+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 278

Thema: Xi JinPing

  1. #211
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Xi JinPing

    Übrigens:

    Die Washington Post berichtete am 2. Juli 2021, unter Berufung auf Fotos des James Martin Center für die Nicht-Verbreitung von Massenvernichtungswaffen, dass China, nahe der Stadt Yumen, gerade mit dem Bau von 119 neuen Silos für ballistische Interkontinentalraketen begonnen hat.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #212
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nirgendwo. Wirklich, du solltest dir die Doku gönnen. Ist nicht schlecht gemacht. Netter Nebeneffekt: Auch die CIA kommt zu Wort und macht sich gründlich lächerlich. Der chinesische Generalstabschef wirkt wie eine Parodie auf das Bärtchen und seinen ständigen Begleiter. Klar wird, sie bereiten langfristig Militärschläge vor und machen daraus auch überhaupt kein Geheimnis. Taiwan und Hongkong sind fällig. Es ist nur eine Frage der Zeit. Einer kurzen Zeitspanne.

    Sie wollen ganz ausdrücklich die Amerikaner aus dem gesamtem Südpazifik vertreiben, notfalls auch mit Waffengewalt. Sie kontrollieren den südlichen Eingang des Suez-Kanals. Ihre Agenten sitzen ganz sicher schon in Nicaragua und Panama.
    Xi JinPing macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. China will eine neue Weltordnung schaffen. Sagt er ganz klar und deutlich. Und es ist nicht nur ein Wirtschaftskrieg, sondern er sieht sich als Maos Enkel und führt den ideologischen Krieg seines speziellen Kommunismus gegen den Westen. Er möchte zeigen, dass er den Längsten hat. Und wenn Xi JinPing mal die Hosen seiner Abermillionen von Soldaten herunterlässt hat er insgesamt den längsten. Er wird uns zeigen wie es sich anfühlt, von einem solchen Riesenapparat gefickt zu werden.
    Du koenntest in die KP China eintreten. Das ist nun auch fuer Auslaender moeglich.
    Die KP China und Xi Jinping sind dabei der Menschheit den Weltkommunismus nach
    chinesischer Praegung zu bringen. Das bedeutet in einigen Jahren gibt es auf der
    der Erde ausschliesslich Staaten die den kommunistischen NationalSozialismus als
    Gesellschafts- und Wirtschaftsform leben. Sogar die USA samt aller transatlantischen
    Stricher (EU, NATO, Israel, Saudi-Arabien und Suedkorea) werden kurz vor dem
    Untergang des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystem die Metamorphose zum
    kommunistischen NationalSozialismus durchmachen.
    Geändert von ABAS (21.07.2021 um 18:25 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #213
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Übrigens:

    Die Washington Post berichtete am 2. Juli 2021, unter Berufung auf Fotos des James Martin Center für die Nicht-Verbreitung von Massenvernichtungswaffen, dass China, nahe der Stadt Yumen, gerade mit dem Bau von 119 neuen Silos für ballistische Interkontinentalraketen begonnen hat.
    Silos zum Abschuss von ballistischen Hyperschall-Interkontinetalraketen koennen die Chinesen nicht genug haben.
    Ich hoffe das zum Bau der 119 Silos uigurische Zwangsarbeiter aus der autonomen chinesichen Provinz Xinjiang
    eingesetzt wurden. " Arbeit macht frei! "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du koenntest in die KP China eintreten. Das ist nun auch fuer Auslaender moeglich.
    Die KP China und Xi Jinping sind dabei der Menschheit den Weltkommunismus nach
    chinesischer Praegung zu bringen. Das bedeutet in einigen Jahren gibt es auf der
    der Erde ausschliesslich Staaten die den kommunistischen NationalSozialismus als
    Gesellschafts- und Wirtschaftsform leben. Sogar die USA samt aller transatlantischen
    Stricher (EU, NATO, Israel, Saudi-Arabien und Suedkorea) werden kurz vor dem
    Untergang des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystem die Metamorphose zum
    kommunistischen NationalSozialismus durchmachen.
    Letztlich soll es nach dem chinesischen Willen darauf hinauslaufen.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #215
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Letztlich soll es nach dem chinesischen Willen darauf hinauslaufen.
    Wenn man nur alleine die ideologische Zerstrittenheit dieses Forums der (auf)rechten User als Spiegelbild der Zerstrittenheit der europäischen Länder nähme, so fiele mir die Entscheidung, womit ich sympathisiere, leicht: Bevor wir weiter den transatlantischen Bückbeter in Richtung USA mimen, sehe ich uns lieber freundschaftlich assoziiert mit der neuen Weltmacht China.
    Die USA sind ideologisch verbraucht und soziologisch degeneriert. Der Kapitalismus wird immer asozialer, die US-Gesellschaft immer dekadenter und große Teile der Bevölkerung immer verblödeter. Diesem "Vorbild" sollten wir hier in Europa nicht länger nacheifern!

    Wenn wir nicht fähig sind, aus dem alten Europa einen neuen Gegenentwurf zu den verkommenen USA zu schmieden, sehe ich uns fernab jeglicher transatlantischer Dekadenz lieber wirtschaftlich prosperierend und von einer neuen Gesellschaftsstruktur partizipierend an der Seite eines dynamischen, straff organisierten und fortschrittlichen Chinas.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn man nur alleine die ideologische Zerstrittenheit dieses Forums der (auf)rechten User als Spiegelbild der Zerstrittenheit der europäischen Länder nähme, so fiele mir die Entscheidung, womit ich sympathisiere, leicht: Bevor wir weiter den transatlantischen Bückbeter in Richtung USA mimen, sehe ich uns lieber freundschaftlich assoziiert mit der neuen Weltmacht China.
    Die USA sind ideologisch verbraucht und soziologisch degeneriert. Der Kapitalismus wird immer asozialer, die US-Gesellschaft immer dekadenter und große Teile der Bevölkerung immer verblödeter. Diesem "Vorbild" sollten wir hier in Europa nicht länger nacheifern!

    Wenn wir nicht fähig sind, aus dem alten Europa einen neuen Gegenentwurf zu den verkommenen USA zu schmieden, sehe ich uns fernab jeglicher transatlantischer Dekadenz lieber wirtschaftlich prosperierend und von einer neuen Gesellschaftsstruktur partizipierend an der Seite eines dynamischen, straff organisierten und fortschrittlichen Chinas.
    Dein vernichtendes Urteil über den gesellschaftlichen Zustand der USA teile ich uneingeschränkt. Deine Vision einer künftigen chinesischen Weltgesellschaft ebenso.

    Wenn ich die Wahl haben werde (daran zweifle ich stark) werde ich mich dennoch sofort und ohne Überlegung den USA hingeben. Das "dynamische, straff organisierte und fortschrittliche" China hat für meinen Geschmack zu wenig Respekt vor der Individualität des künftigen chinesischen Weltbürgers. Mao´s geistiges Erbe eben. Nein, da graust es mich ganz fürchterlich.

    Aber warum sollte man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? Nur weil wie Europäer zu "gschtinkert" [bayerisch "verstunken" = "blöd"] sind, unseren Nationalismus einer gesamteuropäischen Lösung anzupassen, ohne dabei den Nationalismus oder das Europa aufzugeben.

    Die AfD wurde als "eurokritische" Partei gegründet. Das hatte nie "eurofeindlich" bedeutet, wird nur heute von interessierten Kreisen auch außerhalb der AfD so ausgelegt. Das aktuelle Europakonstrukt hat seine völlige Untauglichkeit bewiesen. Zwar haben wir nun eine genormte Banane für genormte Transportbehälter, aber wir haben weder eine gemeinsame Bildungslösung für die Kinder, noch eine gemeinsame Gesundheitsfürsorge, noch eine gemeinsame Alterssicherung. Von einer gemeinsamen Wehrhaftigkeit oder einem gemeinsamen christlichen Auftreten will ich gar nicht erst anfangen.

    Das ist so unfassbar schlecht, dass einem wirklich die höflichen Worte ausgehen. Das ist alles andere als Kunst und muss dringend weg. Aber nicht ersatzlos. An diese Stelle muss usw. usw. das hatten wir ja schon oft und werden es sicher hier nicht wieder los. :-)
    Nutzer ausgeschieden

  7. #217
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Letztlich soll es nach dem chinesischen Willen darauf hinauslaufen.
    ... am chinesischen Wesen wird die ganze Welt genesen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... am chinesischen Wesen wird die ganze Welt genesen!
    XI JinPing ist ein selbsternannter Enkel Maos und um ihn und seine Ziele zu verstehen muss man Mao verstehen. Mao und Marx waren keine Dummköpfe, und zu ihrer Zeit konnten deutsche Philosophen noch in Augenhöhe mit Asiaten diskutieren (heute können wir bestenfalls noch mit dem Schwanz wedeln). Das waren beinharte Ideologen. Nur hat Marx spät aber doch seinen Irrtum eingesehen (Lenin leider nicht), aber Mao starb in der Gewissheit, dass seine Erben in Seinem furchtbaren Sinn weiter handeln werden. Noch nie war mehr Mao in Chinas Führung als heute. Noch nie war China derart gefährlich wie heute.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #219
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Xi JinPing

    Was Herrn Mao schon Mitte der sechziger Jahre, zu einem, besonders in Moskau ungeliebten Genossen machte, war sein Einfall, nicht im Proletariat, sondern in der Bauernschaft die revolutionäre Kraft des zwanzigsten Jahrhunderts zu sehen.
    Damals wurden seine Schriften, die zuvor als Pflichtlektüre galten, bei der Ausbildung von Marxisten Leninisten ausgeschlossen.
    Ich besitze noch einige, mit handschriftlichen Anmerkungen meines Vaters. Eines verlor ich allerdings, als ich es in die Kaserne mitnahm. Es wurde unverzüglich konfisziert.

    Anfang der siebziger Jahre, spitzten sich die Meinungsverschiedenheiten zwischen Moskau und Peking derart zu, dass nicht wenige eine nukleare Auseinandersetzung kommen sahen.

    Das bei westdeutschen Studenten einst so beliebte "kleine Rote Buch", kann man übrigens nicht als originäres Werk von Herrn Mao ansehen.
    Es handelt sich vielmehr um eine alberne Sammlung, aus dem Zusammenhang gerissener Zitate, die dann auch meist noch ziemlich banal sind.
    "Die Macht kommt aus dem Lauf der Gewehre" beispielsweise, hätte so ziemlich jeder kleine Diktator schreiben können.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #220
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    XI JinPing ist ein selbsternannter Enkel Maos und um ihn und seine Ziele zu verstehen muss man Mao verstehen. Mao und Marx waren keine Dummköpfe, und zu ihrer Zeit konnten deutsche Philosophen noch in Augenhöhe mit Asiaten diskutieren (heute können wir bestenfalls noch mit dem Schwanz wedeln). Das waren beinharte Ideologen. Nur hat Marx spät aber doch seinen Irrtum eingesehen (Lenin leider nicht), aber Mao starb in der Gewissheit, dass seine Erben in Seinem furchtbaren Sinn weiter handeln werden. Noch nie war mehr Mao in Chinas Führung als heute. Noch nie war China derart gefährlich wie heute.
    Xi Jinping ist kein Maoist und auch kein Marxist. Xi Jinping weiss genau wie Stalin was
    fuer das Volk, die Nation und die Partei wichtig und bedeutend ist. Das setzt er durch!
    Xi Jinping hat ueberragende mentale, fachliche und soziale Kompetenz. Ausserdem ist
    er mit dem Willen des Volkes und der Partei ein hardliner, welcher die Aufgabe hat die
    Belange des chinesischen Volkes auch gegen hartnaeckigste Gegner durchzusetzen.
    Das gelingt Xi Jinping noch besser als Wladimir Putin und Recip Erdogan, die beide als
    Regierungsfuehrer schon beneidenswerte Schwerkaliber sind.

    Selbstverstaendlich hat seine Berufung als Volks- und Regierungsfuehrer auf Lebenszeit
    auch ein beabsichtigte positive psychologischen Kausalfolgewirkung. Den Regierungen
    und Voelkern andere Nationen soll damit die Hoffnung genommen werden das China in
    den naechsten 2-3 Jahrzehnten die gesellschaftliche, kulturelle, technologische, finanzielle,
    wirtschaftliche, politische und militaerische Vormachtstellung in der Welt verlieren koennte.

    Das Grundproblem vieler Buerger in den westlichen Gesellschaften liegt im geistigen
    Unvermoegen sich ueberhaupt vorstellen zu koennen das Regierungsfuehrer keine
    Politikmarionetten der Maechte des Kapital und keine transatlantischen Lutscher sind.
    Geändert von ABAS (25.07.2021 um 07:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 14:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben