User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 306 von 494 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 356 406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3051
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und was sollte das? Sirenenersatz, um die Leute aufzuschrecken?
    Schade das die verehrten Mods solchen Trollen wie dir eine Plattform geben. Abgesehen davon zeigst du mit solchen Sätzen wie es um dich bestellt ist.

  2. #3052
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Solidarität unter den Deutschen ist ja schon beeindruckend, viele haben mir gesagt, dass sie hinreisen um zu helfen ... das scheint auch unsere Linken jetzt sehr zu stören. Wie schon die Fahnen bei der WM 2006

    Aktuell ist man sehr bemüht, alle Helfer zu Nazis zu erklären. Völlig krank und kaputt, dieses Land...

    Was ich mich auch frage, wo ist eigentlich diese Baerbock? Völlige Funkstille bei der nächsten Kanzlerin.
    Sie ist ja auch da rumgestolpert in den ersten Tagen danach , hatte sich aber entschieden dies ohne Medien zu machen !

    Danach allerdings war sie zu hören wie sie jetzt und sofort ein Klimapaket fordert , welches jetzt und sofort umgesetzt werden soll !

    Danach Funkstille , sie hat wohl erstmal einen Maulkorb verpasst bekommen !

  3. #3053
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und was sollte das? Sirenenersatz, um die Leute aufzuschrecken?
    Nicht "aufschrecken", sondern aufwecken.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #3054
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Zigeunerbrut hier im Ort hat das folgendermaßen gemacht. Die Sippe wurde abgeschoben und ein Einreiseverbot für 2 Jahre verhängt. Dann sucht man sich ne Russenschlampe in der BRD und schwängern diese, also darf der Zigo mit Einreiseverbot vorläufig in der BRD bleiben, also nach der Geburt, weil er der Vater ist. Bekommt dann den Aufenthalt jeweils um 1 Jahr verlängert. Selbst wenn das Kind unter einer Straftat gezeugt wurde (Einreisesperre) kann eine Verwaltung nichts dagegen unternehmen. Gescheitert vor dem Oberverwaltungsgericht in Berlin.
    Wir wollen doch hier jetzt nicht in Antiziganismus verfallen und Steinmeier damit auch noch bestätigen , oder ?

  5. #3055
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nicht "aufschrecken", sondern aufwecken.
    Dein Beitrag ist zum ernsten Thema nicht besser. Ich würde da gerade von dir mal wissen was es dir bringt sowas dummes zu schreiben.

  6. #3056
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hier in Erftstadt flogen die BW Hubschrauber im Minutentakt.
    Und wo ist das Fussvolk mit den Schneeschippen um die Strassen freizumachen?

  7. #3057
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Fussvolk mit den Schneeschippen um die Strassen freizumachen?
    Schnee haben wir keinen. Fußvolk der BW war auch hier. Die wurden in Bussen aus umliegenden Kasernen hierher gebracht.

  8. #3058
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bekam halt große augen, als ich den "lauten knall" las und alleine die vorstellung dazu entlockte mir ein etwas lauteres grinsen.

    klar knackt es, wenn ein knochen bricht (bei mir schulter, schlüsselbein und rippe) und auch den muskelfaserriß merkst du recht schmerzhaft, speziell danach bewegst du den arm nicht mehr, eigene erfahrungen.

    mich hat halt der "knall" amüsiert und daß er danach wieder treubrav zum "selfiebeiderarbeitmachen" zurückgekehrt sein soll.

    sind halt alles untrainierte schreibtischzipfel, die auf mitarbeitende schaufelschwinger machen, und das kann dann schon gewaltig in die hose gehen mit einem lauten knall.
    Ja , da knallen die Flatulenzen durchs Loch und zerfetzten den Schreibtischhengsten die Hämorrhoiden !

  9. #3059
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schade das die verehrten Mods solchen Trollen wie dir eine Plattform geben. Abgesehen davon zeigst du mit solchen Sätzen wie es um dich bestellt ist.
    Flogen denn die Hubschrauber im Minutentakt einfach so?
    Du bist einfach zu blöd bestimmte Vorgänge in Zusammenhang zu bringen.
    Dann sage ich es @antisptisch: Die BW Hubschrauber fliegen riesige Bags mit Sand zur Durchbruchstelle,
    um die Erft wieder in ihr Flussbett zu bekommen, und um zu verhindern dass die Erft weiter in die Kiesgrube fliesst.
    Die Erft war jetzt ein paar Tage ab der Stelle wo sie sich den neuen Weg in die Kiesgrube gesucht hat
    auf mehreren Hundertmetern trocken. Erst ab der Rotbach Einmündung war die Erft wieder ein Fluß.

    Natürlich muss ich schon im Voraus schreiben bevor das der schlaufix macht - es ist ein Lüge und es gibt
    in Erfstadt keine BW Hubschrauber und keine in die Kiesgrube fließende Erft.

    Hier kann man sehen was dort an der Erft und der Kiesgrube los ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #3060
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schnee haben wir keinen. Fußvolk der BW war auch hier. Die wurden in Bussen aus umliegenden Kasernen hierher gebracht.
    Da sieht man in den Medien aber recht wenig von. Bei der Menge an Soldaten dürften wir heute gar nicht mehr darüber reden dass dort Müll liegt.

    Übrigens: mit einem Plastik-Schäufele aus dem Sandkasten wirst du den Schlamm kaum wegbekommen. Der kluge Mann nimmt da eine Schneeschaufel - auch im Hiochsommer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben