+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: "Nicht Zulassung" von Klein Parteien, zur Bundestags Wahl

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: "Nicht Zulassung" von Klein Parteien, zur Bundestags Wahl

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie willst du aber alle unter einen Hut kriegen ? Die Linken mit den Rechten, wie soll das gehen ?
    Ich will ein nationales und soziales Deutschland. Einig im Inneren! Die bekommen wir schon unter einen Hut. Zumindest alle, die Deutschland nicht vernichten wollen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: "Nicht Zulassung" von Klein Parteien, zur Bundestags Wahl

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich will ein nationales und soziales Deutschland. Einig im Inneren! Die bekommen wir schon unter einen Hut. Zumindest alle, die Deutschland nicht vernichten wollen.

    In der EU gibt es auch verschiedene Lager mit den verschiedenen Ausrichtungen. Orban will eine neue Allianz schmieden, mit allen Rechten Parteien in Europa. Wie will man die aber mit den Linken zusammenbringen ? Orban will keine Ausländer/Asylanten, wie alle Rechten. Die Linken können jedoch gar nicht genug von dieser Pest kriegen. Da sind doch schon mal unterschiedliche Standpunkte. Und das gleiche Problem hätten wir im Bundestag.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: "Nicht Zulassung" von Klein Parteien, zur Bundestags Wahl

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich will ein nationales und soziales Deutschland. Einig im Inneren! Die bekommen wir schon unter einen Hut. Zumindest alle, die Deutschland nicht vernichten wollen.
    Die Alt Parteien müssen entsorgt werden, das hat Nichts mit einer Demokratie zu tun, wie die auch in der Justiz, den Medien nur Posten verteilen, in einem Mafia Stile pure

    Mittwoch, 14. Juli 2021, 16:00 Uhr

    Die Beute der Parteien
    Die deutschen Parteien unterwerfen den Staat ihrem Kräftespiel und verwandeln ihn in einen Parteienstaat. Exklusivabdruck aus „Demokratie versus Parteienherrschaft“.
    .................Schon Anfang der Neunzigerjahre des letzten Jahrhunderts äußerte Richard von Weizsäcker, von 1984 bis 1994 Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, scharfe Kritik an den deutschen Parteien. Über die Aussagen von Weizsäckers schreibt der Rechtswissenschaftler Hans Herbert von Arnim in seinem Buch Parteienherrschaft statt Volkssouveränität (49), dass die Parteien ihr tatsächliches Wirken weit über die vom Grundgesetz vorgesehene Mitwirkung an der politischen Willensbildung des Volkes hinaus ausgedehnt hätten: „ … vergleiche man die Wirklichkeit unseres Verfassungslebens mit Artikel 21 des Grundgesetzes, dann kommen dem einen die Tränen der Rührung, und bei anderen schwellen die Zornesadern“ (49).

    Mit dem Parteiengesetz würden die Parteien über den Umweg und mithilfe des Gesetzgebers über sich selbst verfügen — eine andere Bezeichnung für Entscheidungen des Parlaments in eigener Sache. [Links nur für registrierte Nutzer]

    man könnte es auch Deppen Kommunismus nennen, was die treiben

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: "Nicht Zulassung" von Klein Parteien, zur Bundestags Wahl

    Dr. Wodarg, Frau prof. Kämmerer, Sucharit Bhakdi Partei

    dieBasis ist zur Bundestagswahl 2021 zugelassen


    9. Juli 2021
    Voraussetzungen sind erfüllt Am 08.07.2021 fand ab 9:00 Uhr im …

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Website: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: "Nicht Zulassung" von Klein Parteien, zur Bundestags Wahl

    diese Bundetagswahl wird gezielt gefälscht, das sollte jedem klar sein

    Peter Grimm / 15.07.2021 / 06:00 /
    Wie sicher ist die nächste Wahl?

    Zu dieser Frage äußerten sich Bundeswahlleiter, Bundesinnenminister und Verfassungsschutzpräsident. Kein Thema war es, inwieweit eine Wahl im Ausnahmezustand noch eine freie und geheime Wahl ist
    Demonstration in der Wahlkabine

    Auch bei der „Behandlung“ der Stimmzettel und der Urnen gibt es einen eklatanten Unterschied. Die Urnen im Wahllokal stehen, so es Menschen wollen und nachschauen, vom Versiegeln am Morgen bis zum Öffnen und Auszählen der Stimmen am Abend unter öffentlicher Beobachtung. Bei Briefwahlurnen ist das gar nicht möglich. Auch wenn mit eingelagerten Briefwahlurnen bisher kaum etwas passiert ist, so ist die Aussage, dass der Umgang mit ihnen in gleicher Weise öffentlich verfolgbar und lückenlos transparent ist, wohl kaum zutreffend.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: "Nicht Zulassung" von Klein Parteien, zur Bundestags Wahl

    Aus dem Startbeitrag:
    [...]
    Der konservativen Zentrumspartei half es nicht, dass sie nach eigenen Angaben die älteste Partei Deutschlands ist - sie wurde genau wie die Deutsche Kommunistische Partei (DKP) nicht zur Wahl zugelassen; die ultrarechten Republikaner (REP) ebenfalls nicht[...]
    Das ist schon heftig. BRDemokratie eben.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #17
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: "Nicht Zulassung" von Klein Parteien, zur Bundestags Wahl

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also ich finde die 5% Hürde gut. Jetzt haben wir 6 Parteien im Parlament und sie zerfleischen sich gegenseitig mit ihren Reden. Man stelle sich vor, die Hürde würde wegfallen, dann gäbe es übrhaupt keine Einigungen mehr. Dann hätten wir 100 Parteien dort sitzen. Gesetze bräuchten 20 Jahre um von allen Parlamentariern in Blei gegossen zu werden.

    Ich bin für die 50 %-Hürde!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Nicht Zulassung" von Klein Parteien, zur Bundestags Wahl

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also ich finde die 5% Hürde gut. Jetzt haben wir 6 Parteien im Parlament und sie zerfleischen sich gegenseitig mit ihren Reden. Man stelle sich vor, die Hürde würde wegfallen, dann gäbe es übrhaupt keine Einigungen mehr. Dann hätten wir 100 Parteien dort sitzen. Gesetze bräuchten 20 Jahre um von allen Parlamentariern in Blei gegossen zu werden.
    Meist ist es nur Show, außer, wenn es gemeinsam gegen die AfD geht, da sind sie sich plötzlich einig.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: "Nicht Zulassung" von Klein Parteien, zur Bundestags Wahl

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

    Ich bin für die 50 %-Hürde!

    Auch nicht schlecht. Dann hätten wir keine einzige Partei im Bundestag sitzen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #20
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: "Nicht Zulassung" von Klein Parteien, zur Bundestags Wahl

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meist ist es nur Show, außer, wenn es gemeinsam gegen die AfD geht, da sind sie sich plötzlich einig.

    Das kennen wir doch, Mobbing im Alltag. Mobbing wird zwar von allen Parteien verabscheut, aber wenn es gegen die AFD geht, dann ist es ein bevorzugtes Mittel.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesregierung plant Zulassung für "Fracking"
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 10:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 19:40
  3. Wahl-O-Mat auch mit "rechten" Parteien
    Von Schwarzer Rabe im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 02:06
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben