eingegeben und siehe da - es hört nie auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Berlin-NeuköllnFamilienstreit artet in größere Auseinandersetzung aus
Das wird ja für die Zukunft "gut" aussehen, und was sagen unsere Politiker und linken und grünen Parteien dazu ? Und sogar ein Kind ist verletzt und nein, sie wollen eigentlich keine Polizei.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei mischten sich bei dem Vorfall an der Flughafenstraße nach und nach immer mehr Mitglieder oder Bekannte zweier Großfamilien ein, sodass am Ende um die 40 Menschen beteiligt waren.
Das waren sicher keine Deutschen - genauso der Skandal in Düsseldorf auf dem Flughafen - wütende Fahrgäste, die derart aggressiv wurden, als die Flüge nicht starteten - in die Türkei - das waren sicher auch keine Deutschen - denn ich kenne solches Benehmen nicht - diese Auswüchse an Gewalt.

[Links nur für registrierte Nutzer]



03.12.2020Einer der Gefangenen, die zu den polizeibekannten Großfamilien R. und D. ... Berlin. Die Berliner Clan-Auseinandersetzungen haben auch die ...

[Links nur für registrierte Nutzer]



07.11.2019 Eine Schlägerei zwischen Familienangehörigen in einem Krankenhaus in Berlin-​Tempelhof hat am Dienstag zu einem Großeinsatz der Polizei ...

[Links nur für registrierte Nutzer]



05.06.2015Diesmal auf einem Spielplatz in Berlin-Neukölln. ... Einsatz für Polizei in Berlin-​Neukölln Zwei Großfamilien prügeln sich bei Spielplatz-Streit!

[Links nur für registrierte Nutzer]



06.11.2019Bis zu 30 Männer aus einer Großfamilie haben sich in und vor einem Berliner Krankenhaus eine Schlägerei geliefert.

[Links nur für registrierte Nutzer]



13.06.2021Zwei Gruppen sind im Freizeitpark in Marienfelde aneinandergeraten. Die Schläger flüchteten. Die Polizei Berlin suchte mit einem ...

Scheint Freude zu machen, sich in Deutschland mit Hilfe und Unterstützung und dem Wegsehen der Politiker, sich hier so richtig austoben zu können.

[Links nur für registrierte Nutzer]






09.11.2020„Unter den Beteiligten waren auch Mitglieder einer bekannten Großfamilie“, sagte ein ... Dem Berliner „Tagesspiegel“ liegt nach eigenen Angaben ein Handyvideo von dem ... Solche Kneipenprügelein sind voll oldschool.

Und ich zitiere hier nicht mal die pi-news oder achgut oder tichy - nein, ganz normale regionale Berliner Zeitungen - die darüber berichten - nun - da kommt "Freude" auf.