User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 370 von 494 ErsteErste ... 270 320 360 366 367 368 369 370 371 372 373 374 380 420 470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3691
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gestern wurden im Fernsehen Bauern gezeigt, die noch nicht mal ihre Treibstoffkosten bei den zig Fahrten für den Müllabtransport bezahlt bekommen. Von Maschinenverschleiß der Bagger und geplatzten Hydraulikschläuchen ganz zu schweigen. Wäre ich Landwirt oder Bauunternehmer, würde ich überhaupt nichts mehr machen.
    Das finde ich auch den Super Skandal. Da schickt man einen kleinen Tankwagen, einen LKW Reparatur Wagen, es hätte viel geholfen. Übelste Ratten, regieren Deutschland!

    Wo sind die Landräte, Rathaus Leute. Die Betroffenheits Minister, haben ihre Foto Termine schon gehabt

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich bestenfalls um Zentimeter. Das ist optisch nicht erkennbar - nur aus dem All zu messen.
    Unsere Klima-Pissnelken Luisa oder Greta nebst ihren Schulschwänzern dröhnen ja nur den Müll, den sie irgendwo aufgeschnappt haben.
    Es ist natürlich leicht, irgendwelche Menschen verantwortlich zu machen, was sie nicht zu verantworten haben.
    ..............

    Für Foto Termin, sind die Dümmsten Frauen Banden: glücklich im Club der perversen Abzocke und Dummheit



    und der Bund Naturschutz, nur ein Schwätzer Club, der abzockt


  2. #3692
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Polizei räumt heute Aloisiusschule Ahrweiler: Augenzeugenbericht von Chirurg Dr. med. Harald Lengies



    Das BRD Regime zeigt immer häufiger seine hässliche Fratze.
    Könnte es nicht sein, daß man die Kräfte der Helfer für das Räumen der Schule gebunden hat, während woanders im Ort eine Aktion statt fand, die sie nicht mitbekommen sollten?!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #3693
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kochen geht doch ganz einfach : Topf auf den Herd , Dose aufmachen , Inhalt in Topf füllen , Herd anmachen und erhitzen , fertig ist das Essen !

    Mein Mann würde sich von mir scheiden lassen wenn er so einen Fraß vorgesetzt bekommen würde !
    Kein Mann verlässt seine Frau wegen einer anderen –
    nur weil die besser kocht.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #3694
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Kein Mann verlässt seine Frau wegen einer anderen –
    nur weil die besser kocht.
    Gruß Kiwi
    Es gibt Männer, die verlassen ihre Frauen, weil andere besser vögeln.

    Gekocht wird aber nunmal jeden Tag.

  5. #3695
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt Männer, die verlassen ihre Frauen, weil andere besser vögeln.

    Gekocht wird aber nunmal jeden Tag.
    Frauen können doch heutzutage eh nicht mehr kochen.

  6. #3696
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Berlin und Brandenburg ist eines der trockensten Ecken der Bundesrepublik. Ich wünschte mir hier mehr Regen - aber alles strömt nur nach Bayern. So schade. Die Nordsee und die Ostsee sind wunderschön. Ich habe mal in Stralsund gewohnt. Wäre ich doch dort geblieben....
    Würdest du von Touristen überrannt werden !

    Wir haben anfangs direkt an der Nordseeküste gewohnt , als wir da hinzogen war gegenüber und hinter dem Haus alles noch frei , Weide und Äcker , heute ist da alles zugebaut mit Ferienhäusern , Ferienwohnungen und Hotels !

    In Ferienzeiten hälst du es dort nicht mehr aus , die parken sogar in deiner Einfahrt auf Privatgrund , fordert man sie auf ihr Auto weg zu fahren werden die noch pampig !

    Da kriegt man dann so Sprüche um die Ohren geknallt wie wenn sie hier keinen Urlaub machen würden könnten wir nichts verdienen , sie brächten ja schließlich das Geld !

    Armselige Idioten sind das !

  7. #3697
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hier auch, wnengleich gestern ohne hagel.

    ich hab keinen bammel, bewahre ruhe und denk mir, irgendwann werden sie die dumps schon leer geflutet haben.

    fuck versiegelung und flurbereinigung.
    Diese Versiegelung gibt es eben hier auf dem platten Land ausserhalb grosser Städte noch nicht in dem Ausmaße !

  8. #3698
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dieser Knusperkopf hat doch ganz andere Pläne - der hat in seinen Krankenhäusern die IS-Verwundeten pflegen lassen und soweit ich durch Medien informiert bin, war seine Tochter dort lange Zeit auch Krankenschwester.

    Jedenfalls bei der Pflege der IS tätig.

    Der steckt doch mit der Muslimbruderschaft, den "Grauen Wölfen" und Milli-Görüs zusammen unter einer Decke. Und vielen anderen Terrororganisationen auch noch. Für die Geheimdienste schwer zu durchschauen.

    Und Flüchtlingshelfer Kraus oder Knaus hofft, daß durch eine neue Regierung, wobei er auf Baerbock hofft, noch mehr Muslime ins Land bugsiert haben will.

    Was das kostet und wer das bezahlen soll, bleibt bei ihm als Frage unbeantwortet.

    Wir werden ein Durcheinander bekommen und eine Gefährdung ins Kriminelle, die seinesgleichen sucht.
    Shithole Germany

  9. #3699
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gestern wurden im Fernsehen Bauern gezeigt, die noch nicht mal ihre Treibstoffkosten bei den zig Fahrten für den Müllabtransport bezahlt bekommen. Von Maschinenverschleiß der Bagger und geplatzten Hydraulikschläuchen ganz zu schweigen. Wäre ich Landwirt oder Bauunternehmer, würde ich überhaupt nichts mehr machen.
    Das wäre dann auch nicht richtig , denn dann würde es heißen die haben die Gerätschaften und die Möglichkeiten zu helfen , warum tun sie es nicht !

  10. #3700
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Franzmänner behalten ja auch ihre Atomkraftwerke , die stufen sie nämlich nicht als klimaschädlich ein !

    Wie sieht es in Frankreich eigentlich mit der Elektromobilität aus oder mit Windkrafträdern und Solardächern , da hört , liest und sieht man nichts von !
    Ein AKW ist halt - die Emissionsbilanz betreffend - gut. Besser deutlich besser als der Strom aus einer PV-Anlage und erheblich besser als der Strom, welcher mittels Gas, Öl oder Kohle gewonnen wird. Eine bessere Emissionsbilanz weist nur der aus Wasserkraft bzw. Biomasse gewinnener Strom aus und eine WKA liegt auf dem Niveau eines AKW.

    Warum sollte man als Land auf eine Stromgewinnungsart setzen, welche eine deutlich schlechtere Emissionsbilanz aufweist bzw. keine erheblich bessere Emissionsbilanz, dafür aber in seiner Produktion unberechenbar ist? Sprich, so weit mir bekannt ist Solarstrom in Frankreich kaum ein Thema. Windräder sollen, im Verhältnis zu Deutschland, auch erheblich weniger gebaut worden sein. Dafür wollen die Franzmänner wohl bis Ende dieses oder nächstes Jahres sämtliche Kohlekraftwerke vom Netz nehmen - sprich deren Emissionsbilanz wird noch besser, während Deutschland bestensdalls die nächsten Jahren nicht nur stagniert, sondern - ups - Atomstrom aus Frankreich zukaufen muss um den Strombedarf zu decken un dmittelfristig nicht in der Lage sein wird, den eigenen Strommarkt aus Strom aus deutscher Produktion zu decken.

    Ob aber die Franzmänner (und nicht nur die) da mitmachen - bei wohl deutlich steigendem Strombedarf -massenhaft Strom nach Deutschland zu exportieren um den Strombedarf hier zu sichern - nun, ich denke dies darf man in Zweifel setzen, bedeutet dies doch dann auch steigende Energiepreise in deren Ländern bzw. eine Unterdeckung an Strom im eigenen Land.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben