User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 365 von 494 ErsteErste ... 265 315 355 361 362 363 364 365 366 367 368 369 375 415 465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3641
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du Vollpfosten schreibst vom Gesundheitssystem der Schweiz obwohl Du es nicht mal verstehst.
    Danke, das du mir das Postfach mit Spam füllst, von roten Lumpen bin ich aus DDR Zeiten noch mehr gewöhnt, du solltest dich schnellstens in den gelobtes China begeben, wette die würden dich systemkonform behandeln. Sonst kann ich ja mal in der Schweiz fragen, ob in Münsingen ein Platz für dich frei ist, da kannst du das Schweizer Sozialsystem von Innen studieren.

  2. #3642
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. die Frage sei gestellt , was hätte man denn tun sollen , gegen eine solche Hochwasserkatastrophe ?? .. bring doch mal Fakten ...
    Was hat denn diese Frage mit der Behauptung zu tun, das Klima wäre schuld? Geht's noch?
    Don't ask for sunshine!

  3. #3643
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Danke, das du mir das Postfach mit Spam füllst, von roten Lumpen bin ich aus DDR Zeiten noch mehr gewöhnt, du solltest dich schnellstens in den gelobtes China begeben, wette die würden dich systemkonform behandeln. Sonst kann ich ja mal in der Schweiz fragen, ob in Münsingen ein Platz für dich frei ist, da kannst du das Schweizer Sozialsystem von Innen studieren.
    Du bist ein hinterlistiger dummdreister Luegner. Ich habe Dir keine PN ins Postfach geschickt.
    Du bestaetigst mal wieder das Schweizer nicht nur traege sondern schwer von Begriff sind.
    Einige Bewohner der Schweiz, wie z.B. Du, verstehen nicht mal das Land in dem sie leben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #3644
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was hat denn diese Frage mit der Behauptung zu tun, das Klima wäre schuld? Geht's noch?
    .. dämliche Polemik von dir , wie immer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #3645
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist deine Generation, die die Atomkraftwerke abstellt, gerade bei euch in B-W sind doch die Boomer immer gegen die böse Atomkraft auf die Strasse gegangen, ich erinner mal an die Menschenketten nach Fukushima, also gib jetzt nicht irgendwelchen 16-jähigen die Schuld.
    Geb ich aber. Weil genau die Hosenscheißer uns den Vorwurf machen wir hätten ihre Zukunft kaputt gemacht.

  6. #3646
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. die Frage sei gestellt , was hätte man denn tun sollen , gegen eine solche Hochwasserkatastrophe ?? .. bring doch mal Fakten ...
    Die Tal sperren waren voll, obwohl sie wegen Regen und Hochwasser gebaut wurden. Sie wurden nicht kontrolliert abgelassen, weil die Grünen Idioten, Grüne Energie Profite machen wollten. Punkt die Fakten sind bekannt. Vorsatz Mord und Zerstörung, wegen purer Dummheit

  7. #3647
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Tal sperren waren voll, obwohl sie wegen Regen und Hochwasser gebaut wurden. Sie wurden nicht kontrolliert abgelassen, weil die Grünen Idioten, Grüne Energie Profite machen wollten. Punkt die Fakten sind bekannt. Vorsatz Mord und Zerstörung, wegen purer Dummheit
    Die Angehörigen der Opfer sollten die Präsidenten der Wasserverbände auf Mord verklagen.

  8. #3648
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Angehörigen der Opfer sollten die Präsidenten der Wasserverbände auf Mord verklagen.
    Auffällig ist, das die Behörden, nicht einmal helfen wollten, denn vor Ort waren nur sofort Freiwillige Feuerwehre, die wegen Unfähigkeit teilweise zurück geschickt wurden, erst nach Tagen tauchte das THW und die Bundeswehr auf. Helfer waren vor allem Bauern, Firmen Inhaber aber nicht der Staat. 4 Feuerwehr Männer ertranken in NRW, das sollte auch mal gesagt werden. Niemand kam vom Staat, um zu fragen, was man braucht.

  9. #3649
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auffällig ist, das die Behörden, nicht einmal helfen wollten, denn vor Ort waren nur sofort Freiwillige Feuerwehre, die wegen Unfähigkeit teilweise zurück geschickt wurden, erst nach Tagen tauchte das THW und die Bundeswehr auf. Helfer waren vor allem Bauern, Firmen Inhaber aber nicht der Staat. 4 Feuerwehr Männer ertranken in NRW, das sollte auch mal gesagt werden. Niemand kam vom Staat, um zu fragen, was man braucht.
    Das Video von dem DLRG Mann finde ich krass. Der berichtete, wie es wirklich war. Während die Merkels mit Hubschrauber eingeflogen wurden, krepierten noch die Opfer der Ökostrom-Flut, weil sie nicht mit Lebensmittel versorgt wurden.

  10. #3650
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das Erdoghan noch nicht zum Teufel gejagt wurde liegt nur an seinen Bodyguards und seinem Geheimdienst !
    Heute kam auf welt oder focus die Meldung, daß er Flüchtlinge nach Griechenland abgeschoben hat, die aber gar nicht dorthin wollten - und jetzt nimmt er sie nicht mehr zurück. Es ging ihm von Anfang an nur um die Milliarden aus D. Viel für die Flüchtlinge hat er nicht getan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben