+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 104 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1038

Thema: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber eines ist gewiss - Jede Religion wurde von Menschen gemacht...
    Natürlich, keine Frage!
    Ich wollte nur die Inkonsequenz und Heuchelei der Kirche aufzeigen.
    Die Bibel ist doch absolut eindeutig, (angeblich) das Wort Gottes und nach eigener Definition verbindlich:
    Dann kann ich doch nicht hingehen und das Gegenteil dessen machen, was ich 2000 Jahre lang vertreten habe!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  2. #522
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    ! Ich weiß, ich bin in einem polit. Forum und nicht beim Psychiater, möchte aber trotzdem nachhaken: Gibt es bei Euch auch welche die ähnl. Erfahrungen gemacht haben?
    gekürzt Twox

    Mit Kongo Müller als Avatar, solltest Du das mit dem Psychiater vielleicht noch einmal überdenken.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #523
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Natürlich, keine Frage!
    Ich wollte nur die Inkonsequenz und Heuchelei der Kirche aufzeigen.
    Die Bibel ist doch absolut eindeutig, (angeblich) das Wort Gottes und nach eigener Definition verbindlich:
    Dann kann ich doch nicht hingehen und das Gegenteil dessen machen, was ich 2000 Jahre lang vertreten habe!
    Ich bin in den 1970er-Jahren aus der kathol. Kirche ersatzlos ausgetreten. Ich konnte deren Verlogenheit u. Heuchelei nicht mehr ertragen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Auch Urin ist ein Ausscheidungsprodukt und dient zur Entsorgung zahlreicher Abfallprodukte, unverarbeitbarer Stoffe und Gifte. Dementsprechend ist der Penis ein Ausscheidungsorgan.
    Analverkehr kann natürlich genauso Geschlechtskrakheiten übertragen wie Vaginalsex oder je nach Erkrankung auch Oralverkehr. Da spielt Analverkehr keine besondere Rolle. Entscheidend ist das Risikoverhalten der einzelnen Menschen und das Bewusstsein über Geschlechtskrankheiten allgemein. Bei Heterosexuellem Verkehr ist beispielsweise Empfängnisverhütung noch immer zu sehr im Vordergrund und weniger Krankheitsprävention. Nicht umsonst steigen seit 2005 die Zahl der gemeldeten Geschlechtskrankheiten deutlich an.

    Die Welt ist nicht verrückter als früher. Analverkehr findest du in Abbildungen bereits im antiken Griechenland, in Indien und eigentlich allen Teilen der Welt.

    Dafür sehe ich absolut keine Evidenz, denn auch du hast heute mehr Freiheiten als je zuvor in der Existenz der Menschen
    .
    Ich weiß das alles - aber es ist nie zuvor so darauf hingedrängt worden - daß man sogar Heteresexuelle förmlich über Werbung dazu drängt, von ihrer Zuwendung abzudriften in Richtung "anderes Ufer" - was den Leuten auf die Augen gedrückt wird.

    Und es hat den Anschein, als würden immer mehr - mit allen Folgen.

    Natürlich weiß Jeder, daß in der Welt - die Zunahme der Geschlechtskrankheiten aufgetreten sind - die Nachrichten bringen es ja ständig.

    Wenn zuviel Wechsel erfolgt - in schneller Folge mit unterschiedlichen Partnern, kommt, was kommen muß - die Übertragung ist fließend im Vollzug.

  5. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Esoterik ist immer Betrug.
    Dass es sie seit tausenden Jahren gibt, zeigt das umso besser. Denn Leiden, Verbesserung der Lebensbedingungen und deutliche Verbesserung der Lebenszeiten kommen messbar erst mit moderner Naturwissenschaft und Medizin.
    Esoterik heißt, sich im Innern bewußt zu werden, was man ist und wie man sich als Mensch verändern kann.

    Die moderne Wissenschaft möchte mit dem Menschen machen, was sie will - deshalb wird sie alles beiseite drängen, was sie daran hindert - der Mensch soll nicht mehr Mensch sein und nur dann, wenn man es brauchen kann. Der verwertete Mensch - abgetriebene Embryonen, die man gar nicht erst als menschliches Wesen deklariert - wird gebraucht als Organspende und vieles andere - d.h. die Wissenschaft will bestimmen, was auch mit Profit zusammen hängt, wann es gut ist, wie man Mensch behandelt.

    Es gibt genügend Nachweise, wann Wissenschaft es braucht, den Mensch als Menschen zu deklinieren - und wann er nur Nutzobjekt ist - da kann Seele nicht gebraucht werden - weil man dann auch die Ethik mit ins Spiel führen müßte.

    Man macht den Menschen dann nutzbar - wie das Tier und deshalb hat Wissenschaft kein "Herz". sondern ist "kalte Dame" - denn alles hat zwei Seiten - eine, die der Zukunft entgegenstrebt und eine andere, die ihren "Rattenschwanz" des Übels nach sich zieht.

    Man beachte nur all die Ereignisse, die dem Menschen geschadet haben.

    Zu sehr Ablehnung der Wissenschaft ist genauso wenig anzunehmen wie die Anbetung der Wissenschaft - denn alles in der Welt hat seine Sonnen-und Schattenseiten.

  6. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Da ist soviel falsch in diesem Posting, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
    Ich denke aber nicht das dieses Forum der richtige Ort dafür ist, Aufklärung zu betreiben.
    Kann man in Gliederung geben - Punkt 1 bis ????

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kann man in Gliederung geben - Punkt 1 bis ????
    Ich meinte nicht die Möglichkeiten der Strukturierung von Texten, sondern das Thema an sich - immerhin ist dies ein öffentliches Forum.

  8. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ein Blick genügt hier herein:

    Bilder aus Afghanistan - kabul in den 70ern
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zurückgeführt auf die Pläne aus den 70er Jahren für eine NWO von Carters jüdischen Sicherheitsberater Brzezinski, die darin bestanden, Angriffe durch Moslems indirekt gegen die SU, um diese zu destabilisieren.

    Afghanistan landete durch den organisierten und finanzierten mörderischen „Freiheitskampf“ der Amis in der Steinzeit.

    Was sagte Brzezinski dazu, als man ihn fragt:
    „Bedauern Sie dies heute nicht?
    Sie bedauern auch nicht, dass Sie den islamischen Fundamentalismus förderten, dass Sie die künftigen Terroristen bewaffneten und berieten?“

    Er antwortete schnoddrig und ignorant:
    „Was ist wichtiger im Hinblick auf die Weltgeschichte? Die Taliban oder der Zusammenbruch des sowjetischen Imperiums? Einige muslimische Hitzköpfe oder die Befreiung Zentraleuropas und das Ende des Kalten Krieges?“

    Afghanistan war bis in den 80er Jahren ein fortschrittliches Land
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    13. April 2008 von infowars in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kein
    Reiner Zufall,
    dass auf diese Art und Weise die Brzezinskis und ihre multimilliardenschweren Glaubensbrüder der Hochfinanz allein die Nahen Osten in ein Chaos gestürzt haben, das weltweit bestenfalls in Afrika zu Hause ist.
    Man sieht damit auch, daß Menschen, die regieren dürfen - sich an die Spitze eines Landes manövriert haben, viel Unheil anrichten können, wenn sie können, wie sie wollen.

    Ist aber auch wieder komplex gehalten - ich denke an die Zeit des "Kalten Krieges" und auch daran, was bei uns damals in den Zeitungen geschrieben wurde - heute sieht man - rückblickend, - wie falsch schon damals gehandelt wurde - es war der Zeitgeist und es war der Kampf von Soz und Kap - und jede Seite wollte siegen.

  9. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dann benützt Du den Begriff anders als ich.
    Ich habe in all den Jahrzehnten gelernt, zwischen Spinnern und ehrlichen Menschen dieser Richtung zu unterscheiden. Weil ich auch kritische Seiten gelesen habe und weil ich merkte, daß man sehr aufpassen muß, und die Theosophie hat da auch gewarnt -
    und deshalb bin ich gleichzeitig Pragmatiker - der gelernt, hat, zu unterscheiden.

    Es ist ein großes Gebiet und hat viele Säulen wie Leuenberger auch schreibt.

    Wir können uns nicht aus dieser gesamten Welt stehlen - dazu gehört auch, daß wir vom All abhängig sind, von den Planetensystemen - schon die Vorstellung, nicht der Mond wäre in unserer Nähe, sondern der Jupiter hätte enorme Ausmaße - selbst eine Belegung der Planeten Mars und Venus hätten entscheidende Folgen auf unsere Erde - auch sie könnte man sich dann als weitreichende Folgen für unsere Erde vorstellen, wären sie an Stelle vom Mond in unserer Nähe und der Pluto und dann lassen wir den Mond mal woanders hin wandern - was das für Ausmaße annehmen könnte - viele glauben, es wäre nur Zufall, wie alles aufgebaut ist - und sind damit bestimmt nicht auf der richtigen Schiene.

    Produktbeschreibung

    Die moderne »Geheimlehre«. Alles über Mensch, Natur und Kosmos.Mit diesem Werk dringt Prof. Dr. Gottfried von Purucker in kaum bekannte Dimensionen der Naturerkenntnis vor. Es ist das bedeutendste Grundlagenwerk, das je in neuerer Zeit über die menschliche und kosmische Evolution geschrieben wurde. Der Autor beweist, dass die Natur von Leben und Bewusstsein durchdrungen ist.Ursprung des Lebens ~ Wissenschaftliche Lehren und Irrlehren ~ Kosmische Zeitperioden ~ Evolution und Schöpfung ~ Symbolismus ~ Alte Astrologie ~ Atlantäische Rasse ~ Reinkarnation und Karma ~ Vorgeburtliche und nachtodliche Zustände ~ Unsichtbare Welten ~ Heilige Planeten ~ Wahre Initiation ~ Universale Vernetzungen ~ ...!
    Ein Aufprall eines großen Brockens aus dem All und aus wär`s - das es nicht passiert - ich denke auch - wie Leobrand schreibt, daß es die "Hüter" sind, die es nicht wollen - noch nicht. Doch was der Mensch nicht sieht, das will er auch nicht wahrhaben - nun, Radioaktivität kann man auch nur mit modernen Geräten wahrnehmen. Uran und vieles andere - was wichtig geworden ist.

    Die für unser Auge unsichtbaren Dinge werden, so vermute ich - im Laufe der nächsten Jahrtausende - an Bedeutung zunehmen.

    Die meisten Menschen gehen nur von heute aus, in der Zeit, in der sie leben. Aber nur wenige denken voraus und werden verspottet.

    Wart`s mal ab, was noch kommen wird.

  10. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Homosexualität und Religion - geht das Christentum unter?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht die Möglichkeiten der Strukturierung von Texten, sondern das Thema an sich - immerhin ist dies ein öffentliches Forum.
    Sex aller Art wird doch auch öffentlich - es wird einem mit jeder Zeitung im Kiosk und sonsterwo förmlich ins Gesicht gedrückt. Heute soll ja alles so öffentlich wie möglich sein - Frauen wollen Brüste öffentlich zeigen und fahren nackt durch die Gegend - ob man da hinschauen will oder nicht - schwule Männer drücken ihre Zungen öffentlich an jeder Ecke dem anderen in die Mundpartie und wenn die Leder-Schwulen - die ja in ihrer Grobheit den Sex bestimmt nicht verfeinert ausführen - sich öffentlich zeigen und wenn es Plakate der Schwulen gibt, wo der eigentliche Kern ihrer sexuellen Spielart liegt - Mund - und Po - also - das ist öffentlich - und ob du es sehen willst oder nicht - sie sind da und sie wollen es dir zeigen.

    Deshalb, wenn sie es so öffentlich aufdringlich wollen, dann will ich es auch wissen - wie die Machart ist und wie es wirklich aussieht - nicht die spielerische Art und wo alles so sanft ist - und so kitschig, wie sie es darstellen wollen - es steht harter Sex dahinter und die Krankheiten, die entstehen, die werden so gern in die Kuschelecke geworfen, weil - man will die negative Seite mit ihren Folgen nicht sehen - sonst könnte man damit auch keine Propaganda machen.

    Meine Meinung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht Griechenlands Religion auch unter ?
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 12:32
  2. Das Christentum ist die am meisten verfolgte Religion
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 20:26
  3. Homosexualität unter Neonazis
    Von Brathering im Forum Innenpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 23:04
  4. Ist das Christentum eine falsche Religion
    Von Querulantin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:47
  5. Christentum: Eine barbarische Religion?
    Von otoman23 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 10:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben