+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 302

Thema: Impft Israel wirklich gegen Corona?

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, das wäre für mich der casusu belli, wenn man das auch durchdrücken will. Genauso wie wenn eine Impfpflicht für den Lebensmittelmarkt oder so einen Scheiss käme. Anstatt Schadenfreude oder so für die Nichtimpfer würde dann gelten: Para bellum.
    Mir ist nur wichtig, daß Geimpfte und Nichtgeimpfte nicht die zwei Lager sind, die Feinde sind.
    Wir alle sollten mal vorsichtig nach Oben glotzen...
    Leider bin ich auch Realist.
    Die Macht der MM und dieser okkulten "ReGierung" kann man nicht unterschätzen.
    Das sehe ich ja in meiner eigenen Familie.
    Die Gläubigkeit in die Regierung, ihre Medizin und Wissenschaftler (=Vertrauen) und die eigene Unsicherheit über diese Atemweginfektion ist dergestalt,
    daß sich offen bekennende Gegner ihrer Maßnahmen auch auf dem Dorf der Verleumdung aussetzten.
    Der Deutsche schlägt am Gehässigsten bei seinem Nachbarn zu.
    Für mehr ist er oft zu feige.
    Und wehe einer sagt was gegen die schwarze Christdämokratin "Mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig"-Rothschild-Hexe Kasner. ...
    Dann gibt es keinen Kaffee und Kuchen mehr.

    Vielleicht male ich zu schwarz.
    Vielleicht aber auch nicht.

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Da die Fläschchen mit den Vax mit Seriennummern versehen sind,

    die auch bei der Impfung registriert werden,

    ist jede Art von Schweinerei denkbar und auch in der Praxis möglich!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Da die Fläschchen mit den Vax mit Seriennummern versehen sind,

    die auch bei der Impfung registriert werden,

    ist jede Art von Schweinerei denkbar und auch in der Praxis möglich!
    Erkläre mal.

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?



    Das Israeli People Committee (IPC), eine von Bürgern geführte Gruppe israelischer Gesundheitsexperten, hat eine dringende Warnung herausgegeben, dass der „Impfstoff“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) von Pfizer praktisch jedes System des menschlichen Körpers schädigt.

    Während sich die Aufmerksamkeit, zumindest in Europa, auf die Impfung von AstraZeneca konzentrierte, die mit tödlichen Blutgerinnseln in Verbindung gebracht wird, ist die Injektion von Pfizer in Wirklichkeit viel gefährlicher und stellt eine viel größere Bedrohung dar, wie aus den neuesten Daten hervorgeht.

    Ein ausführlicher Bericht des IPC warnt davor, dass eine Impfung mit einer Pfizer-Spritze zu katastrophalen gesundheitlichen Folgen führen kann, wie die hohe Zahl der Menschen zeigt, die in Israel bereits durch eine solche Spritze ihr Leben verloren haben.

    „Es hat noch nie einen Impfstoff gegeben, der so viele Menschen geschädigt hat“, heißt es in dem Bericht. „Wir haben 288 Todesmeldungen in der Nähe der Impfung erhalten (90 % bis zu 10 Tage nach der Impfung), 64 % davon waren Männer.“

    Das israelische Gesundheitsministerium behauptet hingegen, dass nur 45 Menschen in Israel an der Pfizer-Spritze gestorben sind. Dies ist eine grobe Unterschätzung, die die wahren tödlichen Auswirkungen der Impfungen herunterspielt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dieser Bericht würde der Theorie dieses Strangs natürlich widersprechen.

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Das IPC stellte ferner fest, dass das Sterberisiko nach der zweiten Injektion parabolisch ansteigt. Diejenigen, die mit der ersten Injektion aufhören, haben eine viel größere Chance zu überleben als diejenigen, die sich die zweite Spritze geben.

    Was die durch die Injektionen verursachten Verletzungen betrifft, so stellte das IPC fest, dass kardiale Ereignisse wie Myositis und Perikarditis häufig sind. Das Gleiche gilt für massive vaginale Blutungen***, neurologische Schäden und Schäden am Skelett- und Hautsystem.

    „Es ist anzumerken, dass eine beträchtliche Anzahl von Berichten über Nebenwirkungen direkt oder indirekt mit Hyperkoagulabilität (Infarkt), Herzinfarkt, Schlaganfall, Fehlgeburten, beeinträchtigter Durchblutung der Gliedmaßen und Lungenembolie zusammenhängen“, so die Gruppe.

    „Diese mRNA-Impfstoffe enthalten ein Virus, das sich an die RNA (den Botenstoff) der menschlichen DNA anlagert und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann“, warnte ein Kommentator bei Great Game India.

    „Das bedeutet, dass die RNA / der Botenstoff immer einen Virus tragen wird; genau den, den sie in den Körper injizieren!“

    ***Das war bei meiner Schwester und einer Krankenschwester auch so, massive Vaginalblutungen.

    Ist das "normal" bei einer Impfung gegen eine Influenza der Atemwege, daß Frauen massive Blutungen bekommen?

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.944

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Was ist denn schon wieder eine Influenza der Atemwege?

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Erkläre mal.


    Durch die Seriennummern wissen die "Berechtigten" genau, was in jedem Serumfläschchen drin ist. Wenn der impfende Arzt mitspielt, kann man gezielt einzelnen Personen "Plazebo" spritzen, der Masse die scharfe Lösung.

    Würde man dann bei einem "BRD-VIP" feststellen, daß der mit Wasser geimpft wurde, könnten sich die Täter dann auf "Zufall" berufen, denn sie haben ja öffentlich gemacht, daß Plazebo-Serum unterwegs ist ...


    Geschickte Absicherung.
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #278
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.926

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mir ist nur wichtig, daß Geimpfte und Nichtgeimpfte nicht die zwei Lager sind, die Feinde sind.
    Wir alle sollten mal vorsichtig nach Oben glotzen...
    Leider bin ich auch Realist.
    Die Macht der MM und dieser okkulten "ReGierung" kann man nicht unterschätzen.
    Das sehe ich ja in meiner eigenen Familie.
    Die Gläubigkeit in die Regierung, ihre Medizin und Wissenschaftler (=Vertrauen) und die eigene Unsicherheit über diese Atemweginfektion ist dergestalt,
    daß sich offen bekennende Gegner ihrer Maßnahmen auch auf dem Dorf der Verleumdung aussetzten.
    Der Deutsche schlägt am Gehässigsten bei seinem Nachbarn zu.
    Für mehr ist er oft zu feige.
    Und wehe einer sagt was gegen die schwarze Christdämokratin "Mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig"-Rothschild-Hexe Kasner. ...
    Dann gibt es keinen Kaffee und Kuchen mehr.

    Vielleicht male ich zu schwarz.
    Vielleicht aber auch nicht.
    Da sind wir doch auf einer Wellenlänge. Mir ist wurscht, ob sich einer impfen lässt oder nicht; ich bedauere es, wenn es aus dümmlichen Gründen geschieht (Statistiken nicht richtig verstehen usw).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #279
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Führender israelischer Gesundheitsbeamter: Geimpfte machen 95 % der schweren und 85-90 % der neuen Covid-Krankenhauseinweisungen aus; Die Wirksamkeit des Impfstoffs lässt „wirklich nach“


    Diese Woche hat Dr. Kobi Haviv, der medizinische Direktor von Israels führendem Zentrum für Beatmungsmedizin, sich den Channel 13 News des Landes angeschlossen, um ein äußerst beunruhigendes Update zu bahnbrechenden Fällen unter den Geimpften zu teilen.


    Laut Dr. Haviv machen die Geimpften 85-90% aller neuen Krankenhauseinweisungen und 95% der „schweren“ Fälle im Herzog Medical Center in Jerusalem aus.


    Er erklärt, wie ein infizierter Patient das Virus auf „eine große Anzahl von Menschen“ verbreitet und dass dies nicht nur „hier oder da“ passiert, sondern häufig.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das IPC stellte ferner fest, dass das Sterberisiko nach der zweiten Injektion parabolisch ansteigt. Diejenigen, die mit der ersten Injektion aufhören, haben eine viel größere Chance zu überleben als diejenigen, die sich die zweite Spritze geben.

    Was die durch die Injektionen verursachten Verletzungen betrifft, so stellte das IPC fest, dass kardiale Ereignisse wie Myositis und Perikarditis häufig sind. Das Gleiche gilt für massive vaginale Blutungen***, neurologische Schäden und Schäden am Skelett- und Hautsystem.

    „Es ist anzumerken, dass eine beträchtliche Anzahl von Berichten über Nebenwirkungen direkt oder indirekt mit Hyperkoagulabilität (Infarkt), Herzinfarkt, Schlaganfall, Fehlgeburten, beeinträchtigter Durchblutung der Gliedmaßen und Lungenembolie zusammenhängen“, so die Gruppe.

    „Diese mRNA-Impfstoffe enthalten ein Virus, das sich an die RNA (den Botenstoff) der menschlichen DNA anlagert und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann“, warnte ein Kommentator bei Great Game India.

    „Das bedeutet, dass die RNA / der Botenstoff immer einen Virus tragen wird; genau den, den sie in den Körper injizieren!“

    ***Das war bei meiner Schwester und einer Krankenschwester auch so, massive Vaginalblutungen.

    Ist das "normal" bei einer Impfung gegen eine Influenza der Atemwege, daß Frauen massive Blutungen bekommen?
    wenn man will das die Frauen keine Kinder mehr bekommen dann ja!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)
    Von Vitalienbruder im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 06.03.2024, 01:45
  2. Wo kann man gegen die Corona-App wetten?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2020, 08:09
  3. o Israel...Du verfolgst einen auch wirklich überall...
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:10
  4. Bundeswehr impft anders
    Von Frank im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben