+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Oxford testet HIV Vakzin

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Oxford testet HIV Vakzin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lies dir mal diese Seite durch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gebe zu, recht aufwändig.
    Daher wäre ich dir dankbar, wenn du eine kurze Zusammenfassung schreiben könntest. Es ist in der Tat sehr mühsam, die guten von schlechten Beiträgen zu trennen, wenn man nicht von Anfang an selber an der Diskussion teilgenommen hat.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.893

    Standard AW: Oxford testet HIV Vakzin

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Daher wäre ich dir dankbar, wenn du eine kurze Zusammenfassung schreiben könntest. Es ist in der Tat sehr mühsam, die guten von schlechten Beiträgen zu trennen, wenn man nicht von Anfang an selber an der Diskussion teilgenommen hat.
    Meine Zusammenfassungen stehen immer in Stichpunkten dabei. Hier gings um die Zistrose und den einjährigen Beifuss, die leicht auffindbar sind. Da hast du die Wirksamkeit angezweifelt. Ich habe mich damit seit einem Jahrzehnt oder länger befasst. Der ganze Thread ist eher ein Monolog; solange es das HPF gibt, wird das Wissen dort wohl zu finden sein. Ich lese oft nur jeden 5. Satz oder so; oft auch eine Einleitung und die Ergebnisse oder die Diskussion. Wenn dich das Thema interessiert, lies einfach die Links - nicht vollständig, halt die letzten 20 Seiten oder so. Oder frage.

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Oxford testet HIV Vakzin

    Hat wenig mit Oxford zu tun! Wie die UNI Mainz, Boehringer kauft sich dort ein! Bei Oxford, heisst die uralte Betrugs Firma heute Astra Zeneca

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Oxford testet HIV Vakzin

    Irgendwie lustig....schnell mal eine neue Sau durchs Dorf treiben...kennt man von dieser Klientel.
    Die Wahrheit ist, seit 20 Jahren wird versucht, einen Impfstoff gegen HIV zu produzieren, alles Mißerfolge...und es wurde bei den Probanden erheblicher Schaden verursacht.


    HIV / Aids

    Studie mit potenziellem HIV-Impfstoff abgebrochen

    Keine Schutzwirkung vor einer Infektion mit dem HI-Virus hat ein Impfstoffkandidat demonstriert. Die Verantwortlichen ziehen Konsequenzen.



    Für die Studie waren seit 2016 5407 HIV-negative, sexuell aktive Frauen und Männer im Alter von 18 bis 35 Jahren an 14 Standorten in Südafrika untersucht worden. Die Probanden hatten entweder den Impfstoff-Kandidaten oder Placebo intravenös erhalten.
    Der Gesundheitszustand der Probanden war regelmäßig kontrolliert worden und ihnen war die medikamentöse Präexpositionsprophylaxe (PrEP) angeboten worden.
    Im Januar dieses Jahres war ein Großteil der Probanden auf ihren HIV-Status hin untersucht worden. Im Ergebnis hatten sich 129 Teilnehmer der Impfstoff-Gruppe und 123 Teilnehmer der Placebo-Gruppe mit HIV infiziert. Daraufhin wurde die Empfehlung ausgesprochen, den Impfstoffkandidaten nicht weiter zu verabreichen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.309

    Standard AW: Oxford testet HIV Vakzin

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In Oxford hat man offenbar Gefallen an der Impfstoffentwicklung gefunden. Nach dem quasi ubiquitären Covid diesmal die Angstseuche schlechthin. Phase I Versuch startet mit 13 Person 18-65 Jahre alt um Verträglichkeit und Immunreaktion zu testen.

    nach Logik einiger Nutzer müsste dann ja eine Aidsepidemie bevorstehen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Schwuchteln werden die Akzeptanz von Impfungen massiv erhöhen. Wenn es denn wirkt.

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Oxford testet HIV Vakzin

    nicht Oxford! Richtig Bio Solution, Astra Zenica, früher Bio Port, welche auch die Morde, dei Anthrax Impfungen und Panik organisierten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oxford-Ökonom : Fähigkeiten und „deutsche Arbeitsdisziplin“ fehlen
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 22:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 22:11
  3. Oxford Studenten wehren sich gegen Israel Boykot!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 20:08
  4. Oxford versus Cambridge
    Von SLOPPY im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben