+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dir wünsche ich auch einen guten Morgen.

    Die Barber-Shops machen sich also gegenseitig Konkurrenz. Schmälert die Umsätze. Wenn man dran vorbei geht, sind die Läden bestimmt alle leer und die Frisöre stehen sich die Füße in den Bauch. Die werden keine 6 Monate überleben.
    Hallo Doppelstern, danke für Deine Worte.
    Wie die überleben??
    Die Geschäfte die unter der Laden -Theke erledigt werden kenne ich zu gut.
    Zu meiner „Zeit“ waren Tattoo-Shops
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Ein Interview bei Lanz - mit Habeck - und sie gehen auf diese Sache ein, in der sie ihn herab gesetzt hat - aber - die beiden hätten wohl nie harmoniert - sie ist Sternbild Schütze (Feuer-Element) - er Sternbild Jungfrau (Element Erde) - stehen im Quadrat zueinander - die ruhige sachliche Art von Habeck zu der feurigen, oft unbedachten Art von Annalena.

    27 min

  3. #43
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein Interview bei Lanz - mit Habeck - und sie gehen auf diese Sache ein, ***
    .. da hat Habeck sich bei LANZ ja ganz wohlwollend gegenüber diese Tussie Blääärbock ausgedrückt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da hat Habeck sich bei LANZ ja ganz wohlwollend gegenüber diese Tussie Blääärbock ausgedrückt ..
    Und wie würde das in der eigenen Partei und im allgemeinen Umfeld ankommen, wenn er sich kritisch äußern würde - so kurz vor der Wahl - der schießt sich doch nicht ins eigene Bein.

  5. #45
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein Interview bei Lanz - mit Habeck - und sie gehen auf diese Sache ein, in der sie ihn herab gesetzt hat - aber - die beiden hätten wohl nie harmoniert - sie ist Sternbild Schütze (Feuer-Element) - er Sternbild Jungfrau (Element Erde) - stehen im Quadrat zueinander - die ruhige sachliche Art von Habeck zu der feurigen, oft unbedachten Art von Annalena.

    27 min
    Ich habe diese Sendung selbst gesehen.
    Mein Eindruck: Habeck wusste sehr genau, dass er jetzt bloß nix Falsches sagen durfte...
    Für seine Verhältnisse war er äußerst wortkarg !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Sendung selbst gesehen.
    Mein Eindruck: Habeck wusste sehr genau, dass er jetzt bloß nix Falsches sagen durfte...
    Für seine Verhältnisse war er äußerst wortkarg !

    Insbesondere bei dem Zitat der von Blähbock dümmlich dahergehedderten Kühe, Schweine, Melker-Passage reagierte er souverän aber doch unmissverständlich. Im Übrigen kommt er ja aus einem weitgehend agrarisch strukturierten Land, da war seine kleine aber nichtsdestoweniger völlig berechtigte Ehrenerklärung über den Beruf des Milch-Landwirtes und des Landwirtes allgemein äußerst angebracht. I.ü. Tussi Blähbock kommt ja aus dem ebenfalls größtenteils sehr ländlichen Niedersachsen und eben nicht aus den Hamburger Studentengegenden Epopendorf, Rotherbaum, Eimsbüttel, etc. wo sie wegen ihres Studiums von was auch immer gewohnt haben mag. Als niedersächsischer Landwirt oder Bauer würde ich mir sagen: Ah ja, also so sieht uns die blöde Nuss aus der ebenfalls ländlich geprägten Kleinstadt Pattensen. Dann wähl dich mal schön selber...

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Insbesondere bei dem Zitat der von Blähbock dümmlich dahergehedderten Kühe, Schweine, Melker-Passage reagierte er souverän aber doch unmissverständlich. Im Übrigen kommt er ja aus einem weitgehend agrarisch strukturierten Land, da war seine kleine aber nichtsdestoweniger völlig berechtigte Ehrenerklärung über den Beruf des Milch-Landwirtes und des Landwirtes allgemein äußerst angebracht. I.ü. Tussi Blähbock kommt ja aus dem ebenfalls größtenteils sehr ländlichen Niedersachsen und eben nicht aus den Hamburger Studentengegenden Epopendorf, Rotherbaum, Eimsbüttel, etc. wo sie wegen ihres Studiums von was auch immer gewohnt haben mag. Als niedersächsischer Landwirt oder Bauer würde ich mir sagen: Ah ja, also so sieht uns die blöde Nuss aus der ebenfalls ländlich geprägten Kleinstadt Pattensen. Dann wähl dich mal schön selber...
    Wer nun klüger ist, hat sich gezeigt - er - Habeck - hat abgewartet und es hat ihn sicher gewurmt, aber er hat auf seine "Zeit" gewartet und die ist gekommen. Jetzt kommt er als der sympathischere Typ hervor - bedachtsam und damit tritt er leise, aber bedachtsam in den Vordergrund.

    Gewählt werden die Kanzler immer von den Mitgliedern der gewählten Partei - von niemand anderem. Das Volk darf nur die Partei wählen, bei der der Kanzler gestellt wird.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ohne Chips funktionieren die auch nicht. Verbrenner allerdings auch nicht mehr.
    Bei meinem Spaßmobil W123 300D reicht zur Not ein Hammer und ein großer Schraubenzieher um das Ding zu laufen zu bringen - da funktioniert alles noch mechanisch - wenn die Welt also untergehen sollte, mein 123er - Benz wird rollen und mein 212er Benz wird dann wohl Blumenkübel
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Die Thematik zeigt einfach nur die Arroganz der Partei B90/DIEGRÜNEN. Jetzt man in einem Ballungsraum wie Berlin, aber auch München, Hamburg, Köln, ja sogar herunter bis Kleinstädten wie Stuttgart einen ÖPNV organisieren, welche im 10 Minuten-Takt rund um die Uhr Mobilität ermöglicht - man gehe aber einmal in den ländlichen Raum - da ist selbst ein im Stundentakt fshrender ÖPNV NICHT zu finanzieren.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer nun klüger ist, hat sich gezeigt - er - Habeck - hat abgewartet und es hat ihn sicher gewurmt, aber er hat auf seine "Zeit" gewartet und die ist gekommen. Jetzt kommt er als der sympathischere Typ hervor - bedachtsam und damit tritt er leise, aber bedachtsam in den Vordergrund.

    Gewählt werden die Kanzler immer von den Mitgliedern der gewählten Partei - von niemand anderem. Das Volk darf nur die Partei wählen, bei der der Kanzler gestellt wird.
    Wenn die Annalena die Chance hat Kanzerlin zu werden, dann wird die Partei B90/DIEGRÜNEN die Annalena auch wählen - Habeck hin, Habeck her.

    Ich denke der Mann ist aber so intelligent wie ein die Uckermärkerin - die hat den Edmund aus dem Bayernlande vorgeschickt und diesen gegen die Wand (und am Ende ins politische Nirwana) laufen lassen - Habeck scheint mit der Annalena ähnliches zu veranstalten - denn wenn die Annalena es nicht schafft, dann ist die Annalena weg und war Geschichte und der Robert (warum muss ich da immer an Carmen G. denken ) wird es in vier Jahren dann machen
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen
    Von PanzerIV im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 14:34
  2. Grüne wollen Radwege abschaffen
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 15:44
  3. Grüne wollen Drittstaatenregelung bei Asyl abschaffen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:13
  4. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01
  5. SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen
    Von SLOPPY im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben