+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 259 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 2586

Thema: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

  1. #591
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mein Gott du I***, dann wähle doch deine Scheiß AfD.
    Aber geh mir mit deinen Blödsinn nicht auf den Sack, ich hätte was falsches geschrieben oder irgendetwas mißinterpretiert.

    Immer hereingeflogen mit den Afghanen. Jeder der Ortskraft stammeln kann, bekommt für sich und sein 30köfige Familie eine lebenslange Aufenthaltsgenehmigung und Deluxe Rundumversorgung mit ärztlicher Versorgung auf Privatpatientenniveau.

    Übrigens nimmt Österreich keine Afghanen auf.
    Voll Nazi und so.
    Dänemark auch nicht, obwohl die auch Truppen in Afghanistan hatten.

  2. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Alles böse, böse Nazis, die so etwas behaupten...
    klaro, dann bin ich halt eine nazisse und stolz darauf, aber ich weiß, was ich fast jeden morgen sehe und höre.

    auf meine augen und ohren kann ich mich immer noch verlassen.

    außerdem habe ich noch ergänzt, gehe nachlesen, bitte, danke.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, diese luftbrücke ist schon da.

    ich bemerke wieder vermehrt einschleichende! flugzeuge vor! der erlaubten flugzeit.

    bevor regulär gestartet wird, landen sie ganz leise und ich schreibs nochmal, sie können schleichen, das glaubst du nicht.
    Hast du schonmal in Flightradar24 ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) geschaut, ob diese Flugzeuge eine offizielle, gemeldete Flugnummer haben?

    Ersatzweise könntest du auch durch Mithören der Gespräche mit dem Tower (oder der Flugüberwachung Eurocontrol) ein bisschen Klarheit schaffen. Ein kleiner Handscanner kostet nicht viel und die Frequenzen sind leicht zu finden.

    Leider bin ich zu weit von Echterdingen entfernt, sonst würde ich das mal abhören.

    Irgendwie habe ich Zweifel bei diesen vermuteten Schleichflügen. Das könnten nämlich auch ganz normale Frachtflugzeuge sein, die zu weniger frequentierten Zeiten fliegen dürfen.

    Sollte es tatsächlich so sein, wie du vermutest, könnte man einen schönen Eklat oder Skandal daraus machen.

  4. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal in Flightradar24 ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) geschaut, ob diese Flugzeuge eine offizielle, gemeldete Flugnummer haben?

    Ersatzweise könntest du auch durch Mithören der Gespräche mit dem Tower (oder der Flugüberwachung Eurocontrol) ein bisschen Klarheit schaffen. Ein kleiner Handscanner kostet nicht viel und die Frequenzen sind leicht zu finden.

    Leider bin ich zu weit von Echterdingen entfernt, sonst würde ich das mal abhören.

    Irgendwie habe ich Zweifel bei diesen vermuteten Schleichflügen. Das könnten nämlich auch ganz normale Frachtflugzeuge sein, die zu weniger frequentierten Zeiten fliegen dürfen.

    Sollte es tatsächlich so sein, wie du vermutest, könnte man einen schönen Eklat oder Skandal daraus machen.
    lieber chronos,

    dazu kenne ich mich zu wenig aus und von flightradar weiß ich garnix.

    ich wohne auch zu weit von echterdingen entfernt, lebe aber in der entfernteren ein- und ausflugsschneise - immer schon -, trotzdem kann ich sie von meinem habichtsguck sehr gut beobachten und mir fallen die schleicher halt extrem auf, weil mich die fliegerei immer schon interessiert hat.

    das letzte flugzeug war die post und die flog mit getöse nachts um halb eins raus, dann war ruhe, morgens starten sie punkt sechs, auch mit lautem krawall, aber die zwitschgedure, die schleicher, die fallen mir halt auf.

    da fällt mir noch was ein, es gibt mittlerweile flieger, die hauen abseits der regulären flugroute mit ordentlichem lärm direkt über unsere dächer ab.

    ich weiß jetzt nicht, ob sie diesbezüglich ein gewitter umfliegen, kann auch sein, aber das alles fällt halt auf, weil es aus der reihe tanzt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #595
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Afghanische Fachkräfte bei der Arbeit



    "Den Boden unter den Füßen verlieren" bekommt da gleich eine besondere Bedeutung!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    lieber chronos,

    dazu kenne ich mich zu wenig aus und von flightradar weiß ich garnix.

    ich wohne auch zu weit von echterdingen entfernt, lebe aber in der entfernteren ein- und ausflugsschneise - immer schon -, trotzdem kann ich sie von meinem habichtsguck sehr gut beobachten und mir fallen die schleicher halt extrem auf, weil mich die fliegerei immer schon interessiert hat.

    das letzte flugzeug war die post und die flog mit getöse nachts um halb eins raus, dann war ruhe, morgens starten sie punkt sechs, auch mit lautem krawall, aber die zwitschgedure, die schleicher, die fallen mir halt auf.

    da fällt mir noch was ein, es gibt mittlerweile flieger, die hauen abseits der regulären flugroute mit ordentlichem lärm direkt über unsere dächer ab.

    ich weiß jetzt nicht, ob sie diesbezüglich ein gewitter umfliegen, kann auch sein, aber das alles fällt halt auf, weil es aus der reihe tanzt.
    Ok, Sibilla, sehe ich ein.

    Da mich das Thema sehr interessiert, möchte ich dich um einen kleinen Gefallen bitten.

    Beobachte doch bitte mal einige Tage, ob es sich immer um die gleichen Zeiten handelt und teile mir dann diese bitte mit.

    Ich werde dann entsprechend früh aufstehen und ins Flightradar schauen, und zusätzlich meinem Scanner eine bessere Antenne verpassen, damit ich Echterdingen-Control oder Euro-Control hören und herausfinden kann, um welche Flüge es sich handelt.

    Manchmal wache ich nachts auf und höre dann über dem südlichen Schwarzwald auch ein sattes, sonores Brummen eines Flugzeugs in großer Höhe (klingt dann allerdings eher nach einer Maschine mit Propellern - vielleicht Turboprop?), aber ich vermute, dass es sich dabei um militärische Patrouillenflüge handelt.

    Bitte sei so nett und notiere ein paar Tage lang die Zeiten, in denen du diese Flüge mitbekommst. Danke im voraus.

  7. #597
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Wink AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ok, Sibilla, sehe ich ein.

    Da mich das Thema sehr interessiert, möchte ich dich um einen kleinen Gefallen bitten.

    Beobachte doch bitte mal einige Tage, ob es sich immer um die gleichen Zeiten handelt und teile mir dann diese bitte mit.

    Ich werde dann entsprechend früh aufstehen und ins Flightradar schauen, und zusätzlich meinem Scanner eine bessere Antenne verpassen, damit ich Echterdingen-Control oder Euro-Control hören und herausfinden kann, um welche Flüge es sich handelt.

    Manchmal wache ich nachts auf und höre dann über dem südlichen Schwarzwald auch ein sattes, sonores Brummen eines Flugzeugs in großer Höhe (klingt dann allerdings eher nach einer Maschine mit Propellern - vielleicht Turboprop?), aber ich vermute, dass es sich dabei um militärische Patrouillenflüge handelt.

    Bitte sei so nett und notiere ein paar Tage lang die Zeiten, in denen du diese Flüge mitbekommst. Danke im voraus.
    vorab, das sonore brummen in der nacht höre ich auch, weil ich nur noch stückchenweise schlafe.

    und das andere kann ich dir jetzt schon sagen, ab sechse besteht startgebot und da kannst du die uhr danach stellen. wahlweise, je nach windrichtung starten sie bei mir über altbach oder dann in die andere richtung, über die weidacher höhe, da höre ich nur ein kurzes "donnern" und weg ist das gerät.

    was mir auffällt, sind die "schleicher" vor sechse, diese flieger kommen dann rein. und dann fällt mir gerade ein, wie gesagt, je nach windrichtung fliegen die auch garantiert über die weidacher höhe rein, und das bekomme ich dann nicht mit.

    und es sind immer die reinflieger, die schleicher, die rausflieger, regulär startenden, die verbergen nix, die sind laut.

    ich kapiere es nicht, allerdings habe ich damals den a380 morgens um halber achte gesehen, das war klasse, so majestätisch, wie der den landeanflug geleistet hat ..... einfach super.

    und dann hatte ich einen lachanfall sondersgleichen

    hinterher kam eine germanwings im schlepptau, es sah aus wie mutter mit kind an der hand, und die german ist ja auch nicht gerade klein, wenn man davor steht und einsteigen will, gelle?

    ich werde den anblick nie vergessen, schade, daß ich damals keinen foto hatte, der anblick war so was von herrlich, du glaubst es nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vorab, das sonore brummen in der nacht höre ich auch, weil ich nur noch stückchenweise schlafe.

    und das andere kann ich dir jetzt schon sagen, ab sechse besteht startgebot und da kannst du die uhr danach stellen. wahlweise, je nach windrichtung starten sie bei mir über altbach oder dann in die andere richtung, über die weidacher höhe, da höre ich nur ein kurzes "donnern" und weg ist das gerät.

    was mir auffällt, sind die "schleicher" vor sechse, diese flieger kommen dann rein. und dann fällt mir gerade ein, wie gesagt, je nach windrichtung fliegen die auch garantiert über die weidacher höhe rein, und das bekomme ich dann nicht mit.

    und es sind immer die reinflieger, die schleicher, die rausflieger, regulär startenden, die verbergen nix, die sind laut.

    ich kapiere es nicht, allerdings habe ich damals den a380 morgens um halber achte gesehen, das war klasse, so majestätisch, wie der den landeanflug geleistet hat ..... einfach super.

    und dann hatte ich einen lachanfall sondersgleichen

    hinterher kam eine germanwings im schlepptau, es sah aus wie mutter mit kind an der hand, und die german ist ja auch nicht gerade klein, wenn man davor steht und einsteigen will, gelle?

    ich werde den anblick nie vergessen, schade, daß ich damals keinen foto hatte, der anblick war so was von herrlich, du glaubst es nicht.
    Danke für die Info. Ich werde bei Gelegenheit mal die Flüge anschauen.

    Aber hinsichtlich des Lärms muss man natürlich zwischen Landungen und Starts unterscheiden.

    Du wohnst anscheinend ziemlich dicht an oder in der Einflugschneise von Echterdingen. Da befinden sich landende Maschinen im Anflug-Sinkpfad und haben die Turbinen stark gedrosselt, so dass der Lärm stark oder fast auf null reduziert ist - im Gegensatz zu den ausfliegenden Maschinen, die im Steigflug natürlich die Turbinen auf höchste Leistung eingestellt haben.

    Schau'n mer mal....

  9. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.582

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Live Ticker
    Bbc
    Skynews
    Aljazeera

    Amis sollen laut US-Botschaft in
    Kabul nicht zum Flughafen kommen
    Wg. zu viel Chaos.

  10. #600
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    ...
    Wahrscheinlich sind im Moment mehr staatliche Angestellte und Beamte damit beschäftigt sich um unsere Dauergäste zu verwalten, als freiwillige Helfer bei der Flutkatastrophe !!
    Das eine ist nur ein Regionalereignis, während es sich beim anderen um eine Staatsaufgabe handelt. Demzufolge gibt es natürlich eine Priorisierung, denn auch, wenn Leute ertrinken oder bedauerlicherweise vor den Trümmern ihrer Existenz stehen, müssen die anderen ja versorgt werden....

    (da floß mir Sarkasmus aus der Tastatur)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 10:50
  2. 12.539 Afghanen zur Ausreise aus Deutschland aufgefordert.
    Von deutschland im Forum Deutschland
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 25.10.2017, 07:38
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 21:05
  4. 22 Millionen Deutsche getötet - NACH 1945
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 14:27
  5. 20 Millionen Einwanderer nach Europa?
    Von manni 46 im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einwanderer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

einwanderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migranten .

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben