+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 259 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 2586

Thema: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

  1. #2431
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da lese ich in der Zeitschrift etwas von Dachau , ist das eine Anspielung auf die Vergangenheit ? ..
    Nein die Frau ist in einem Amt in Dachau tätig.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #2432
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit der Abgehobenheit wie sie die EU im Größenwahnrausch durch Sanktionen gegen vermeintliche "Schurkenstaaten" zelebriert, schädigt sie aber auch die eigene Wirtschaft. Sanktionen sind doch nur Schlagzeilen um die Medien zu befriedigen, die Wirtschaft und das Volk gewinnt rein gar nichts.
    Da gebe ich dir recht. Sanktionen müssen schon richtig weh tun, siehe Iran, aber auch dann sind sie nicht nachhaltig genug, siehe Iran. Deswegen hatte die CIA früher auch immer versucht, den stinkenden Fischkopf zu beseitigen, aber wie überall wo sich diese Großraumproleten einmischen geht alles schief, und die Welt ist hinterher wieder ein Stückchen schlechter geworden.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #2433
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist von 2015 aber der ist immer noch aktuell.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, das tun sie immer noch. Jetzt frag dich mal, warum. Das liegt ausnahmsweise nicht an unserer Regierung und schon gar nicht an der alten Merkel. Damit verkaufen die Schlepper und Schleuser ihre horrenden Gebühren. Sie malen ein rosarotes Bild einer Zukunft im Land, wo Milch und Honig fließen. Die Leute glauben das, weil sie es so dringend glauben wollen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #2434
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Artikel ist echt zum Lachen. Das fragen sich mindestens 30 Millionen Deutsche auch !
    Daran ist absolut nichts zu lachen. Weil man diesen armen Schweinen den Himmel auf Erden verspricht haben wir hier die Hölle auf Erden. Witzig geht anders.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #2435
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Daran ist absolut nichts zu lachen. Weil man diesen armen Schweinen den Himmel auf Erden verspricht haben wir hier die Hölle auf Erden. Witzig geht anders.
    Gnade uns Gott, wenn diese armen Schweine erkennen, dass man sie nur verarscht hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #2436
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass die Sendung anti deutscher Asylpolitik ist?
    Möglicherweise schon, aber, liebe gnädige Frau, mit Verlaub gesagt, das geht die Ösis einen Scheißdreck an. Die sollen sich um ihre eigenen Skandale kümmern, es gäbe da einen ordentlichen Vorrat.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #2437
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da steht aber nicht, welche europäischen Geldhähne zugedreht werden sollen
    Ist ja eh sinnlos, so wie es gemacht wird. Zu zögerlich. Sanktionen bedeuten auch immer Umsatzeinbußen für irgendwelche Unternehmen und die wiederum schicken ihre Lobbyisten los, um genau Sanktionen zu verhindern. Ich wette, dass sich mindestens die Hälfte aller Abgeordneten schmieren lässt, um ihr Stimmverhalten zu beeinflussen. Banana Republic, sowieso. Nur sage ich immer dazu, wer über Deutschland schimpft, sollte sich vorher gründlich woanders umsehen. Habe ich gemacht. Ich bleibe hier. Trotz allem.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #2438
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist ja eh sinnlos, so wie es gemacht wird. Zu zögerlich. Sanktionen bedeuten auch immer Umsatzeinbußen für irgendwelche Unternehmen und die wiederum schicken ihre Lobbyisten los, um genau Sanktionen zu verhindern. Ich wette, dass sich mindestens die Hälfte aller Abgeordneten schmieren lässt, um ihr Stimmverhalten zu beeinflussen. Banana Republic, sowieso. Nur sage ich immer dazu, wer über Deutschland schimpft, sollte sich vorher gründlich woanders umsehen. Habe ich gemacht. Ich bleibe hier. Trotz allem.
    Sanktionen richten sich zuallerst gegen ein Volk. Man erhofft sich dadurch, das betreffende Volk gegen seine Machthaber aufbringen zu können.
    Gleiches war auch schon bei den Bombardierungen gegen Deutschland der Grundgedanke. Dieser Grundgedanke hat sich schon damals als großer Irrtum erwiesen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #2439
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, das tun sie immer noch. Jetzt frag dich mal, warum. Das liegt ausnahmsweise nicht an unserer Regierung und schon gar nicht an der alten Merkel. Damit verkaufen die Schlepper und Schleuser ihre horrenden Gebühren. Sie malen ein rosarotes Bild einer Zukunft im Land, wo Milch und Honig fließen. Die Leute glauben das, weil sie es so dringend glauben wollen.

    Für die Uneingeladenen fließt hier doch im Vergleich zu den sprichwörtlichen shithole-countries aus denen sie die Reise antraten tatsächlich "Milch und Honig".
    Kaum sind sie hier, bestätigen sie über Smartphone den noch Daheimgebliebenen das Schlaraffenland, was weiteres Gesindel animiert hier her zu kommen. Das funktioniert seit mehr als einer Generation so ... weil eine jede BRD-Regierung seither das toll, selbstverständlich und für die restliche Welt nachahmenswert findet.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #2440
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sanktionen richten sich zuallerst gegen ein Volk. Man erhofft sich dadurch, das betreffende Volk gegen seine Machthaber aufbringen zu können.
    Gleiches war auch schon bei den Bombardierungen gegen Deutschland der Grundgedanke. Dieser Grundgedanke hat sich schon damals als großer Irrtum erwiesen...
    Richtig. Denn es gibt ihn ja immer noch, den Nationalstolz. Wie die Menschen so sind, je weniger es gibt worauf man stolz sein kann umso stolzer werden sie. Wenn es um nationalen Stolz geht kann man weltumspannend eine "reziproke Proportionalität" feststellen (Entschuldigung, die sehr gute deutsche Entsprechung "Umgekehrte Verhältnismäßigkeit" ist leider aus der Mode gekommen, das versteht niemand mehr)

    Das ist übrigens der Grund, warum den Deutschen der Nationalstolz abhanden gekommen ist. Uns geht es einfach zu gut. Voll gefressen studiert es sich nicht besonders gut, wussten schon die Römer und die Pfaffen. Da wird nicht mehr hinterfragt, sondern nur noch blind konsumiert. Der Horizont reicht von Sonderpreisen für Flugreisen in die Dom Rep bis zum Öffner für den elektrischen Garagentorantrieb. Reflexion über die Verhältnisse kommt praktisch nicht vor. Das machen dann wir sehr gerne und versuchen, den Stolz auf Deutschland wieder in die vorderen Reihen zu bringen. Dort sitzen leider auch bei uns einige Miesepeter, die sich selbst nicht mögen und sonst auch nichts. Die schreiben auch hier, man liest sie jeden Tag. Sehr schade.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 10:50
  2. 12.539 Afghanen zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert.
    Von deutschland im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 07:38
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 21:05
  4. 22 Millionen Deutsche getötet - NACH 1945
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 14:27
  5. 20 Millionen Einwanderer nach Europa?
    Von manni 46 im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einwanderer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einwanderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migranten .

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben