+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 201

Thema: Münchner Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

  1. #171
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Münchner Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, das dies ja nicht nur auf die HBF-Gegend begrenzt ist in München. Mittlerweile gibt es unzählige solche Ecken in München. Alle finden das gut.
    Natürlich finden es alle gut, wenn es nach Eau de Toilette duftet ! Da fühlt sich doch jede Millionärsgattin wohl.

  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.611

    Standard AW: Münchner Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Natürlich finden es alle gut, wenn es nach Eau de Toilette duftet ! Da fühlt sich doch jede Millionärsgattin wohl.
    Fachjargon: NS

  3. #173
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Münchner Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Münchner Merkur berichtete am 13.7.2017

    "Dem Münchner Heilpraktiker Guido Hoenig reicht es. Der 48-Jährige hat seine Praxis an der Goethestraße zugesperrt und sich neue Räume gesucht. Der Grund: Seine Patienten hätten sich immer öfter und immer heftiger über die Zustände im Bahnhofsviertel beschwert. Der Gestank, die vielen Tagelöhner an den Straßenecken - viele von Hoenigs Kunden fühlten sich unwohl. Deshalb kündigte er nach über 15 Jahren seinen Mietvertrag."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Häh, was? Unsinn !!!
    Das BHV ist bunt !!!!

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.746

    Standard AW: Münchner Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Münchner Merkur berichtete am 13.7.2017

    "Dem Münchner Heilpraktiker Guido Hoenig reicht es. Der 48-Jährige hat seine Praxis an der Goethestraße zugesperrt und sich neue Räume gesucht. Der Grund: Seine Patienten hätten sich immer öfter und immer heftiger über die Zustände im Bahnhofsviertel beschwert. Der Gestank, die vielen Tagelöhner an den Straßenecken - viele von Hoenigs Kunden fühlten sich unwohl. Deshalb kündigte er nach über 15 Jahren seinen Mietvertrag."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe auch deswegen bei meiner Gemeindeverwaltung + Bürgermeister vorgesprochen. Es geht um den Zuzug von Zigeuner vom Balkan (Roma) Meine Bitte wurde aber überhört, dass sich nicht noch mehr von dem Gesocks hier im Ortsteil ansiedeln, was früher oder später zu Problemen führen wird. Man hat jetzt noch die Sachlage unter Kontrolle, wird sich aber schnell ändern, wenn sich das Gesocks noch zahlreicher hier ansiedelt. Auch die Immobilienpreise werden auf 1/3 sinken, wenn die überhaupt noch mal verkauft werden können. Ich habe das Gefühl, man will dieses schöne Land Deutschland zumüllen und zerstören und keiner unternimmt etwas, weil die Eier dazu fehlen. Die Ausländerbehörde ist auf der Seite der Bürger, werden aber immer wieder von der Politik dazu genötigt, weg zu schauen und nicht tätig zu werden. Der Frust sitzt auch bei denen tief, weil sie die Anwohner verstehen können.

  5. #175
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Münchner Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich habe auch deswegen bei meiner Gemeindeverwaltung + Bürgermeister vorgesprochen. Es geht um den Zuzug von Zigeuner vom Balkan (Roma) Meine Bitte wurde aber überhört, dass sich nicht noch mehr von dem Gesocks hier im Ortsteil ansiedeln, was früher oder später zu Problemen führen wird. Man hat jetzt noch die Sachlage unter Kontrolle, wird sich aber schnell ändern, wenn sich das Gesocks noch zahlreicher hier ansiedelt. Auch die Immobilienpreise werden auf 1/3 sinken, wenn die überhaupt noch mal verkauft werden können. Ich habe das Gefühl, man will dieses schöne Land Deutschland zumüllen und zerstören und keiner unternimmt etwas, weil die Eier dazu fehlen. Die Ausländerbehörde ist auf der Seite der Bürger, werden aber immer wieder von der Politik dazu genötigt, weg zu schauen und nicht tätig zu werden. Der Frust sitzt auch bei denen tief, weil sie die Anwohner verstehen können.
    das wäre ja ganz was Neues
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.746

    Standard AW: Münchner Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das wäre ja ganz was Neues
    Das geht hier seit 2 Jahren so und die Ausländerbehörde ist auf Seiten der Bürger, weil auch die solche Nachbarn, die nur Unruhe, Müll, Kriminalität mitbringen, auch nicht in ihrer Nähe wohnen haben möchten. Wer will das schon?

    Eine auf der Ausländerbehörde war besonders scharf auf die Ziggis, die hat sich von dem Gesocks nichts bieten lassen und wurde vor 1 Jahr deswegen versetzt. Aber die Nachfolgerin ist auch nicht besser drauf, so wie es die Politik gerne haben möchte. Das Gesocks ist ständig gegen die Ausländerbehörde am Klagen, weil sie keinen festen Aufenthaltsstatus bekommen, weil sie nicht nachweisen können, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten, woher die Gelder kommen etc... aber Anwälte beschäftigen, die 300,-Euro aufwärts die Stunde kosten.

  7. #177
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: Münchner Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Bei uns in Chemnitz ist schon ein kompletter Stadtteil verzigeunert, die kommen aus der nahen Tschechei, neben ihre Weiber anschaffen zu lassen ist der Hauptgeschäftsinhalt Chrystal kochen.
    Die jüngeren betätigen sich auch als Straßenräuber.
    Der am meisten auffällige Jungintensivtäter in Chemnitz ist ein 14jähriger Ziggi-Rotzjunge.
    Hat schon was um die 40 Überfälle auf dem Kerbholz, da Kind wird der lediglich immer von der Polizei seinen "Eltern" übergeben.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #178
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Münchner Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei uns in Chemnitz ist schon ein kompletter Stadtteil verzigeunert, die kommen aus der nahen Tschechei, neben ihre Weiber anschaffen zu lassen ist der Hauptgeschäftsinhalt Chrystal kochen.
    Die jüngeren betätigen sich auch als Straßenräuber.
    Der am meisten auffällige Jungintensivtäter in Chemnitz ist ein 14jähriger Ziggi-Rotzjunge.
    Hat schon was um die 40 Überfälle auf dem Kerbholz, da Kind wird der lediglich immer von der Polizei seinen "Eltern" übergeben.
    In Tschechien hat man in den siebziger Jahren bis Anfang der Neunziger Jahre unter der kommunistischen Herrschaft Anstrengungen unternommen,
    die dortigen Zigeuner zu sterilisieren um deren Geburtenrate zu senken. Wenn linke Politiker schon auf solche Ideen kommen, will das was heissen.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Münchner Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei uns in Chemnitz ist schon ein kompletter Stadtteil verzigeunert, die kommen aus der nahen Tschechei, neben ihre Weiber anschaffen zu lassen ist der Hauptgeschäftsinhalt Chrystal kochen.
    Die jüngeren betätigen sich auch als Straßenräuber.
    Der am meisten auffällige Jungintensivtäter in Chemnitz ist ein 14jähriger Ziggi-Rotzjunge.
    Hat schon was um die 40 Überfälle auf dem Kerbholz, da Kind wird der lediglich immer von der Polizei seinen "Eltern" übergeben.
    Ich war vorhin in Plauen, 50% der Leute auf den Straßen sind Kanacken und/oder Osteuropäer dort.
    West-Sachsen wurde ja mittlerweile gut umgevolkt.
    Ansonsten ist die Stadt aber pikobello und schön hergerichtet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #180
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: Münchner Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin in Plauen, 50% der Leute auf den Straßen sind Kanacken und/oder Osteuropäer dort.
    West-Sachsen wurde ja mittlerweile gut umgevolkt.
    Ansonsten ist die Stadt aber pikobello und schön hergerichtet.

    ---
    Also ich bin oft in Plauen, mit 50% hast du leicht hochgegriffen, aber 30% könnte durchaus hinkommen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend
    Von Leibniz im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1771
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 19:54
  2. Deutschlands Infrastruktur verkommt
    Von Abseits im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 06:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben