+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: CSU - Es reicht!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: CSU - Es reicht!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Richtig, allein diese kriminelle Familie, die SPD, Hamburg, das konnte man Bücher schreiben. und die schleusen immer mehr ihrer Ziegenhirten des Hirnlosen Nichts ein
    Es heißt, es fehlen Handwerker. Ich hatte ja so ein Beispiel, wenn man die falsche Telefon-Nr gewählt und leider kamen diese Leute - können ja auch deutsch - aber dann sollten sie den Wasseranschluß zur Waschmaschine anbringen - eine halbe Stunde dauerte es, bis der Mann das irgendwie hinkriegte - ich verlangte dann, daß man mir vorführt, daß es auch dicht war und da plärrte mit der Türke an, er hätte nicht die Zeit, mir das vorzuführen - hätte ja bloß den Zulaufhahn aufdrehen müssen - der eine, der jüngere versperrte mir die Tür zum Bad - (in meiner Wohnung) - der alte, der mitgekommen war, kniete unten - und fummelt und fummelte - mein Gott, meine Möbelpacker hatten den Anschluß in 5 min dran - damals - und als ich dann die Wäsche einlegen wollen - da lief alles raus - aus dem Wasserzulauf, ich also zum Hausmeister und der hat nur ein Gummischeibchen eingelegt und schon war alles dicht.

    Ich könnte die Krätze kriegen und Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, da könnten solche unkundigen Leute dann als Handwerker auftreten - und uns nur Schaden bescheren. Manche haben Abschlüsse, die aber die Qualität der deutschen Abschlüsse nicht bei weitem haben - trotzdem erzählte die Runde im DLf, daß es für uns Bereicherung wäre - naja, wenn dann so ein Handwerker kommt und wegen seiner fehlerhaften Arbeit ein Brand ausbricht, dann zahlt noch nicht mal die Versicherung.

    Deshalb, habe ich das Gefühl, wollen die Muslime keine Feuerwehr haben - keine deutsche, die würde nämlich feststellen können, wo die Ursache des Brandes gelegen hat und Entschlüsse daraus ziehen.

    Da kommt was auf uns zu, abgesehen von den Betrügern, die einen Garten säubern wollen und dann wollen sie 8000 Euro haben und haben kaum einen Handschlag gemacht. Und zahlt der Hauseigentümer nicht, dann drohen sie.

    Kann man alles bei Aktenzeichen XYZ und kritischen politischen Magazinen sehen, obwohl die sich immer noch schwer tun, darauf hinzuweisen, wer solche Leute sind.

  2. #32
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.889

    Standard AW: CSU - Es reicht!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es heißt, es fehlen Handwerker. Ich hatte ja so ein Beispiel, wenn man die falsche Telefon-Nr gewählt und leider kamen diese Leute - können ja auch deutsch - aber dann sollten sie den Wasseranschluß zur Waschmaschine anbringen - eine halbe Stunde dauerte es, bis der Mann das irgendwie hinkriegte - ich verlangte dann, daß man mir vorführt, daß es auch dicht war und da plärrte mit der Türke an, er hätte nicht die Zeit, mir das vorzuführen - hätte ja bloß den Zulaufhahn aufdrehen müssen - der eine, der jüngere versperrte mir die Tür zum Bad - (in meiner Wohnung) - der alte, der mitgekommen war, kniete unten - und fummelt und fummelte - mein Gott, meine Möbelpacker hatten den Anschluß in 5 min dran - ..............
    Alles lange bekannt, bei Profi Märkten, ,Rot-Grüne, wollte das jeder Depp und Ziegenhirte, sich nun Handwerker nennt. Was da für Heizungbauer unterwegs sind, könnte Bücher füllen

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: CSU - Es reicht!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles lange bekannt, bei Profi Märkten, ,Rot-Grüne, wollte das jeder Depp und Ziegenhirte, sich nun Handwerker nennt. Was da für Heizungbauer unterwegs sind, könnte Bücher füllen
    Vor allem, sie benutzen deutsche Namen, um die Leute auf die falsche Fährte zu locken und dann ist man gefangen, sie wollen gleich Verträge. Mir wird auch ziemlich mulmig - bloß gut lassen sie das Malerhandwerk noch in Ruhe - sonst kann man, wie in der DDR - sich den Wohnraum wieder selbst malern.

    Man traut sich ja dann in der eigenen Wohnung nicht mal mehr Widerstand zu zeigen.

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.889

    Standard AW: CSU - Es reicht!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vor allem, sie benutzen deutsche Namen, um die Leute auf die falsche Fährte zu locken und dann ist man gefangen, sie wollen gleich Verträge. Mir wird auch ziemlich mulmig - bloß gut lassen sie das Malerhandwerk noch in Ruhe - sonst kann man, wie in der DDR - sich den Wohnraum wieder selbst malern.

    Man traut sich ja dann in der eigenen Wohnung nicht mal mehr Widerstand zu zeigen.
    Da läuft seit langem ein grosses Betrugs Modell, deshalb nehmen Hausverwalttungen nur richtige Handwerker, weil die Folgekosten sehr hoch sind

    Das Betrugs Modell, wurde der CDU/CSU gut erklärt, wie man Geld stiehlt und so kam es auch. die 5 Milliarden € Afrika Hilfe stehlen war zu wenig, Corona musste her. BER identisch und in allen Bereichen. Es geht nur noch um Geld stehlen und PR für den Betrug


  5. #35
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: CSU - Es reicht!

    [...] Man traut sich ja dann in der eigenen Wohnung nicht mal mehr Widerstand zu zeigen.
    So ists recht. Im Alter Führerschein und Wohnung abgeben, und Frau Dr. Merkel ist zufrieden.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: CSU - Es reicht!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da läuft seit langem ein grosses Betrugs Modell, deshalb nehmen Hausverwalttungen nur richtige Handwerker, weil die Folgekosten sehr hoch sind

    Das Betrugs Modell, wurde der CDU/CSU gut erklärt, wie man Geld stiehlt und so kam es auch. die 5 Milliarden € Afrika Hilfe stehlen war zu wenig, Corona musste her. BER identisch und in allen Bereichen. Es geht nur noch um Geld stehlen und PR für den Betrug

    Keine Partei steht mehr zu uns - der Türken-Arnim genauso wenig wie die Grünen, die Linken und die SPD - die FDP ist auch käuflich - ich vertraue allmählich gar keinem mehr.

    Wo die Gelder alle verschwinden - in Länder mit viel Korruption - heute auf Phoenix über Afghanistan - Korruption in allen Ecken und trotzdem verschwinden die Steuergelder dorthin.

    Es ist ganz schön - furchtbar, wie sich das alles in Deutschland entwickelt.

    Rauswurf eines AfD Mannes, der es wagt, Merkels Politik zu tadeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #37
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.889

    Standard AW: CSU - Es reicht!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Keine Partei steht mehr zu uns - der Türken-Arnim genauso wenig wie die Grünen, die Linken und die SPD - die FDP ist auch käuflich - ich vertraue allmählich gar keinem mehr.

    Wo die Gelder alle verschwinden - in Länder mit viel Korruption - heute auf Phoenix über Afghanistan - Korruption in allen Ecken und trotzdem verschwinden die Steuergelder dorthin.

    Es ist ganz schön - furchtbar, wie sich das alles in Deutschland entwickelt.

    .........
    Afghanistan Ausstrahlung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Balkan Politik komplett ebenso gescheitert. Angela Merkel, die EU Deppen verteilten nur Bestechungsgeld, für Geschäfte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erpressungs Modell der Angela Merkel persönlich, um bei dem Corona Betrug mit zumachen, gab den Rest

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: CSU - Es reicht!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Afghanistan Ausstrahlung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Balkan Politik komplett ebenso gescheitert. Angela Merkel, die EU Deppen verteilten nur Bestechungsgeld, für Geschäfte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erpressungs Modell der Angela Merkel persönlich, um bei dem Corona Betrug mit zumachen, gab den Rest
    Ich habe meiner Freundin, die keinen Computer, aber jetzt ein Smartphone hat, das Video mit dem Wegwurf der Fahne durch die Kanzlerin geschickt - aber dabei fand ich noch was anderes.

    ARD hat einen Film gedreht, in dem die Schauspielerin ebenfalls die Fahne weg wirft - in den Müll - also sind ARD und ZDF auch Feinde Deutschlands. Zumal sie noch Filme drehen, indem sie Frauen belecken, als Anreiz, daß Frauen - deutsche Frauen lesbisch sein sollen, weil das doch so wünschenswert ist und ein heterogener Mann mit Familie von einem schwulen Jüngling verführt wird, der ihm zeigt, wie herrlich das ist, wenn man den Penis in den Hals und in den Hintern hinein gesteckt bekommt.

    Die Feinde Deutschlands, so hat es den Anschein, wollen nicht mehr, daß deutsche Bürger Kinder bekommen. Je weniger Deutsche, umso besser für die Parteien.

    Damit ist das Schicksal des deutschen Volkes endgültig besiegelt - Deutschland darf dann als Austobeland für alle, die ins Land kommen und eher aggressiven Naturells sind, bedient werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer] 5 min

    auch nur kurz

    Daß sich Schauspieler dafür hergeben, mir unverständlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer] auch nur kurz - er muß gehen, Kritik läßt keiner der Anhänger Merkels zu.

    Und Merkel grinst nur noch.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Wie wird in ungefähr die Wahl 2021 ? 12 min

    [Links nur für registrierte Nutzer] 20 min - das Jahr 2021 - astrologische Jahresschau

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.483

    Standard AW: CSU - Es reicht!

    Das nächste „Urgestein“ verlässt die CSU im Zorn
    JULI 24, 2021

    Von Peter Haisenko

    Die Abo-Zahlen der etablierten Printmedien brechen seit langer Zeit ein. Bei den Parteien sieht es ähnlich aus. Dass nicht nur „Querdenker“ Kritik am Regierungshandeln üben, zeigt jetzt der Parteiaustritt eines „Urgesteins“ der CSU und er begründet das mit einer langen Liste des Versagens.

    Florian Stumfall war nicht irgendjemand in der CSU. Immerhin war er seit 52 Jahren Mitglied und darf getrost als „Urgestein“ dieser ehemaligen Volkspartei
    ...So war er als CSU-Mitglied 25 Jahre politischer Redakteur beim Bayernkurier, fünf Jahre außenpolitischer Referent in der CSU-Landesleitung – daneben teilweise Referent von Alfons Goppel im europäischen Parlament und zuvor Referent der Hanns-Seidel-Stiftung. Das alles in der Ägide Strauß. Nebenbei ist er ein profunder Kenner der Zustände in Afrika. Dazu am Ende mehr.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.778

    Standard AW: CSU - Es reicht!

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es reicht!
    Von Kaktus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2020, 20:57
  2. Es reicht!
    Von Adunaphel im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 22:58
  3. Es reicht!
    Von Joseph Malta im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:20
  4. es reicht
    Von niko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 10:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben