User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 367 von 494 ErsteErste ... 267 317 357 363 364 365 366 367 368 369 370 371 377 417 467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3661
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gab gute Forschungen in Richtung gebrauchtes Pflanzenöl als Kraftstoff zu verwenden , wurde aber nicht weiter entwickelt , warum wohl ?
    Es gibt Forschungsgelder, weil man einen Unfug nur machte

  2. #3662
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Gretajünger halten nix von schwerer körperlicher Arbeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dafür haben sie doch Oma, Opa , Papa und Mama , die kutschieren sie gerne durch die Gegend , sorgen für saubere Wäsche , aufgeräumte Zimmer , immer vollen Kühlschrank , pünktlich Essen auf dem Tisch , Taschengeldzuschuss usw.usw.

    Warum sollten die irgendwo mit anpacken und sich die armen zarten Fingerchen schmutzig machen oder die Teuren Designerklamotten verhunzen beim Schlammschaufeln !

  3. #3663
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Rabauke076
    Als ich noch bei der Bunten-wehr gedient habe hätte ich ausgemusterte Pontons haben können.
    Ich wollte mir daraus eine Art Hausboot bauen, meine damalige Frau war aber dagegen also war Wohnung in der 3. Etage angesagt.
    Mit Hochwasser hätte es keine Probleme gegeben.
    Gruß Kiwi
    Ich wäre mit Feuereifer dabei gewesen !

    Eine Wohnung im dritten Stock , umzingelt von Nachbarn , tut mir leid , für mich eine grauenhafte Vorstellung !

    Auf Hallig Hooge wohnen gerade mal 170 Leute fest , das reicht doch , nur Wald gibt es da leider nicht !

    Und für Shopping Junkies wäre das der reinste Horror dort , nur ein kleiner Tante Emmaladen !

    Gruß Rabauke

  4. #3664
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich wäre mit Feuereifer dabei gewesen !

    Eine Wohnung im dritten Stock , umzingelt von Nachbarn , tut mir leid , für mich eine grauenhafte Vorstellung !

    Auf Hallig Hooge wohnen gerade mal 170 Leute fest , das reicht doch , nur Wald gibt es da leider nicht !

    Und für Shopping Junkies wäre das der reinste Horror dort , nur ein kleiner Tante Emmaladen !

    Gruß Rabauke
    wie alt ist die Tante Emma der Kiwi ist zu haben
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #3665
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon jetzt wie ich Probleme bekomme, weil ich immer noch sage was ich denke und dies nicht unbedingt dem politisch vorgegebenem Mainstream entspricht - dies wird nicht besser werden. Muss ich mir das antun? Warum sollte ich da bleiben, wo ich nicht gelitten bin? Ich muss mich doch Niemandem aufdrängen und Lieb-Kind machen

    In Bayern bin ich als Raucher nimmer erwünscht - also betrete ich Bayern, bei dessen "Fremdenverkehr" ich wohl einige zehntausend Euro liegen lasse habe nimmer - das Geld geht jetzt in die Tschechei. Nach Stuttgart darf ich mit meinem Diesel nimmer - also verbringe ich ein Teil meine "Freizeit" nicht mehr in Stuttgart - andere Wirte, Restaurants und sonstige Örtlichkeiten freuts...so bin ich halt einmal und ich habe nicht vor mich in dieser Hinsicht zu ändern. Ich muss mich nicht aufdrängen und ich entscheide bei wem ich mein Geld liegen lasse...ich wäre wohl auch schön längsten fort, für die Rente reicht es noch nicht und mein Job ist halt dermaßen gut bezahlt, dass ich die paar Jahre noch durchalten muss...irgendwie.
    Man sollte sich bis zu einem gewissen Grad anpassen ohne sich dabei vollkommen verbiegen zu müssen !

  6. #3666
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    auf jeden fall ist sie diesmal so einigermaßen vernünftig angezogen und obenrum züchtig bedeckt.
    Die Molkerei von ihr dürfte sich schon ziemlich nach untern orientieren und der Rest darüber reichlich verknittert sein !

  7. #3667
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wie alt ist die Tante Emma der Kiwi ist zu haben
    Ich schätze so zwischen 45 bis 55 Jahre !

    Ob sie zu haben ist wurde aber nicht gesagt !

    Kleiner Schwerenöter !!

  8. #3668
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist nun wirklich yellow press und das letzte, was beachtung verdient oder irgend eine rolle spielt.


    die gute frau hockt sich hin, die anderen sind abgesoffen wie die fliegen - überflüssigerweise. wie nennt sich sowas, nasse dekadenz oder wie? sowas unglaubliches...abgefuckt bis ins knochenmark.

    und der sauer wieder daneben, oder wie?
    Der war doch schon beim letzten G7 Gipfel wieder dabei !

  9. #3669
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der war doch schon beim letzten G7 Gipfel wieder dabei !


    manchesmal wird er wohl los geeist, dann darf er neben ihr hertrotten und dann wieder nicht.

    der typ hat das temperament von einer nassen semmel. furchtbar, die ausstrahlung ebenso.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #3670
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kein Internet, kein smartphone, die müssen dann wieder mit Holz feuer kochen, aber das hat man ja verlernt, was kochen ist.
    Kochen geht doch ganz einfach : Topf auf den Herd , Dose aufmachen , Inhalt in Topf füllen , Herd anmachen und erhitzen , fertig ist das Essen !

    Mein Mann würde sich von mir scheiden lassen wenn er so einen Fraß vorgesetzt bekommen würde !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben