User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 376 von 494 ErsteErste ... 276 326 366 372 373 374 375 376 377 378 379 380 386 426 476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3751
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Irrenhaus BRD

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #3752
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Polizei räumt heute Aloisiusschule Ahrweiler: Augenzeugenbericht von Chirurg Dr. med. Harald Lengies



    Das BRD Regime zeigt immer häufiger seine hässliche Fratze.
    Was sich nur Profi Verbrecher ausdenken können, nur Private Helfer sind vor Ort, der Staat verweigert jede Hilfe. Nur weil Deppen wie der Wuppertaleverband, die Bund Natur Schutz Deppen, das Wasser der Tal Sperren nicht kontrolliert ablaufen lassen wollte, für Grünen Energie Profite

    [Links nur für registrierte Nutzer], zeigt auf seinem Kanal, was Realität ist. Heute wahrscheinlich auf im Monitor in der ARD, 21:45

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Polizei des Rot versippten Rheinland Pfalz, versucht also Suppen Küchen, Alten und Kranken Betreuung zu verhindern. Koblenzer Polizei, peinlicher geht es nicht mehr

    Niemand da: Sowas gab es noch nie in Deutschland und in der Welt

    A) Wasser
    B) Strom
    C) Behelfs Küchen
    D) Kanalisations Säuberung
    D) Lebensmittel
    C) kein Wasser
    D) Alte irren umher, mit Bade Latschen



    Wo sind Einsatz Kräfte: Alles freiwillige Feuerwehren, wie Bauern

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Irrenhaus BRD

    .......
    Kaum zu glauben, wie Deppen kriminell diese Polizei in Deutschland



    Hilfe werden von einer verbrecherischen Polizei verhindert, auch Wasser

    Hilfen, werden inzwischen sogar nun in Deutschland zu 100 % gestohlen in den Helfer Apparat von Politik Kriminellen, wie mit der Entwicklungshilfe, dem Auswärtigem Amte, Bundnaturschutz, KfW, EU Banken. Wie bei Corona halt, Geschäftsmodelle von Deppen Kriminellen

    Wo ist eigentlich mal ein Tankwagen der Regierung, um einfach: Fahrzeuge, Generatoren auf zu tanken. Funk Verbindung: Null zu Blöde trotz Bundeswehr
    Geändert von navy (29.07.2021 um 11:50 Uhr)

  3. #3753
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    keine ahnung, was andere frauen wollen.

    ich bin nur im singular vorhanden, und das reicht. ja, die kerle sind auch bisweilen verschwurbelt, gott weiss, warum


    bist du direkt vom hochwassergeschehen negativ beeinträchtigt oder gehts einigermaßen durch die zeit?
    Hallo dscheipi – vielen Dank für die Nachfrage, in meinem Heimatstädtchen und Umgebung ist alles im grünen Bereich.
    „verschwurbelt“ kannte ich bis vor ca. 10 Minuten nicht.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #3754
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du wirst doch sicher nicht ernsthaft behaupten wollen, dass Deutschland ohne diese EU noch genauso dastehen würde wie der damalige Champion der Nachkriegszeit?
    Jede Aussage dau wäre Spekulation - in so manchen Bereichen eindeutig ja (wir würden z.B. nicht in diesem Güterverkehr ersaufen, da bis Mitte der 1990er Jahre der Lkw-Transportverkehr einer entsprechenden Reglementierung zum Schutze der damaligen Deutschen Bundesbahn unterlag.)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der schleichende Verfall begann schon kurz nach dem Wirtschaftswunder, als man hier vor lauter Übermut und Selbstgefälligkeit eine Industriebranche nach der anderen aus dem weltweiten Konkurrenzkampf heraus bugsierte (übertriebene Lohnforderungen, immer mehr Anspruchsdenken, zunehmende Verantwortungslosigkeit und überbordender Hedonismus) und tatenlos zusah, wie man große Teile der wertschöpfenden Arbeitsplätze in Billiglohnländer verlegte und zugleich Millionen klar vorhersehbarer Sozialfälle aus aller Herren Länder nach Deutschland einströmen ließ.
    So die parteipolitische Märchenstunde zum Verlust von Arbeitsplätzen und Industriezweigen, bei genauer Betrachtung stellt man dann aber fest
    - am Biespiel der Uhrenindustrie im Schwarzwald ist diese nicht pleite gegangen, weil man zu hohe Löhne bezahlt hat oder hätte zahlen müssen, sondern weil man plötzlich die ganten Uhrenhandwerker nimmer gebraucht hat, weil plötzlich die Quartuhr massenmarkttauglich wurde und man einfach diese Entwicklung verpennt hat. Wer wollte denn noch hunderte von DM für eine handwerklich gut gefertigte Uhr ausgeben, wenn es einem Quartuhr deutllich günstiger gegegeben hat. (man kann dies auch auf andere Industriezweige, wo dann andere Prämissen gelten würden, übertragen).
    - dass die mit am besten bezahlten Arbeitnehmer vorwiegend in der exportorienzierten Industrie zu finden sind
    - dass die Löhne nicht generell die Thematik sind, sondern a) was dem Arbeitnehmer am Ende des Tages über bleibt, b) was er sich davon leisten und c) was der Arbeitnehmern den Unternehmer am Ende des Tages kosten wird.

    Es ist ein Zusammenspiel zwischen unternehmerischem Versagen und dies verbunden mit einer politischen Verordnungs- und Regulierungswut sowie einem Steuer- und Abgabenirrsinn, welche weltweit im Grunde einzigartig ist. Sicher spielen da auch die Lohnfordereung oder das Anspruchdenken mit - sind aber bei der Gesamtanalyse wohl zu vernachlässigen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, die jetzt immer häufiger zutage tretenden Probleme sind durchwegs hausgemacht. Die EU (auch wenn ich persönlich dieses absurde und völlig missratene Konstrukt auch für einen totalen Krampf halte) hatte sicher keinen Einfluss darauf, dass bei uns der unlimitierte Föderalismus zu einem kafkaesken Monster wucherte und die öffentliche Verwaltung zu einer sich selbst blockierenden Sollbruchstelle degenerierte.
    Aber sicher spielt da die EU ein nicht zu vernachlässigenden Folge. Wenn man - ich übertreibe jetzt bewusst - die Beschaffung eines Bleistiftes europaweit ausschreiben muss, dann zeigt dies wie tief die EU reglementierend eingreifen will. Sicher isr vieles der hausgemachten Problematiken des Föderalismus und deren Früsten geschuldet - aber die EU trägt auch nicht unerheblich dazu bei.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die EU hätte sicher nichts dagegen gehabt, wenn Deutschland seine Straßen, öffentlichen Gebäude, Brücken, Wasser- und Stromversorger in einem ordentlichen Zustand gehalten hätte. Die EU hätte auch sicher nichts dagegen gehabt, wenn Deutschland sein bewährtes Bildungssystem weiter hochgehalten und gleichzeitig die digitalen Möglichkeiten weit besser ausgereizt hätte.
    Auch hier - selbstverständlich trägt die EU ihren Teil dazu bei. Dieser Teil mag jetzt nicht der wesentliche Teile sein, kein Widerspruch, aber vereinfacht die gesamte Sache nicht. Das brginnt eben schon mit dem Zwang europaweit auszuschreiben (siehe Rheinbrücke bei Leverkusten, Ausschreibung gewinnt ein österreichisches Unternehmen, welches dann minderwertigen Stahl verbaut und man so scheinbar wieder von vorne beginnen muss)
    Sicher sitzen die Hauptproblematiken in den deutschen Parlamenten und deutschen Amtsstuben...aber die EU tut vieles dafür es auf jeden Fall nicht einfacher zu machen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die EU ist nicht schuld daran, dass wir immer noch das Internet über uralte Kupferkabel laufen lassen und dass der Software-Wirrwarr in der öffentlichen Hand nur noch ein unüberschaubarer Flickenteppich ist, der bewirkt, dass bis heute noch die Gesundheitsämter die Fallzahlen über irgendwelche Erkrankungen per Fax an eine zentrale Stelle melden müssen.
    Da gebe ich Dir zu einhundert Prozent recht und wenn man denn sieht wie fortgeschritten die Digitalisierung in anderen Ländern wo eben nicht jeder (beginnen wir von unten) Bürgermeister mit seinem Gemeinderat, Landrat mit seinem Kreistag, Landesminister und Ministerpräsident mit seiner Landesregierung und zum Schluß Bundesminister und Bundeskanzler mit der Regierung mitquatschen wollen geht es auch voran. Hier trifft der Spruch, viele Köche verderben den Brei zu 110% zu.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht die Schuld der EU, dass wir in nahezu allen Aspekten mittlerweile hinter Staaten wie die Slowakei oder Bulgarien zurückgefallen sind.
    Auch hier ein Jein - in so manchen Bereichen hält man sich in Deutschland beinahe sklavisch an jede noch so sinnfreie EU-Verordnung, während man in anderen Länder eher nach dem Motto "Leben und leben lassen" handelt.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese faulen Eier haben wir Deutschen (um mal in toto zu sprechen) uns ganz alleine ins Nest gelegt.
    Yep, wir Deutsche sind Bürokratieweltmeister und weil wir für Alles und Jedes einen Vorschrift wollen, nein, braichen und meinen alles per Vorschrift regeln zu müssen ist der Zustsnd des Landes wie der Zustand des Landes eben ist.

    Umso bemerkenswerter das Urteil des, ich glaube BGH, zu den Cum-Ex Geschäften - nicht alles was nicht verboten ist wäre erlaubt und daher keine Straftat. Man sieht - es ginge wahrscheinlich auch ohne viele Reglementierungen, Gesetze, Vorschriften etc...aber so lange Beamtenwitwen kommen (können) und ein paar Euro Reisekosten ihres auf Dienstreise verstorbenen Mannes einklagen und schon der erste Richter nicht sagt - 1 000 € Gerldstrafe wegen Mißbrauchs der Justiz - so lange stehen solche Stilblüten wie "Mit dem Tod endet die Dienstreise" in Dienstanweisungen, Verordnungen etc.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #3755
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was sich nur Profi Verbrecher ausdenken können, nur Private Helfer sind vor Ort, der Staat verweigert jede Hilfe.
    Ist doch super. Schneller kann sich diese Nachkriegsdemokratie doch gar nicht Millionen Feinde machen. Weiter so! Und bitte noch die Leute, die vor den Trümmern ihrer Häusern stehen, lauthals auslachen. Go Democrats!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #3756
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deshalb ist ja auch das Gequatsche "man hat uns nicht gewarnt" oder "Wettervorhersage ist fürn Arsch" in die Kategorie der Klugscheißer einzureihen.
    Klar kannst Du jetzt nicht sagen in Hintertupfingen wird um 12:46 Uhr 250 Liter Wasser vom Himmel fallen...so genau wird man dies nie hinbekommen....Du kannst aber sehr wohl für eine gewisse Region benennen. Wenn dann in Dorf A kein Wasser vom Himmel fällt, im Nachbardorf B aber ja, ,dann werden die ggf. evakutierten Einwohner des Dorfes A sagen - Glück gehabt, es hätte uns aber wie Dorf B treffen können - zumindest wenn man Hirn hat.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #3757
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du wirst doch sicher nicht ernsthaft behaupten wollen, dass Deutschland ohne diese EU noch genauso dastehen würde wie der damalige Champion der Nachkriegszeit?

    Der schleichende Verfall begann schon kurz nach dem Wirtschaftswunder, als man hier vor lauter Übermut und Selbstgefälligkeit eine Industriebranche nach der anderen aus dem weltweiten Konkurrenzkampf heraus bugsierte (übertriebene Lohnforderungen, immer mehr Anspruchsdenken, zunehmende Verantwortungslosigkeit und überbordender Hedonismus) und tatenlos zusah, wie man große Teile der wertschöpfenden Arbeitsplätze in Billiglohnländer verlegte und zugleich Millionen klar vorhersehbarer Sozialfälle aus aller Herren Länder nach Deutschland einströmen ließ.

    Nein, die jetzt immer häufiger zutage tretenden Probleme sind durchwegs hausgemacht. Die EU (auch wenn ich persönlich dieses absurde und völlig missratene Konstrukt auch für einen totalen Krampf halte) hatte sicher keinen Einfluss darauf, dass bei uns der unlimitierte Föderalismus zu einem kafkaesken Monster wucherte und die öffentliche Verwaltung zu einer sich selbst blockierenden Sollbruchstelle degenerierte.

    Die EU hätte sicher nichts dagegen gehabt, wenn Deutschland seine Straßen, öffentlichen Gebäude, Brücken, Wasser- und Stromversorger in einem ordentlichen Zustand gehalten hätte. Die EU hätte auch sicher nichts dagegen gehabt, wenn Deutschland sein bewährtes Bildungssystem weiter hochgehalten und gleichzeitig die digitalen Möglichkeiten weit besser ausgereizt hätte.

    Die EU ist nicht schuld daran, dass wir immer noch das Internet über uralte Kupferkabel laufen lassen und dass der Software-Wirrwarr in der öffentlichen Hand nur noch ein unüberschaubarer Flickenteppich ist, der bewirkt, dass bis heute noch die Gesundheitsämter die Fallzahlen über irgendwelche Erkrankungen per Fax an eine zentrale Stelle melden müssen.

    Nein, es ist nicht die Schuld der EU, dass wir in nahezu allen Aspekten mittlerweile hinter Staaten wie die Slowakei oder Bulgarien zurückgefallen sind.

    Diese faulen Eier haben wir Deutschen (um mal in toto zu sprechen) uns ganz alleine ins Nest gelegt.
    Falsch, falsch.

    Was wir noch national können und dürfen ( NWO sage ich nur ) bestimmt einer wie er mit, der kein Gewählter ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So gestaltet George Soros Europa ---

    1.) Soros´ Terminologie von Schutzbedürftigen
    2.) Werbung der NGOs und Schulung
    3.) Das Ausmaß des Apparates
    4.) Ausschaltung des Widerstandes der Bevölkerung
    5.) Beeinflussung der öffentlichen Meinung
    6.) EPIM-nahe Denkfabrik in Brüssel
    7.) Der Drang nach dem EU-Superstaat
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #3758
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falsch, falsch.

    Was wir noch national können und dürfen ( NWO sage ich nur ) bestimmt einer wie er mit, der kein Gewählter ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So gestaltet George Soros Europa ---

    1.) Soros´ Terminologie von Schutzbedürftigen
    2.) Werbung der NGOs und Schulung
    3.) Das Ausmaß des Apparates
    4.) Ausschaltung des Widerstandes der Bevölkerung
    5.) Beeinflussung der öffentlichen Meinung
    6.) EPIM-nahe Denkfabrik in Brüssel
    7.) Der Drang nach dem EU-Superstaat
    Alles Übel, ebenso Frauen, Drogen Handel kommt von Georg Soros und der Open Society, Regierungs Partner der Deutschen Berufs Kriminellen u.a. mit der DAAD, ein andere Sumpf der totalen Korruption und Unfähigkeit

  9. #3759
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    gestern kam bei Plusminus ein Beitrag über den Irrsinn der Luft- Wasser Wärmepumpen , die verbrauchen Strom ohne Ende , machen Krach ohne Ende und kriegn die Häuser nicht warm, jedenfalls keine Altbauten mit herkömmlichen Heizkörpern
    Ich habe den Beitrag ausgesehen und da konnte ich nicht einmal mehr mit dem Kopf schütteln - wenn ich eine neue Heizung einbaue (und da reden wir ja von einem Invest von mehreren zehntausend Euro) dann lasse ich mir doch einen Fachmann kommen, der mich entsprechend berät und mir sagt was geht und was nicht geht und in einem "Alt"bau geht eine Wärmepumpe in aller Regel eben nicht.
    Wer allerdings meint er müsse die paar Euro fuffzich sparen, dem gehört es nicht anders - denn nur durch Schmerz lernt man.

    Ich bin mir am überlegen ob ich die 30 Jahre alte Ölheizung in meinem Haus tausche - was wird es wohl werden? Pellet, Gas, Fernwärme (geht nicht, kein Anmschluss), Solar, Erdwärme, Wärmepumpe? Ein Scheiß ´drauf - a) kostet mich das Öl eh kein Geld, weil die Heizkosten zahlt der Mieter und b) warum soll ich (nach Abzug der Förderung) mindestens doppelt so viele Euros hinlegen um dann angeblich "emissionsneutral" Wärme zu erzeugen. Da es bei einer Ölheizung aber keine Förderung gibt lläuft der alte Brenner halt weiter.
    .
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  10. #3760
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles Übel, ebenso Frauen, Drogen Handel kommt von Georg Soros und der Open Society, Regierungs Partner der Deutschen Berufs Kriminellen u.a. mit der DAAD, ein andere Sumpf der totalen Korruption und Unfähigkeit
    Soros wirkt mit am " Deutschland abschaffen "
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben