+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 181

Thema: Polizistin heult bei der Abschiebung von Asylbetrügern

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Polizistin heult bei der Abschiebung von Asylbetrügern

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Werden sie auch, indem ihre Kinder krepieren...
    Dann hätten sie diese Kinder niemals haben sollen.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.669

    Standard AW: Polizistin heult bei der Abschiebung von Asylbetrügern

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich würde keinem Asylanten bzw. Migranten Kindergeld zahlen. Die Gelder wurden ursprünglich für Deutsche Familien ins Leben gerufen, um junge deutsche Familien zu unterstützen, weil die Frau nicht arbeiten gehen kann und der Mann noch relativ wenig verdient, aber doch keine Kanacken am Scheißen und Kinder schmeißen zu halten und die Hartz 4 Zahlen zu vervielfachen.
    Da stimme ich voll zu.

    Erstens bezieht der Haushaltsvorstand Stütze, dann bekommt er Geld für jedes Kind.

    So lässt es sich in Deutschland wunderbar leben. Man kann nebenbei noch kriminellen Geschäften nachgehen.


  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Polizistin heult bei der Abschiebung von Asylbetrügern

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dem kann man nur zustimmen.

    Das Kindergeld setzt völlig falsche Anreize.
    Und wie sollen die Kinder der Geringverdiener ernährt oder eingekleidet werden? Fachkräfte lasse ich mal aussen vor, die bekommen eh schon genug.

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Polizistin heult bei der Abschiebung von Asylbetrügern

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich wieder an die Diskussion mit einem guten Freund, der beim Trachtenverein arbeitet - Weiterbildung wegen Amoklauf, Tenor der Führung - sie müssen da nicht rein, wenn sie es sich nicht zutrauen. Mein Freund meinte dann nur, wenn man in so einer Situation kneift, ist man es nicht wert die Uniform zu tragen - Fazit: Kam gar nicht gut an - Quintessenz, Job gewechselt zu einem anderen Korps, wo man das genau so sieht wie er das tut.
    Hmm. Ich hatte mich damals auch beim Bundesgrenzschutz beworben. Aber meine Meinung wie man mit Problemen umgeht war denen wohl etwas zu "stabil". Also wurde nichts aus dem Job. Und das ist schon einige Jahrzehnte her. Das Problem der weichgespülten Polizei besteht also nicht erst seit heute.

  5. #125
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Polizistin heult bei der Abschiebung von Asylbetrügern

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Reine Propagandashow. Die Frau sollte liebevoll aus dem Polizeidienst scheiden und ihre neue Rolle als Mutter blonder Kinder umarmen. Da ist sie dann richtig
    Die sucht bestimmt'n oder Araberhengst als Besamer.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #126
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Polizistin heult bei der Abschiebung von Asylbetrügern

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Da stimme ich voll zu.

    Erstens bezieht der Haushaltsvorstand Stütze, dann bekommt er Geld für jedes Kind.

    So lässt es sich in Deutschland wunderbar leben. Man kann nebenbei noch kriminellen Geschäften nachgehen.


    Die leben in vielen Fällen besser als viele Deutsche, der jeden morgen aufstehen muß um seine Steuer zu erwirtschaften. Man schaue sich nur diesen Bastard an, der 2 Ehefrauen hat und 5 oder 6 Kinder. Oder hat der noch mehr ? Der geht doch bestimmt jeden Tag arbeiten ? Iwo, der spielt sich jeden Tag am Sack und geht dem lieben Gott jeden Tag gewaltig auf die Nerven. Dem haben sie ein Haus zur Verfügung gestellt und kassiert jeden Monat 3000 bis 6000 €. Einige Spekulationen gehen sogar noch höher.

    Ich stelle mal hier ein Video über diesen Bastard ein.


    Die Videos haben die offenbar alle gelöscht. Jetzt gibt es fast nur noch Videos, die sich für die Kanacken aussprechen, also von linken Zecken gedreht.
    Geändert von Doppelstern (09.07.2021 um 12:55 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Polizistin heult bei der Abschiebung von Asylbetrügern

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur für jene die sonst wenig bis kein Geld haben, die Unterschicht. Für alle anderen würde es nix ändern.

    Der einzige Grund ist es auch für die Unterschicht nicht, aber eine sehr wichtige Sicherheit. Am wichtigsten ist es aber für die Kinder selbst und ihrer Entwicklung.
    Die Unterschicht (Hartz-4) bekommt gar kein Kindergeld. Oder richtiger gesagt, es wird vom Regelsatz abgezogen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Polizistin heult bei der Abschiebung von Asylbetrügern

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und wie sollen die Kinder der Geringverdiener ernährt oder eingekleidet werden? Fachkräfte lasse ich mal aussen vor, die bekommen eh schon genug.
    Wer seine Kinder nicht selbständig ernähren kann, der sollte keine in die Welt setzen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #129
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Polizistin heult bei der Abschiebung von Asylbetrügern

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wer seine Kinder nicht selbständig ernähren kann, der sollte keine in die Welt setzen.
    .. diesen Ausspruch solltest du mal in Afrika machen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #130
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Polizistin heult bei der Abschiebung von Asylbetrügern

    Die BRD ist sowieso ein Failed State, lange kann es nicht mehr dauern, bis dieser Staat finanziell und demographisch kollabiert.
    Für jeden, der rechnen kann...
    Eine Weile kann man die Insolvenz durch groteske Neuverschuldungen noch verschleppen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Verrücktheit mit Asylbetrügern...
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2018, 15:09
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 14:07
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 14:40
  4. Steigende Zahl von Asylbetrügern aus Ex-Jugoslawien
    Von Sterntaler im Forum Innenpolitik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben