+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Einbürgerunstests: Badenwürtemberg, Hessen, nun Bayern

  1. #31
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Einbürgerunstests: Badenwürtemberg, Hessen, nun Bayern

    Zitat Zitat von Virgo
    Nun gut, solange Du damit die Radikalen Fanatiker meinst, ists in ordnung. Falls Du jedoch mit ausrotten überbevölkern meinst dann spuck so manchen Deutschen doch mal ins Hirn dass Sie mehr Kinderchen machen sollen
    Wenn wir nicht für EU, Asylanten und Türken bezahlen müßten, dann hätten wir Geld für eigene Kinder.

    Die Deutschen sind nur als Arbeitstiere gut X(
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Einbürgerunstests: Badenwürtemberg, Hessen, nun Bayern

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Wer brauchen Ausbürgerungen, und keine Einbürgerungen!
    Auf alle Fälle sollte die deutsche Staatbürgerschaft auch wieder entziehbar sein, woraus sich allerdings eine Zwei-Klassen-Staatsbürgerschaft ergäbe. Das wiederum setzt allerdings die Erkenntnis voraus, dass Deutschland kein Einwanderungsland ist.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Einbürgerunstests: Badenwürtemberg, Hessen, nun Bayern

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    @Gehirnloser

    Hat irgendeiner etwas von Differenzierung von Passdeutschen gesagt ?
    Deine Mutter kann sich dann, bei gegebener Zeit, auch eine Wohnung in Kopenhagen suchen.



    Gruss von der Würfelqualle
    Differenzierung ist von dir sowieso nicht zu erwarten, genausowenig, wie schon vermutet, eine Antwort von dir, auf die Frage die ich dir gestellt habe.
    Typisch, wer am lautesten herumkrakelt, hat am wenigsten ein Konzept für das, was er fordert. Noch weniger ist diese Person dazu fähig, das zu erbringen, was er von Anderen fordert, Gesetzestreue.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Einbürgerunstests: Badenwürtemberg, Hessen, nun Bayern

    Zitat Zitat von Volkskommissar
    1. warum gilt dann der Test nicht für alle Einbürgerungswilligen, sondern nur für die aus den islamischen Ländern stammenden! Das ist eine miese Diskriminierung!!
    Weil in Zeiten des islamischen Terrors und der faktisch inakzeptablen Auslegung des Korans auch durch viele europäische Imame der Verdacht nahe liegt, dass gerade diese Gruppe dem Grundkonsens der FDGO bzw. dem Kerntypus deutscher Demokratie nicht zustimmt. Natürlich ist das nur ein Verdacht, das ist völlig klar. Und natürlich könnte (und sollte) man das mit Leichtigkeit auf alle anderen ausdehnen - wenn wir das Recht in Anspruch nehmen, Einwanderer zu prüfen, dann konsequent. Dennoch liegt dieser Verdacht bei einem Iren wohl eher fern; er dürfte staatstheoretisch sehr ähnlich sozialisiert worden sein.

    2. Was ist mit der Frage nach dem homosexuellen Sohn? Darf man da nicht sagen, dass man darüber nicht froh wäre?? 95% aller Deutschen würden sowas für unerfreulich halten - auch wenn die meisten es letztlich tolerieren würden. Was soll diese idiotische Frage in dem Test??
    Das kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht Autor der Tests bin. Ich beurteile diese Frage genau wie du. Mir ging es eher um das Prinzip, ob so ein Test erlaubt sei, da sage ich, "Ja, ist er." Die Form kann man gerne ändern und effektiv ist er dann noch lange nicht.

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Wenn wir nicht für EU, Asylanten und Türken bezahlen müßten, dann hätten wir Geld für eigene Kinder.
    Jau, in Deutschland muss der Staat die Leute fürs Kinderkriegen bezahlen - endlich wieder in einem Gebiet Vorreiter!

    Haben die Leute in der kinderreichen Dritten Welt eigentlich Geld dafür?

    Die Deutschen sind nur als Arbeitstiere gut X(
    Huch, dann bin ich wohl kein Deutscher.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Einbürgerunstests: Badenwürtemberg, Hessen, nun Bayern

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer
    Differenzierung ist von dir sowieso nicht zu erwarten, genausowenig, wie schon vermutet, eine Antwort von dir, auf die Frage die ich dir gestellt habe.
    Typisch, wer am lautesten herumkrakelt, hat am wenigsten ein Konzept für das, was er fordert. Noch weniger ist diese Person dazu fähig, das zu erbringen, was er von Anderen fordert, Gesetzestreue.
    Ich schlage vor, den *")!? (gibt es auf Nachfrage per PN) schlicht auf ignore zu setzen.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Einbürgerunstests: Badenwürtemberg, Hessen, nun Bayern

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Genau!

    Ober aber wo zumindest ein Familienmitglied im zweiten Weltkrieg auf Deutscher Seite mitgekämpft hat....na ja oder zumindest Aufseher im KZ war.

    Deutschland den Blöden.....
    Nee, dich Anti-Deutschen wollen wir nicht haben.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Einbürgerunstests: Badenwürtemberg, Hessen, nun Bayern

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Das muss sich ja nicht zwingend widersprechen.

    Auch wenn ich glaube, dass Antideutsche mittlerweile auch da nicht mehr ernstgenommen werden.
    Kommunismusträumer von der MLPD auch nicht.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Einbürgerunstests: Badenwürtemberg, Hessen, nun Bayern

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Wenn wir nicht für EU, Asylanten und Türken bezahlen müßten, dann hätten wir Geld für eigene Kinder.

    Die Deutschen sind nur als Arbeitstiere gut X(
    Durchaus richtig.

    Wenn nicht halb Anatolien bei uns krankenversichert und halb Kasachstan rentenberechtigt wäre, ginge es uns richtig gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben