+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: Geheime Pfizer Verträge geleakt: Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Geheime Pfizer Verträge geleakt: Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie sollen denn die Ungeimpften angefangen haben
    Von meinem Standpunkt aus betrachtet, ist es mir egal, wer sich impfen läßt.
    Nur, sollen sie mich mit ihrem Blödsinn in Ruhe lassen

    Problematisch ist nur, daß es Freunde und Kollegen gibt, die sticheln, daß man nicht geimpft ist, bzw. durch jeden brennenden Reifen springen, welcher ihnen durch die Machthaber da hin gehalten wird.

    Und, ganz tragisch ist die Angst um den Verlust von geimpften Menschen, welche man wirklich lieb hat oder gar ein Teil von einem sind.
    Menschen die reflektieren und zur Empathie fähig sind, können so verkehrt nicht sein.
    Bei Geimpften interessiert mich immer die Antwort auf meine Frage: "Warum hast du Dich impfen lassen?"

    Sicher, bei Offenlegung aller "Geheimnisse" würden sich wahrscheinlich nur ganz ganz wenige mit diesen Stoffen impfen lassen.
    Die Grundlage ihres Erfolges ist also die Angst, Täuschung, der seichte Druck, die Unsicherheit und Vertrauen. Aber auch Feigheit und Faulheit, sich um seines eigenes Wohl willen hinsichtlich dieses Zeugs mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

    Ohne die politische Schiene wäre ich diesen "Cocktail an Nachrichten" sicherlich wesentlich stärker empfänglich gewesen.
    Nachdem ich aber nun in meinem Leben so einige an ihren Lügen durchgearbeitet habe, war es für mich unmöglich, ihnen hier einfach zu folgen.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Geheime Pfizer Verträge geleakt: Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Hat ja wirklich lange gedauert, bis der erste Spinner wie der den Juden aus dem Hut zaubert So wie Linke Nazis und Adolf Hitler erfinden müssten, hätte es beides nicht gegeben, kann der Verschwörungsspinner eben nicht ohne seinen Juden.
    Es sind ja auch keine Juden. Sondern Deutsche. Du hast das als guter Katholik und Christ, falsch verstanden.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Geheime Pfizer Verträge geleakt: Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Menschen die reflektieren und zur Empathie fähig sind, können so verkehrt nicht sein.
    Bei Geimpften interessiert mich immer die Antwort auf meine Frage: "Warum hast du Dich impfen lassen?"

    Sicher, bei Offenlegung aller "Geheimnisse" würden sich wahrscheinlich nur ganz ganz wenige mit diesen Stoffen impfen lassen.
    Die Grundlage ihres Erfolges ist also die Angst, Täuschung, der seichte Druck, die Unsicherheit und Vertrauen. Aber auch Feigheit und Faulheit, sich um seines eigenes Wohl willen hinsichtlich dieses Zeugs mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

    Ohne die politische Schiene wäre ich diesen "Cocktail an Nachrichten" sicherlich wesentlich stärker empfänglich gewesen.
    Nachdem ich aber nun in meinem Leben so einige an ihren Lügen durchgearbeitet habe, war es für mich unmöglich, ihnen hier einfach zu folgen.
    Trotz der Täuschung, folglich der Angst, bzw. der Druck aus der Politik, ergo der Angst aus der sozialen Fallhöhe, ist jeder Mensch im Besitz eines Denkapparates, der ihn dazu befähigt, selbstständig darüber nachzudenken.

    Dieses Nachdenken wird vielen Menschen genommen, so sie aus Feigheit oder Faulheit oder Dekadenz oder Degeneration nicht selbstständig an die Problematik herangehen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Geheime Pfizer Verträge geleakt: Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Trotz der Täuschung, folglich der Angst, bzw. der Druck aus der Politik, ergo der Angst aus der sozialen Fallhöhe, ist jeder Mensch im Besitz eines Denkapparates, der ihn dazu befähigt, selbstständig darüber nachzudenken.

    Dieses Nachdenken wird vielen Menschen genommen, so sie aus Feigheit oder Faulheit oder Dekadenz oder Degeneration nicht selbstständig an die Problematik herangehen.
    Das haben genau diese Verbrecher uns und unserer Vätergeneration vorgeworfen, bei den Nazis nicht nachgedacht zu haben und diese unterstützt zu haben.
    Schon "weird".

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Geheime Pfizer Verträge geleakt: Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das haben genau diese Verbrecher uns und unserer Vätergeneration vorgeworfen, bei den Nazis nicht nachgedacht zu haben und diese unterstützt zu haben.
    Schon "weird".
    Das Aufzeigen von Parallelen dieser Zeit mit der heutigen, soll ja auch nicht umsonst unter Strafe - Volksverhetzung - gestellt werden

    25. Juli 2021, 21:04 Uhr Impfgegner:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstmals geht die Justiz gegen jemanden vor, der die Corona-Politik mit den Verbrechen des Nationalsozialismus vergleicht. Er soll nun in Bayern wegen Volksverhetzung belangt werden.

    Von Ronen Steinke

    Erstmals geht die Justiz gegen jemanden vor, der die Corona-Politik mit den Verbrechen des Nationalsozialismus vergleicht. Er soll nun in Bayern wegen Volksverhetzung belangt werden.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Geheime Pfizer Verträge geleakt: Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Aufzeigen von Parallelen dieser Zeit mit der heutigen, soll ja auch nicht umsonst unter Strafe - Volksverhetzung - gestellt werden
    Wobei ich das mittlerweile ganz anders bewerte. Aber sei es drum. Die Toten können ihre Ehre nicht mehr verteidigen. Die Lebenden sind zu schwach dazu.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Geheime Pfizer Verträge geleakt: Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wobei ich das mittlerweile ganz anders bewerte. Aber sei es drum. Die Toten können ihre Ehre nicht mehr verteidigen. Die Lebenden sind zu schwach dazu.
    Es gibt allerdings auch Licht:

    Menschen in Privilegierte und Unterprivilegierte gespalten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vera Sharav überlebte als Kind den Holocaust. Sie schildert: „Als ich nach New York kam, fragte ich mich: Wo waren alle? Wo waren alle, als ich in dieser Hölle war?“ Gerechtigkeit und das Nicht-Wegschauen wenn Unrecht geschieht, ist Sharav deswegen ein großes Anliegen. Sucharit Bhakdi wurde unlängst vorgeworfen, er sei Antisemit, weil er Israel als die „Hölle auf Erden“ bezeichnete. Doch die Holocaust-Überlebende Vera Sharav stimmt ihm zu: „Ich wünschte, es wäre nicht so.“ Die Geschichte wiederhole sich. Sie fordern Nürnberger Prozesse für die Verursacher des Covid-„Menschheitsverbrechens“.

    Sharav erklärt: Die Nazi-Verbrechen geschahen ohne Widerspruch zum internationalen Recht. Doch es entstanden die Nürnberger Prozesse, die für Gerechtigkeit sorgten und das Konzept der Verbrechen gegen die Menschlichkeit einführten. Damit so etwas, wie in Nazi-Deutschland nicht mehr passieren kann. Der [Links nur für registrierte Nutzer] wurde im Zuge der Ärzteprozesse (1946) nach dem 2. WK eingeführt und sollte den ethischen Umgang der Medizin mit Menschen sicherstellen. Doch trotzdem wiederhole sich die Geschichte nun.

    Traumatisiert vom Holocaust erlebt Sharav den Niedergang der Demokratie mit

    Es sei schrecklich für Sharav, nun den Niedergang der Demokratie mitzuerleben. Die verfassungsgemäß sichergestellten Freiheitsrechte wurden außer Kraft gesetzt, wie in Nazideutschland, analysiert die Holocaust-Überlebende. Das sei ein großer Vertrauensbetrug, den die Regierungen gegenüber ihrer Bevölkerung begingen. Sharav kritisiert die israelische Regierung stark. Sie ist schockiert darüber, wie Nichtgeimpfte dämonisiert werden. „Unter den Nazis wurden die Juden als Verbreiter von Krankheit stigmatisiert und in Lager gesperrt.“ Jetzt würde wieder eine Zweiklassengesellschaft geschaffen. Die Gesellschaft werde in Privilegierte und Unterprivilegierte gespalten.

    Bhakdi und Holocaust-Überlebende fordern Nürnberger Prozesse

    Sucharit Bhakdi zeigt sich zutiefst berührt von Sharavs Schilderungen. Er kenne als Thai, der in Deutschland aufwuchs, den Nationalsozialismus nur aus den Geschichtsbüchern in der Schule. Dass er so etwas nun beobachte in Deutschland und ebenso in Israel, sei das selbe. Ob wir ein zweites Nürnberg bräuchten und ob das überhaubt ausreiche für dieses Verbrechen, fragt sich Bhakdi. Er sei Sharav sehr dankbar dafür, dass sie seine Analyse teile. Sie erwidert, dass sie sich wünsche, es wäre nicht die Wahrheit.

    ...

    Es gibt keine Alliierten, die uns retten können

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #38
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Geheime Pfizer Verträge geleakt: Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Aufzeigen von Parallelen dieser Zeit mit der heutigen, soll ja auch nicht umsonst unter Strafe - Volksverhetzung - gestellt werden
    Mutiger Müchner, mit den richtigen Vergleichen, gefällt halt der Markus Söder Verbrecher Bande nicht. und die Autobahnen in Richtung Süden, sind brechendvoll, weil Niemand deren Lügen glaubt. Block Abfertigung an der Tauern Autobahn, 3 Stunden um Berchtesgaden den Grenz Übergang zu passieren heute Am ersten Ferien Tag: Alles ist normal nur Söder flippt aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Geheime Pfizer Verträge geleakt: Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mutiger Müchner, mit den richtigen Vergleichen, gefällt halt der Markus Söder Verbrecher Bande nicht. und die Autobahnen in Richtung Süden, sind brechendvoll, weil Niemand deren Lügen glaubt. Block Abfertigung an der Tauern Autobahn, 3 Stunden um Berchtesgaden den Grenz Übergang zu passieren heute Am ersten Ferien Tag: Alles ist normal nur Söder flippt aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß endlich mal ermitteln, warum ein Herr Söder derart für diese höchst gefährliche Gen-Therapie/-Modifikation trommelt
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #40
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Geheime Pfizer Verträge geleakt: Keinerlei Risiko oder Haftung, Wucherpreise und mehr

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man muß endlich mal ermitteln, warum ein Herr Söder derart für diese höchst gefährliche Gen-Therapie/-Modifikation trommelt
    hier fehlen noch die Fakten, werden schon noch geoutet werden. Allein die Roche Betrugs Show, für die Nonsens PCR Test, ist Deppen Mafia Stile. oder ECOLOG-Dubai, ist eine Geldwäsche Betrugs Firma (erhielt die Test Zentren den Flugplätzen in Bayerns, da wird man das Bindeglied finden Die Staatsanwaltschaft ist da schon dran. Markus Söder ist ein erfahrener Betrüger, der war Gesundheits Minister in Bayern, Schweinegrippe, Vogelgrippe Betrug mit dem Tamilu Betrug von Roche. Ich denke das Horst Seehofer ihm den Tip gegeben hat, CIA Satrap zu werden, wenn er harte Forderungen stellt. Markus Söder, ohne realen Beruf, da ist ein Stück gebrauchtes Klopapier schon von höherem Wert. Aber das Bindeglied fehlt zu Markus Söder noch, wer ihm das einredete

    siehe heute, wie die Spur des Betruges zu Horst Seehofer fuhr. Die hatten damals im Bayerischen Hof getagt, während dem üblichen MSC Treffen der Rüstungs und Pentagon Ratten (Febr.2020), mit Wolfgang Ischinger. Irgendwie muss er vom NTI Treffen und Planung erfahren haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 15:39
  2. Zurück zum bewährten Schulsystem, keinerlei Verdummungsexperimente mehr!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 11:38
  3. Nur noch mit Gold- oder Silberwerten einkaufen, nicht mehr mit Euros oder Dollar!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:46
  4. Deutsche Demografie - Risiko oder Chance?
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:02
  5. keinerlei hilfen mehr für krisengebiete!
    Von schuppy im Forum Deutschland
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 11:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben