+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 302

Thema: Impft Israel wirklich gegen Corona?

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Der Meisterdiener ließ mich vor kurzem erst wissen, dass nur ICH einen gewissen Antisemitismus erkenne. Ich denke wir interpretieren so etwas nur hinein. Geradezu verleumderisch.

    Früher stand man als strammer Antisemit wenigstens noch stolz dazu. Mit den Kameraden von heute ist aber auch nichts mehr los. Zu mehr als im Internet zu hetzen und sich wahlweise selbst zu bemitleiden oder vom Endsieg zu träumen reicht es nicht mehr.

  2. #142
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Gibts da auch eine Quelle zu? Und nein, dein wirrer Geist oder irgendwelche Spinner Foren sind keine Quelle
    Ist die Europäische Arzneimittel-Agentur gut genug oder soll ich Dir die Namen der Toten hier einstellen?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da findet sich das.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist die Europäische Arzneimittel-Agentur gut genug oder soll ich Dir die Namen der Toten hier einstellen?
    Nein, das findet sich da nicht. Wo steht denn da was von Verstorbenen? Bist du zu blöd deine eigene Quelle zu lesen?
    Von hier an würde ich dir ja raten, nicht mehr so einen Quatsch zu erzählen, weil man dich sonst noch für einen Idioten halten könnte, aber ich befürchte...

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Nein, das findet sich da nicht. Wo steht denn da was von Verstorbenen? Bist du zu blöd deine eigene Quelle zu lesen?
    Von hier an würde ich dir ja raten, nicht mehr so einen Quatsch zu erzählen, weil man dich sonst noch für einen Idioten halten könnte, aber ich befürchte...
    Das CDC hat gerade alle Daten dazu gelöscht. War wohl zu schlecht.

  5. #145
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Nein, das findet sich da nicht. Wo steht denn da was von Verstorbenen? Bist du zu blöd deine eigene Quelle zu lesen?
    Von hier an würde ich dir ja raten, nicht mehr so einen Quatsch zu erzählen, weil man dich sonst noch für einen Idioten halten könnte, aber ich befürchte...
    Du bist doch zu blöd Quellen zu lesen!
    Hier eine weitere Quelle vom Paul-Ehrlich-Institut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Abbildung 2 wird dargestellt, daß 1,1 % aller gemeldeten Ereignisse zum Biontech-Pfizer-Impfstoff Comirnaty zum Tode führten. In Tabelle 2 findet man die gemeldeten Ereignisse zu Comirnaty: 49735.
    Davon 1,1% sind 547 Tote allein durch Biontech in Deutschland. Und das sind die offiziellen Daten ! Bei den schwerwiegende Ereignissen liegt Biontech bei 11,6% der Ereignisse, also 5781. 5781 sind durch Biontech schwer erkrankt. Allein in Deutschland laut Paul-Ehrlich-Institut mit Daten bis zum 30.6.2021.

    Interessant ja auch, daß das Paul-Ehrlich-Institut nun dazu übergeht, die Todeszahlen in der Statistik zu verstecken. In früheren Veröffentlichungen haben sie es noch in den Text geschrieben. Gibt jetzt wohl neue politische Vorgaben, seit die AfD die Sicherheitsberichte im Bundestag zitierte und damit die offiziellen Toten durch die Impfung erstmals offenlegte.
    Geändert von Merkelraute (28.07.2021 um 19:18 Uhr)

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du bist doch zu blöd Quellen zu lesen!
    Hier eine weitere Quelle vom Paul-Ehrlich-Institut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Abbildung 2 wird dargestellt, daß 1,1 % aller gemeldeten Ereignisse zum Biontech-Pfizer-Impfstoff Comirnaty zum Tode führten. In Tabelle 2 findet man die gemeldeten Ereignisse zu Comirnaty: 49735.
    Davon 1,1% sind 547 Tote allein durch Biontech in Deutschland. Und das sind die offiziellen Daten ! Bei den schwerwiegende Ereignissen liegt Biontech bei 11,6% der Ereignisse, also 5781. 5781 sind durch Biontech schwer erkrankt. Allein in Deutschland laut Paul-Ehrlich-Institut mit Daten bis zum 30.6.2021.

    Interessant ja auch, daß das Paul-Ehrlich-Institut nun dazu übergeht, die Todeszahlen in der Statistik zu verstecken. In früheren Veröffentlichungen haben sie es noch in den Text geschrieben. Gibt jetzt wohl neue politische Vorgaben, seit die AfD die Sicherheitsberichte im Bundestag zitierte und damit die offiziellen Toten durch die Impfung erstmals offenlegte.
    Nein, all das, was du behauptest, steht da nicht. Da steht nirgendwo, das die Leute auf Grund der Impfung gestorben sind, sondern das die Leute gestorben sind oder erkrankt sind, nach dem sie die Impfung erhalten haben. Dabei sind die Zeiträume zwischen Impfung und Beschwerden unterschiedlich groß. Übersetzt heißt das, damit auch du es verstehst, wenn eine 80 Jährige geimpft wurde und 1 Woche später einen Herzinfarkt bekommt, landet sie in dieser Statistik. Damit wird aber noch lange kein Zusammenhang zur Impfung hergestellt. Wenn bei 50 Mio. geimpften 547 sterben, dann ist das völlig normal. Also lern erst mal Quellen zu lesen und zu verstehen. Nicht umsonst steht schon auf der ersten Seite, das es sich um Verdachtsfälle handelt

  7. #147
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Nein, all das, was du behauptest, steht da nicht. Da steht nirgendwo, das die Leute auf Grund der Impfung gestorben sind, sondern das die Leute gestorben sind oder erkrankt sind, nach dem sie die Impfung erhalten haben. Dabei sind die Zeiträume zwischen Impfung und Beschwerden unterschiedlich groß. Übersetzt heißt das, damit auch du es verstehst, wenn eine 80 Jährige geimpft wurde und 1 Woche später einen Herzinfarkt bekommt, landet sie in dieser Statistik. Damit wird aber noch lange kein Zusammenhang zur Impfung hergestellt. Wenn bei 50 Mio. geimpften 547 sterben, dann ist das völlig normal. Also lern erst mal Quellen zu lesen und zu verstehen. Nicht umsonst steht schon auf der ersten Seite, das es sich um Verdachtsfälle handelt
    Junge, Du bist mir zu blöd. Du bist jetzt auf meiner Ignorierliste.

  8. #148
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    ...Übersetzt heißt das, damit auch du es verstehst, wenn eine 80 Jährige geimpft wurde und 1 Woche später einen Herzinfarkt bekommt, landet sie in dieser Statistik.
    Bei Corona war für dich und die anderen Impf-Propagandisten, die von die beschriebene Zählweise noch böse Verschwörungstheorie. Jetzt bedient ihr euch selbst dieser Argumentation. Großes Kino!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Junge, Du bist mir zu blöd. Du bist jetzt auf meiner Ignorierliste.
    Du bist wirklich ein peinlicher Wicht. Erzählst hier Scheiße am laufenden Band und wenn dich jemand darauf hinweist, dass du nur Müll von dir gibst, packst du die Ignorierliste auf. Du bist wirklich der größte Schwachkopf der hier rum läuft und das, obwohl es hier den Corni gibt. Aber dein Verhalten erklärt immerhin, wie bei Querdenkern und Verschwörungsspinnern die Meinungsbildung funktioniert. Kopf in den Sand stecken, damit die eigene Scheiße schön konserviert bleibt

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei Corona war für dich und die anderen Impf-Propagandisten, die von die beschriebene Zählweise noch böse Verschwörungstheorie. Jetzt bedient ihr euch selbst dieser Argumentation. Großes Kino!
    Netter Versuch, aber zur Coronazählweise habe ich mich nie geäußert. Spielt aber keine Rolle. Die Raute hat eine Quelle angebracht und etwas hineininterpretiert, was die Quelle laut eigenen Angaben gar nicht hergibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)
    Von Vitalienbruder im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 06.03.2024, 00:45
  2. Wo kann man gegen die Corona-App wetten?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2020, 07:09
  3. o Israel...Du verfolgst einen auch wirklich überall...
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 15:10
  4. Bundeswehr impft anders
    Von Frank im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben