+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 320

Thema: great reset - Weltwirtschaftsforum Klaus Schwab

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaftseliten haben kein Interesse an einer Reduzierung. Sie brauchen möglichst viele Arbeits- und Konsumsklaven. Deshalb wurden hier massenweise Neger und Kanaken importiert.
    Aber die hatten sie doch schon mit den Biodeutschen. Die importierten Neger und Orientalen werden niemals so effektiv sein, wie die Urbevölkerung, und aufmüpfiger sind sie auch.
    Es gibt überhaupt keinen Sinn, die Kuh zu schlachten, die so genügsam ist und so viel Milch gibt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist es die sinnvollere Lösung, geeignete technische Lösung vorzubereiten (Dämme, Deiche, Auflächen,...) als die moderne Gottheit Natur durch Huldigung der Klimareligion besänftigen zu wollen.
    Ich glaube du hast nicht verstanden, daß es in Wahrheit nicht "um den Klimawandel" geht, auch wenn deine Aussage sachlich korrekt ist.

    Es verhält sich ähnlich, wie mit dem Massenimpfen aller Deutschen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) ist ein Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen in den USA. 45.000 Menschen sind nach Angaben eines US-Whistleblowers angeblich innerhalb von drei Tagen an dem Covid-Impfstoff gestorben, was eine Klage gegen die Bundesregierung ausgelöst hat.

    DAS würde auch mir Angst machen. Und weniger Corona, daß ich im Dezember durchmachte.
    Vor allem ist so eine Regieurng, die tückisch und moralisch tut, damit wir uns alle endlich endlich "pimpen" lassen, so mit das Gruseligste überhaupt....

  3. #63
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Seht sie Euch an. Diese deutsche Elite würde niemals nicht Schlimmes zulassen.
    Erinnert Ihr Euch noch an die Jahre 1959 bis 1961?
    Damals sagten sie uns, die Wirtschaft brauche Gastarbeiter und diese würden bald wieder verschwinden.
    Heute haben wir mehr als 30 Mio. Ausländer.
    Ich denke, die lügen nie.
    Die sind so korrupt dort, das man die teureste Brücke von Deutschland baute, die Mosel Brücke, aber auf bröckligen Schiefer Grund. Das Ding 6 spurige Autobahn Brücke, fast 200 Meter hoch, fällt praktisch um, weil kein Fundament da ist. Beton Korruption wieder einmal und mit dem RWE Kieswerk in Erft

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    „Bislang wurden 18 000 Impf-Todesfälle, offiziell gemeldet + 1,8 Millionen Schwere Nebenwirkungen – normalerweise würde das Impfprogramm sofort gestoppt werden. Mehrere Wissenschaftler weisen darauf hin, dass nur 1 – 10 % aller Fälle gemeldet werden.“

    Die ehemalige WHO-Mitarbeiterin Astrid Stuckelberger


    Plus 45.000 in den USA.

    Mir wird schlecht.
    Nacht.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    „Willkommen im Jahr 2030. Willkommen in meiner Stadt – oder sollte ich sagen ‚in unserer Stadt’. Ich besitze nichts. Ich besitze kein Auto. Ich besitze kein Haus. Ich besitze keine Geräte oder Kleidung. Es mag Ihnen seltsam erscheinen, aber es macht für uns in dieser Stadt vollkommen Sinn. Alles, was Sie als Produkt angesehen haben, ist jetzt zu einer Dienstleistung geworden. Wir haben Zugang zu Transportmitteln, Unterkünften, Essen und allem, was wir in unserem täglichen Leben brauchen. Nacheinander wurden all diese Dinge kostenlos, so dass es für uns keinen Sinn machte, viel zu besitzen.”

    Die 8 Mio. Menschen in Deutschland werden mehrheitlich dunkler sein, als die ursprünglich hier seit mehr als 2000 Jahren siedelnden europäischen Deutschen.

    Werde die Dämokraten so etwas zulassen ...?
    Die Dämokraten sind clever.

    Erst keinen Impfzwang, nein, nie nicht.

    Dann, nach und nach haben sie was über 50% der Gesamtbevölkerung geimpft, werden die Geimpften und die Ungeimpften gegeneinander ausgespielt.

    "Wahahas, ihr Scheißquardenker wollt zum Griechen, dann zahlt euren Test selber, das wäre nämlich sonst ungerecht gegenüber den Geimpften!!!"

    Genau so funktioniert ihr asoziales und abgekartetes Spiel, clevere Psychologie und den Rest kriegen sie auch noch geimpft.

    Und wenn ein paar dutzend Millionen Häuslebauer sterben, übernehmen die Banken sicherlich gern deren Häuser und geben die an Afrikaner und Araber weiter.

  6. #66
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast nicht verstanden, daß es in Wahrheit nicht "um den Klimawandel" geht, auch wenn deine Aussage sachlich korrekt ist.

    Es verhält sich ähnlich, wie mit dem Massenimpfen aller Deutschen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) ist ein Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen in den USA. 45.000 Menschen sind nach Angaben eines US-Whistleblowers angeblich innerhalb von drei Tagen an dem Covid-Impfstoff gestorben, was eine Klage gegen die Bundesregierung ausgelöst hat.

    DAS würde auch mir Angst machen. Und weniger Corona, daß ich im Dezember durchmachte.
    Vor allem ist so eine Regieurng, die tückisch und moralisch tut, damit wir uns alle endlich endlich "pimpen" lassen, so mit das Gruseligste überhaupt....
    Das Impfen ist aus meiner Sicht ein ganz eigenes Thema.
    Du hattest dazu ja einen eigenen Strang aufgemacht. In dem ich noch nicht geantwortet habe, weil mich das Thema akut noch nicht betrifft.
    Ich hatte ja Anfang April selbst Corona. Und werde entsprechend frühestens Anfang Oktober geimpft. Interessanterweise hat sich Anfang des Monats das Gesundheitsamt telephonisch mitgeteilt, daß ich mich definitiv nicht vor Oktober impfen lassen soll.

    Ich meine, jeder Erwachsene sollte selbst für sich entscheiden, ob und womit er sich impfen lassen will.
    Interessant finde ich dabei, daß gerade diejenigen, die kein Paket Zucker aus genmanipuliertem Mais kaufen würden, sich mRNA-Impfstoffe (genetische Bauanleitungen, die normalerweise von der DNA in das Zytoplasma transportiert werden) in den Körper spritzen lassen, so daß Spike-Proteine erzeugt werden. Wobei die entsprechenden Wirkstoffe lediglich eine Notfallzulassung haben. Wer das tun möchte: bitte.
    Was ich allerdings wirklich bedenklich finde, ist, daß Corona als Brennglas zeigt, daß die Mehrheit der Bürger ein Verständnis von Grundrechten haben, daß uerschreckend unmündig ist. Ein Grundrecht, das von der Regierung nach Gutdünken gewährt wird - oder auch nicht - ist schlechterdings keins: "A right is not what someone gives you; it's what no one can take from you." (Ramsay Clark, 1927-2021).
    Es ist sehr, sehr traurig mitanzusehen, daß mittlerweile die Diskriminierung Ungeimpfter legitimiert wird. Und natürlich, daß den Bürger ihre Grundrechte so wenig wert sind. Tatsächlich klatschen sie ihrer eigenen Entmündigung vielfach Beifall. Ein Trauerspiel.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber die hatten sie doch schon mit den Biodeutschen. Die importierten Neger und Orientalen werden niemals so effektiv sein, wie die Urbevölkerung, und aufmüpfiger sind sie auch.
    Es gibt überhaupt keinen Sinn, die Kuh zu schlachten, die so genügsam ist und so viel Milch gibt.
    Die Deutschen haben sich aber unbeschränktem Bevölkerungswachstum verweigert, außerdem sparen sie, nach Meinung bestimmter Interessengruppen, viel zu viel und konsumieren zu wenig. Also musste der Neger/Kanake her. Der kann vielleicht nicht so gut arbeiten, aber konsumieren kann er allemal. Der Zuzug von Millionen die viel nehmen und wenig geben ist zwar gesamtwirtschaftlich, also für die breite Masse, ein riesiges Verlustgeschäft, für bestimmte mächtige Nischeninteressen die mit diesem Konsum auf Kosten der Öffentlichkeit private Gewinne machen ist es aber extrem profitabel. Also wird das Geld dann per Steuer, Inflation und Verschuldung dem doofen sparenden Michel (und seinen Nachkommen) weggenommen und den weniger disziplinierten, mehr konsumierenden Neuzugängen übergeben. Ein Beispiel für eine Industrie mit so einem Interesse sind die Netzdienstleister bei denen es sich um die größten und mächtigsten Firmen der Welt handelt (Amazon, Facebook, Youtube, Google etc.). Ihr Profit hängt von den Klickzahlen/Bestellungen ab. Ob die von den Biodeutschen kommen oder einem Neger/Kanaken, welcher in ein Land mit ausreichender Netzinfrastruktur importiert und dort mit einem, auf Kosten der Einheimischen, durch Steuergeld finanzierten "Smartphone" ausgestattet wurde spielt dabei keine Rolle. Und deswegen ist für mich auch die Theorie von einer geplanten Bevölkerungsreduzierung Unsinn. Wenn die Weltbevölkerung schlagartig auf ein Zehntel des jetzigen Standes schrumpfen würde, würden Firma wie z.B. Amazon einen Großteil ihrer Kunden und ihres Profits verlieren. Deshalb haben sie daran gar kein Interesse. Ihr Interesse liegt darin mehr Nutzer für ihre Dienste zu Gewinnen, wenn es sein muss eben durch Migration und Umverteilung. Hierzu kann ich nur noch einmal den bereits zuvor von mir verlinkten Text empfehlen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist es die sinnvollere Lösung, geeignete technische Lösung vorzubereiten (Dämme, Deiche, Auflächen,...) als die moderne Gottheit Natur durch Huldigung der Klimareligion besänftigen zu wollen.
    Exakt. Letzteres wird so wie nicht mehr funktionieren. Am Ende hat man dann seine Kohlenstoffdioxid-Emissionen brav gesenkt, aber die nordeuropäische Tiefebene versink trotzdem im Meer, denn Länder wie China und Indien werden das mehr als ausgleichen. Da hätte man es auch gleich bleiben lassen können und lieber Dämme gebaut. Da stünde man dann besser da.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.508

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast nicht verstanden, daß es in Wahrheit nicht "um den Klimawandel" geht, auch wenn deine Aussage sachlich korrekt ist.

    Es verhält sich ähnlich, wie mit dem Massenimpfen aller Deutschen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) ist ein Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen in den USA. 45.000 Menschen sind nach Angaben eines US-Whistleblowers angeblich innerhalb von drei Tagen an dem Covid-Impfstoff gestorben, was eine Klage gegen die Bundesregierung ausgelöst hat.

    DAS würde auch mir Angst machen. Und weniger Corona, daß ich im Dezember durchmachte.
    Vor allem ist so eine Regieurng, die tückisch und moralisch tut, damit wir uns alle endlich endlich "pimpen" lassen, so mit das Gruseligste überhaupt....

    ??????

    Kennst Du eine Regierung, die gesagt hat
    das der Impfstoff zu 100% wirkt, d.h. dass dann keine Erkrankung mehr möglich ist?
    Das wäre mir dann aber neu.


    Solange es also so einen Impfstoff nicht gibt,
    wird es immer Leute geben, die schon 2 x geimpft sind und trotzdem erkranken.

    Da das eine US Studie ist, kann Du dann sicher sagen
    wieviel % diese 45.000 von den Geimpften ausmachen
    wenn in den USA knapp 49% der Bevölkerung schon vollständig geimpft sein sollen
    und die USA eine Bevölkerungsgröße von ca. 330 Mio hat?

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaftseliten haben kein Interesse an einer Reduzierung. Sie brauchen möglichst viele Arbeits- und Konsumsklaven. Deshalb wurden hier massenweise Neger und Kanaken importiert.
    Klar, die europäische Geldelite ist zur Überzeugung gelangt, daß mit Europäern hohe Gewinne nicht mehr erreichbar sind. Neue Bürger braucht Europa, egal woher, Hauptsache willig und manipulierbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der große Reset im Anmarsch
    Von Kaktus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:16
  2. Corona = "Great Reset" - Die wirtschaftliche Versklavung der Massen
    Von Lykurg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.04.2022, 04:48
  3. DAVOS 2018 - Weltwirtschaftsforum
    Von OttoI im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2021, 11:36
  4. Weltwirtschaftsforum: Türkei ist eine bedeutende Weltmacht
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben