+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: CDU Wahlplakat triggert linke Weltverbesserer

  1. #21
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: CDU Wahlplakat triggert linke Weltverbesserer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wirklich vorgehen kann dagegen niemand wirklich.
    Okay. Du kannst in deinem Alltag ein paar Dinge meiden oder aufsuchen oder wählen um dir ein gutes Gefühl zu verschaffen. Aber wirklich verhindern kann niemand mehr was sich gerade und über all die Jahre/Jahrzehnte zuträgt.



    Nein, ich als kleiner Bürger kann da ganz sicher nichts dran verändern. Das kann nur die Partei, die ich gewählt habe für mich erledigen, die AFD.
    Geändert von Doppelstern (13.07.2021 um 10:34 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.180

    Standard AW: CDU Wahlplakat triggert linke Weltverbesserer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Sind denn die Stammwähler der SPD oder der Grünen nicht meist auch ganz konservative Bürger? Und da spielt doch auch immer mit rein, daß man versucht eben diese Stammwähler rüber zur CDU zu bekommen.... !?
    Die sog. Mittelschicht, zu der sich ja hier im Forum auch einige Leute bekennen, lebt in einer Blase und hat mit der anwachsenden Unterschicht, vornehmlich Migranten und White Trash, wenig zu tun. Die leben auch in anderen Vierteln bzw. kreditfinanzierten Eigenheimen. Diese Schicht hat sich längst abgekoppelt, stellt aber das Wählerpotenzial dieser Parteien.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU Wahlplakat triggert linke Weltverbesserer

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Eins hast du noch vergessen: und nichts in der Birne ! Fachkräfte wäre in diesem Zusammenhang natürlich geschmeichelt.
    Die Fachkräfte die wir tatsächlich brauchen, findet man sicherlich nicht in Afrika, oder im Morgenland.
    Frisches Obst findet man schließlich auch nicht am Nordpol...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: CDU Wahlplakat triggert linke Weltverbesserer

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Fachkräfte die wir tatsächlich brauchen, findet man sicherlich nicht in Afrika, oder im Morgenland.
    Frisches Obst findet man schließlich auch nicht am Nordpol...

    Sehr guter Spruch !

    Das mit dem Fachkräftebedarf ist doch auch eine Regierungslüge, die schon vor Jahren entlarvt worden ist. Den einzigen Mangel, den wir haben, ist im Bereich Alten/Krankenpflege zu sehen. Wenn wir einen Fachkräftemangel hätten, dann gäbe es nicht so viele Ingenieure in Deutschland die arbeitslos gemeldet sind.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU Wahlplakat triggert linke Weltverbesserer

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Sehr guter Spruch !

    Das mit dem Fachkräftebedarf ist doch auch eine Regierungslüge, die schon vor Jahren entlarvt worden ist. Den einzigen Mangel, den wir haben, ist im Bereich Alten/Krankenpflege zu sehen. Wenn wir einen Fachkräftemangel hätten, dann gäbe es nicht so viele Ingenieure in Deutschland die arbeitslos gemeldet sind.
    Es besteht tatsächlich Fachkräftebedarf, allerdings nicht bundesweit, und auch nicht branchenübergreifend, auch wenn die Umvolker anderes behaupten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.230

    Standard AW: CDU Wahlplakat triggert linke Weltverbesserer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein alter Trick der CDU/CSU.
    Auf bürgerlich und heimatlich machen, damit ein paar senile Wähler bescheißen, nach der Wahl die Umvolkung weiter betreiben.
    So kennt man die Christdemokraten.

    ---
    So schaut es aus.
    Ich habe vor jedem Linken-Politiker, der zwar einer anderen Meinung ist als ich, diese aber auch kundtut, mehr Achtung, als vor dem verlogenen Politgesindel aus dem Konrad-Adenauer-Haus.
    Die CDU soll den gleichen Weg gehen, wie ihre frühere Schwesterpartei in Italien, die Democrazia Cristiana, nämlich in den Orkus der Geschichte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: CDU Wahlplakat triggert linke Weltverbesserer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wirklich vorgehen kann dagegen niemand wirklich.
    Okay. Du kannst in deinem Alltag ein paar Dinge meiden oder aufsuchen oder wählen um dir ein gutes Gefühl zu verschaffen. Aber wirklich verhindern kann niemand mehr was sich gerade und über all die Jahre/Jahrzehnte zuträgt.
    Fatal ist zB. dass Homosexualität/Homo-Ehe inzwischen als etwas Gutes gilt, sowie die Verwischung des Unterschieds der Geschlechter. Dauert nicht mehr lange, bis die Gesellschaft auch Pädophile akzeptiert.

    Ich halte das alles aber nicht für unumkehrbar.

    Durch diesen Unfug treten Verwerfungen ein. Viele Kinder wachsen nur mit einem Elternteil auf oder haben zwei Mütter bzw. Väter. Ganze Legionen von Kindern gehen schon psychisch vorgeschädigt ins Erwachsenenleben. Das wird zu Problemen führen, die sich noch keiner ausmalen kann. Ich meine, diese Probleme werden letztlich dazu führen, dass die Gesellschaft diesen Irrweg wieder verlassen wird.

  8. #28
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: CDU Wahlplakat triggert linke Weltverbesserer

    Das mit Abstand abwegigste auf dem tollen Plakat, dürfte wohl "Für bezahlbares Wohnen" bleiben.
    Das haben sie, nach gefühlten hundert Jahren an der Macht, nicht hingekriegt.
    Ab morgen aber werden sie sich anstrengen?

    Ob es sich auszahlt, die Intelligenz der Wähler zu beleidigen, wird sich zeigen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: CDU Wahlplakat triggert linke Weltverbesserer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die sog. Mittelschicht, zu der sich ja hier im Forum auch einige Leute bekennen, lebt in einer Blase und hat mit der anwachsenden Unterschicht, vornehmlich Migranten und White Trash, wenig zu tun. Die leben auch in anderen Vierteln bzw. kreditfinanzierten Eigenheimen. Diese Schicht hat sich längst abgekoppelt, stellt aber das Wählerpotenzial dieser Parteien.

    ---
    Zwar zähle ich mich auch zu dieser Gruppe, wähle aber trotzdem die AfD.

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU Wahlplakat triggert linke Weltverbesserer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    So schaut es aus.
    Ich habe vor jedem Linken-Politiker, der zwar einer anderen Meinung ist als ich, diese aber auch kundtut, mehr Achtung, als vor dem verlogenen Politgesindel aus dem Konrad-Adenauer-Haus.
    Die CDU soll den gleichen Weg gehen, wie ihre frühere Schwesterpartei in Italien, die Democrazia Cristiana, nämlich in den Orkus der Geschichte.
    Die CDU blinkt mal wieder rechts, obwohl sie doch wieder nach links abbiegen wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltverbesserer verarschen sich selber
    Von Rudi Rollmops im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 17:24
  2. Deutsche Bank Ziel der Weltverbesserer
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 00:19
  3. Weltverbesserer therapieren nur ihre eigene Bedeutungslosigkeit
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 11:50
  4. Unvorstellbares Wahlplakat
    Von Misteredd im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben