User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 294 von 494 ErsteErste ... 194 244 284 290 291 292 293 294 295 296 297 298 304 344 394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #2931
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.869

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    So ist es. Wäre die BRD ein Staat der Deutschen, es würden jetzt mal so 5 Milliarden vom
    Konto der Ausländer und des Auslands abgezogen und den Deutschen überwiesen.
    Damit könnte man das Ahrtal komplett sanieren. Aber das geht ja nicht. Andersrum dagegen, von
    den Deutschen z.B. Fluthilfefonds Gelder zu den Ausländern umzuleiten, das geht und wurde schon gemacht. Lol und sie wählen sie doch, määh..
    MfG
    H.Maier
    Das passiert nicht, denn dann würde die Obrigkeit Beifall von der falschen Seite kriegen. Hass und Ablehnung gegen Biodeutsche ist das einzige, was als politisch korrekt durchgeht.
    Don't ask for sunshine!

  2. #2932
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Euch hätte man damals gar nicht nach Mali oder sonst wohin schicken können/dürfen. Das war erst möglich, nachdem die Bunte Wehr zu einem Söldnerheer umgebaut wurde.
    Hallo Kaktus
    Vor einiger Zeit stand ich im Supermarkt in der Warteschlange vor der Kasse. (1,50 Meter und so)
    Als ich an der Reihe war stand hinter mir ein Bunte-Wehr-Söldner. Nach einem Schritt zurück und den Worten zu der Kassiererin - nehmen sie bitte den Söldner dran, der hat es sicher eilig wurde ich mit Blicken fast getötet aber nur fast, es klappt doch wirklich nichts.
    Gruß Kiwi

    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #2933
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Neue Fake News Kampagne. Querdenker und von diesen aufgehetzte Flutopfer greifen abgeblich THW an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    THW-Mitarbeiter mit Müll beworfen und beschimpft

    Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks (THW) haben bei ihrem Einsatz in den Flutgebieten mit Frustration und Angriffen zu kämpfen.

    „Das geht dann soweit, dass unsere Helferinnen und Helfer beschimpft werden. Wenn sie mit Einsatzfahrzeugen unterwegs sind, werden sie mit Müll beschmissen“, sagt die Vize-Präsidentin des THW, Sabine Lackner, in der Sendung „Frühstart“ von RTL/ntv am Samstag.
    Einzige Quelle ist die Aussage der genannten THW-Funktionärin. Im Video-Clip zum Artikel geht es um ganz andere Dinge. Es gibt also keine Bilder zu den behaupteten Vorgängen. Die Einzigen, die hier mit Müll beschmissen werden, sind die Kritiker des Merkel Regimes.

  4. #2934
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Habe mal versucht, herauszufinden, WER die Plünderer sind, die man dingfest gemacht hat.
    Hat da jemand Kenntnis?

    ...
    Danisch zitiert aus einer ihm übersandten Leserzuschrift, daß es sich bei den Plünderern hauptsächlich um sog. "PoC" handelt!
    Viele Flutgeschädigte weigerten sich, ihr Haus/Wohnung zu verlassen, weil sie fürchten, ausgeplündert zu werden. WAS haben wir uns DA nur auf den Hals laden lassen von Merkel??? Es ist eine Schande!

  5. #2935
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eure Helfer sind doch die Antifa. Die bekommen noch Staatsgelder.

    Warum uns Putin näher steht hast du nie begriffen.
    Er steht für freie Welt und freie Länder.
    Die Ukraine ist per Putsch okkupiert von der USA ( NWO )
    Orban will auch keine Sowjetunion 2, wo von Moskau ( heute Brüssel ) hineinregiert wird.

    DIESE FREIHEIT EBEN

    Scheissegal, wenn du es Nationalismus nennst.
    Auch ich lehne Fremdherrschaft ab.
    Ich hab nix gegen die Russen, hab mir erst gestern nochmal 1000 Gazprom ADR gekauft.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  6. #2936
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit der Abwehr, glaubt man die konventionelle Überlegenheit nutzen zu können um die Russen schnell zur Kapitulation zu bewegen.

    Derweil entwickelte Russland eine nicht mehr abfangbare Rakete, die die USA in jeder Stadt treffen kann.

    Ich denke, wenn die Russen loslegen, bleibt kein Auge trocken...
    Möglicherweise werden diese "Verteidigungsausgaben" ja für ganz andere Dinge genutzt?!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #2937
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Costa Rica hat es auch erwischt ...


  8. #2938
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Kaktus
    Vor einiger Zeit stand ich im Supermarkt in der Warteschlange vor der Kasse. (1,50 Meter und so)
    Als ich an der Reihe war stand hinter mir ein Bunte-Wehr-Söldner. Nach einem Schritt zurück und den Worten zu der Kassiererin - nehmen sie bitte den Söldner dran, der hat es sicher eilig wurde ich mit Blicken fast getötet aber nur fast, es klappt doch wirklich nichts.
    Gruß Kiwi
    Gut gebrüllt, Löwe!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #2939
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Danisch zitiert aus einer ihm übersandten Leserzuschrift, daß es sich bei den Plünderern hauptsächlich um sog. "PoC" handelt!
    Viele Flutgeschädigte weigerten sich, ihr Haus/Wohnung zu verlassen, weil sie fürchten, ausgeplündert zu werden. WAS haben wir uns DA nur auf den Hals laden lassen von Merkel??? Es ist eine Schande!
    Ich las was von Zigeunern und Migranten. Nachprüfen kann ich es nicht, aber in NRW gibt es davon reichlich...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #2940
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Neue Fake News Kampagne. Querdenker und von diesen aufgehetzte Flutopfer greifen abgeblich THW an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Einzige Quelle ist die Aussage der genannten THW-Funktionärin. Im Video-Clip zum Artikel geht es um ganz andere Dinge. Es gibt also keine Bilder zu den behaupteten Vorgängen. Die Einzigen, die hier mit Müll beschmissen werden, sind die Kritiker des Merkel Regimes.
    Also lächerlicher geht es wirklich nicht mehr! Wie einfältig muss jemand sein um sich derartige Propaganda eintrichtern zu lassen? Vor allen Dingen, dass man ernsthaft die "Prepper-Szene" bemüht (die soll laut BILD nämlich auch beteiligt gewesen sein). Wurden die angeblichen Müllwerfer interviewt oder woher will man derartige Hntergrundinformationen haben?
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben