+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 259 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 2586

Thema: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen haben die Taliban großmundig verkündet, dass es eine Generalamnestie geben wird, selbst für die Ortskräfte (Übersetzer, die für die Bundeswehr übersetzt haben).

    Was ich so nicht glaube, Moslems lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen, das ist in ihrem Blut.
    Inzwischen hat die Bundesregierung verkündet, sämtliche Hilfszahlungen und Unterstützungen "einzufrieren". Wohlgemerkt; nicht zu beenden, sondern nur zu stoppen. Ich sehe jetzt schon, dass dieses Taliban-Gesocks solange strategische Rückzüge machen wird, bis die Europäer "weichgekloppt" sind und dieses Verbrecher-Regime anerkennen werden. Inzwischen sind sie schon nach Moskau eingeladen worden!

    Wiedermal entpuppen sich Russland und China als Bremser und Blockierer, um diesen Geisteskranken schnell das Wasser abzudrehen. Das ginge auch schnell und problemlos, wenn sich alle Staaten einig wären, und dieses Regime isolieren und ächten würden.

    Leider ist dem so nicht - und div. Geschäftsleute und andere Kriminelle werden wieder ihr privates Süppchen kochen.
    #
    Na dann: Willkommen im Mittelalter!
    Mir tun nur die afghanischen Frauen leid........
    Die machen das, weil sie im Moment verhandeln und international anerkannt werden wollen.

  2. #142
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die machen das, weil sie im Moment verhandeln und international anerkannt werden wollen.
    Richtig! Das nennt man beim Militär "Frontbegradigung", bzw. taktischer Rückzug - darin sind diese Orientalen sowieso Meister.

    Und ich sage an dieser Stelle voraus, dass früher, oder später selbst die Grünen und Linken weichgekloppt sein werden, das Taliban-Pack anerkennen, zumindest dulden werden und wieder zur "Tagesordnung" zurückkehren.
    #
    Jetzt wird's nur noch interessant, wieviel Afghanen und andere Hungerleider die Bundesrepublik noch aufnehmen (kann) wird - denn Deutschland ist bereits voll bis Oberkante Eichstrich. Aber wie sagte schon die Große Vorsitzende: "Wir schaffen das!"
    Und ja - mal sehn', wie sich das auf die "Wahlen" auswirken wird...........


  3. #143
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ..........................

    Wiedermal entpuppen sich Russland und China als Bremser und Blockierer, um diesen Geisteskranken schnell das Wasser abzudrehen. Das ginge auch schnell und problemlos, wenn sich alle Staaten einig wären, und dieses Regime isolieren und ächten würden.

    Leider ist dem nicht so - und div. Geschäftsleute und andere Kriminelle werden wieder ihr privates Süppchen unter diesen neuen Bedingungen kochen.
    #
    Na dann: Willkommen im Mittelalter!
    Mir tun nur die afghanischen Frauen leid........

    Bist wohl neidisch, das die Russen und Chinesen Alles besser machen in Afghanistan und dann drehen die Politik Spinner halt vollkommen durch und ihre Medien. Deutschland, die Prostitions Hauptstadt Berlin, wo Zwangsprostitution Kult Status ist. Einfach toll, Dein Vorbild, gibt es nicht mehr mit den Tabliban, diese NATO und Westlichen Clubs und Bordelle in Kabul.

    Wie bei den Kurdinnen. Die SPD, Grünen bedienen sich bei den willigen Frauen, im Auftrage der Clans. Also müssen noch mehr dieser Frauen her und dann darst Du jubeln

    Wie blöd darf der Westen sein. Auch mit den Frauen, war ein reines Betrugsmodell, der Deutschen Gender Ga, Ga Abteilung, da man viel Geld stehlen kann. hatte man schon im Kosovo: Ein paar blöde Frauen finden, welche schwer krank sind, mit dem "Mutter Theresa" Virus, als Alibi Aktion, und schon kann man unkontrolliert MIllionen stehlen.

  4. #144
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bist wohl neidisch, dass die Russen und Chinesen alles besser machen in Afghanistan und dann drehen die Politik Spinner halt vollkommen durch und ihre Medien. Deutschland, die Prostitions Hauptstadt Berlin, wo Zwangsprostitution Kult Status ist. Einfach toll, Dein Vorbild, gibt es nicht mehr mit den Tabliban, diese NATO und Westlichen Clubs und Bordelle in Kabul

    Wie blöd darf der Westen sein. Auch mit den Frauen, war ein reines Betrugsmodell, der Deutschen Gender Ga, Ga Abteilung, da man viel Geld stehlen kann. hatte man schon im Kosovo: Ein paar blöde Frauen finden, welche schwer krank sind, mit dem "Mutter Theresa" Virus, als Alibi Aktion, und schon kann man unkontrolliert MIllionen stehlen.
    Leider bin ich nicht in der Lage; weder dein verkrüppeltes deutsch zu analysieren, noch deine seltsame Logik zu verstehen.

    Logisch war es von Anfang an ein Kardinalfehler gewesen, eine zurückgebliebene, zementierte Kultur, zumal des Islams, - die noch geistig im Mittealter lebt, westlichen Standards anzugleichen und anzupassen. Es ist sinnlos, diese Menschen mit unseren westlichen Standards verstehen zu wollen!
    Diese 13 Mrd.€ haben NATO, EU und USA sinnlos in den Sand gesetzt.

    Fazit:
    Hier zeigt sich immer wieder, wie weit einige Kulturen immer noch zurück und inkompatibel mit der derzeitigen Globalisierung sind.


  5. #145
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    .............
    Diese 13 Mrd.€ haben NATO, EU und USA sinnlos in den Sand gesetzt.
    ..............
    Welche niedrige Zahl soll das denn sein. Das reicht für Hunde Hütten, maximal, was dort ausgegeben wurde.

    Wo sind die Frauen, die vom ehemaligen Botschafts Personal, etc, ausgeflogen wurden. Gibt es nicht. Alles Absurdum was die Deutsche Politik ist

  6. #146
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen haben die Taliban großmundig verkündet, dass es eine Generalamnestie geben wird, selbst für die Ortskräfte (Übersetzer, die für die Bundeswehr gearbeitet haben).

    Was ich so nicht glaube, Moslems lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen, das ist in ihrem Blut.
    Inzwischen hat die Bundesregierung verkündet, sämtliche Hilfszahlungen und Unterstützungen "einzufrieren". Wohlgemerkt; nicht zu beenden, sondern nur zu stoppen. Ich sehe jetzt schon, dass dieses Taliban-Gesocks solange strategische Rückzüge machen wird, bis die Europäer "weichgekloppt" sind und dieses Verbrecher-Regime anerkennen werden. Inzwischen sind sie schon nach Moskau eingeladen worden!

    Wiedermal entpuppen sich Russland und China als Bremser und Blockierer, um diesen Geisteskranken schnell das Wasser abzudrehen. Das ginge auch schnell und problemlos, wenn sich alle Staaten einig wären, und dieses Regime isolieren und ächten würden.

    Leider ist dem nicht so - und div. Geschäftsleute und andere Kriminelle werden wieder ihr privates Süppchen unter diesen neuen Bedingungen kochen.
    #
    Na dann: Willkommen im Mittelalter!
    Mir tun nur die afghanischen Frauen leid...........
    Im Hintergrund hat Merkel doch mit den Taliban verhandelt. Ist alles nur Show für das dumme Volk. Ich kann Dir Informationen hier einstellen,
    wo Regierungen vor Monaten und Jahren schon mit den Taliban verhandelt haben. Glaub nicht alles, was das Regimefernsehen hier produziert.
    Auch die Fotos auf dem Flughafen mit den Leute auf den Flugzeugen ist doch alles gestellt, um die Bevölkerung im Westen auf weitere Importe
    einzustellen.

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Die Politiker der Altpartien im Südwesten der Republik freuen sich dass sie bis zu 1100 afghanische Flüchtlinge aufnehmen dürfen.

    Auch die Bezahlung ist geregelt. Sie geht zu Lasten des Steuerzahlers, also der Bäckereifachverkäuferin und anderen schlecht bezahlten Jobs der Republik !

    Vorteil des Afghanen beim Arzt, der muss keine Krankenversicherungskarte vorlegen; das ja der gesetzliche Versicherte ja muss !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    NRW will 1800 afghanische Flüchtlinge aufnehmen. Der Finanzminister (NRW+BRD ) freut sich auf die zusätzlichen Ausgaben, die er den Deutschen verweigert !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von latinroad (18.08.2021 um 13:51 Uhr)

  8. #148
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen haben die Taliban großmundig verkündet, dass es eine Generalamnestie geben wird, selbst für die Ortskräfte (Übersetzer, die für die Bundeswehr gearbeitet haben).....


    Wiedermal entpuppen sich Russland und China als Bremser und Blockierer, um diesen Geisteskranken schnell das Wasser abzudrehen. Das ginge auch schnell und problemlos, wenn sich alle Staaten einig wären, und dieses Regime isolieren und ächten würden.




    Und mich schmerzen die Sinnlos-Toten, die es ohne Demokratisierung mit Bomben nie gegeben hätte.Tradierte Werte einer Nation lassen sich nicht mit Gewalt ausländischer Kräfte lösen. Und zur aktuellen BRD-Situation mit Mio. zusätzlicher Flüchtlinge ist festzustellen, daß uns die Taliban nicht den Krieg erklärten, weshalb es für uns auch keinen Grund gab, Deutschland am Hindukush zu verteidigen, denn die BW ist gem.Art. 87a GG
    eine Verteidigungsarmee!

    Und warum sollten China und Rußland diesen"Geisteskranken" schnell das Wasser abdrehen?

    Österreich und die Schweiz haben keine Söldner nach Afghanistan geschickt und verweigern weitere afghanische Flüchtlingsaufnahme!

    Nicht die "Geisteskranken" sind unser Problem, sondern antideutsche Politmarionetten im Fremdauftrag!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Gerade Pressmitteilung:

    CDU Armin Laschet will alle afghanischen Ortskräfte auf Steuerzahlerkosten aufnehmen !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer muss das ja bezahlen !!!

  10. #150
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im Hintergrund hat Merkel doch mit den Taliban verhandelt. Ist alles nur Show für das dumme Volk. Ich kann Dir Informationen hier einstellen, wo Regierungen vor Monaten und Jahren schon mit den Taliban verhandelt haben. Glaub nicht alles, was das Regimefernsehen hier produziert.
    Auch die Fotos auf dem Flughafen mit den Leute auf den Flugzeugen ist doch alles gestellt, um die Bevölkerung im Westen auf weitere Importe
    einzustellen.
    Glaub nicht alles, was das Regimefernsehen hier produziert.
    Ich glaube weder den Lügen der Taliban, noch denen von Frau Merkel !

    Auch die Fotos auf dem Flughafen mit den Leute auf den Flugzeugen ist doch alles gestellt, um die Bevölkerung im Westen auf weitere Importe einzustellen
    Das ist absoluter Quatsch! Wie soll man solche Bilder türken, von einer startenden US-Air Force Maschine?
    #
    Und was weitere Einwanderungen a la "2015" betrifft; richtig, Lammerlappen Seehofer schwafelt ja schon von 5 Millionen afghanischen Einwanderen. Der Mann wurde wohl auch schon "umgedreht".
    Außerdem haben die Taliban jetzt eine "Generalamnestie" verkündet, machen einen auf "nett"; wollen selbst alle "Ortskräfte" begnadigen und Frauen noch arbeiten gehen lassen, soweit das den "islamischen Gesetzen" entspricht.
    #
    Wie auch immer jetzt Rusland, China und einige Mitglieder des HPFs jetzt Arschkriechen werden vor den Taliban, da sie "ja real sind" - ich will mit diesem Mittelalter nichts zu tun haben.

    Für mich sind das meine Feinde, sie müssen bekämpft werden vom ersten Tag an. Mal sehn, wann Frau Merkel "umkippt" und mit diesen Verbrechern sprechen wird.


    Ein Bild, das um die Welt ging:

    Kabul , August 2021: Afghaner rennen in Panik einer US-Air Force Maschine hinterher, die zur Startbahn rollt
    Geändert von Eridani (18.08.2021 um 17:55 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 10:50
  2. 12.539 Afghanen zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert.
    Von deutschland im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 07:38
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 21:05
  4. 22 Millionen Deutsche getötet - NACH 1945
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 14:27
  5. 20 Millionen Einwanderer nach Europa?
    Von manni 46 im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einwanderer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einwanderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migranten .

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben