+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 240

Thema: Majo Diät

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Majo Diät

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dafür müssten sich aber die Damen anstrengen. Couch Potatoes wollen das aber nicht.

    Außerdem wäre mir ein "You Tube" Kanal zu aufwendig. Ich glaube nämlich nicht an die Goldadern, die im Netz gerüchteweise umher schwirren. Das wird nicht die riesen Kohle sein, die manche Influencer ausplaudern. Markus Rühl hat es mal in einem seiner Videos treffend gesagt, daß die Kohle, die man als Influencer verdient, Peanuts wäre.
    Stimmt, bei dem von mir erwähnten Beispiel gibt es den Youtubekanal und 1 × im Monat ein Podcast sowie ein kostenpflichtiges Online-Coaching.
    Habe gerade geschaut dem Preis nach ist das Programm eher für Partymäuschen aus dem Rotweingürtel und nicht für die Masse geignet.

  2. #192
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Majo Diät

    Aktuelles Gewicht heute früh war 82,5 kg. Heute gab es einen Obstteller und nachher noch einen Gurken/Tomatensalat mit Kräutern.

    Heute Abend darf ich essen, was ich möchte, da gibts Salami/Käse Toast.

  3. #193
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Majo Diät

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aktuelles Gewicht heute früh war 82,5 kg. Heute gab es einen Obstteller und nachher noch einen Gurken/Tomatensalat mit Kräutern.

    Heute Abend darf ich essen, was ich möchte, da gibts Salami/Käse Toast.


    Du hast also in 6 Tagen 5,5 KG abgenommen. Das ist schwer zu glauben. Wahrscheinlich hast Du die
    88 KG mit Klamotten wie Pelzmantel, Skistiefel und Bleigürtel gemessen. Und jetzt die 82,5 KG nackisch. Du hattest doch schon am 1. Tag angeblich die 5,5 KG abgenommen. Hast Du dafür eine Erklärung ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #194
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Majo Diät

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du hast also in 6 Tagen 5,5 KG abgenommen. Das ist schwer zu glauben. Wahrscheinlich hast Du die
    88 KG mit Klamotten wie Pelzmantel, Skistiefel und Bleigürtel gemessen. Und jetzt die 82,5 KG nackisch. Du hattest doch schon am 1. Tag angeblich die 5,5 KG abgenommen. Hast Du dafür eine Erklärung ?
    Was spricht dagegen, in 7 Tagen 5,5 kg abzunehmen ? Ich habe jedesmal nur mit Boxershorts auf der Waage gestanden. Bei einer strengen Trennkost verliert man halt Kilos.

    Probiere es doch auch mal. Ach so ich vergaß, du hast das ja mit Idealgewicht und durchgestählten Muskeln nicht nötig.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Majo Diät

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen, in 7 Tagen 5,5 kg abzunehmen ? Ich habe jedesmal nur mit Boxershorts auf der Waage gestanden. Bei einer strengen Trennkost verliert man halt Kilos.

    Probiere es doch auch mal. Ach so ich vergaß, du hast das ja mit Idealgewicht und durchgestählten Muskeln nicht nötig.
    Das meiste dürfte Wasser sein und bedingt durch die Ernährung möglicherweise weniger Luft und Magen/Darminhalt, weil schnellere Verdauung.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: Majo Diät

    Diaeten habe ich noch nie gemacht, war aber kuerzlich 3 Wochen im Krankenhaus und davor schon 1 Woche krank im Bett. Habe in den 4 Wochen nur etwas Obst, Milch, Eier und Wasser zu mir genommen. und gelegentlich ein paar Kekse. Fleischartige Dinge gar nicht, da war schon der Geruch schon zuviel. Endergebnis: -20 Kg.
    Da ich mit Gewalt weiter an der Reduzierung arbeite, denke ich zum Jahresende 100 Kilo zu erreichen. Einfach Sparteller essen, aber von allem etwas und die Pfunde gehen verloren. Dazu moderate Bewegung.
    Da kann man sich Diaeten die auch noch Geld kosten , sparen.
    Wichtig auch; Bier, Saefte(Industrie) und Limonaden weg.
    Natuerlich die persoenliche Leistungsfaehigkeit beobachten und Blutdruck, Zuckerspiegel und Sauerstoffsaettigung (Oximeter) testen, wenn man die Geraetschaften hat.
    Viribus unitis

  7. #197
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Majo Diät

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das meiste dürfte Wasser sein und bedingt durch die Ernährung möglicherweise weniger Luft und Magen/Darminhalt, weil schnellere Verdauung.
    Ja klar, die kleine Speckplauze werde ich mit Trennkost nicht los. Hab ja noch ne Woche und da geht noch einiges weg. Aber danach werde ich mich auf jeden Fall bewusster ernähren.

  8. #198
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Majo Diät

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen, in 7 Tagen 5,5 kg abzunehmen ? Ich habe jedesmal nur mit Boxershorts auf der Waage gestanden. Bei einer strengen Trennkost verliert man halt Kilos.

    Probiere es doch auch mal. Ach so ich vergaß, du hast das ja mit Idealgewicht und durchgestählten Muskeln nicht nötig.



    Meine Erfahrung und die Erfahrung von einigen anderen Usern hier, die ebenfalls Einspruch erhoben haben. Ich habe in meinem Leben bestimmt 20 mal eine Diät gemacht, dabei habe ich auf Fett und Kohlehydrate weitestgehend verzichtet, dafür aber immer reichlich Eiweiß zu mir genommen. Ich habe es nie geschafft, in 6 Tagen 5,5 KG abzunehmen. Ich habe außerdem noch zusätzlich fast jeden Tag trainiert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #199
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Majo Diät

    Dann sind das deine Erfahrungen, ich habe Andere gemacht.

  10. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Majo Diät

    Wissensstärke statt Willensstärke!
    Beispiel Hunger
    ....
    Auf Nachfrage mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben