+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: BERLIN - kein Platz für Ruhesuchende ? Berlin für alle da, die laut sein wollen ?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: BERLIN - kein Platz für Ruhesuchende ? Berlin für alle da, die laut sein wollen ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Versuche doch mal den 2. Gang
    140 km/h sind eine angenehme Reisegeschwindigkeit und man kann auch noch auf dem Smartphone mitlesen,was gerade im HPF läuft.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: BERLIN - kein Platz für Ruhesuchende ? Berlin für alle da, die laut sein wollen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    140 km/h sind eine angenehme Reisegeschwindigkeit und man kann auch noch auf dem Smartphone mitlesen,was gerade im HPF läuft.
    Alles unter 220 ist einschläfernd und der Profi benutzt Tablet. Lesebrille im Auto ist während der Fahrt nicht der Sicherheit förderlich

  3. #23
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: BERLIN - kein Platz für Ruhesuchende ? Berlin für alle da, die laut sein wollen ?

    Berlin = Sozialistisches Dreckloch
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: BERLIN - kein Platz für Ruhesuchende ? Berlin für alle da, die laut sein wollen ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wie kommt man darauf, als "empfindlicher und ruhebedürftiger Mensch" überhaupt dazu, so eine Wohnung anzuschauen...?!
    Das war wirklich sehr dumm von der Dame.


  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: BERLIN - kein Platz für Ruhesuchende ? Berlin für alle da, die laut sein wollen ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Alles unter 220 ist einschläfernd und der Profi benutzt Tablet. Lesebrille im Auto ist während der Fahrt nicht der Sicherheit förderlich
    Mit 53 brauche ich noch keine Lesebrille...habe auch noch alle Zähne...Tablet blendet mich zu sehr...Und meine alten CDs muß ich auch noch während der Fahrt wechseln.Und die Anhalterinnnen hinten schnarchen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: BERLIN - kein Platz für Ruhesuchende ? Berlin für alle da, die laut sein wollen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit 53 brauche ich noch keine Lesebrille...habe auch noch alle Zähne...Tablet blendet mich zu sehr...Und meine alten CDs muß ich auch noch während der Fahrt wechseln.Und die Anhalterinnnen hinten schnarchen.
    Tablet taucht wohl nicht. Anhalterinnen sind in der Regel ab 230 ruhig

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: BERLIN - kein Platz für Ruhesuchende ? Berlin für alle da, die laut sein wollen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Davon daß alle Ruhesuchenden verdrängt werden sollen, steht da aber nichts.

    Generell wird es eng in den öffentlichen Räumen. R.I.P. Berlin.
    Ich habe mir erlaubt, ein bißchen Freiheit zu spielen - in der Abendschau ging es gestern um das Thema "Ruhe" - wegen der Firma "Gorilla", wo unzumutbare Zustände herrschen würden und die Anwohner von Lärm belästigt werden. Gorilla - ist, glaube ich, eine türkische Firma.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: BERLIN - kein Platz für Ruhesuchende ? Berlin für alle da, die laut sein wollen ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist doch schon ! Hier gibt es auch Kanacken und Neger. Aber eben nicht diese Massen wie in Großstädten, wie in Berlin. In Berlin wird man doch zugeschiss..en mit Kanacken oder wenn ich mir Frankfurt anschaue, dann graust mir. Das sind die neuen shitholes in Germany.
    Es gibt doch nicht nur Berlin und Frankfurt/Main, wo die Ausländer immer mehr werden - es werden auch in anderen Bundesländern immer mehr Leute, die nicht mehr unsere Kultur sind und nicht mehr unsere Werte respektieren.

    Überall Tücher - jetzt auch in Hellersdorf.

    Hellersdorf war mal eine ruhige Ecke - seitdem die Muslime Hellersdorf entdeckt haben, geht hier auch was ab - aber das wollte die linke Partei, die hier 38 % eingefahren haben, dann anders - es war ihnen zu deutsch. Und 20 stramme Neger haben an einem Tag des SPD-Feierns mit verschränkten Armen muskulös regelrecht auf die kleinen "Nazis" gewartet - diese wohlgenährten Neger waren weder eingeschüchtert noch irgendwie ängstlich - die taten, als gehörte ihnen Deutschland schon - vor einigen Jahren gesehen - Und manche Familie fahren extra mit dem Auto zum arabischen Barbier - die blonde Frau und der blonde Mann mit ihrem blonden Jungen.

    Bismarck hat mit seinem Satz schon recht und ....wie ich in dem Beitrag über die Hamburger Islamisten-Szene gelesen habe: die arabischen Islamisten-Truppe kleidet sich auch schon ganz schwarz, wie die SS unter Hitler. Sie fühlen sich als neue "Herrenmenschen" und die Linken ebnen ihnen den Weg.

    Man kann das alles verfolgen - und staunt sehendes Auges, was so alles passiert in der letzten Zeit.

    Aber das Fernsehen kann ja nicht genug kriegen mit Wiederholungen über Hitler und SS - ich glaube, das lief in den letzten Jahren bald 20 mal - was das wohl heißen soll !!! ???

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: BERLIN - kein Platz für Ruhesuchende ? Berlin für alle da, die laut sein wollen ?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen

    Wer Ruhe braucht, sollte dort hinziehen. Platz genug ist, weil jeder Nichtschwabe, der früher da lebte inzwischen wegzog.
    Ich habe übrigens gehört, dass es auch im Grunewald ziemlich ruhig sein soll.
    Wenn man es sich denn leisten kann - ein kleiner Nebeneffekt ist nämlich, dass wir mehr Mieten zahlen können
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: BERLIN - kein Platz für Ruhesuchende ? Berlin für alle da, die laut sein wollen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Berliner Zeitung hat einen Artikel geschrieben, der verteidigt, daß Berlin als offene Stadt für alle da ist, aber die Ruhesuchenden immer mehr verdrängt werden sollen.
    Das haben nun einmal alle Großstädte so an sich, dass es Hot Spots gibt wo es nie ruhig wird - aber die Masse der bewohnten Fläche (also die mehr oder minder reinen Wohnugebiete) wohnt doch auch in Großstädten relativ ruhig...sprich das ist nix mit 24/7 Party oder Schwerverkehr oder Stau etc....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem will Bürgermeister in Berlin sein...
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 21:13
  2. Berlin sollte Beispiel sein
    Von blues im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 12:58
  3. NPD-Parteitag Berlin: Kein SPAM !!!
    Von esperan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 01:13
  4. Warum wollen alle Amerikaner sein?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 01:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben