+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 153 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1524

Thema: Uhren

  1. #321
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das Blink Blink hat etwas mit der Balkanisierung und Orientalisierung unseres Landes und anderer Länder zu tun und dem weltweiten Vormarsch des Islam und dem mittelalterlichen Geschmack seiner Gläubigen. Die deutschen Möchtegerns laufen mit Geschmacklosigkeiten wie diesen herum:

    Die ist doch relativ schlicht und unauffällig, da gibt's viel Schlimmeres! Ich z.B. mag eher solche, die auffallen - nicht durch Blingbling, sondern vom Design her, so wie die Newport von Givenchi .....



    Die hatte ich auf eBay um € 220,-- ersteigert, weil sich der Verkäufer verlesen und sie als "Gmenchi" angeboten hatte. Dachte wohl jeder, daß es ein China-Wecker sei .....
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #322
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Uhren

    Wer mir seine Spaceman aus Gründen der Nächstenliebe unbedingt verkaufen möchte: Bitte Angebot per PN.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #323
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die gab's auch in rot .....



    in rot/gold ...



    und ganz in schwarz!

    Super, danke!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #324
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die ist doch relativ schlicht und unauffällig, da gibt's viel Schlimmeres! Ich z.B. mag eher solche, die auffallen - nicht durch Blingbling, sondern vom Design her, so wie die Newport von Givenchi .....



    Die hatte ich auf eBay um € 220,-- ersteigert, weil sich der Verkäufer verlesen und sie als "Gmenchi" angeboten hatte. Dachte wohl jeder, daß es ein China-Wecker sei .....
    Swiss Made bezieht sich aller Wahrscheinlichkeit nur aufs Uhrwerk. Givenchy hatte meines Wissens eine recht liberale Einstellung, wenn es daraum ging, wo die Uhr gefertigt wurde. Dadurch, und dass es sich hierbei um einen Modelabel handelt, gibt es eine ziemliche Spanne bei den Preisen.

  5. #325
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Swiss Made bezieht sich aller Wahrscheinlichkeit nur aufs Uhrwerk. Givenchy hatte meines Wissens eine recht liberale Einstellung, wenn es daraum ging, wo die Uhr gefertigt wurde. Dadurch, und dass es sich hierbei um einen Modelabel handelt, gibt es eine ziemliche Spanne bei den Preisen.
    Eher nicht! Givenchi hat die Uhr sicher nur designed, ließ sie aber höchstwahrscheinlich bei einem Schweizer Hersteller fertigen.! Aber ein Chronograph mit ETA7750-Werk kostete bei Givenchi sicher einen 4-Stelligen Euro-Betrag und da war sicher kein Einser vorne. Meine Ferragamo hatte einen Listenpreis von 4.290,-- Euro.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #326
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Eher nicht! Givenchi hat die Uhr sicher nur designed, ließ sie aber höchstwahrscheinlich bei einem Schweizer Hersteller fertigen.! Aber ein Chronograph mit ETA7750-Werk kostete bei Givenchi sicher einen 4-Stelligen Euro-Betrag und da war sicher kein Einser vorne. Meine Ferragamo hatte einen Listenpreis von 4.290,-- Euro.
    Ein ETA-7750 Werk sollte im Einkauf grob geschätzt 400 USD kosten. (Die chinesischen Kopien liegen so um die 100 USD.) Die Uhr selbst würde ich im Einkauf dann so zwischen 500 USD bis 600 USD ansiedeln, da ich nicht glaube, dass die Endfertigung bei solchen Marken in der Schweiz stattfindet. Gerade Givenchy gab zu, dass dies auch ausserhalb der Schweiz stattfand.

    Der Rest hängt halt sehr stark davon ab, was einem die Marke wert ist, und wie man eine gebrauchte Uhr bewertet. Aber zum Vergleich werden neuwertige Uhren mit diesem Uhrwerk bei einschlägigen Fernsehsendern so um die 500 bis 700 Euro vertrieben. (Das sind sicherlich Graumarktpreise.)
    Geändert von Haspelbein (25.07.2021 um 21:31 Uhr)

  7. #327
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ha, die ist ja voll geil, auch in weiss! Die wär was für mich, ich mag futuristisches Retrodesign. Bloss: Die ist sicher schwer zu finden, und dann der Preis..?!
    Ich kannte mal einen, der hat sich die bei ebay oder so gekauft. Für 300€ oder so. Sieht echt cool aus. Mir gefällt die weiße am besten. Aber finde die mal. Ist von 1974.

  8. #328
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal einen, der hat sich die bei ebay oder so gekauft. Für 300€ oder so. Sieht echt cool aus. Mir gefällt die weiße am besten. Aber finde die mal. Ist von 1974.
    Ich werde mal auf den hiesigen Flohmärkten nach ihr Ausschau halten. Es gibt einige auf Uhren spezialisierte Händler und andere, die Uhren so nebenbei im Sortiment haben. Wer weiss, vielleicht ist mir ja mal das Glück hold. Wer kein Fachmann ist, weiss wohl gar nicht, was er da Nettes in der Hand hält.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #329
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich werde mal auf den hiesigen Flohmärkten nach ihr Ausschau halten. Es gibt einige auf Uhren spezialisierte Händler und andere, die Uhren so nebenbei im Sortiment haben. Wer weiss, vielleicht ist mir ja mal das Glück hold. Wer kein Fachmann ist, weiss wohl gar nicht, was er da Nettes in der Hand hält.
    Ich bin auch kein Fachmann. Finde das Design nur recht gut.

  10. #330
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Fachmann. Finde das Design nur recht gut.
    Ich finde solche Sachen richtig gut. Das ist wie ein Stück Zeitgeschichte am Handgelenk. Meine älteste Uhr ist eine Seiko SQ100, und das Ding sieht auch richtig nach den 80ern aus. (Als Herrenuhr im heutigen Vergleich auch sehr klein.)
    Geändert von Haspelbein (26.07.2021 um 16:38 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handy Uhren
    Von Würfelqualle im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:47
  2. In Venezuela gehen die Uhren anders
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:51
  3. Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...
    Von Polemi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 07:17
  4. In Bayern gehen die Uhren anders
    Von mike im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben