+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 51 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 509

Thema: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Ganz so hart wie M.K. acta diurna will man es nicht sehen, aber auch meine Freundin hat heute über die Politik Merkels harte Worte gewählt - sie hat gute Leute beiseite gestoßen, Fehlentscheidungen getroffen und das Geld ins Ausland gebracht, hat uns noch mehr Schulden aufgebürdet und nur alles dafür getan, daß sie am Ende ihre 18 Ehrendoktorwürden erhalten konnte. Sie hat allen gedient, nur nicht dem deutschen Volk, dessen Fahne sie öffentlich beiseite geworfen hat.

    Was bleibt von dieser Kanzlerin und warum hat die CDU das Wesen dieser Frau nicht erkannt, die Medien sie in den Himmel gelobt haben und keiner was dagegen was zu sagen gewagt hat ?





    Sie will herausfinden, was sie interessiert.

    Dieser kultur- und empathielose xxxxx hat nun 16 Jahre lang Deutschland regiert und wäre sogar beinahe noch von einem Trampolin abgelöst worden. Und nun freue dich Berlin!

    Wenn Sie genug überflutete Straßen und weggespülte Autos gesehen haben, empfehle ich auf Youtube „Riots South Africa” einzugeben: Dieser Gesellschaftsklimawandel, dem in den USA die „Black lives matters”-Krawalle vorausgeeilt sind, dürfte das eigentliche Problem unseres Jahrhunderts werden.
    Artikel vom 16.7. 21 datiert.

    Nun bin ich nur gespannt, wie die Medien über Frau Merkel etwas sagen, schreiben - wenn sie weg ist und ihnen nicht mehr gefährlich werden kann.

    Was mich interessiert und immer wieder beschäftigt - wie konnte diese Frau mit all ihren Nachteilen, diesen Staat ganze 16 Jahre im Griff behalten ?

    Kann man ein deutsches Volk, daß eigentlich stolz auf seine Leistungen in 70 Jahren sein sollte, noch für seine Entscheidungen loben ?

    Ich fass`es manchmal nicht - wie das alles passieren konnte und wer daran noch Schild trägt - das ist eine Frage, die ich mir öfter stelle und ich fand noch keine Lösung, die meine Fragen zufrieden stellen könnte.

    Wer Merkel gut findet und wer nicht - wer mitdenkt und wer sein Denken schleifen läßt - unser Volk ist was ?

  2. #2
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Gerade schloss ich mit mir selbst eine Wette ab, wann wohl der erste so richtig vulgäre Beitrag in diesem Strang geschrieben werden wird.
    Ich hoffe, zu gewinnen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ganz so hart wie M.K. acta diurna will man es nicht sehen, aber auch meine Freundin hat heute über die Politik Merkels harte Worte gewählt - sie hat gute Leute beiseite gestoßen, Fehlentscheidungen getroffen und das Geld ins Ausland gebracht, hat uns noch mehr Schulden aufgebürdet und nur alles dafür getan, daß sie am Ende ihre 18 Ehrendoktorwürden erhalten konnte. Sie hat allen gedient, nur nicht dem deutschen Volk, dessen Fahne sie öffentlich beiseite geworfen hat.

    Was bleibt von dieser Kanzlerin und warum hat die CDU das Wesen dieser Frau nicht erkannt, die Medien sie in den Himmel gelobt haben und keiner was dagegen was zu sagen gewagt hat ?





    Artikel vom 16.7. 21 datiert.

    Nun bin ich nur gespannt, wie die Medien über Frau Merkel etwas sagen, schreiben - wenn sie weg ist und ihnen nicht mehr gefährlich werden kann.

    Was mich interessiert und immer wieder beschäftigt - wie konnte diese Frau mit all ihren Nachteilen, diesen Staat ganze 16 Jahre im Griff behalten ?

    Kann man ein deutsches Volk, daß eigentlich stolz auf seine Leistungen in 70 Jahren sein sollte, noch für seine Entscheidungen loben ?

    Ich fass`es manchmal nicht - wie das alles passieren konnte und wer daran noch Schild trägt - das ist eine Frage, die ich mir öfter stelle und ich fand noch keine Lösung, die meine Fragen zufrieden stellen könnte.

    Wer Merkel gut findet und wer nicht - wer mitdenkt und wer sein Denken schleifen läßt - unser Volk ist was ?
    Wenn wir alle ehrlich sind...Wenn Merkel nicht 2015 4-5 Monate die Grenzen für über eine Million größtenteils moslemische Flüchtlinge offen gelassen hätte...hätte man gesagt...Na ja 16 Jahre nichts Besonderes.. man lebt halt ...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Gerade schloss ich mit mir selbst eine Wette ab, wann wohl der erste so richtig vulgäre Beitrag in diesem Strang geschrieben werden wird.
    Ich hoffe, zu gewinnen.
    Ist eine Wette mit sich selber abschließen nicht Onanieren ?

  5. #5
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Warum sollte das so sein?
    Beim Onanieren weiß man ja, was am Ende herauskommen wird.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn wir alle ehrlich sind...Wenn Merkel nicht 2015 4-5 Monate die Grenzen für über eine Million größtenteils moslemische Flüchtlinge offen gelassen hätte...hätte man gesagt...Na ja 16 Jahre nichts Besonderes.. man lebt halt ...
    Das hat sie nicht allein entschieden - denn das hätte sie nicht gewagt - immerhin dient sie noch höheren "Etagen" - sie war lange Zeit ein "Blatt im Wind", hat immer erst abgewartet, was man denn von ihr wolle. Hatte genug Berater.

    google: merkels berater bei der flüchtlingsfrage öffnung der grenzen für illegale

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    17.03.2021 — Gerald Knaus von der Europäischen Stabilitätsinitiative ESI fordert Deutschland auf, den Zustand der Rechtlosigkeit für Flüchtlinge zu ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    02.05.2018 — Bis heute hält sich hartnäckig die Meinung, dass eine „illegale Masseneinwanderung“ nach Deutschland stattfinde und an den Grenzen die ...

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Warum sollte das so sein?
    Beim Onanieren weiß man ja, was am Ende herauskommen wird.
    Aber jetzt beginnt eine neue Zeit mit Laschet.Der Mann kann lachen...Schenkel klopfen...ein echter Rheinländer...da macht es sogar Spaß,Flutopfer zu sein.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das hat sie nicht allein entschieden - denn das hätte sie nicht gewagt - immerhin dient sie noch höheren "Etagen" - sie war lange Zeit ein "Blatt im Wind", hat immer erst abgewartet, was man denn von ihr wolle. Hatte genug Berater.

    google: merkels berater bei der flüchtlingsfrage öffnung der grenzen für illegale
    Um das Flüchtlingsproblem halbwegs in den Griff zu bekommen,braucht es aber eine Diskussion über verschiedene Lösungsansätze.Wenn die Bevölkerung das Problem als so dringend betrachten würde...hätten 30-40% AfD gewählt.Haben die Leute aber nicht.Vielleicht gibt es bald ein böses Erwachen...und dann gewinnt die AfD.

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Der gute Horst Lüning hat in einem [Links nur für registrierte Nutzer] dargelegt, welchen wirtschaftlichen Schaden die Zonenwachtel angerichtet hat.

    Sie liegt auf Platz zwei, eingezwängt zwischen WW1 und WW2.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: 16 Jahre Merkel - was ist unterm Strich geblieben - Gutes wie Fehlentscheidungen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Aber jetzt beginnt eine neue Zeit mit Laschet.Der Mann kann lachen...Schenkel klopfen...ein echter Rheinländer...da macht es sogar Spaß,Flutopfer zu sein.
    Ich schrieb es schon.
    Der Mann ist mir alles andere als sympathisch. Ich halte es trotzdem für überzogen, ihm aus einem Lachen einen Strick drehen zu wollen.

    Repetotio:

    Selbst an der Front wurden und im Knast werden gelegentlich Witze erzählt.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel bleibt noch 6 Jahre! (bis 2021)
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 07:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 11:48
  3. Deutschlands eiserne Lady- 10 Jahre Merkel an der Macht
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:14
  4. 60 Jahre BRD - Merkel will Einbürgerungsfeier und Zuwandern danken
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:01
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben