+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 145

Thema: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

  1. #111
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    nun ja...

    Was für ein Prachtexemplar eines Rednecks.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #112
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Manche Bilder sind aber auch wirklich fies:


  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Schokoküsse aller Länder, vereinigt euch!


  4. #114
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Schokoküsse aller Länder, vereinigt euch!
    Tragen deine Schokoküsse gerne mal Messer mit sich rum, um 'Kartoffeln' zu schälen? Bekommen die Geld, Wohnung etc. von Leuten, in deren Land sie - dabei viel Geld an Schlepper zahlend - gereist sind? Werfen Schokoküsse Identitätspapiere weg, damit man nicht weiss, mit wem man es zu tun hat?

    Ich denke nicht, oder?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #115
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.955

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Es hatte 'mal eine Zeit gegeben, wenige Jahrzehnte her,
    da hatten sich Ost-Asiatinnen ihre Schlitzaugen operieren
    lassen, damit sie europäischer aussähen.

    Im Übrigen war damals weiße Brautmode sehr begehrt.
    Asiatinnen wollen möglichst käseweiß sein. Je weißer, desto besser.
    Die pudern sich sogar dafür.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Tragen deine Schokoküsse gerne mal Messer mit sich rum, um 'Kartoffeln' zu schälen? Bekommen die Geld, Wohnung etc. von Leuten, in deren Land sie - dabei viel Geld an Schlepper zahlend - gereist sind? Werfen Schokoküsse Identitätspapiere weg, damit man nicht weiss, mit wem man es zu tun hat?

    Ich denke nicht, oder?
    Meine Schokoküsse fallen nicht mehr auf die "Ackermänner" und ihre Knechte rein, von denen sie nur gefressen werden.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Deutschland: Heimat der linksgrünen Bunt-Ar...löcher. Hinein mit dem ganzen spitzen Schuh, wenn immer es geht.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Die Werbung suggeriert, daß es Weiße (bald) nicht mehr geben (soll) wird.
    Das scheint die Masse selbst auch gar nicht so recht zu stören.
    Damit aber ist es kein Völkermord mehr, sondern eine Überredung zum Völkerselbstmord.
    Oder ich irre mich. Das tue ich laufend. Und manchmal ist die Macht ein flüchtige Ding ...
    grün: Wenn wir aber ehrlich sind, und das wird dann hart in den Aussagen, dann haben nicht nur die 68er Bewegung, sondern die Bequemlichkeit der Leute dazu beigetragen, daß keine Kinder kommen sollten - Pille, übersteigerte Abtreibung, Kinderfeindlichkeit - man bekam mit 3 Kindern im Westen keine Wohnung, keiner wollte Lärm - Kinderlärm - und weitere Faktoren - jetzt werden Kinder importiert - aus Ländern, deren Kultur die Frauen ohne Identität haben wollen - so treten heutigentags dann auch zwei Richtung zutage - die eine Richtung gehört zur "meetoo", also zuviel Frau in allen Bereichen - und dann die andere Richtung: Frau in Müllsäcken - und man will das auch weiterhin praktizieren - hatte heute auf Handy eine Nachricht über Google, daß bestimmte Richtungen über Twitter Stimmung machen - die eine Richtung heißt: Zerstört die CDU und eine andere Richtung der Muslime und Islamisten heßt: nicht ohne meine Kopftuch - und noch weitere Gruppierungen, die über Twitter angeblich mobil machen.

    Ich glaube, es war auf t-online.

    Was nicht vergessen werden sollte, sind Kindesmißhandlungen und verstärkter sex. Kindesmißbrauch - aber da können wir uns mal die Nachrichten und Artikel aus dem Archiv mancher Zeitungen heraus holen - da begann es in verstärktem Maße - mit all den Slogan, mit denen diese Bewegung hausieren ging.

    Ich hatte mich da informiert - was Zeitungen nicht gern haben, sie daran erinnern, daß sie Teilhabe daran hatten.

    Daraus folgten gestörte Generationen und wenn man heute - Abendschau von Gestern - erfährt, daß 300 Firmen Jugendliche suchen, um sie als Azubi auszubilden und leider fest gestellt wird, daß sie nicht brauchbar wegen mangelnder Bildung sind, dann fragt man sich, wieviel Wert hat man in den - besonders grünen und linken - Parteien auf Bildung gelegt. Die Aussagen, daß Kinder keinen Wettbewerb brauchen, sie schreiben dürfen, wie sie wollen und selbst entscheiden, was sie und wie sie etwas lernen wollen - das Einmaleins und Deutschkenntnisse fallen vollkommen raus.

    Ich will das aber nicht verallgemeinern, es wird immer Kinder geben, die in vernünftigen Elternhäuser auswachsen und die auch lernen wollen.

    Denn würde man nur alles schlecht sehen, würde man die Zukunft nur noch schwarz sehen.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Wenn wir aber ehrlich sind, und das wird dann hart in den Aussagen, dann haben nicht nur die 68er Bewegung, sondern die Bequemlichkeit der Leute dazu beigetragen, daß keine Kinder kommen sollten - Pille, übersteigerte Abtreibung, Kinderfeindlichkeit - man bekam mit 3 Kindern im Westen keine Wohnung, keiner wollte Lärm - Kinderlärm - und weitere Faktoren - jetzt werden Kinder importiert - aus Ländern, deren Kultur die Frauen ohne Identität haben wollen - so treten heutigentags dann auch zwei Richtung zutage - die eine Richtung gehört zur "meetoo", also zuviel Frau in allen Bereichen - und dann die andere Richtung: Frau in Müllsäcken - und man will das auch weiterhin praktizieren - hatte heute auf Handy eine Nachricht über Google, daß bestimmte Richtungen über Twitter Stimmung machen - die eine Richtung heißt: Zerstört die CDU und eine andere Richtung der Muslime und Islamisten heßt: nicht ohne meine Kopftuch - und noch weitere Gruppierungen, die über Twitter angeblich mobil machen.

    Ich glaube, es war auf t-online.

    Was nicht vergessen werden sollte, sind Kindesmißhandlungen und verstärkter sex. Kindesmißbrauch - aber da können wir uns mal die Nachrichten und Artikel aus dem Archiv mancher Zeitungen heraus holen - da begann es in verstärktem Maße - mit all den Slogan, mit denen diese Bewegung hausieren ging.

    Ich hatte mich da informiert - was Zeitungen nicht gern haben, sie daran erinnern, daß sie Teilhabe daran hatten.
    Alles eine Frage der Volkserziehung. Ein volksfreundliches System erzieht zu mehr Kindern und gesunden Familien, ein volksfeindliches Regime macht das, was die BRD macht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Weiße sollten sich für ihre Hautfarbe schämen - Auskunft gibt: http://www.diversity-works.de

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Tragen deine Schokoküsse gerne mal Messer mit sich rum, um 'Kartoffeln' zu schälen? Bekommen die Geld, Wohnung etc. von Leuten, in deren Land sie - dabei viel Geld an Schlepper zahlend - gereist sind? Werfen Schokoküsse Identitätspapiere weg, damit man nicht weiss, mit wem man es zu tun hat?

    Ich denke nicht, oder?

    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 15:16
  2. Auch die USA schafft ihre weiße Rasse ab
    Von altermega im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:40
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 17:09
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 08:59
  5. "Es gibt nichts, wofür sich die Faschisten schämen müssten"
    Von Ekki-R im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben