+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 278

Thema: Was ist ein Menschenleben wert?

  1. #121
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was würde mit der Erde geschehen, wenn es plötzlich keine Menschen mehr geben würde ?
    M.E. wäre die Erde anschl. ein globales Naturparadies.
    Was mit der Erde passiert, kippen plötzlich alle Menschen tot um?
    Was passiert mit Siegmund Windrufer, wenn plötzlich alle Aids-Viren zerplatzen?
    Was passiert mit der Mietbude, sind endlich alle Kakerlaken weg?
    Die Wohnung kann neu bezogen werden und vielleicht erhebt sich schon bald ein neuer Schweineaffenmensch, um bald darauf an der Tatsache zu scheitern, dass man nicht in den eigenen Garten scheißt.
    Der Mensch ist eitel und verlogen, er belügt sich selbst, betrügt seine Nächsten und nutzt seine Freunde aus ... dann sucht er sich neue. Der Mensch ist gottgleich aber sein Ego hält ihn in Ketten ... seine Borniertheit wird nur noch durch seine Eitelkeit übertroffen. Ein eitler Affe, der zwar auf dem höchsten Ast auf dem einzigen Baum sitzt, aber alle unter ihm betrogen, ausgebeutet oder ausgerottet hat. Er blickt herab auf die, die ihm diesen Baum ermöglichten, und er blickt nach oben gen Himmel und sucht etwas ihm Gleiches. Wer das Große finden will, der muss es im Kleinen suchen. Gott sitzt nicht im Himmel und allem über uns, er IST der Himmel und alles über uns ... und alles unter uns, in uns und um uns. Er sitzt in jeder Zelle, in jeder Bakterie ... in jedem aller Mikroorganismen, ohne die wir nie entstanden wären oder überleben könnten. Im Weltall gibt es noch nichts für uns ... wir sind wie eine Kopflaus auf der Birne eines Komatiösen im Einzelzimmer. Wir suchen verzweifelt eine neue Birne, weil wir unsere heruntergewirtschaftet haben, uns vermehren und vermehren. Der Mensch muss begreifen, dass Symbiose Gottes Plan ist. Die Erde hält uns am Leben und sicher und wir müssen die Erde als Teil unserer selbst sehen ... wir brauchen sie und sie wird uns brauchen ... einer gibt sein Leben für den anderen, beide verschmelzen zu einer Einheit.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #122
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Henryk Broder und Vera Lengsfeld kennen amendment auch noch nicht.

    Ein Autor dort, ein ehemaliger Kollege von mir, hat Broder persönlich kennen gelernt. In Hamburg. Mein Kollege schrieb in dessen Blog, Broder in seinem. Mein Kollege ist Mitglied in der Deutsch Israelischen Gesellschaft.

    Muss ich noch mehr erwähnen? Dass dieser Debattierclub ausgesprochen islamophob ist? Dass sich dort der politische Zynismus ein Stelldichein gibt?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #123
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was mit der Erde passiert, kippen plötzlich alle Menschen tot um?
    Was passiert mit Siegmund Windrufer, wenn plötzlich alle Aids-Viren zerplatzen?
    Was passiert mit der Mietbude, sind endlich alle Kakerlaken weg?
    Die Wohnung kann neu bezogen werden und vielleicht erhebt sich schon bald ein neuer Schweineaffenmensch, um bald darauf an der Tatsache zu scheitern, dass man nicht in den eigenen Garten scheißt.
    Der Mensch ist eitel und verlogen, er belügt sich selbst, betrügt seine Nächsten und nutzt seine Freunde aus ... dann sucht er sich neue. Der Mensch ist gottgleich aber sein Ego hält ihn in Ketten ... seine Borniertheit wird nur noch durch seine Eitelkeit übertroffen. Ein eitler Affe, der zwar auf dem höchsten Ast auf dem einzigen Baum sitzt, aber alle unter ihm betrogen, ausgebeutet oder ausgerottet hat. Er blickt herab auf die, die ihm diesen Baum ermöglichten, und er blickt nach oben geh Himmel und sucht etwas ihm Gleiches. Wer das Große finden will, der muss es im Kleinen suchen. Gott sitzt nicht im Himmel und allem über uns, er IST der Himmel und alles über uns ... und alles unter uns, in uns und um uns. Er sitzt in jeder Zelle, in jederBakterie ... in jedem aller Mikroorganismen, ohne die wir nie entstanden wären oder überleben könnten. Im Weltall gibt es noch nichts für uns ... wir sind wie eine Kopflaus auf der Birne eines Komatiösen im Einzelzimmer. Eir suchen verzweifelt eine neue Birne, weil wir unsere heruntergewirtschaftet haben, uns vermehren und vermehren. Der Mensch muss begreifen, dass Symbiose Gottes Plan ist. Die Erde hält uns amLeben und sicher und wir müssen die Erde als Teil unserer selbst sehen ... wir brauchen sie und sie wird uns brauchen ... einer gibt sein Leben für den anderen, beide verschmelzen zu einer Einheit.
    Meine Frage war ja auch nur als eine theoretische angedacht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #124
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja dann kann man alle Kommunisten einsperren.
    Guter Ansatz, Danke.
    Mal wieder einen Zweizeiler ins Forum gekotzt. Du irre, eingeschlossene Kreatur scheinst unter
    Angstzustaenden zu leiden, das Keiner mehr Kenntnis von Deiner erbaermlichen Existenz hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #125
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meine Frage war ja auch nur als eine theoretische angedacht...
    Deine theoretische Frage haste ja praktisch gestellt und theoretisch war meine Antwort recht praktisch ... wenn man heute Abend 60 Prozent aller Menschen hinrichten würde, nur mal so angenommen, täten alle Probleme plötzlich keine mehr sein. Ressourcenknappheit, Welthunger, Erderwärmung, Klimawandel ... bei jedem verschissenen Problem, für das wir derzeit Lösungen suchen, sind wir doch erst der Verursacher. Wir sind der Grund dafür, neue Gründe zu schaffen. Der Mensch muss erst einmal aufwachen ... am besten noch bevor er stirbt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #126
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Was mit der Erde passiert, kippen plötzlich alle Menschen tot um?
    Was passiert mit Siegmund Windrufer, wenn plötzlich alle Aids-Viren zerplatzen?
    Was passiert mit der Mietbude, sind endlich alle Kakerlaken weg?
    Die Wohnung kann neu bezogen werden und vielleicht erhebt sich schon bald ein neuer Schweineaffenmensch, um bald darauf an der Tatsache zu scheitern, dass man nicht in den eigenen Garten scheißt.
    Der Mensch ist eitel und verlogen, er belügt sich selbst, betrügt seine Nächsten und nutzt seine Freunde aus ... dann sucht er sich neue. Der Mensch ist gottgleich aber sein Ego hält ihn in Ketten ... seine Borniertheit wird nur noch durch seine Eitelkeit übertroffen. Ein eitler Affe, der zwar auf dem höchsten Ast auf dem einzigen Baum sitzt, aber alle unter ihm betrogen, ausgebeutet oder ausgerottet hat. Er blickt herab auf die, die ihm diesen Baum ermöglichten, und er blickt nach oben gen Himmel und sucht etwas ihm Gleiches. Wer das Große finden will, der muss es im Kleinen suchen. Gott sitzt nicht im Himmel und allem über uns, er IST der Himmel und alles über uns ... und alles unter uns, in uns und um uns. Er sitzt in jeder Zelle, in jeder Bakterie ... in jedem aller Mikroorganismen, ohne die wir nie entstanden wären oder überleben könnten. Im Weltall gibt es noch nichts für uns ... wir sind wie eine Kopflaus auf der Birne eines Komatiösen im Einzelzimmer. Wir suchen verzweifelt eine neue Birne, weil wir unsere heruntergewirtschaftet haben, uns vermehren und vermehren. Der Mensch muss begreifen, dass Symbiose Gottes Plan ist. Die Erde hält uns am Leben und sicher und wir müssen die Erde als Teil unserer selbst sehen ... wir brauchen sie und sie wird uns brauchen ... einer gibt sein Leben für den anderen, beide verschmelzen zu einer Einheit.
    Du scheinst eine Metamorphose zum humanischen Gruenen durchgemacht zu haben?
    Wie ist das passiert? Hat Dich ein Engel der gottesgleichen Annalena Baerbock sexuell
    hoerig gemacht und das Gehirn abgesaugt? Was hat das gekostet?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #127
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Deine theoretische Frage haste ja praktisch gestellt und theoretisch war meine Antwort recht praktisch ... wenn man heute Abend 60 Prozent aller Menschen hinrichten würde, nur mal so angenommen, täten alle Probleme plötzlich keine mehr sein. Ressourcenknappheit, Welthunger, Erderwärmung, Klimawandel ... bei jedem verschissenen Problem, für das wir derzeit Lösungen suchen, sind wir doch erst der Verursacher. Wir sind der Grund dafür, neue Gründe zu schaffen. Der Mensch muss erst einmal aufwachen ... am besten noch bevor er stirbt.
    D.h. der Mensch ist Problem und Lösung zugleich (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mal wieder einen Zweizeiler ins Forum gekotzt. Du irre, eingeschlossene Kreatur scheinst unter
    Angstzustaenden zu leiden, das Keiner mehr Kenntnis von Deiner erbaermlichen Existenz hat.
    Auf geschlossenen Stationen ist Internet nicht erlaubt.
    Wieso bist Du dann online?
    Fragen über Fragen.

    In Pjöngjang gibts Internet?
    Also in NK- der größten geschlossenen Klapse der Welt....

    Hahahaha.....

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...und ich lerne dich immer besser einzuschätzen. Du bist ein staatsverdrossener Nihilist. Dem es eine Freude macht, sich intellektuell zu messen. Nach vermeintlichen Regeln, die selbstverständlich DU vorgibst.

    Aber gerne doch....
    Ich kann mich mit Dir nicht messen. Du bist klar erkennbar kein ebenbürtiger Gegner.
    Satisfaktionsfähigkeit fehlt halt.Sorry.
    Tut mir leid für Dich.

  10. #130
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Was ist ein Menschenleben wert?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich kann mich mit Dir nicht messen. Du bist klar erkennbar kein ebenbürtiger Gegner.
    Satisfaktionsfähigkeit fehlt halt.Sorry.
    Tut mir leid für Dich.
    Da haben wir wieder die Bipolaritaet. Der User amendment ist ein eloquenter Schoengeist.
    Du erbaermliche Kreatur bist das Gegenteil. User amendment ist das Licht. Du bist der Schatten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel - Staubsauger rettete Menschenleben
    Von mabac im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 23:00
  2. Sexspielzeug rettet in China Menschenleben
    Von Staatenloser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 16:40
  3. Kein Respekt vor Menschenleben !!!!
    Von Frank Bürger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 14:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben