Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
(.....)
Nimm Deine Tabletten, denn Bücher liest DU nicht, und wenn ich auf Sammlungen in meinen blogs verweise, beschwerst DU Dich. Weltweite Bestechungs Orgien und Betrugs Projekte der Banden, auch in Afghanistan, mit Mafia Partnern: Punkt. Dort hat man die Banden verjagt
Deine Empfehlung mit den Tabletten kann ich dir leider nicht retournieren, denn gegen deine Vollmeise gibt es sehr wahrscheinlich keinerlei Medikament.

Welche Bücher über die angeblichen Umtriebe von KfW, GTZ und BMZ liest du denn, die dich zu derart waghalsigen Behauptungen ertüchtigen würden? Lass mal knacken, denn dann besorge ich mir diese Bücher auch....

Und was deine eigenen Blogs betrifft, ist es müßig, darin lesen zu wollen. Da steht der exakt gleiche verlogene Unrat drin, den du dann hier herein kopierst.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
Die Mobmoral
Noch immer versucht die Mehrheitsgesellschaft Abweichler aus der Gesellschaft zu entfernen, anstatt deren Impulse als Bereicherung zu empfinden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
und
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser heuchlerische Appell ausgerechnet von dir ist nur noch grotesk. Ausgerechnet du, der du jede von anderen Nutzern eingestellte Quelle als Müll oder Schrott bezeichnest, wenn sie deinem verlogenen Gesäusel nicht entspricht, versuchst jetzt deine Hetzquellen als Gralshüter der Wahrheit darzustellen.

Wenn es nicht so endlos traurig wäre, könnte man über diese Infamie schallend lachen.