+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 302

Thema: Impft Israel wirklich gegen Corona?

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Fake Impfung?

    Alessandro Meluzzi: „Fake-Impfung für die Eliten“




    (Rom) Handelt es sich bei der Impf-Kampagne gegen Corona um eine vorsätzliche Täuschung, gar um einen Betrug? Ja, sagt der bekannte italienische Psychiater und Kriminologe Alessandro Meluzzi. Er spricht deshalb von einer „Straftat“ zu Lasten einer nichts ahnenden Bevölkerung, insbesondere jener Berufsgruppen, die vom Staat in existentielle Bedrängnis gebracht werden, um sie zur Impfung zu treiben. Damit nicht genug: Meluzzi spricht von einem weiteren Betrug „in diesem kolossalen Betrug“.

    Im vergangenen Monat tätigte Meluzzi bei einer Veranstaltung in San Marino eine Aussage, die von den Medien fast zur Gänze übergangen wurde:

    „Ein großer Teil von jenen ab einer bestimmten Sphäre aufwärts, die geimpft wurden, haben falsche Impfstoffe erhalten.“

    Laut Meluzzi lassen sich Angehörige der Eliten zwar für die Impf-Kampagne ablichten, um andere zur Impfung zu verleiten, erhalten selbst aber eine Fake-Impfung:

    „Ich versichere es Ihnen, weil sie es mir auch angeboten haben.“

    Die Internet-Tageszeitung Imola Oggi fragte bei Prof. Meluzzi nach, der seine Aussage bestätigte. Ihm sei dies von „maßgeblicher Quelle“ mitgeteilt und angeboten worden.

    „Bei einem so kolossalen Betrug wie dem, den wir erleben, scheint mir das geradezu normal zu sein.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann das nicht beweisen. Vom Ansinnen her ist es logisch, oder glaubt Ihr Jens Spahn wird wirklich mit gefährlichem mRNA-Impfstoff geimpft?
    Der ist ja nicht bescheuert! Der will ja noch in 5 Jahren leben und mit seinem Mann "Kinder" großziehen...

  3. #283
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Fake Impfung?

    Alessandro Meluzzi: „Fake-Impfung für die Eliten“




    (Rom) Handelt es sich bei der Impf-Kampagne gegen Corona um eine vorsätzliche Täuschung, gar um einen Betrug? Ja, sagt der bekannte italienische Psychiater und Kriminologe Alessandro Meluzzi. Er spricht deshalb von einer „Straftat“ zu Lasten einer nichts ahnenden Bevölkerung, insbesondere jener Berufsgruppen, die vom Staat in existentielle Bedrängnis gebracht werden, um sie zur Impfung zu treiben. Damit nicht genug: Meluzzi spricht von einem weiteren Betrug „in diesem kolossalen Betrug“.

    Im vergangenen Monat tätigte Meluzzi bei einer Veranstaltung in San Marino eine Aussage, die von den Medien fast zur Gänze übergangen wurde:

    „Ein großer Teil von jenen ab einer bestimmten Sphäre aufwärts, die geimpft wurden, haben falsche Impfstoffe erhalten.“

    Laut Meluzzi lassen sich Angehörige der Eliten zwar für die Impf-Kampagne ablichten, um andere zur Impfung zu verleiten, erhalten selbst aber eine Fake-Impfung:

    „Ich versichere es Ihnen, weil sie es mir auch angeboten haben.“

    Die Internet-Tageszeitung Imola Oggi fragte bei Prof. Meluzzi nach, der seine Aussage bestätigte. Ihm sei dies von „maßgeblicher Quelle“ mitgeteilt und angeboten worden.

    „Bei einem so kolossalen Betrug wie dem, den wir erleben, scheint mir das geradezu normal zu sein.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann das nicht beweisen. Vom Ansinnen her ist es logisch, oder glaubt Ihr Jens Spahn wird wirklich mit gefährlichem mRNA-Impfstoff geimpft?
    Der ist ja nicht bescheuert! Der will ja noch in 5 Jahren leben und mit seinem Mann "Kinder" großziehen...
    Es gibt Placebos, die als normale Impfungen im Impfausweis eingetragen werden. Das hat der britische Gesundheitsminister im Parlament verkündet. Es gibt das als Video. Ich meine, daß ich das hier im Thema auch eingestellt habe.

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt Placebos, die als normale Impfungen im Impfausweis eingetragen werden. Das hat der britische Gesundheitsminister im Parlament verkündet. Es gibt das als Video. Ich meine, daß ich das hier im Thema auch eingestellt habe.
    Sollen denn die Placebonehmer an Covid-19 sterben?
    Warum kriegen die nicht den "guten" Stoff?
    Warum kriegen Merkel, Söder, Spahn, Drosten Placebos?

    Die wollen doch auch leben ...?

    Hawaii: 45.000 Impftote innerhalb von 72 Stunden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Was wollen die Christdemokraten?




    Noch nie in der modernen Medizingeschichte gab es eine Impfung, die sich dadurch “auszeichnet”, dass

    der Impfstoff nur eine Notfallzulassung hat

    er damit nicht den wissenschaftlich und gesetzlich vorgeschriebenen langjährigen Untersuchungen auf Nebenwirkungen und Langzeitfolgen unterzogen wurde

    die Erfahrungen bei Testimpfungen mit Laborratten gezeigt haben, dass keine einzige Ratte die Impfung überlebt hatte

    dieser Impfstoff trotz dieser Erfahrung überhaupt freigegeben wurde

    die Impfung nicht nur für die Risikogruppe, sondern für die gesamte Menschheit vorgesehen ist

    die Impfungen unter kriminellsten restriktiven Zwangsmaßnahmen erfolgen, die in der Medizingeschichte ohne Beispiel sind

    ganze Schulen von Impfkommandos überfallen werden und die dortigen Kinder zwangsgeimpft werden, ohne dass die Eltern zuvor benachrichtigt wurden

    die Impfungen nicht sofort gestoppt wurden angesichts der Zahl Todesopfer, die inzwischen jene der angeblichen Corona-Pandemie bei weitem übersteigen und mehr Menschenleben kosteten als die
    Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki

    die Impfungen ebenfalls nicht gestoppt wurden angesichts Millionen unfasslicher Nebenwirkungen, die sich wie eine Liste des Horrors lesen

    die Kritik weltführender Experten auf dem Gebiet der Virologie und Epidemiologe zur Tödlichkeit des Impfstoffes komplett unterschlagen wird und sich die Regierungen davon vollkommen unbeeindruckt zeigen
    Globaler Massenmord per Zwangsimpfung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #286
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant. Aktuell scheint wohl eine Menge an verschiedenen Viren unterwegs zu sein. Also alles wie gehabt, nehme ich mal an.

  7. #287
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sollen denn die Placebonehmer an Covid-19 sterben?
    Warum kriegen die nicht den "guten" Stoff?
    Warum kriegen Merkel, Söder, Spahn, Drosten Placebos?

    Die wollen doch auch leben ...?

    Hawaii: 45.000 Impftote innerhalb von 72 Stunden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mannheimer hat falsche Daten. Die größte Zeitung dort meldet gerade: 565 Tote seit Beginn der Pandemie in Hawaii.
    Zitat Zitat von https://www.staradvertiser.com/2021/08/24/breaking-news/hawaii-records-1-new-coronavirus-related-death-565-additional-infections/
    Hawaii Department of Health officials today reported one new [Links nur für registrierte Nutzer]-related death and 565 new confirmed and probable infections statewide, bringing the state’s totals since the start of the pandemic to 565 fatalities and 57,235 cases.

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mannheimer hat falsche Daten. Die größte Zeitung dort meldet gerade: 565 Tote seit Beginn der Pandemie in Hawaii.


    Der neue Kanzler hebt die Impfungen und Maskenpflicht auf!

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?



    Minute 1.30: Mehrfache Pflichtimpfungen in der NWO "für" jeden von uns...

    Aber die BRD ist doch ein souveräner Staat und die Deutschen sind doch ein freihes Volk.
    Das wird Merkel niemals zulassen. Und Seehofer auch nicht....

  10. #290
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impft Israel wirklich gegen Corona?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Der neue Kanzler hebt die Impfungen und Maskenpflicht auf!
    Ah, okay, sehe gerade eine Exit Übung ! Das Video ist aber ein Fake, sieht man zum Schluß, wie die virtuelle Person einen guten Abend wünscht. Die Kopfdrehung ist unnatürlich und gemorpht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)
    Von Vitalienbruder im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 06.03.2024, 00:45
  2. Wo kann man gegen die Corona-App wetten?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2020, 07:09
  3. o Israel...Du verfolgst einen auch wirklich überall...
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 15:10
  4. Bundeswehr impft anders
    Von Frank im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben